User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 54

Thema: Was nervt am Lieblingsmanga?

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich nervt an meinen Lieblingsmanga am meisten, dass man so lange warten muss, bis der nächste Band erschienen ist!!!!!

  2. #27
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Lieblingsmanga ist Shaman King und mich nervt da am Meisten, dass die Story jetzt gegen Ende der Serie total nachlässt. Ich kapier die manchmal einfach nicht mehr. da wird so viel Mist gequatscht, den man zum Verstehen der Story nicht braucht und dabei geht der rote Faden der Geschichte total verloren...und trotzdem ist es nach wie vor mein Lieblingsmanga.^^

    Naja...und Vampire Knight liebe ich auch und da stört mich, dass Yuki in diesen Idioten Kaname verliebt ist, aber sonst find ich ihn spitze.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also an meinem Lieblingsmanga nervt ÜBERHAUPT NICHTS. Genau darum ist es ja mein Liebling!

    schon klar, es nervt, dass man langa warten muss...
    aber das zähl ich nich zu den "Kriterien"...

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja überhaubt mal kanan minami des sind mal alle meine lieblingsmangas:

    1. erst kennt die mädchen keine sau und dan sind sie total beliebt

    2. sie sind dumm und die jungs alle sexy sportler wo gut in der schule sind ( die mädchen nartürlich nicht)(oder er ist ein model und beliebt)

    3. sie wird dauernd vergewaltigt

    4. die jungs werden immer mit medikamenten gezwungen mit einer leherin zu schlafen oder jemanden anderes der in die männer verliebt sind :bigt:

    5. wie kann man (wenn man noch nie nen anderen hatte
    ( vergewaltingungen ausgeschlossen)) gleich den typen heiraten oder kinder kriegen, schon so überzeugt zu sein er sei der beste ist auch nicht normal :bigeek:

    6 es gibt kaum monente in denen nichts passiert was der liebe schaden könnte

    naja die meisten werden sich denken warum ich ihn mag ganz einfach ICH HABE KEINE AHNUNG IST HALT SO ich glaube auch die wenigstens können mit konkret erklären warum sie fan von genau diesem manga oder mangaka sind !!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an meinem lieblingsmanga stört oder nervt mich absolut NICHTS!

    aber eine serie die ich sehr gern mag hat eine GROßE(!) macke!
    und zwar dass sie nicht fortgesetzt wird(nämlich X/1999 von CLAMP)

    @Namika
    in bin da anderer meinung bis auf das ende das nunmal kein richtiges ende ist da Takei gezwungen wurde sie fruher abzubrechen.deswegen entsteht jetzt ja auch die neuauflage

    @*Bju*
    denke auch dass an dem lieblings nichts auszusetzen sein sollte

    @Naschkätzchen
    ich kenne keine solche serie aber die beschreibung hat mein interesse geweckt,ich werd da mal reinschnuppern

  6. #31
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieblingmangas habe keine Mängel Deshalb habe ich auch nicht so viele Lieblinge. Mich stört nur der Erscheinungsrhythmus bei Vampire Knight, In a distant Time und Pet shop of horrors Tokyo. Mein absoluter Liebling Prinzessin Kaguya wurde leider eingestellt.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    @Naschkätzchen
    ich kenne keine solche serie aber die beschreibung hat mein interesse geweckt,ich werd da mal reinschnuppern
    ich empfehle in dir
    am besten fängst du mit rhapsody in heaven an hat auch nur 3 bände das genügt zum reinschnuppern,
    oder gleich lektionen der liebe mit nur einem band also ein einzelband (obwohl bloß dir bonus-story das beste ist) :mua:

    oh gott ich hab gerade werbung für nen anderen verlag gemacht (schweiß ausbruch)

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen
    naja überhaubt mal kanan minami des sind mal alle meine lieblingsmangas:

    1. erst kennt die mädchen keine sau und dan sind sie total beliebt

    2. sie sind dumm und die jungs alle sexy sportler wo gut in der schule sind ( die mädchen nartürlich nicht)(oder er ist ein model und beliebt)

    3. sie wird dauernd vergewaltigt

    4. die jungs werden immer mit medikamenten gezwungen mit einer leherin zu schlafen oder jemanden anderes der in die männer verliebt sind :bigt:

    5. wie kann man (wenn man noch nie nen anderen hatte
    ( vergewaltingungen ausgeschlossen)) gleich den typen heiraten oder kinder kriegen, schon so überzeugt zu sein er sei der beste ist auch nicht normal :bigeek:

    6 es gibt kaum monente in denen nichts passiert was der liebe schaden könnte

    naja die meisten werden sich denken warum ich ihn mag ganz einfach ICH HABE KEINE AHNUNG IST HALT SO ich glaube auch die wenigstens können mit konkret erklären warum sie fan von genau diesem manga oder mangaka sind !!
    Ja...aber Minamis Mangas sind einfach nur frauenfeindliche Scheiße von einer Frau gezeichnet xD
    Die muss nen Scheiß Verhältnis zur Liebe haben, ich hab einen Band gekauft (den Einzelband da) und konnte irgendwie nur den Kopf schütteln. Also wirklich "Ich habe dich zwar vergewaltigt, aber nur weil ich dich so liebe!" "Achso...ich liebe dich auch!!!!!!!!!" oO Hallo?

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Mana-sama
    Also wirklich "Ich habe dich zwar vergewaltigt, aber nur weil ich dich so liebe!" "Achso...ich liebe dich auch!!!!!!!!!" oO Hallo?
    naja,dieser satz ist jetzt garnicht mal so ungewöhnlich in mangas
    bei einer hetero beziehung zwar etwas mehr als in BL aber trotzdem überrascht mich der jetzt nicht

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein lieblingsmanga ist X/1999 und rein von der story und den zeichnungen her gesehen stört mich da rein gar nichts.. ich liebe diesen manga einfach..

    trotzdem, das was mich da jetzt einfach im moment stört - hört sich schon an wie ein widerspruch, aber die begründung folgt ja jetzt - ist ganz einfach: DIE LETZTEN BÄNDE ERSCHEINEN EINFACH NICHT!!!!UND DAS STÖRT MICH DANN DOCH GEWALTIG... ICH MÖCHTE ENDLICH DAS ENDE HABEN.. :O

    ..und ich glaub, da steh ich nicht allein mit der aussage..

    ansonsten ist alles tutti..

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by *Lynn*
    ..und ich glaub, da steh ich nicht allein mit der aussage..
    na klar stehst du nicht alleine,ich habs ein bisschen weiter oben doch auch schon geschrieben

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    Originally posted by *Lynn*
    ..und ich glaub, da steh ich nicht allein mit der aussage..
    na klar stehst du nicht alleine,ich habs ein bisschen weiter oben doch auch schon geschrieben
    haha.. wo hab ich nur meine augen..jetzt hab ichs natürlich auch gelesen, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird..haha..

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige das mich an meinem Lieblingsmanga (Hunter X Hunter) stört ist, dass nur höchstens 20 Kapitel im Jahr erscheinen

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An Naruto stört mich das in jedem 2. Kapitel neue JUTSUS hinzukommen die man sich eh net merken kann :tock:
    des ist schon echt nervig-.-
    Ich bin zwar eine Frau aber fechten kann ich wie ein Mann! : )

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Kuina93
    An Naruto stört mich das in jedem 2. Kapitel neue JUTSUS hinzukommen die man sich eh net merken kann :tock:
    des ist schon echt nervig-.-
    Genau so geht es mir auch. Ich kann mir die meisten eh nicht merken. Es ist immer ein bisschen störend wenn es immer wieder neues zum ausweniglernen gibt.

    Ansonsten stören mich bei meinen lieblingsmanga das es immer so lang dauert bis der nächste Band erscheint

  16. #41
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von crazy otaku
    Ansonsten stören mich bei meinen lieblingsmanga das es immer so lang dauert bis der nächste Band erscheint
    Das ist auch das, was mich am meisten stört, z.B. bei "Skip Beat", immer diese 5 Monate Wartezeit bis der nächste Band erscheint.
    Man kann also sagen, es stört mich, dass 3 meiner Lieblings-Carlsen-Serien zuerst in der Dai erscheinen...

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von crazy otaku
    Ansonsten stören mich bei meinen lieblingsmanga das es immer so lang dauert bis der nächste Band erscheint
    ja das stört mich auch deswegen kaufe ich mir auch nich die Bände sondern lese alles in der Daisuki xD weil sonst is ja die spannung futsch.

    Manchmal ist es aber auch so das Die Wartezeit manchmal anders ist.
    Des stört mich dann auch immer. :frown:



  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von crazy otaku
    Originally posted by Kuina93
    An Naruto stört mich das in jedem 2. Kapitel neue JUTSUS hinzukommen die man sich eh net merken kann :tock:
    des ist schon echt nervig-.-
    Genau so geht es mir auch. Ich kann mir die meisten eh nicht merken. Es ist immer ein bisschen störend wenn es immer wieder neues zum ausweniglernen gibt.

    Ansonsten stören mich bei meinen lieblingsmanga das es immer so lang dauert bis der nächste Band erscheint

    ja bei mir auert des sowieso solang weil ich in ner klenen Stadt wohn da kommt des n Monat später
    Ich bin zwar eine Frau aber fechten kann ich wie ein Mann! : )

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt jetzt zwar ziemlich komisch, aber an One Piece stört mich um ehrlich zu sein, dass absolut gar kein Ende in Sicht ist^^

    Mir gefällt die Story und alles daran immer noch wie bei den ersten Bänden, aber ich würd gern wissen wieviel Platz ich in meinem Regal noch machen muss *lach*

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bellamy
    Das klingt jetzt zwar ziemlich komisch, aber an One Piece stört mich um ehrlich zu sein, dass absolut gar kein Ende in Sicht ist^^

    Mir gefällt die Story und alles daran immer noch wie bei den ersten Bänden, aber ich würd gern wissen wieviel Platz ich in meinem Regal noch machen muss *lach*
    Ich find das überhaupt nicht komisch. Mir geht es da nicht sonderlich anders. Ich habe auch nur einen begrenzten Platz für meine Manga und es stört mich bei richtig tollen Serien wie Detektiv Conan oder auch wie du bei One Piece das einfach kein Ende zu sehen ist. Irgendwie ist es auf der anderen Seite auch schön

  21. #46
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuki-ka
    Original von crazy otaku
    Ansonsten stören mich bei meinen lieblingsmanga das es immer so lang dauert bis der nächste Band erscheint
    ja das stört mich auch deswegen kaufe ich mir auch nich die Bände sondern lese alles in der Daisuki xD weil sonst is ja die spannung futsch.
    Mich nervt diese Wartezeit auch nur noch. Aller zwei Monate ist ja noch glaubhaft und zu verschmerzen, aller drei Monate auch noch... aber so wie es mit den Dai Serien läuft ist es nur noch Quälerei.

    Und ich tröste mich da auch nicht mit der Dai... manchmal greif ich auch gleich auf den jap. Originalstand zurück...
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Ouran High School Host Club nagts mich ab und zu, dass die in ihren Schuljahren nicht weitergehen ._.
    Ich kann zwar verstehen, dass das blöd wär wegen Honey und Mori, weil die ja im letzten Jahr sind und von der Schule gehen würden, aber irgendwie...nja x3"

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahja ich hab an Naruto noch son MEGA Problem XD
    DIE STORY EINFACH SCHEIße Ab BAND 27
    Aber ich werds mir weiterkaufen obwohl alles immer gleich ist :tock:
    Ich bin zwar eine Frau aber fechten kann ich wie ein Mann! : )

  24. #49
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Wartezeit!!
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kuina93
    ahja ich hab an Naruto noch son MEGA Problem XD
    DIE STORY EINFACH SCHEIße Ab BAND 27
    Aber ich werds mir weiterkaufen obwohl alles immer gleich ist :tock:
    Also das finde ich doch ein wenig hart ausgedrückt
    Ich finde nicht,dass bei NARUTO immer alles gleich ist.
    Im Gegenteil,ab Band 27(und damit der Beginn von Naruto Shippuuden glaub ich*nicht mehr so sicher*)
    kommt doch erst die Story so richtig in Fahrt.
    Es gibt ja nen Zeitsprung von ca. drei Jahren,die Charas entwickeln sich
    weiter und es kommen neue Freunde wie auch Feinde vor.
    Ich persönlich finde NARUTO ab Band 27 interessanter und spannender als vorher^^

    Von daher würde ich nicht sagen,dass es immer gleich ist,aber das empfindet wohl jeder anders

    Zum eigentlichen Thema:

    Mich nervt nichts an meinen Lieblingsmangas(sonst würde ich die auch net kaufen xD)
    Aber ich schliesse mich beim Punkt Wartezeit an(vorallem was Daisuki-Serien angeht :O)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher