User Tag List

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 406

Thema: Maid-sama (Hiro Fujiwara)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    also mainstream pur, oder wie? Vielleicht irre ich mich ja, aber besonders originell oder interessant kommt mir das ganze echt nicht vor.
    mir auch nicht
    ich hab mir zwar vorgenommen ohne vorbehalte dran zu gehen
    aber ich bezweilfe das es klappen wird

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geht mir genauso, bin auch nicht grad begeistert davon, und ich kenn das manga ja schon... ich freu mich zwar das ein neues hakusensha shoujo erscheint, aber so richtig interessiert mich dieses manga nich soo ganz... kaufen werd ich es mir aber mal trotzdem, viell wird es ja doch noch gant nett...

    @filmfreak naja, also ich glaub aber auch nicht das es so ein endlos manga wie Skip beat wird, so über 20 bände... also so bis 10 würd ich allemal rechenen... soo lang wirds auch nu wieder nich xD *hoff ich* ö.ö

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ich hab' mal reingelesen - und hab' mich gefühlt als würd' ich 'nen Special A Ableger lesen oder so. Vor allem anfangs. Aber nicht jeder kennt SA, da es in der Dai ja auch nur vorgestellt wurde und bestimmt nicht alle das weiterlesen. Daher ist es wahrscheinlich vor allem für diese Leser interessant. Ich werd's aber trotzdem lesen. Ich finde wenn es erst richtig losgeht ist es eigtl. ganz nett...
    Und es ist wirklich sehr süß wie sie später auf ihn reagiert. *seufz*

    Ich glaub' allerdings nicht, dass es eine Endlosstory wird. Aber ohne was zu spoilen kann man das schlecht erklären... Ich bezweifle zu diesem Zeitpunkt, dass das mehr als 10 Bände werden.

    Wenn du Skip Beat mit seinen knapp 20 Bänden (ongoing) schon lang findest fang lieber nicht an Detektiv Conan zu kaufen, da sind wir in Deutschland grad' bei Band 56 (ongoing, Japan glaub# ich # 62) Manchmal glaub' ich Gosho Aoyama will den Weltrekord für die längste Mangaserie...

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ganz nett is die serie ja ^^ aber für mich mehr auch nicht, kann sich jedoch viell irgendwann ändert...

    ich bin eig hauptsächlich nur shoujo manga leserin, darum zähle ich solche shonen manga wie DC nich mit, weil die eh schon fast die normalität haben, echt lang zu werden ö.ö also bei shoujo ist halt bisher 20 halt schon ziemlich lang und auch noch ongoing... find ich toll

  5. #80
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie kommt man in der dai ja leider gar nicht um solche Serien rum und wenn der echt so gestrickt ist wie SA, dann vielen Dank.
    wäre mir echt lieber, wenn sie stattdessen ein bisschen außergewöhnlichere Serien a la Skip Beat, KK, oder GC reinnehmen würden. Die sind nur blöderweise in der Regel nicht so beliebt.
    wenn ich mir dann wieder anschaue, dass ein neuer manga von Judith Park kommt und dieser 0815 manga, dann frag ich mich echt, warum ich mir die dai noch kaufe....
    gegen längere shojos hab ich eigentlich nichts, solange es nicht dauernd ne neue Abwandlung von "wer geht mit wem und warum" ist. Nur braucht es halt ne Ewigkeit, die in einem einmonatlich erscheinenden Magazin zu veröffentlichen....

  6. #81
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    irgendwie kommt man in der dai ja leider gar nicht um solche Serien rum und wenn der echt so gestrickt ist wie SA, dann vielen Dank.
    kiddy power...

    wäre mir echt lieber, wenn sie stattdessen ein bisschen außergewöhnlichere Serien a la Skip Beat, KK, oder GC reinnehmen würden. Die sind nur blöderweise in der Regel nicht so beliebt.
    ja leider... sowas wäre echt mal sehr schön in der DAI (also neues dieser art^^)

    wenn ich mir dann wieder anschaue, dass ein neuer manga von Judith Park kommt und dieser 0815 manga, dann frag ich mich echt, warum ich mir die dai noch kaufe....
    weil du dir dann, so wie ich, die dai-serien, die dich interessiern alle einzeln kaufen müsstest
    gegen längere shojos hab ich eigentlich nichts, solange es nicht dauernd ne neue Abwandlung von "wer geht mit wem und warum" ist. Nur braucht es halt ne Ewigkeit, die in einem einmonatlich erscheinenden Magazin zu veröffentlichen....
    seh ich genau so... solche stories gibts wie sand am meer
    und die scheinen - aus mir unerklärlichen grüden - sehr beliebt zu sein..
    obwohl man genau weiß das mauerblümchen mit schulschwarm zusammen kommt ;O;

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    seh ich genau so... solche stories gibts wie sand am meer
    und die scheinen - aus mir unerklärlichen grüden - sehr beliebt zu sein..
    obwohl man genau weiß das mauerblümchen mit schulschwarm zusammen kommt ;O;
    Ich schätze das kommt davon, dass man sich als 0/8/15 Mädel damit einfach gut identifizieren kann. *schulterzuck*

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    783
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr seid alle so negativ eingestellt.
    ich find maid-sama richtig klasse. und eigentlich find ichs garnciht so mainstream...deswegen les ichs ja acuh XD.
    aber das sit ja nur meine sicht ^.^v
    und special a find cih viel langweiliger als maid-sama...ganz im ernst.
    usui ist einfach so lustig.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja die Dai hat halt ein spezielles thema und richtet halt auch die Mangas größtenteils danach^^
    ich kenne Maid-sama gar nicht und lass mich mal überraschen.
    Vielleicht werden ja auch nicht alle Bände abgedruckt sondern nur ein par kapitel und der rest geht dann im taschenbuch weiter (ähnlich wie bei Special A^^).
    Wobei ich sagen muss das Special A mich schon irgendwie interessiert hat und ich überrascht war das es rausgenommen wurde.
    War zwar auch ähnlich wie andere Serien, aber mal was neues eben =D

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura_Uchiha
    usui ist einfach so lustig.
    Das ist so süß wenn er gerade rechtzeitig auftaucht (kA wie viel du schon gelesen hast).


    Aber ich finde, so gut er das im allg. in Alltagssituationen alles schnell checkt, finde ich hat er in Liebesdingen, kA, es kommt mir vor als hätte er einfach ein paar Steps übersprungen und akzeptiert das einfach so.



    Ich hab's mal lieber als Spoiler geschrieben. Mehr will ich eigtl. auch nicht zu den Chars sagen.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähh, wo hab ihr gelesen???
    bin ich wieder die einzige die es nicht kennt und erst auf daisuki warten musst -.-

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, ich warte auch gespannt auf die neue serie^^
    Wann soll die nochmal starten? xD

  13. #88
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von wasserstöffchen
    ähh, wo hab ihr gelesen???
    bin ich wieder die einzige die es nicht kennt und erst auf daisuki warten musst -.-
    sei unbesorgt
    ich kenn nur die daten in der dai und das, was man hier so schreibt (und selbst das les ich nicht alles )
    ich für meinen teil habe meine eindrücke aus der inhaltsangabe und den bildern

    ich lese keine (maid-sama) scanns

  14. #89
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei manchen mangas reichen eben schon Inhaltsangabe und Titelbilder, um klar zu machen, dass sie einen nicht interessieren ...geht zumindest mir so.

  15. #90
    Ehemaliger User 657
    Gast
    Für mich hört sich der Inhalt sehr spannend an.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von wasserstöffchen
    ähh, wo hab ihr gelesen???
    bin ich wieder die einzige die es nicht kennt und erst auf daisuki warten musst -.-
    die hakusensha website ist praktisch mein zuhause, kein wunder das ich die serie kenn xD scans dazu hab ich zwar auch aba nich reingesehn zeichnungen find ich eig ganz gut, aber story interessiert mich nicht unbedingt...

    ich glaub maid-sama soll in der juli oder august ausgabe kommen ö.ö also dann wenn WJ vorbei is xD nächste ausgabe ist ein close up, und danach kommt es wahrscheinlich

    Vielleicht werden ja auch nicht alle Bände abgedruckt sondern nur ein par kapitel und der rest geht dann im taschenbuch weiter (ähnlich wie bei Special A^^).
    glaub eher nicht, sonst hätte man das schon gesagt und auf dem cover stände "daiski präsentiert" und nicht "best of daisuki"

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ob man auf solche kleinigkeiten achtet

    Aber wir werden ja sehen wie lange es bleibt, wenn die serie gut ist,bzw. wenn ICH sie mag, dannkann sie auch ruhig länger drin bleiben xDDDD

  18. #93
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile wurde die Serie "Maid-sama" auch in den USA angekündigt, dort erscheint sie bei Tokyopop.

  19. #94
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Mittlerweile wurde die Serie "Maid-sama" auch in den USA angekündigt, dort erscheint sie bei Tokyopop.
    War das ne Info für alle Fälle? falls die Serie von Carlsen eingestellt wird,
    damit wir dann umsatteln können und gleich wissen wohin?

  20. #95
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    carlsen stellt nicht so schnell serien ein :

    bzw, warum, ist doch eine gute resoanz für die serie, wenn sie auch anderswo publiziert wird

    naja, aber positiv auf mich wirkt es sich nicht aus

  21. #96
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    carlsen stellt nicht so schnell serien ein :

    bzw, warum, ist doch eine gute resoanz für die serie, wenn sie auch anderswo publiziert wird

    naja, aber positiv auf mich wirkt es sich nicht aus
    Wenn ich mir zum Teil eure Antworten so anschaue, dann muß ich das schlimmste befürchten.
    So negativ wurde noch keine neue Serie empfangen.
    Wie gut, das wir wissen wo wir bei Abbruch hin müssen

  22. #97
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist wohl so, dass viele von uns die Schnauze von den immer gleichen shojos voll haben, die in der dai erscheinen...Da muss man schon mal meckern.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    ist wohl so, dass viele von uns die Schnauze von den immer gleichen shojos voll haben, die in der dai erscheinen...Da muss man schon mal meckern.
    seh ich genau so^^
    wenn jetzt z.b maid-sama schon in der dai wäre, und SA neu hinzukommen würde, denk cih, müsste sich SA die ganzen vorwürfe anhören^^;

  24. #99
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    Original von Yllana
    ist wohl so, dass viele von uns die Schnauze von den immer gleichen shojos voll haben, die in der dai erscheinen...Da muss man schon mal meckern.
    seh ich genau so^^
    wenn jetzt z.b maid-sama schon in der dai wäre, und SA neu hinzukommen würde, denk cih, müsste sich SA die ganzen vorwürfe anhören^^;
    Shojo hin oder her, ich denke, ihr übertreibt. Jetzt schon zu meckern, wo die Serie deutschen Boden noch nicht erreicht hat, finde ich gelinde gesagt, etwas übertrieben Ich persönlich kann nicht genug Shojo bekommen

  25. #100
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie würde kage (coktrail habe sie seelig) jetzt sagen: du und deine ponyhofromantik

    naja, wir werden ja sehen wie bombastisch die serie ist

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •