User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 97

Thema: Filmgerüchte und Neuigkeiten zu neuen oder kommenden Filmen

  1. #1
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5

    Filmgerüchte und Neuigkeiten zu neuen oder kommenden Filmen

    Ich mach mal diesen Thread auf, damit nicht für ne kleine News immer ein neuer Thread eröffnet wird.

    EMILY THE STRANGE wird jetzt verfilmt. Wurde vor kurzen bekanntgegeben. Also, ich bin da sehr gespannt.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was will man bei einer Verfilmung von Emily the Strange zeigen? 90 Minunten über die seltsamen Verhaltensweisen eines Mädchens? Ich glaub, ich fände das nach einer Zeit langweilig. Oder es wäre kein richtiges Emily the Strange für mich O__o
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mehr zu "Emily" und "Witchblade"

    [align=center]Emily the Strange: Das Gothic-Comicmädchen auf der großen Leinwand
    Mike Richardson von Dark Horse Entertainment produziert


    Dark Horse Entertainment arbeitet an einem Kinofilm zur Comicreihe Emily the Strange.



    Produzent Mike Richardson (u.a. 30 Days of Night) holt dafür auch den Skateboarder Rob Reger, der Emily in den Neunzigern - zunächst nur als T-Shirt-Aufdruck - erschuf, mit an Bord. Die beiden sind nun auf der Suche nach einem geeigneten Regisseur.

    Das 13 Jahre alte Gothicmädel mit dem gelangweilten Blick ist das gezeichnete Paradebeispiel für Nonkonformismus. Der erste Comicband erschien 2005 mit dem Titel "Emily the Strange #1: Chairman of the Bored."

    Ob man das Projekt als Real-, Animations- oder sogar als Mischung aus beidem umsetzen wird, ist bislang noch unklar. Fix ist, dass neben Emilys vier mysteriösen Katzen auch 13 neue Charaktere mit Namen wie Earwig, Umlaut, McFreeley und Officer Summers darin vorkommen werden. Die Story wird zudem die Grundlage für einen Jugendroman bilden, der nächstes Jahr vom HarperCollins-Verlag veröffentlicht wird.

    Quelle: The Hollywood Reporter


    Nicht zu vergessen:



    Regie: Michael Rymer

    Drehbuch: Marc Silvestri (Comivorlage)

    Produktion: Gary Hamilton, Nigel Odell, Scott Mitchell Rosenberg, Steve Squillante, Marc Silvestri (ausführend)

    Webseite: http://www.witchblade2009.com/

    ----------------------------------------------------------

    Wie Emily umgesetzt wird, da bin ich auch schon gespannt. "90 Minunten über die seltsamen Verhaltensweisen eines Mädchens"? ich fänds net schlecht.... vor allem wenn man so eigen ist wie Emily

    Zu Witchblade kann ich nichts sagen, kenne ich ja nahezu nichts von ihr

    [/align]

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine schmollt schöner
    Ausgerechnet Keira sticht Supermom Angelina Jolie bei der Wahl zur Schauspielerin mit dem schönsten Schmollmund aus. Sie hat zwar nicht die volleren Lippen, kann aber besser schmollen: Regisseur Joe Wright verhängte am Set von Stolz und Vorurteil ein Schmoll-Verbot, weil er Keiras geschürzte Lippen irgendwann nicht mehr sehen konnte. Schmoll.

    Quelle: Treffpunkt Kino
    Da ich den Film nicht kenne, kann ich nichts zu sagen

  5. #5
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, Witchblade. *_* Weiß zwar auch nichts Genaueres, aber die ungefähren Umstände/Charaktereigenschaften ... kenne ich schon. Sie ist ne Hexe mit einer magischen Hand, die übermenschliche Kräfte hat. Oder so. *hust* Jedenfalls würde ich es mir gerne anschauen, wenns ins Kino kommt.

    Beste Freundin steht total darauf und würde mich höchstwahrscheinlich sowieso mitschleifen.

    Auf Emily the Strange bin ich auch gespannt. Die Comicheftchen kenne ich ja nicht alle, aber einen Film würde ich anschauen. Wird der also auch Zeichentrick? Als Realfilm stelle ich mir das witziger vor, mal eine andere Sicht. Und sie bräuchten dann ein hübsches Mädchen für Emily. <3

  6. #6
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Constantin Film verfilmt Bushido Autobiographie

    Dreharbeiten Anfang 2009, Kinostart im Herbst
    Constantin Film verfilmt die überaus erfolgreiche Autobiographie des Deutsch-Rappers Bushido.


    Hier der Pressetext im O-Ton:

    Die Autobiographie von Bushido, einem der erfolgreichsten Musiker Deutschlands, wird verfilmt. Constantin Film produziert den auf dem gleichnamigen Bestseller von Bushido und seinem Co-Autor Lars Amend basierenden Kinofilm.

    Die im Herbst 2008 im riva-Verlag erschienene Autobiographie von Deutschlands erfolgreichstem Rapstar ist seit neun Wochen in den Bestseller-Charts.

    Bushido erzählt darin seine eigene Lebensgeschichte - die Geschichte eines Berliner Musikers tunesischer Abstammung, dem es innerhalb weniger Jahre gelingt, vom scheinbar chancenlosen Schulabbrecher zu Deutschlands erfolgreichstem Musiker und Multimillionär zu werden.

    Bushido ist in einer Zeit der sozialen Ungerechtigkeit das Idol einer jungen Generation. Seine Texte sind authentisch, provokant und nicht selten radikal. Bushidos Botschaft an seine Fans und Leser ist eindeutig: mit einem unerschütterlichen Glauben an sich selbst hat jeder Mensch die Chance, aus seinem Leben etwas zu machen.

    Martin Moszkowicz, Vorstand Produktion der Constantin Film AG: "Wir freuen uns sehr, dass Bushido uns sein Vertrauen geschenkt hat, seine erfolgreiche Autobiographie zu verfilmen."

    Bushido: "Ich habe sehr hohe Standards an mich selbst - in diesem Sinn ist die Constantin Film der richtige Partner für die Verfilmung meiner Geschichte."

    Die Dreharbeiten sind für Anfang 2009 geplant, der Kinostart ist für den nächsten Herbst vorgesehen.

    QUELLE[/align]

  7. #7
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Film über Bushidos Leben?
    Oh Gott

    Jeden seinen Musikgeschmack, aber da würde ich noch eher ein Film über Sidos Leben sehen als über diese lebende Peinlichkeit.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  8. #8
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde ja gerne etwas sagen, aber ich glaub damit würde ich wohl auch einigen Unrecht tun, eben weil ich die Musik (?) auf den Tod nicht ausstehen kann

    Erinnert mich etwas an Enimen, der hat auch provoziert und damit einen Film füllen können
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ardnas
    Jeden seinen Musikgeschmack, aber da würde ich noch eher ein Film über Sidos Leben sehen als über diese lebende Peinlichkeit.
    Wirst du wohl noch Ewigkeiten warten müssen. Der Sido-film soll nicht sein Leben verfilmen, wie ich gehört habe

  10. #10
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das meinte ich so auch nicht. Sido kann ich zum Beispiel auch nicht wirklich leiden, aber man muss ihm lassen das er sehr gute Texte hat, was mir bei Bushido noch nicht untergekommen ist. Vielleicht ein Fehler meinerseits?

    Und Enimen mochte ich auch nicht wirklich, eher aus dem Grund weil meine kleine Schwester auf den stand, sowas mag man meist aus Prinzip dann nicht. Aber seine Texte waren nicht übel und er hat wirklich eine Geschichte die man verfilmen konnte, den er hat etwas geleistet. Was ich von Bushido wiederrum nicht weiß.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Ardnas
    Aber seine Texte waren nicht übel und er hat wirklich eine Geschichte die man verfilmen konnte, den er hat etwas geleistet. Was ich von Bushido wiederrum nicht weiß.
    Was hat er denn geleistet?

  12. #12
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht ob es wirklich eine Leistung ist, ein weißer erfolgreicher Rapper zu sein. Aber zumindest klingt es nicht übel, diese "Romantik" von einen der keine Chance zugesprochen bekam und es allen zeigte.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  13. #13
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von Kayka
    Originally posted by Ardnas
    Aber seine Texte waren nicht übel und er hat wirklich eine Geschichte die man verfilmen konnte, den er hat etwas geleistet. Was ich von Bushido wiederrum nicht weiß.
    Was hat er denn geleistet?
    Er war das erste Weißbrot, dass sich den respect der G's aus der Gosse äh dem Ghetto verdient hat.
    Heißt: Sein rap ist so tight, dass er sogar Rassismus überwindet!
    Das ist schon ne Leistung. Hat seitdem ja auch kein zweiter Weißer so wirklich geschafft akzeptiert zu werden, wenn ich da nix verpasst hab.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    Original von Kayka
    Originally posted by Ardnas
    Aber seine Texte waren nicht übel und er hat wirklich eine Geschichte die man verfilmen konnte, den er hat etwas geleistet. Was ich von Bushido wiederrum nicht weiß.
    Was hat er denn geleistet?
    Er war das erste Weißbrot, dass sich den respect der G's aus der Gosse äh dem Ghetto verdient hat.
    Heißt: Sein rap ist so tight, dass er sogar Rassismus überwindet!
    Das ist schon ne Leistung. Hat seitdem ja auch kein zweiter Weißer so wirklich geschafft akzeptiert zu werden, wenn ich da nix verpasst hab.


    ehhh .... hallo ?? .... was ist denn bitte mit vanilla ice o_O

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "FILMGERÜCHTE und NEUIGKEITEN zu neuen oder kommenden FILMEN"

    ehm ehm....

    So

    Hat den jemand euch ein paar Gerüchte zur Realverfilmung von Neon Genesis Evangelion?? Ist ja schon ein paar Jährchen her als ich davon hörte... schon lustig das mir das jetzt wieder einfällt...

    Also schießt los und füllt diesen Thread mit dem was hier auch reingehört..

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    ehhh .... hallo ?? .... was ist denn bitte mit vanilla ice o_O
    Wurde der wirklich von den Homies aus der Bronx akzeptiert?

    Obwohl... ich glaube Eminem wurde auch nicht von den Homies aus der Bronx akzeptiert.... xD

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von coldheat
    ehhh .... hallo ?? .... was ist denn bitte mit vanilla ice o_O
    Wurde der wirklich von den Homies aus der Bronx akzeptiert?

    Obwohl... ich glaube Eminem wurde auch nicht von den Homies aus der Bronx akzeptiert.... xD

    also spätestens nachdem die homies aus der bronx das hier gehört haben Vanilla Ice Ninja Rap - Go Ninja, Go Ninja GO! sollten sie definitiv überzeugt sein XD

    Edit by Elektra: Bitte keine Youtube-Links zu Videos, die nicht von den offiziellen Inhabern stammen.

  18. #18
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    spielt bushido sich selbst oder ein anderer schauspieler?^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also

    Juni 2009 kommt Ab durch die Hecke 2 raus
    Juni/Juli 2010 Toy story 3 , zu dem mittlerweile zwei plots basieren

    1. die spielzeuge landen in einer kindertagesstätte nachdem Andy auf den Campus gezogen ist

    2.Die Buzz Lightyear figuren werden aufgrund eines defektes nach Taiwan zurückgerufen und die anderen Spielzeuge müßen Buzz retten

    ob der Dackel Slinkie wieder dabei sein wird, weiß man nicht,da der sprecher an Krebs gestorben ist


    211 kommt Fluch der Karibik 4 raus

    desweiteren sollen Cars 2 (wo Hook und Lightning McQueen eine Weltreise machen) und "Die Unglaublichen 2" erscheinen, wo bisher nur storyfragmente existieren, die nur noch verbunden werden müßen


    uuund

    2009 wird es wieder einen GEZEICHNETEN Disney Film geben, in dem die erste Afroamerikanische Prinzessin ihren Auftritt haben wird.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Copyninja


    2009 wird es wieder einen GEZEICHNETEN Disney Film geben, in dem die erste Afroamerikanische Prinzessin ihren Auftritt haben wird.

    und der titel des films wird garantiert "streetstyle ghetto princess" sein oder so :totlol:

  21. #21
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    Original von Copyninja


    2009 wird es wieder einen GEZEICHNETEN Disney Film geben, in dem die erste Afroamerikanische Prinzessin ihren Auftritt haben wird.

    und der titel des films wird garantiert "streetstyle ghetto princess" sein oder so :totlol:
    ne er wird s o sein -> Die Prinzessin und der Frosch

    wohl eher "oder die Rückkehr zur 2D Animation"

    bild
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Copyninja
    ....und "Die Unglaublichen 2" erscheinen,...

    Oooh ja.. das erwarte ich schon sehr sehnsüchtig..

  23. #23
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Wurde schon DONNIE DARKO 2 erwähnt?
    Die Fortsetzung wird aber s.DARKO heißen, denn diesmal spielt die Schwester Samantha die Hauptrolle!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von navigator
    Wurde schon DONNIE DARKO 2 erwähnt?
    Die Fortsetzung wird aber s.DARKO heißen, denn diesmal spielt die Schwester Samantha die Hauptrolle!
    Dabei hatte ichs gerade verdrängt ._.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von navigator
    Wurde schon DONNIE DARKO 2 erwähnt?
    Die Fortsetzung wird aber s.DARKO heißen, denn diesmal spielt die Schwester Samantha die Hauptrolle!
    Dabei hatte ichs gerade verdrängt ._.
    LOL ich auch D:

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher