User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 116
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein erster Manga war Detektiv Conan Band 1. Es ist mir gar nicht peinlich, ich mag Conan noch immer sehr gerne.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Mangas an sich les ich ja schon lange , aber das kaufen hat erst vor ein paar jahren angefangen ( hab ne bibli.wo es manga gibt). Ich glaub meine erster gekaufter manga war Time Stranger Kyoko bd. 1.
    Ich hatte bisjetzt erst einen fehlkauf : SDC obwohl ich eigentlich ein AT fan bin, hat mich die serie nicht so angesprochen noch dazu kam der geld mangel und jetzt hab ich nur die ersten bände.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine ersten Manga waren Sailor Moon und Dragon Ball ..
    Ist mir auch überhaupt nicht peinlich, da ich beide Titel abgöttisch Liebe und sie nach fast 10/11 Jahren immernoch lese :´D
    *grinst*

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahm...mhhm.
    Ja und nein.
    Meine ersten Mangas waren (ziemlich dicht nacheinander): Tokyo Mew Mew 3, 5 + 6, One Piece 1, 2 + 4 und She - the ultimate Weapon BD 1.
    Die letzten 2 waren und sind mir nicht peinlich.
    Tokyo Mew Mew war mir eine ganze Zeit lang peinlich..aber mittlerweile nicht. War sogar kurz davor, die Bände, die mir fehlen noch zu kaufen. Aber dafür sprichts mich dann doch nicht genug an.

  5. #80
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein.
    Mein erster Manga war Angel Sanctuary und er gehört bis heute zu meinen liebsten Mangas. Peinlich ist mir bis jetzt noch kein Manga, den ich mir gekauft habe.
    Aber es gibt natürlich Welche, bei denen ich mich Frage, warum ich mir sie gekauft habe ^^'.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube nicht, dass ich einen Grund hätte mich zu schämen.
    Mein erster Manga war Detektiv Conan Band 1, und ich bin immer noch Conan-Fan. Nach einigen weiteren Conan-Bänden kamen dann Tsubasa Reservoir Chronicle 1+2 und Vampire Knight 1.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Definitiv nicht. Mein erster Manga war Ranma ½ und bis heute ist das mein Lieblings-Manga.
    Zum Glück habe ich bis heute überhaupt keine Manga-Serie, welche mir auch nur ein bisschen peinlich ist.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Kazuha-Fan
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Franken
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein bisschen, mein erster Manga war ja Dragon Ball. Die ersten Bände waren ja ganz lustig und sind es immer noch, die restlichen waren nicht mehr so toll. Die letzteren würde ich heutzutage nicht mehr lesen bzw. kaufen wollen, aber damals war das ganze Gekämpfe halt cool.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein erster Manga war Sailor Moon. Danach Inu Yasha.
    Die sind mir überhaupt nicht peinlich. Eigentlich ist mir ja gar keiner meiner Mangas peinlich!

  10. #85
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überhaupt nicht. Mein erster ist Ranma 1/2 und ich mag ihn eigendlich imer noch gerne ^^
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  11. #86
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein erster manga war X-1999 fand und finde die serie immer noch super schön und nein ist mir nicht peinlich (bloß schade das die serie nie beendet wurde!)

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein erster Manga war Fruits Basket, und das zählt heute noch zu meinen Lieblingen. Von Peinlichkeit keine Spur! ^^

    Peinlich wären mir höchtens Yaoi-Manga. Also die würd ich eigentlich nicht so rumzeigen. Davon hab ich ein paar. Bei Mangafans wärs kein Problem, aber bei Leuten, die sich einen ersten Eindruck von Manga oder von meinem Lesestoff allgemein machen wollen... Ä-Äh. xD

  13. #88
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pilica1
    Peinlich wären mir höchtens Yaoi-Manga. Also die würd ich eigentlich nicht so rumzeigen. Davon hab ich ein paar. Bei Mangafans wärs kein Problem, aber bei Leuten, die sich einen ersten Eindruck von Manga oder von meinem Lesestoff allgemein machen wollen... Ä-Äh. xD
    Verstehe dich da sehr gut. xD Hab letztens bei all meinen Mangas mal nachgeguckt, welche denn Farbseiten haben (Frag nicht warum, manchmal überkommen mich solche Sachen und dann kann ich nicht ruhig sitzen bleiben bis ich nachgeguckt habe :'D). Dann kam meine Mutter rein und meinte ich soll doch mal zeigen, nur hatte ich gerade nen Yaoi Manga in der Hand. xD
    Naja ich hab dann nen anderen ausm Regal genommen und ihr den in die Hand gedrückt, mit der Ausrede ich wollte in dem, den ich da hatte nochmal was nachgucken. xD
    Nicht auszudenken, was sie gesagt hätte, hätte sie ein bisschen in dem Yaoi Manga rumgeblättert. xD
    Also, sie weiß, dass ich "Schwulen-Mangas" lese, aber ich glaube sie denkt, dass das eben normale Romanzen sind - ohne jegliche Erotik. In dem Glauben würde ich sie dann auch gerne lassen. xD
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja meine ersten waren "X", "Neon Genesis Evangelion" und "Record of Lodoss War"....und die find ich heute noch gut.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Aine Yukimura
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Badenwürtemberg
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein nicht da ich erst im letzten jahr angefangen habe mangas zu lesen.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich nicht weiß, welcher mein erster Manga war, kann mir der schonmal nicht peinlich sein. Eigentlich ist mir in dem Bereich eh nichts peinlich. In meinem Freundeskreis ist so ziemlich bekannt, dass ich auch Yaoi lese, auch wenn die mit dem Wort selbst natürlich nichts anfangen können, aber einige haben auch schon mal einen Blick reingeworfen, aber an sich ist das kein großes Thema. Wenn ich mir einige meiner damals gekauften Mangas jetzt noch kaufen würde, dann wäre mir das schon peinlich, denn man wird ja doch älter und reifer und wächst aus ein paar Mangas raus. ^^

  17. #92
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor ich wusste, was Manga sind, habe ich ein paar Sailor Moon Bände gelesen (die ich dann mit Buntstiften ausgemalt habe, so als kleines Kind *lol*).
    Kenshin war dann mein erster bewusster Manga, was mir auch nicht peinlich war.
    DNA² dagegen schon, ist ja gar nicht das meine.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, mein erster manga war Cruel Fairytails und der zählt heute noch zu meinen absoluten lieblingen (meine mutter war nur bisschen entsetzt, weil sie ihn zu "brutal" fand und meinte, dass das ja eher ne rückentwicklung sei, weil ich ja nur noch "bildergeschichten" lese und keine richtigen romane mehr :tock: ) was mir heute schon ein bisschen peinlich ist, sind meine Judith Park manga die ich mir kurz darauf grkauft habe. hab sie mir vor kurzem nochmal angesehen und dachte: wieso hast du die gekauft?

  19. #94
    Mitglied Avatar von Schnueffelnase
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein erster Manga war "Secret Agent Holmes", den ich seinerzeit noch in DM bezahlte. (Zumindest die ersten Bände) So eine Art Detektiv-Conan-Verschnitt, bloß dass das wirklich Grundschüler waren, ohne vorher geschrumpft werden zu müssen. Quasi die Detective-Boys in clever.

    Kennt überhaupt noch jemand die Reihe? Ich war damals total begeistert davon und hatte am Ende alle 9 Bände, sie stehen auch jetzt noch im Regal. Ich steh also dazu.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein erster Manga war - soweit ich mich erinnern kann - Captain Tsubasa. Die Serie mag ich auch heute noch sehr gerne, deswegen ist's mir nicht peinlich

  21. #96
    Annerose
    Gast
    Mein erster Manga war Ranma 1/2^^Ich liebe diesen Manga
    Da gibt es nichts was peinlich sein könnte^^Bisher gibt es bei mir im regal keine einzige Serie die mir je peinlich werden könnte

  22. #97
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Peinlich...? Vielleicht, da in meinem Alter kaum noch jemand Manga liest.
    Andererseits ist mein Hobby meine Privatsache. Insofern weiß eigentlich keiner, was ich lese und sammele. Daher brauche ich mich auch nicht zu genieren.
    Und selbstverständlcih bewahre ich alle meine Mangas auf.
    Meine ersten waren Sailormoon , Ranma ½ und Battle Angel Alita.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Digimon V Tamer 01 war der erste Manga den ich mir gekauft habe und das ist mir absolut nicht peinlich. Ich finde es so schade, dass Carlsen das abgesetzt hat und würde es jederzeit wieder kaufen... muss mir das unbedingt auch mal auf Japanisch besorgen, falls es das noch gibt.

  24. #99
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö...:morelove:

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können^^

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •