User Tag List

Seite 43 von 49 ErsteErste ... 3334353637383940414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 1214

Thema: Eure neuen Spiele!

  1. #1051
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern angekommen:

    Code Vein

    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  2. #1052
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Age of Wonders: Planetfall - Deluxe Edition (PS4)

    Eine Mischung aus Civilisation und X-Com, eigentlich genau mein Ding. Aber beides auch ein wenig abgespeckt im Vergleich zu den Vorbildern, und Steuerung und Erklärungen sind nicht ganz optimal gelungen, auch wenn man sich mit der Zeit gut eingewöhnen kann. Angesichts des hohen Preises bin ich mal gespannt, ob es mich überzeugen kann, oder ob ich am Ende bereue, nicht doch auf einen Sale gewartet zu haben.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  3. #1053
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit langem auch mal wieder ein paar neue Sachen für den PC:

    Clannad Side Storys
    Tomoyo After - It´s a wonderful Life
    Higurashi When thy Cry Hou - Chapter 1 Onikakushi
    Nekopara Vol. 0
    Nekopara Extra
    Nekopara Vol. 1
    Nekopara Vol. 2
    Nekopara Vol. 3

    Edit:

    Ergänzung für den PC:

    Narcissu 10th Anniversery Anthology Projekt + Season Pass
    Lucy - The Eternity she wished for-
    Tricolour Lovestory

    Und für die PS4:

    Railway Empire

    Sales sind gefährlich.
    Geändert von RyuDragon (31.10.2019 um 22:21 Uhr)
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  4. #1054
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle seit August 2018 gekauften Spiele:

    August 18:
    • Parascientific Escape – Gear Detective (3DS) (durchgespielt)
    • Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs (3DS) (durchgespielt, aber ohne Postgame)
    • Danganronpa: Trigger Happy Havoc (PC) (durchgespielt, aber nur die Hauptstory, nicht diesen komischen anderen Modus)


    September 18:

    • Mini Metro (PC) (na ja, ich hab alle Städte mal gespielt, glaube ich, aber ich hab natürlich nicht alle Errungenschaften auf Steam, ich zähls als durchgespielt )


    Oktober 18:

    • Mario Odyssey (Switch) (durchgespielt, aber nicht alles vom Postgame gemacht)
    • Super Mario Bros.™ 3 (3DS (NES-Virtual-Console-Titel)) (durchgespielt)


    November 18:

    • Paper Mario Color Splash (Wii U) (bisher nur zirka vier Stunden gespielt von zirka 30½)
    • Yo-kai Watch (3DS) (durchgespielt, aber ohne Postgame)


    Dezember 18:

    • Super Smash Bros. Ultimate (Switch) (bisher diesen Storymodus nicht durchgespielt)


    Januar 19:

    • My Nintendo™ PICROSS The Legend of Zelda™: Twilight Princess (3DS) (durchgespielt)
    • Steins;Gate (PC) (durchgespielt, alle Enden)
    • Yo-kai Watch 2: Geistige Geister (3DS) (durchgespielt, aber ohne Postgame)
    • Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS) (bisher zehn Stunden gespielt von zirka 28)


    Februar 19:


    • Shining Song Starnova (PC) (alle Routen durchgespielt)
    • Mario Kart 64 (Wii U (N64-Virtual-Console-Titel)) (durchgespielt, aber die Spiegel-GPs nicht, glaube ich)


    März 19:

    • Worms W. M. D. (PC) (ein paar dieser Tutoriallevel und zwei Partien gegen einen Kumpel gespielt)


    April 19:

    • Pokémon: Let’s Go, Evoli! (Switch) (durchgespielt)


    Mai 19:
    • BOXBOY! (3DS) (durchgespielt)


    Juni 19:
    • Donkey Kong Land (3DS (GB-Virtual-Console-Titel)) (durchgespielt)


    Juli 19:

    • Super Mario Maker 2 (Switch) (Abenteuermodus durchgespielt)


    August 19:
    • Wario Land 3 (3DS (GBC-Virtual-Console-Titel)) (nicht durchgespielt, zirka 45 % geschafft)
    • DuckTales: Remastered (Wii U) (nicht durchgespielt, im Grunde nur gekauft, weil die Lizenz auslief und ich es sonst nicht mehr hätte kaufen können)
    • Parascientific Escape – Crossing at the Farthest Horizon (3DS) (durchgespielt)
    • Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (Switch) (durchgespielt)


    September 19:
    • Life is Strange (PC) (fast durchgespielt, bin im letzten Kapitel)


    Oktober 19:
    • New Super Mario Bros. (DS) (fast durchgespielt, nur noch eine von acht Welten)


    November 19:

    • Tokyo School Life (Switch) (fast durchgespielt, eine von drei Routen fehlt noch)


    nur Spiele, die Geld gekostet haben, und My Nintendo Picross aufgezählt
    Geändert von Anti (05.11.2019 um 21:24 Uhr) Grund: Spiel vorrjessen
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  5. #1055
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ende letzten Monates erhalten:


    The Legend Of Heroes: Trails Of Cold Steel 3






    Atelier Ryza

    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  6. #1056
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich für die PS4 erschienen und natürlich sofort in meine Sammlung aufgenommen worden:

    Sid Meier´s Civilization VI
    Civilization VI Erweiterungs-Bundle (Rise&Fall und Gathering Storm) + kostenlose Civilizations- & Szenarienpakete

    Damit sollte ich dann jetzt für den Rest des Jahres und darüber hinaus gut versorgt sein.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  7. #1057
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    90€, oder? Schöner Brocken.

  8. #1058
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    90€, oder? Schöner Brocken.
    Ja, aber das war es mir in dem Fall wert, auch wenn ich sonst nur noch sehr selten Spiele zum Release und Vollpreis kaufe. Vor allem, da es auf dem PC, wo es immerhin schon drei Jahre alt ist, auch nicht wirklich günstiger ist, zumindest nicht zum regulären Preis bei Steam. Für das Komplettpaket direkt zum Relase auf einer extra für die Konsole geporteten Version in meinen Augen daher ein vernünftiger Preis. Außerdem möchte ich unterstützen, dass solche Spiele zukünftig häufiger und vielleicht auch schneller auf Konsole kommen. Dass ich es unbedingt so schnell wie mögich zocken wollte, da ich ein riesiger CIV-Fan bin, kommt dann halt noch dazu.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  9. #1059
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern neu:

    Star Ocean First Departure R (PS4)

    Konnte nicht widerstehen.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  10. #1060
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich mir vor ein paar Wochen aus dem E-Shop geholt:

    Mary Skelter 2

    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  11. #1061
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir seit gestern auf der Platte:

    My Time at Portia (PS4)

    Also mal wieder bei nem Sale im PSN schwach geworden.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  12. #1062
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Xbox One: Civilization VI inkl. Erweiterung (jetzt schon im Sale, viel schneller als erwartet).

    Switch: Luigi’s Mansion 3

    PC: Blade Runner (via GOG). Keine Ahnung, ob ich es jemals neu starten werde, aber ich musste es schon aus Nostalgiegründen kaufen. Hab das Spiel damals nie beendet.

  13. #1063
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute neu:

    Nelke & The legendary Alchemists ~ Ateliers of the New World ~ (PS4)
    Atelier Sophie ~ The Alchemist of the Mysterious Book ~ (PS4)

    Edit 02.01.2020:

    Atelier Firis ~ The Alchemist and the Mysterious Journey ~
    Atelier Lydia & Suelle ~ The Alchemists and the Mysterious Paintings ~


    Somit ist die Bestellung komplett und meine Atelier-Sammlung auch, bis auf die beiden Neuesten.
    Geändert von RyuDragon (02.01.2020 um 13:44 Uhr)
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  14. #1064
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kingdom Come Deliverance (PS4)
    Kurz nach Weihnachten gekauft und ich komme nicht mehr davon los So ein geniales Spiel hatte ich jetzt schon lange nicht mehr! Da hatten ein paar tschechische Spieleentwickler mal eine echt gute Idee! Ich wollte das Spiel erst nicht kaufen, da ich oft gelesen habe, dass es gerade für die Konsole total verbuggt sein soll, aber das hat mal wohl durch die letzten Patches behoben. Bei mir läuft es jedenfalls einwandfrei.
    Auf jeden Fall ein sehr gutes Mittelalterspiel, welches in der Zeit um 1400 in Böhmen spielt. Es ist in erster Linie ein Rollenspiel was, wie ich finde, auch den Charakter einer Simulation hat, eben, weil alles so realitätsnah umgesetzt wurde.
    Okay, ein paar Macken hat das Spiel auch, doch darüber kann ich hinwegsehen.
    Geändert von Black Sheep (11.01.2020 um 22:54 Uhr)

  15. #1065
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Januar Gab's Luigi's Mansion 3,Bee Simulator und im Februar kommt Two Point Hospital für Switch, der Nachfolger von Theme Hospital, einfach nur geil, wenn du aufgeblasene Patienten, Popo-Juckus-Wundius oder Schmalzstimme behandelst.

  16. #1066
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte einem PS-Store-Sale mal wieder nicht komplett widerstehen und so sind auf meiner PS4 zwei neue Titel gelandet

    Moonlighter und
    Starlink: Battle for Atlas Deluxe.

    Starlink ist ganz lustig, schon ne Weile reingezockt und macht durchaus Spaß (dank Rabatt, zum Vollpreis hätte ich mich totgeärgert), Moonlighter war nach dem ersten kurzen anspielen aber ne ziemlich ernüchternde Sache. Hatte mir was charmantes a la Recettear erhofft, aber das Spiel ist bisher ziemlich dröge und hat anscheinend keine nennenswerten Charaktere oder Events. Aber vielleicht kommt das ja noch.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  17. #1067
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten Spiele, die ich gekauft hab:

    November

    • Pokémon Schild (Switch)


    Dezember

    • Little Busters! (PC)


    Februar

    • Spongebob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache (3DS)


    Spongebob Schwammkopf war aus so ner Grabbelkiste in Saturn. Ich stand da ne ganze Weile, weil ich alles durchgeschaut hab und auch nebenbei die Spiele noch einigermaßen ordentlich gestapelt hab, damit die nicht so durcheinanderliegen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #1068
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.347
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von rekajas63 Beitrag anzeigen
    The Last of Us: Part 2 PS4
    Dann bist du ja der Zeit voraus und auch noch schön Schleichwerbung für ein Handygame untergebracht

    Bei mir gab es Dreams (PS4) und die Yakuza 3-5 Remaster Collection (PS4), damit bin ich wohl bis Jahresende beschäftigt

  19. #1069
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yakuza, eine meiner Favorites.
    Eins bis fünf und Dead Souls haben mich so lange begleitet, hach. Teil sechs hab ich zwar hier aber das kann noch dauern. Außerdem spiel ich Yakuza gern so gegen Weihnachten rum, wer die Abspänne kennt, weiß auch warum
    Zero reizt mich jetzt nicht, dafür ist mir die Story einfach schon zu weit vorgeschritten um noch mal ganz zurück zum Anfang zu gehen.

    Ich zock grad Mutant Year Zero, mag solche rundenbasierte Strategiespiele, und hab enorm meinen Spaß dran. Kommt nicht ganz an X-Com ran aber trotzdem sehr gut, gibt ja nicht viel in dieser Richtung für Konsole.
    Geändert von joe ker (18.02.2020 um 11:24 Uhr)
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  20. #1070
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.347
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Yakuza ist richtig geil, brauche aber nach jedem Teil eine längere Pause.

    3+4 kenne ich zwar von der PS3 wird aber noch mal gezockt, 5 gab es bei uns nur als Download (?) (Bei der Collection ist als Extra eine PS3 Hülle dabei)
    Ansonsten habe ich auf der PS4: Zero, Kiwami 1+2 und Teil 6 (+ den "Ableger" Judgment) bereits durch

    Dead Souls fand ich eher ne Gurke...



    Dafür kann ich mich nicht aufraffen Shenmue III mal anzufangen

  21. #1071
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab aktuell mal wieder etwas mehr Zeit und hab mir die "Age of Empires 2 - Definitive Edition" zugelegt. Schöner Nostalgie-Trip und man hat wirklich Single-Player-Content bis zum Umfallen. Das Preis-Leisungsverhältnis ist wirklich großartig.

    Außerdem noch "Kingdom Come Deliverance". Das gibt es momentan gratis im Epic-Store (gratis noch bis zum 20.02.20, 17:00 Uhr) und da hab ich dann auch gleich noch, für ein paar Euro, die ganzen DLC's mitgenommen.
    Aber sooo viel Zeit hab ich aktuell dann eigentlich auch nicht. Wird also vorerst noch "ein wenig" aufgeschoben. Naja, ich werd die nächsten Tage bestimmt mal kurz reinschauen. Hoffe aber, dass es mich dann nicht zu sehr packt und ich dann doch wieder für nichts anderes Zeit finde.

  22. #1072
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von churchi999 Beitrag anzeigen
    Yakuza ist richtig geil, brauche aber nach jedem Teil eine längere Pause.

    3+4 kenne ich zwar von der PS3 wird aber noch mal gezockt, 5 gab es bei uns nur als Download (?) (Bei der Collection ist als Extra eine PS3 Hülle dabei)
    Ansonsten habe ich auf der PS4: Zero, Kiwami 1+2 und Teil 6 (+ den "Ableger" Judgment) bereits durch

    Dead Souls fand ich eher ne Gurke...



    Dafür kann ich mich nicht aufraffen Shenmue III mal anzufangen
    Die Kiwami Teile hab ich ausgelassen. Aber ich bin auch jemand der nicht die Muse hat irgendein Yakuza nochmal zu spielen. Dafür hab ich die Story zu gut im Kopf, da gibts keine Überraschungen mehr und ein Zeitfresser sind die Yakuza Game halt auch noch. Ebenfalls bin ich absolut kein Freund dieser Remakes.
    Teil eins und zwei gabs auf PS2, drei bis fünf (ja, den als Download und noch dazu als PS+ gratis Game) auf der PS3. Dead Souls fand ich als Pausensnack ganz unterhaltsam, mag aber auch die Dead Rising Spiele, die vom Spielgefühl recht ähnlich sind.
    Als jemand der lieber auf der XBox zockt, hab ich mir damals extra ne PS3 wegen der Yakuza Games geholt, die PS4 übrigens ebenfalls vor allem wegen Teil 6.
    Das einzige was ich bemängele ist das die Story ab Teil drei etwas, ich sag mal, zu geradlinig wurde. Teil eins und zwei hatten einen grandiosen Plottwist mit dem ich zuvor nicht gerechnet hatte.

    Zu Shenmue, hab damals die beiden Dreamcast Teile geliebt, aber das ist jetzt so lange her, ich hab mit shenmue abgeschlossen, vor allem da Teil drei ja die Story nicht beendet und nochmal jahre auf den vierten zu warten, nee, is nicht! Vor allem hat die Yakuza Reihe Sehnmue mehr als berechtigt abgelöst. Die Stapler Rennen waren spaßig, aber dieses Figuren Sammeln hat genervt, da sammel ich lieber Hostessen in Yakuza
    Die Hostessen hab ich bei jedem Spiel abgeschlossen, Kiryu soll ja auch mal zum Schuß kommen Schade das dieser Teil im dritten fehlte.

    Das es auch nen Film über Kazuma Kiryu (Like a Dragon) gibt, ist dir aber bekannt. Ist sogar von Takeshi Miike aber man sollte trotzdem nicht zu viel erwarten.
    Geändert von joe ker (19.02.2020 um 11:29 Uhr)
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  23. #1073
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Januar und Februar sind bei mir zwei neue Games hinzugekommen:

    Arc Of Alchemist und Azur Lane: Crosswave

    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  24. #1074
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.347
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Die Kiwami Teile hab ich ausgelassen. Aber ich bin auch jemand der nicht die Muse hat irgendein Yakuza nochmal zu spielen. Dafür hab ich die Story zu gut im Kopf, da gibts keine Überraschungen mehr und ein Zeitfresser sind die Yakuza Game halt auch noch. Ebenfalls bin ich absolut kein Freund dieser Remakes.
    Bei meinem Kurzzeitgedächtnis kommen die Kiwami Teile gerade recht
    Die Remakes machen schon Sinn, in der PS2 Ära wurde wenn ich mich rech erinnere einiges an Content für den Westen weggeschnippelt (Kenne aber nicht die genauen Unterschiede bei den Neuauflagen).
    Keine Ladezeiten beim betreten von Häusern oder Kämpfen, das Kampfsystem wurde auch überarbeitet. Passt so.

    Hoffe ja bei den Spin Offs immer noch auf Kenzan! / Ishin vielleicht wird das ja irgendwann noch was...

    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Das es auch nen Film über Kazuma Kiryu (Like a Dragon) gibt, ist dir aber bekannt. Ist sogar von Takeshi Miike aber man sollte trotzdem nicht zu viel erwarten.
    Davon gehört, aber nicht gesehen. Klingt nach 'ner Auftragsarbeit (von vielen) von Miike.... dann lieber "Beat" Takeshi (Stichwort: "Song of Life")

  25. #1075
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von churchi999 Beitrag anzeigen
    in der PS2 Ära wurde wenn ich mich rech erinnere einiges an Content für den Westen weggeschnippelt (Kenne aber nicht die genauen Unterschiede bei den Neuauflagen).
    Soviel war's nicht, eben nur der fehlende Hostessen Modus bei Teil drei.

    Die Samurai Varianten hab ich auch mal ausgelassen, gibt einfach zu viele Spiele die gespielt werden wollen und dann alle paar Jahre ein echtes Yakuza reicht.
    Übrigens hab ich grad gesehen das Like a Dragon, also der Name des Films, auch der westliche Titel von Yakuza 7 werden wird welches dieses Jahr noch kommt. Aber so ganz bin ich noch nicht überzeugt von der Neuausrichtung. Dann doch lieber Zero mal antesten, die Wertungen sind ja so ziemlich die höchsten für ein Yakuza Game überhaupt.

    Miike dreht halt oftmals in seinen Filmen total ab, gutes Beispiel seine Dead or Alive "Trilogie", da ist Beat doch bodenständiger.

    Wie funktioniert eigentlich ein Zitat zweimal zu posten, wie du vorher? Ich weiß ist etwas off Topic, aber ist ja eigentlich die ganze Unterhaltung hier
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

Seite 43 von 49 ErsteErste ... 3334353637383940414243444546474849 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher