User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Yuki Shimizu

  1. #26
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm bei Kotoha täuscht sein äußeres Erscheinungsbild! Er scheint in dieser Familie mit die stärksten Kräfte zu besitzen O.o;
    einmal hat ist durch eine Rempelei sein Eis auf den Boden gelandet und er hat mal so eins fix drei dast das Haus des Pupetmaker zerlegt ô.ô


    und wurde in seiner Kindheit scheinbar, wegen seiner unheimlichen Kräfte weggesperrt/ völlig isoliert (zu dumm dass ich kein jap kann, Bd 7+8 gibt es bisher nur als jap. oder chin. scans >.<; ) und so wie ich das erahnen kann, hat Konoe ihn quasi mit großgezogen(is vielleicht so eine ~sehr großer Bruder~Figur), daher hängt der "Kleine" wahrscheinlich auch an ihm und Konoe kann ihm einfach nichts abschlagen



    und Konoe is eigentlich so der Kumpel-Typ/ großer Bruder für Raizou (wie auch Asari auf seine eigene Art )

    hach ich mag die Serie und hatte gestern ja meine ~Yuki Shimizu~japanOriginalAugabeKaufRauschAttacke~ >.<;;; ging einfach net anders .... scheiß Warterei macht einen echt matsch im Hirn :mua:

  2. #27
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich spar mir den spoiler jetzt mal, das will ich lieber selber lesen.
    Aber bei Kotoha kann von devot nicht die Rede sein, schließlich ist er der Kotodama-sama und Konoe sein Papierflieger. Ist eher so, dass er Konoe ziemlich tyrannisiert.

    Ach, irgendwie krieg ich bei der Diskussion doch Bock, mir die deutsche Ausgabe zu holen. Auf die Fortführung der Englischen zu warten, ist mir zu mühsam.

    By the way Kiba-chan: wo kriegst du denn deine japansichen Originalausgaben her?

  3. #28
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  4. #29
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir ja endlich Nachschub von ihr wünschen, ihre Serie Kachou Fuugetsu
    Bd_1_Amazon_JPN
    Twitter_Teaser_zur_Oktober-Ausgabe
    hat z.B. mittlerweile genug Bände um damit anfangen zu können.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich schätze mal man hat wohl kein Interesse mehr an der Mangaka bei uns...ist ja auch bei manch anderen schon passiert (bei manchen sogar deutlich schneller). Längere BL-Titel haben es ja auch die letzten Jahre nicht gerade einfach bei uns...bei vielen hat man auch wirklich den Eindruck das durch die allgemein Manga-Menge und der Fanteil der eher nur kürzeres will (weil ja eh nur noch mehr Sex als gute Story mehr wollen) heutzutage mittlerweile leider kleiner ist.
    Allerdings fehlt(e) natürlich auch deutlich mehr die Werbung und so für BLs bei so manchen Verlagen...gerade mit anderen Titeln verglichen.

    Bei Maya Sakuragi z.b. kam ja auch nichts mehr, obwohls da auch schon mind einen neuen Einzelband gäbe (und noch die ältere abgeschlosse kurze Serie um die man sich immer drückte, obwohl selbst es in den Usa kein Problem war...) Und sie kam ja sogar bei zwei Verlagen bei uns.
    Geändert von Mia (19.01.2020 um 20:48 Uhr)

  6. #31
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest in Frankreich hat man die Künstlerin nicht vergessen, es wurde ganz frisch
    "Kachô Fûgetsu - Beauties of nature" lizenziert, der erste Band erscheint am 23.10.20, da man noch kein Cover usw. abrufen kann hier mal die japanische Leseprobe Band_1
    Und die übersetzte Inhaltsangabe: "Ich werde mich nie wieder verlieben. "Nach der Wiederverheiratung seiner Mutter, die von einem traumatischen Ereignis gekrönt war, zog Itokawa in das Haus seines verstorbenen Großvaters, eingebettet im Herzen einer kleinen Bergstadt. Dort trifft er Menschen, die er kennen lernen wird und die ihm helfen werden, mit seinem Leben weiterzumachen."
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •