User Tag List

Seite 3 von 157 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 3908
  1. #51
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp, es gibt ja mehrere Titel, die es sein könnten, wobei ich am meisten glaube, dass es sich um Datte Suki Nandamon oder um Kimi Shika Iranai, ich weiß aber grad auch nicht mehr wie der Band den inoffiziell angekündigt worden ist, laso wie der deutsche Name dafür lauten soll.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der inoffiziellen Ankündigung ist es ein englischer Titel: "Like Milk & Honey.

  3. #53
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achaj, stimmt ja, mit dem Titel konnte man nicht wirklich etwas anfangen, hatte ich vergessen, ich dachte jetzt er wäre deutsch gewesen ^^" Danke nochmal =3
    Bei Wataru Yoshizumi würden sie keine Einzelbände zusammen ziehen für eine kleine Reihe, oder? (PxP kam ja auch so raus) Da Cherisch und Cappuccino ja eher "erwachsenere" Titel sind, würden sie diese ja nicht zu Like Milk and Honey zusammen tun.. hmm, ich glaube irgenwie immer noch, dass es am ehesten Datte Suki Nandamon sein wird, aber eigentlich sollte es mir egal sein und ich sollte mich auf die Bekanntgabe des Titels freuen, da ich Yoshizumis Mangas eh kaufen werde =3

  4. #54
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich ist es nicht so abwegig, dass One-Shots zu einer Serie zusammengefügt werden.
    Macht TP aktuell auch bei One-Shots von Maki Enjoji. Ausschließen kann man diese Möglichkeit also auch nicht.
    Auf "Mint na Bokura" warte ich auch schon lange, "Rand Walk" ist auch süß -> zu den Serien passt der engl. Titel aber nicht wirklich - zumindest würde ich nicht verstehen, warum man den Titel ändert.
    Bleiben "Datte Suki Nandamon", "Kimi Shika Iranai" und die One-Shots.

  5. #55
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Maki Enjoji glaube ich, dass TP damit die Manga-ka "besser" vorstellen wollte/dadurch kann und da sie ja viele Einzelbände hat, konnte man das so gut unter einen Hut bringen, bei Wataru Yoshizumi brauchen sie das ja eigentlich nicht, da Einzelbände doch eigentlich immer gut sind zum füllen im Programm selbst sind Aber könnte möglich sein, dass die das villt doch tun, ich hoffe ja, dass sie alten Bände von ihr veröffentlichen, da ihre neueren Werke ja eine bessere Chance haben Veröffentlicht zu werden =3

    Ja, auf Mint na Bokura warte ich auch und auf Random Walk auch, eigentlich auf alle Ihre Serien, aber am liebsten würd eich gerade Cherisch lesen und Cappuccino, aber idese hätte ich auch gerne als Einzelbände xD Darum hoffe ich immer noch, dass es "Datte Suki Nandamon" oder "Kimi Shika Iranai" werden, da würde der Titel auch eher passen =3

    Aber villt ist es auch eine andere Reihe und wir wissen nur nicht, dass laut den inoffiziellen Releases der Seiten - 2 Bände erscheinen, villt erscheinen ja doch mehr und diese sind noch nicht eigetragen, da diese erst in zukünftigen Programmen kommen, naja, wir werden es hoffentlich bald erfahren =3

  6. #56
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann warten wir geduldig ab, bis TP die Serie offiziell bekannt gibt. ^^
    Morgen soll der 2. NL mit den restlichen neuen Serien folgen....also aus den anderes Genres.

  7. #57
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt und hoffentlich schreiben sie etwas über das Werk von Yoshizuki >__<

    Freue mich schon auf Texte zu Peking und Relaod =D

  8. #58
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber villt ist es auch eine andere Reihe und wir wissen nur nicht, dass laut den inoffiziellen Releases der Seiten - 2 Bände erscheinen, villt erscheinen ja doch mehr und diese sind noch nicht eigetragen, da diese erst in zukünftigen Programmen kommen, naja, wir werden es hoffentlich bald erfahren =3
    Hat ja auch keiner behauptet, ich schrieb ja mindestens 2 Bände. Da der 1. Band am Ende des Programms erscheinen wird, somit die anderen Bände noch gar nicht angekündigt sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #59
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, so meinte ich es auch nicht, mir fiel das nur auf, dass es villt ja auch eine länger sein könnte, da Anfangs viele sagten (nicht nur hier) dass es sich um eine 2-bängige Reihe halten wird, war nicht böse gemeint oder so.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toradora bei TP halte ich für äußerst unwahrscheinlich, wenn TP nicht mal Haruhi, K-ON, etc. bringen möchte.

    TP:
    MPD Psycho (Sommer- oder Winterprogramm 2011)
    The One (Sommer- oder Winterprogramm 2011)

    Carlsen:
    Pandora Hearts (Sommerprogramm 2011) - das ist momentan relativ offensichtlich, dass es bei Carlsen kommen wird

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MPD-Psycho wäre echt cool, würde ich auf Deutsch aber nicht mehr kaufen weil ich schon die englischen Bände angefangen habe. Und im Großformat sollte es dann kommen, glaub ich? Nein danke, da geht bestimmt tolle Ausstattung verloren.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf englisch endet die serie aber mit band 9 wie es aussieht. wenn du also den rest noch lesen willst musst du zu ner andern sprachfassung greifen.
    genau aus dem grund hoffe ich auch das TP den manga noch bringt. wobei ich dann mal sehen muss ob ich erst ab band 10 kaufe oder von anfang. die aufmachung der US ausgabe ist recht überlegen vermutlich (besser gehts im grunde nicht)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die französische Ausgabe fand ich schöner, auch wenn sie kleiner war. Nichtsdestotrotz ist es wohl schwer, sowa sin Deutschland günstig zu produziern, und ich denke imme rnoch, dass die Serie zu brutal ist für den deutschen Markt.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es Sachen wie Elfenlied und Battle Royale zu uns schaffen, sollte es MPD Psycho eigentlich auch. Es ist eigentlich nicht mal so brutal, sondern eher heftig von der Inszenierung der Gewaltakte, diese selbst sind aber weniger brutal als so manch anderer Manga (es wird halt eine ziemliche Nüchternheit rübergebracht). Der japanische Verlag sträubt sich halt wegen dem Großformat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #65
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich finde halt das MPD Psycho um einiges realistischer wirkt als Elfenlied (lol) oder BR, allein schon wegen dem Zeichenstil - mir ist es ja egal, aber ich denke die Indizierungsgefahr ist schon ziemlich hoch, und deutsche Verlage sind darauf irgendwie einfach langsam allergisch wies scheint. ^^'

    Was meinst du mit der japanische Verlag sträubt sich wegen Grossformat? Das Original hat kein Grossformat. Ist ein normales Grosstaschenbuch, so wie Welcome to the NHK bei Carlsen. Irgendwie scheint es in den USA einfach "normal" geworden zu sein, Seinen in Grossformat zu verkaufen.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Huscheli
    Ich meine TPs Großformat, was ja noch um einiges größer ist als das von Dark Horse.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass, wenn die Einschaltquoten vom Anime in Japan entsprechend waren, die ganze Durarara!!-Reihe (Novels, Manga, Anime) lizenziert wird (oder ist das schon passiert?)
    Weiß aber nicht, welcher Verlag dann für den Manga zuständig wäre, das erscheint in Japan bei Square Enix.

    (Und hoffen tue ich insgeheim immer noch auf Sayonara, Zetsubou-Sensei, aber das wird wohl nie was werden, da traut sich bestimmt keiner ran. Dabei hätte ich so gerne was zu meckern ;D)

  18. #68
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Naja ich finde halt das MPD Psycho um einiges realistischer wirkt als BR.
    och. br ist doch ziemlich realistisch gehalten. auch der stil. hat mich gewundert das es nicht indiziert wurde^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadowguy
    auf englisch endet die serie aber mit band 9 wie es aussieht. wenn du also den rest noch lesen willst musst du zu ner andern sprachfassung greifen.
    genau aus dem grund hoffe ich auch das TP den manga noch bringt. wobei ich dann mal sehen muss ob ich erst ab band 10 kaufe oder von anfang. die aufmachung der US ausgabe ist recht überlegen vermutlich (besser gehts im grunde nicht)
    Weiß einer warum nur bis Band 9?
    Der wurde ja schon Mai 2009 veröffentlicht.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    denke mal zu schlechte verkäufe, aber genau weiß ichs nicht.
    es gibt auch keine offizielle aussage afaik, es kam halt nur einfach nix mehr.
    wobei der manga ja in japan auch mal das magazin gewechselt hat, vielleicht macht das lizenzprobleme?
    in den USA ists leider nicht so leicht offizielle auskunft zu bekommen wie hier

  21. #71
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DMP hat folgende neue Lizenzen erworben:
    * Demon City Shinjuku (novel) by Vampire Hunter D author Hideyuki Kikuchi
    * Kiba Ichizoku no Garyuudo by Hideyuki Kikuchi (sequel to Demon City Shinjuku)
    * Countdown 7 Days by Kemuri Karakara
    * Replica by Kemuri Karakara
    * Houou Gakuen Misoragumi by Aki Arata
    June:
    * Border by Kazuma Kodaka
    * Kusatta Kyo Shino Houteishiki by Kazuma Kodaka
    * Gochisosama by CJ Michalski
    * Boku no Shiru Anata no Hanashi by Tsuta Suzuki
    801 Media:
    * Sabaku no Oujisama by Shushushu Sakurai
    http://www.animenewsnetwork.com/news...original-manga


    Die DMP-Lizenzen interessieren mich alle (mehr Kikuchi-Werke). >.<
    Besonders freut mich Replica und dann noch ein weiterer Manga der Zeichnerin.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #72
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Border. Endlich mal wieder was von K².

  23. #73
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    June:
    * Border by Kazuma Kodaka
    * Gochisosama by CJ Michalski
    wenn die auf deutsch erscheinen würden, dann wäre ich sehr froh
    da aba der von Michalski nur ein einzelband ist, werd ich mir den dann wohl importieren

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die kikuchi sachen klingen interessant. die werden wohl gekauft.
    sonst jetzt nicht so interessant (da ich kein BL lese)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich spricht so gut wie nichts an. Liest sich alles wie schon 1000 Mal gehört.
    Einzig "Boku no Shiru Anata no Hanashi" würde mich interessieren. Die Story war erwachsen und erfrischend anders. Den werde ich mir vielleicht sogar importieren.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


Seite 3 von 157 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •