User Tag List

Seite 152 von 157 ErsteErste ... 52102142143144145146147148149150151152153154155156157 LetzteLetzte
Ergebnis 3.776 bis 3.800 von 3908
  1. #3776
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wobei sie ja wohl nur den neuen Fortsetzungsableger bringen wies scheint, ist ja auch immer etwas sinnfrei...
    Ich würde das nicht sagen. Der ältere Manga ist nur drei Bände lang und war nur ein Nebenprodukt des Animes, der 52 Episoden hat. Dann gibt's noch mindestens einen Einzelband, der einen OVA adaptiert. So weit ich weiß, gibt's bei Creamy Mami kein Originalwerk außer dem Anime. Ich liebe den Anime und der neue Manga ist genau was ich will, weil er Mamis Rivalin Megumi im Fokus hat.
    Geändert von VampireNaomi (29.08.2020 um 09:13 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  2. #3777
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Tale of the Outcasts wird gekauft ( auch wenn ich den kurz über lang in Deutschland sehe )

    Creamy Mami werde ich auch kaufen ( gibt ja kaum Magical Girl Titel im Westen ... )

    Alles in allem eine OK ankündigung aber nicht Besonderes dabei

  3. #3778
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich bleibt es bei dem Einzelband zu I Have a Secret. Die Yuri-Titel sagen mir nicht wirklich zu und der Isekai sieht ziemlich langweilig aus. Hatte noch in ein paar Kapitel vom Manga geschaut, aber bis auf das Wolfsmädchen ist das eher so lala.

  4. #3779
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fast schon Schema F von Seven Seas: GL, Isekai-Novel, was Älteres, was Spezielleres... Für mich eigentlich nix dabei, was ich direkt brauche, die Novels könnte ich mal später bestellen und antesten, sonst interessieren mich die die Mangalizenzen nicht genug zum Import, vor allem, weil vielleicht das ein oder andere auch hier aufschlagen könnte (GLs, Tale of the Outcasts). Warten auf ne Knallerlizenz geht also weiter... Wenn doch nur irgendwann mal eine der noch fehlenden großen LN-Lizenzen mal kommt, sind die Lizenzen so teuer oder woran hängt es?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #3780
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich keine neue Lizenz, aber die LN zu The Melancholy of Haruhi Suzumiya bekommt einen neuen Band. Yen Press wird diesen digital veröffentlichen und gleichzeitig auch die alten Bände nachdrucken, welche eigentlich schon seit langem out of Print sind. Der neue Band dürfte somit wohl auch über kurz oder lang als Print erscheinen. Die spannende Frage wird wohl sein, ob als Hardcover und Paperback oder nur eins von beidem. Welche Version nachgedruckt wird oder ob beide Versionen nachgedruckt werden, wurde anscheinend noch nicht bekannt gegeben. (ANN)

  6. #3781
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2020
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Hardcover und Paperback oder nur eins von beidem. Welche Version nachgedruckt wird oder ob beide Versionen nachgedruckt werden, wurde anscheinend noch nicht bekannt gegeben.
    Da ich die ersten 5 Bände als Hardcover habe, wäre es echt toll wenn ich die restlichen auch so bekommen würde.

    Ich war ewig nicht mehr im Comicforum, daher auch neuer Account. Gibt es hier einen Thread über Shops, wo man US-Manga herbekommt? Ich hab super Probleme an Manga und Light Novels in gutem Zustand zu kommen. Bei Amazon muss ich quasi alles 2-3x umtauschen und inzwischen kam auch schon öfters was von Book Depository beschädigt an. Da ich die gerne sammle und ich fast schon mehr US-Manga als deutschsprachige habe, will ich die alle auch in neuwertigem Zustand haben, nicht mit Knicken überall oder total verkratzte Cover. Ich hab jetzt sogar einen der SAO-Novels zum sechsten(!) Mal umgetauscht und wieder kam ein Band mit gerissenem Cover an.
    Geändert von voxelcat (01.09.2020 um 18:36 Uhr)

  7. #3782
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mianyaa Beitrag anzeigen
    Da ich die ersten 5 Bände als Hardcover habe, wäre es echt toll wenn ich die restlichen auch so bekommen würde.
    Hoffe zumindest, dass der 12. Band (11. Band in Englisch) dann zumindest als Hardcover erscheint. Aber eigentlich sollte der Markt ja mittlerweile groß genug sein um beide Varianten anzubieten.

    Zitat Zitat von mianyaa Beitrag anzeigen
    Ich war ewig nicht mehr im Comicforum, daher auch neuer Account. Gibt es hier einen Thread über Shops, wo man US-Manga herbekommt? Ich hab super Probleme an Manga und Light Novels in gutem Zustand zu kommen. Bei Amazon muss ich quasi alles 2-3x umtauschen und inzwischen kam auch schon öfters was von Book Depository beschädigt an. Da ich die gerne sammle und ich fast schon mehr US-Manga als deutschsprachige habe, will ich die alle auch in neuwertigem Zustand haben, nicht mit Knicken überall oder total verkratzte Cover. Ich hab jetzt sogar einen der SAO-Novels zum sechsten(!) Mal umgetauscht und wieder kam ein Band mit gerissenem Cover an.
    Bei Bookdepo hab ich selten Beschädigungen am Cover, wenn dann lass ich mir ein neues Exemplar zu schicken. Allerdings stören mich die kleineren Abschürfungen oben und unten am Einband nicht so, die aber in der Tat recht häufig sind. Hab aber noch kein Händler gesehen, wo das nicht vorkam.

    Amazon hat sich in der Hinsicht sogar stark verbessert in letzter Zeit. Aber da kommt es wohl auch darauf an von welchem Standort das Buch kommt.

    Beim stationären Handel hab ich persönlich nur katastrophale Erfahrungen gemacht, was eng. Bücher angeht inklusive deren Online-Shops.

    Irgendwo gab es zu dem Thema auch einen Thread möchte ich meinen, aber ich finde ihn grad nicht.

    Edit: Ah, jetzt hab ich etwas runtergescrollt und gesehen, dass du den Thread schon gefunden hattest. lol
    Geändert von B4ion (02.09.2020 um 12:53 Uhr)

  8. #3783
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyopop US hat zwei Manga lizenziert (ANN):

    - This Wonderful Season With You von Atsuko Yusen
    - Katakoi Lamp von Azumi Kyohei


    Yen Press hat ebenfalls eine weitere Manga-Lizenz bekanngegeben (ANN):

    - ID: INVADED #Brake-Broken von Otaro Maijo und Yūki Kodama (Mangaka von Blood Lad)

    Die Lizenz von Yen Press war nur ein Vorgeschmack auf die Lizenzen, welche sie auf ihrem Industrie Panel auf der Crunchyroll Expo morgen bekanntgeben werden. Wenn ich das richtig sehe, wird kein anderer Light Novel/Manga Verlag ein Industrie Panel haben.

  9. #3784
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In ca. 10min beginnt das Panel von Yen Press.

    Neue Lizenzen von Yen Press:

    - Do you like the Nerdy Nurse von Arata Kawabata (Manga | 2 Bände abgeschlossen | MAL)
    - Love and Heart von Chitose Kaido (Manga | 5 Bände laufend | MAL)
    - Days on Fes von Kanato Oka (Manga | 4 Bände laufend | baka)
    - The Girl Without a Face von Tearontaron (Manga | 1 Band laufend | baka)
    - I Can't Reach You von Mika (BL Manga | 3 Bände laufend | MAL)
    - Virgin Road von Mato Sato und Nilitsu (Isekai GL LN | 4 Bände laufend | J-Novel Thread)
    - Play it Cool, Guys von Kokone Nata (Manga | 2 Bände laufend | MAL)
    - Penguin Gentleman von Kishi Ueno (Manga | Einzelband | baka)
    - Date A Live von Koushi Tachibana und Tsunako (LN | 22 Bände laufend | MAL)


    Für mich wird es definitiv Date A Live. Die LN Virgin Road hört sich ebenfalls interessant an. Wird also auch geholt. Der Manga Days on Fes sieht auch gar nicht mal so schlecht aus. Den schau ich mir noch mal genauer an. Beste Lizenz-Ankündigung in diesem Jahrzehnt. (haha ok, ist ja noch nicht lange xD)
    Geändert von B4ion (05.09.2020 um 21:05 Uhr)

  10. #3785
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts für mich, aber I Can't Reach You würde ich auf Deutsch kaufen. Interessiert mich leider nicht genug, um ihn auf Englisch zu kaufen.

    Schön für die Fans, dass Date A Live endlich kommt.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  11. #3786
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ja, ja, ja und nochmals ja! Endlich Date A Live! Wie lange habe ich da drauf gewartet. Das Lizenzhighlight des Jahres schlechthin. Wird zusammen mit Virgin Road sowas von geholt. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  12. #3787
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2020
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Date A Live werde ich mir definitiv anschauen. Wenn man sich die alte Fan-Übersetzung davon anschaut, ist das schon sehr komisch geschrieben. Das ist mir auch schon bei DxD aufgefallen und bin deswegen gespannt, wie die offizielle Übersetzung wird. Vielleicht ist das ja immer so, ich hab bis auf die zwei noch nichts von Baka Tsuki gesehen und auch außer SAO und Spice&Wolf noch nichts von Yen On gelesen.

  13. #3788
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Date a Live definitiv die beste Lizenz des Jahres, da kommt keiner dran. Den Rest muss ich mal unter die Lupe nehmen, wenn ich dort sonst nix mehr finde, wäre es bei dem Knaller allerdings auch nicht schlimm. Fehlt ja dann nur noch Testament...

    Können unsere Verlage jetzt bringen, was sie wollen, ich bin zufrieden, und halte mich mit Meckern dann sogar mal zurück

    Und natürlich Danke fürs Posten, ich hatte den falschen Tag im Kopf.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #3789
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bereits im LN-Thread geschrieben, ist "Date a Live" mein Highlight und wird definitiv gekauft. "Virgin Road" werde ich aber auch mal im Auge behalten, das sieht eigentlich ganz interessant aus, Isekai + Girls Love ist halt eine tolle Kombination.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  15. #3790
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich gar nicht erinnern das das erwähnt wurde: Urotsukidoji ab November bei DENPA
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #3791
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Kann mich gar nicht erinnern das das erwähnt wurde: Urotsukidoji ab November bei DENPA
    Hä ?


    Das ist doch ein Fakku Titel warum jetzt nochmal bei Denpa ?

  17. #3792
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Kann mich gar nicht erinnern das das erwähnt wurde: Urotsukidoji ab November bei DENPA
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Hä ?


    Das ist doch ein Fakku Titel warum jetzt nochmal bei Denpa ?
    Der ist uns damals durchgerutscht wie es scheint, da er von Denpa selbst bei ihrer ersten Ankündigung nicht dabei war. Crunchyroll hatte aber bei der Unternehmensgründung von Denpa schon geschrieben, dass Super Dimensional Love Gun und Urotsukidoji von Fakku zu Denpa wechseln. Super Dimensional Love Gun wurde dann nochmal hier erwähnt, da er von Denpa später auch nochmal angekündigt wurde. Zu Urotsukidoji fällt mir keine gesonderte Ankündigung ein.

  18. #3793
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke nochmal fürs nachschauen
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #3794
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das die Lizenz zu Denpa wechselt, hatte ich im Fakku-Thread geschrieben, das ist aber auch schon wieder Jahre her. xD

    Edit: Oder ich habe es anscheinend vergessen, das zu erwähnen. Ich wusste es aber. ^
    Geändert von Sombatezib (08.09.2020 um 00:34 Uhr)

  20. #3795
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yen Press hat noch eine Lizenz nachgeschoben. Im Oktober veröffentlichen sie den ersten Band zu New Japan Academy. Laut Twitter erst einmal nur digital und für eine Print-Version gibt es bisher keine Pläne. Scheint aber auch nicht ausgeschlossen zu sein. Die Serie ist in 2 Bänden abgeschlossen. (ANN)

  21. #3796
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Seas hat die Light Novel und den Manga zu A Tale of the Secret Saint lizenziert. Die LN hat bisher 3 Bände und der Manga hat bisher 2 Bände.


    Außerdem kam auf Twitter die Frage nach Ghost Ship Lizenzen auf. Seven Seas hat darauf geantwortet, dass sie viele Lizenzen diesbezüglich haben und vielleicht ein eigenes Ghost Ship Event machen werden.


    Die neue LN interessiert mich nicht wirklich. Wird also nix, aber auf die Ghost Ship Lizenzen bin ich schon gespannt. Mal schauen wann sie kommen.

  22. #3797
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Außerdem kam auf Twitter die Frage nach Ghost Ship Lizenzen auf. Seven Seas hat darauf geantwortet, dass sie viele Lizenzen diesbezüglich haben und vielleicht ein eigenes Ghost Ship Event machen werden.
    HER DAMMIT !!!!!

    Worauf warten die ?
    Auf besseres Wetter ???????

  23. #3798
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2020
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hab ich dann Glück und sie drucken To Love Ru dann bald nach. Nachdem ich meine deutsche Ausgabe vor langem verkauft hatte, wollte ich jetzt die US Sammelausgabe holen, aber als der 1. Band bei mir ankam, waren 1-2 andere schon nicht mehr lieferbar. Archonia hat die noch, aber diesen Monat kann ich mir die nicht mehr leisten und wer weiß, ob die nächsten Monat noch da sind.^^
    Hoffe die drucken das überhaupt noch nach, ist von 2018. Ich bin da von diversen deutschen Verlagen gewöhnt, dass man auch einfach Pech haben kann.

    Falls wer fragt, warum ich nicht einfach wieder die deutsche Ausgabe nehme: Es gibt da so Serienlayouts die ich einfach potthässlich finde, z.B. die silbernen Buchrücken von TP und die Best of Banzai/Daisuki-Ausgaben von Carlsen. Zumindest hat Darkness ein schöneres Design.
    Geändert von voxelcat (19.09.2020 um 11:29 Uhr)

  24. #3799
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein eigenes Event mit Ghost Ship Lizenzen wäre mal Bombe. Make it happen, Seven Seas Wäre sicherlich die beste Ankündigung des Jahres.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #3800
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Wäre sicherlich die beste Ankündigung des Jahres.
    Und das nach Date A Live. Blasphemie!

Seite 152 von 157 ErsteErste ... 52102142143144145146147148149150151152153154155156157 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •