User Tag List

Seite 5 von 157 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 3908
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt wahr? Auf "Drifters" bin ich mal gespannt! ;D

  2. #102
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sollen nur bitte "Yagyu Ninja Scrolls" abschließen, der Rest ist da eher sekundär.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japanische Verlage wollen sich auch schon länger direkt in Frankreich implantiere, ganz konkret will das aber nichts werden. Laut interviews mit den Verlagsleuten auf der Japan Expo ist das auch nicht für sehr bald.
    Und sowieso kann der Kunde nur davon profitieren (aka schnellere releases neuer Titel etc.), deswegen kanns mir eigentlich egal sein ob es ein Europäischer oder Japansicher Verlag ist der meine Mangas rausbringt
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #104
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seh ich ähnlich wenn nicht wie bei uns serien dadurch untern tisch rutschen... für die USA macht das an der masse auch sinn ich bezweifel aber dass sie weit kämen wenn sie das z.b. auf französisch, deutsch oder einer anderen europäischen sprache anfingen, im vergleich sind die märkte und diejenigen die die sprache beherrschen ja weit kleiner/weniger, da wärs mir noch lieber man käme einfacher und günstiger an die US titel XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #105
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest gibt es Pläne in der Richtung. Deswegen meine Paralele mit Frankreich. Ob es aber für ganz bald oder irgendwann in den nächsten Jahren ist, ist unsicher. In der Meldung heisst es "gradually", ich kann mir vorstellen dass sowas nicht von heute auf morgen passiert.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #106
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wohl eher durch sowas wie eine tochtergesellschaft von kodansha, wenn ichs recht verstanden habe. random house bleibt aber auch irgendwie mit drin verwickelt, und die tochtergesellschaft soll wohl nach und nach die titel von kodansha übernehmen die noch nicht komplett auf englisch vorliegen also nicht von heut auf morgen in einem schlag (ob es aber alle sein werden oder nur ein teil wird nirgends erwähnt). ich könnte es vielleicht besser erklären wären mir die zusammenhänge der verlage drüben in den USA besser bekannt ^^° sorry
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #107
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte um Random House ist etwas komplizierter (u.a. existierte bis vor wenigen Monaten "Random House Kodansha" in Asien; Heyne gehört ja auch zu Random House, daher konnten die dadurch einfacher an die Mangalizenzen kommen). Kodansha hat jedoch schon seit einiger Zeit eine amerikanische Niederlassung, Kodansha USA, die logischerweise daher auch der direkte Rechteinhaber der Lizenzen sind. Während also der Lizenzinhaber nun die Sachen wieder übernimmt (in der Newsmeldung war ab Anfang Dezember die Rede), wird sich Random House darum kümmern, dass die Manga auch in den USA zu kaufen sind.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das nicht mehr auch eh ein bisschen ein Fall von "Wir geben dem Kind einen anderen Namen"? Wenn ich richtig informiert bin, ist Del Rey ohnehin ein Joint Venture von Random House und Kodansha.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ao no Exorcist (Blue Exorcist) wird wohl im April 2011 bei VIZ erscheinen.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...iz-distributor

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #110
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG wie Geil *_*
    Mein Tag ist gerettet XD

    noch mehr würde ich mich über ein D-Land Release freuen :3

  11. #111
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer sich öfters bei a***f*** rumtreibt, dürfte bemerkt haben, dass dort keine Libre Titel mehr erlaubt sind, weil Libre auf e-books/kindle setzt und Animate USA da mit drin steckt

    somit sind einige Titel wohl auch mehr oder weniger (indirekt) später für die USA lizenziert wie z.b. Bukiyou na Silent (Ohne viele Worte) von Hinako Takanaga und See you in the School of muse von Makoto Tateno

    http://www.animate-world.com/


    das dürfte wohl Libres Antwort gegen Scans sein


    scheinbar scheint es jetzt "Trend" zu sein viel auf e-books zu veröffentlichen oder, dass japanische Publisher ihre Sachen selbst im Ausland vertreiben
    (vorerst USA und Frankreich)

    wenn dann sollten sie das richtig machen wie Shinshokan mit ihrem DokiDoki US-Verlag und kein teuren e-book quatsch auf das nicht alle zugreifen können und wollen

  12. #112
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn dann sollten sie das richtig machen wie Shinshokan mit ihrem DokiDoki US-Verlag und kein teuren e-book quatsch auf das nicht alle zugreifen können und wollen
    Ich würde es ihnen auch gönnen, dass sie so richtig schön auf die Fresse fliegen mit ihren e-books. Momentan gibt es einfach noch keine wirklich reizvollen (käuflichen) Angebote, ob jetzt e-books oder online. Solange die nicht günstiger als die Buchform sind, man sie nach Kauf nicht uneingeschränkt nutzen kann (also wirklich gekauft und nicht nur für einen Zeitraum gemietet), wird das eh nichts.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #113
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe auch, dass die einsehen, dass e-books nichts bringen
    vorallem nicht wenn sie, wie du sagtest, teurer sind als in Buchform und auch noch nur eingeschränkt nutzbar sind
    is zwar "nett", dass es dadurch auch den aus den USA ermöglicht wird die Manga zu lesen aber was bringt das bitte im nachhinein?
    son digitaler kram kann man dann nicht mehr als "Manga sammeln" bezeichnen
    sollen die, wie schon gesagt, es so wie Shinshokan machen

    Shogakukan hat sogar auch schon mehrere Manga ins englisch übersetzten lassen
    z.b. den 1. Band von Kotomi Aoki Boku no Hatsukoi...
    leider wollen die mehr als das doppelte von der normalen japanischen Version haben
    => hier

    von Nodame Cantabile gibt es sogar bilinguale Ausgaben (von Love Hina gabs auch mal welche)
    sowas sollten die vermehrt machen, dann kann man nämlich zumindest die Manga relativ zeitgleich in Japan und USA veröffentlichen und es würden (hoffentlich) mehr gekauft und keine Scans erstellt werden (was bei schon einer vorhandenen Übersetzung jauch nicht nötig ist)
    man sollte bei einer Globalierung praktisch denken
    grade jetzt wo es diese Flut an Scans und Fansubs gibt und so viel gemeckert wird
    sogar bei Anime fängt man an da mitzudenken und veröffentlicht z.b. Haruhi Suzumiya mit engl. Untertiteln


    bei manchen ist es einfach noch nicht angekommen, dass wir eine Globalisierung haben und man mit Verboten/Landessperren wenig erreichen kann
    eher das Gegenteil

  14. #114
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juné:

    We are proud to announce not one, but four newly licensed titles! Coming soon from Digital Manga:

    Border volumes 1-3 by Kazuma Kodaka
    Bad Teacher's Equation volumes 1-5 by Kazuma Kodaka
    Blue Sheep Reverie volume 4 by Makoto Tateno
    Demon City Shinjuku: The Complete Edition (novel) by Hideyuki Kikuchi
    sind auch noch ein paar andere nette titel im kalender, von denen ich net weis inwieweit sie hier schon genannt wurden ^^

    auf alle fälle werd ich richtig neidisch kazuma kodaka >_> ich glaub da können wir noch jahre oder gar bis ewig warten *sfz* import ich komme
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #115
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte das bereits auf Seite 4 gepostet. Komisch ist aber, dass sie sagen, dass diese Lizenzen neu wären, obwohl sie bereits im Juli bekanntgegeben haben, diese zu besitzen. :wiry:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...original-manga

    Die haben aber immer noch keinen Termin für Taimashin. Bis März 2011 wird Band 3 wohl nicht erscheinen und dann beträgt die Wartezeit exakt ein Jahr.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #116
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huh gar nicht mitbekommen

    ich bin froh, dass der kalender endlich aktualisiert wurde ^^
    bin ja gespannt ob seven days bei uns gut genug läuft, dass es die anderen werke der mangaka auch zu uns schaffen, die amis haben immerhin schon ne novel und glaub auch noch nen anderen titel spendiert bekommen... und border -.- *grummel*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #117
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja auch egal, so wurden wenigstens einige nochmal dran erinnert.

    Ja, die haben den endlich aktualisiert, was mich aber nicht weniger frustet. Wenigstens auf Replica und Countdown 7 Days kann ich mich freuen (dennoch hasse ich DMP wegen Taimashin :O).


    Aus dem DMP-Newsletter gibt es auch noch folgendes:
    March 2011
    DMP:
    Replica
    Countdown 7 Days
    The Beautiful Skies of Houou High

    JUNÉ:
    Yellow episode 2

    April 2011
    JUNÉ:
    The Tyrant Falls in Love vol.3
    Your Story I've Known
    That Was Good
    Great Place High School Student Council vol.2

    801 MEDIA:
    The Desert Prince

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #118
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach für den war ich auch ma angemeldet nur irgendwie kam irgendwann nix mehr, dachte denn gibts nimmer oder so...

    yellow zwei episode 2 is auch schon im kalender (ma sehen ob sie den termin halten oder ob EMA bis dahin nen sammelband angekündigt hat...)


    von 801 bekomm ich irgendwie auch nichts mehr mit, deren website wurde gefühlte jahre nimmer geupdatet >_>
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #119
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe Border Vol.2-3 auf jap. will die aber auch haben...man sieht es wieder man muss wohl doch auf den us Markt zugreifen -.-
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  20. #120
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folgende Lizenzen wurden von VIZ bestätigt:
    Yu-Gi-Oh! 5D's
    Psyren

    http://www.animenewsnetwork.com/news...-manga-license

    Yu-Gi-Oh!-Fans haben es in den USA definitiv besser, da sämtliche Spin-Offs veröffentlicht werden. Die Lizenz von Psyren überrascht etwas, da sich der Manga in Japan nicht so super lief (und jetzt auch vorzeitig beendet wird).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #121
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Vampire
    Yu-Gi-Oh!-Fans haben es in den USA definitiv besser, da sämtliche Spin-Offs veröffentlicht werden.
    In Frankreich haben wir das Fanbook, YGO R und GX. Schon mal nicht schlecht, aber keine Aussichten auf 5D's. Ich glaube der Trend lässt so langsam hier nach, DVD Boxen gabs auch lange keine mehr.

    Ein paar Ankündigungen für 2011 auf Französisch:
    +C Sword (Soleil, ab Februar)
    A town where you live (PIKA, ab März)
    Hotaru no Hikari (KANA, ab Januar)
    Lady and Butler (PIKA, ab Januar)
    Nurarihyon no Mago (KANA, ab Februar)

    Hero Tales startet ausserdem diesen Monat (Kurokawa) sowie Chi's Sweet Home (Glénat), Vampire Doll (Soleil), Onihime VS (DokiDoki), die Deluxe Ausgabe und das Tribute book von HanaKimi und die Neuauflage von Monochrome Factor bei Soleil.

    (habe jetzt nur Sachen genannt die es nicht in Deutschland gibt, Steal Moon, Seven Days, Mad love Chase und andere Neustarts gibts auch)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #122
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    +C Sword (Soleil, ab Februar)
    Ich hasse sie.

    Nurarihyon kaufe ich, wenn es auf deutsch im kommenden Programm nicht angekündigt wird, auf englisch (erster Band soll auch im Februar kommen).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #123
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tenjo Tenge wird in den USA von VIZ eine Neuauflage bekommen, da CMX ja seine Pforten geschlossen hat. Die Bände werden in 2in1-Format erscheinen. Außerdem wurde auch La Quinta Camera ~5 Banme no Heya~ lizenziert.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...fighting-manga
    http://www.animenewsnetwork.com/news...vampire-knight

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #124
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar Französische Neuankündigungen für 2011...
    Ki-Oon:
    Amanchu! (Kozue Amano)
    Crimson Prince (Souta Kuwahara)
    Hell Blade (Je-Tae Yoo)

    Tonkam:
    Drifters (Kouta Hirano)
    Ichi the Killer (Hideo Yamamoto)
    Une ville sans rue (Junji Ito)
    HanaKimi -After School (Hisaya Nakajo, one shot)
    Seiyuka (Maki Minanmi)
    Special A Fanbook (Maki Minami)
    We are always... (Ayu FUJIMIYA)

    Asuka (BL):
    In the Name of Beauty (Modoru Motoni)
    Open 24 hours a day (Mio Tennouji)
    In God's Arms (Yonezou Nekota)
    Lost Memories (Yû Minazuki)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #125
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Asuka (BL):
    In God's Arms (Yonezou Nekota)
    ich hasse die Franzosen :O
    ich warte ewig auf Manga von dieser Mangaka
    auf englisch sollte dieser Manga bei Seven Seas erscheinen und wurde dann wieder gecancelt
    und jetzt kommts auf französisch ARG

    und mein japanisch reicht natürlich bei weitem nicht aus um da auch nur Teile von zu verstehn außer einzelne Wörter vielleicht

Seite 5 von 157 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •