User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 162

Thema: Das Spiel von Katz und Maus

  1. #51
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Kleiner Wermutstropfen: DAS SPIEL VON KATZ UND MAUS wird nunmehr leider erst einen Monat später ausgeliefert - allerdings qualitätsbedingt, weil der Druck versemmelt wurde. Wir lassen den Band nun noch einmal neu produzieren, er erscheint somit Ende Juni.
    Stört mich pers. eigentlich auch nicht ^^" Freue mich zwar über den Manga, aber bei einem Einzelband kann man das verkraften =3 Und das mit den Druck kann ja immer mal passieren, wenn wir nachher einen TOP Manga bekommen, finde ich das okay ^^ (Hab ich diesem Monat 6 Euro mehr für einen anderen Manga XDDD )

  2. #52
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Carp on the Chopping Block Jumps Twice:



    Ich frage mich wie viele Bände die Fortsetzung haben wird und ob sie auch bei uns erscheinen wird. (Ich nehme es zwar an, aber man wieß ja nie.)
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  3. #53
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    The Carp on the Chopping Block Jumps Twice:

    Ich frage mich wie viele Bände die Fortsetzung haben wird und ob sie auch bei uns erscheinen wird. (Ich nehme es zwar an, aber man wieß ja nie.)
    ROFL ich wollte auch gerade etwas über die Fortsetzung schreiben xD Aber du warst schneller ^___^

    Ich hoffe, dass sie zu uns kommt und durch ASN und DSVKUM (lol diese Abkürzungen xD ) sich gut verkaufen und mehr von Setona Mizushiro kommen wird =3 Aber ich denke schon, dass die Fortsetzung zu usn kommen wird =3

    Finde ich jedenfalls toll, dass es eine Fortsetzung gibt =D

  4. #54
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stiffy
    336

    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass dir Frage noch nicht gestellt wurde.

    Ich habe gerade gesehen, dass ein zweiter Band zu "Das Spiel von Katz und Maus" in Japan erschienen ist: "Sojou no Koi wa Nido Haneru", herausgebarch von "Shogakukan".
    Wird der Manga auch in Deutschland als Folgeband erscheinen oder denkt ihr wenigstens darüber nach? Ich würde mich wirklich sehr freuen, ich kann die Veröffentlichung vom 1. Band schon kaum erwarten ^__^
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Zu 336: Wir haben den Band noch nicht vorliegen, aber natürlich haben wir den auf dem Radar.
    Ich nehme nach der Aussage an, dass der Band bei uns erscheinen wird *freu*

    Soweit ich weiß, gibt es bisher nur diesen einen Fortsetzungsband und ich denke eigentlich, dass es damit dann auch war. Irgendwann ist die Geschichte ja nunmal erzählt und man hätte ja gut und gerne Band 1 schon als Abschluss annehmen können^^

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann, das wär klasse ÖoÖ/)

  6. #56
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja erst mal muss ich den ersten lesen xD aber ich denke schon das er mir gefallen wir dund ann wärs auch genial wenn der andere erscheint^^


  7. #57
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh jaa X3
    würd mich auch über die Fortsetzung freuen; das Cover gefällt mir übrigens besonders gut
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    The Carp on the Chopping Block Jumps Twice:

    Ich frage mich wie viele Bände die Fortsetzung haben wird und ob sie auch bei uns erscheinen wird. (Ich nehme es zwar an, aber man wieß ja nie.)
    Jedenfalls scheint gleichzeitig mit der Fortsetzung eine Neuauflage des ersten Bandes erschienen zu sein, mit schickem passendem Cover:



    Ich hoffe auch, dass sich ASN und dieser Band so super verkaufen, dass wir noch ganz viel anderes Zeugs von Setona Mizushiro bekommen, da gibts doch noch so viel tolle Sachen.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, und die Neuauflage hat sogar n Extrakapitel. Beides kommt bei den Franzosen im September raus *kanns kaum erwarten*

  10. #60
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ist das cover jetzt das, für die neuauflage des ersten bandes der bei uns jetzt erscheint ??


  11. #61
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayu_angel
    ja, ist es.
    das cover des zweiten bandes findest du etwas weiter oben.
    mir persönlich gefällt das usprüngliche cover des ersten bandes ja besser ^^°

    ob man das extrakapitel bei uns in den zweiten band wursteln könnte?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #62
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt das Cover der Neuauflage richtig gut; aber schade, so werden wir das Extrakapitel wohl nicht bekommen
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  13. #63
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D:
    Vielleicht schafft es Carlsen, dieses Extrakapitel in den 2. Band zu packen? Wäre jedenfalls toll *das lesen will*

  14. #64
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es könnte ja helfen nachzufragen
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #65
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder als Chibi wie bei Blood Hound. Hoffentlich aber nicht XD

  16. #66
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da wurde mal gesagt, dass sie keine 16+ thematiken reinbringen wollen -.- *sfz* mal anklopfen ob sich das inzwischen geändert hat u.u *lovemode!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von takinaga
    Oder als Chibi wie bei Blood Hound. Hoffentlich aber nicht XD
    Wär aber besser als gar nicht XD Am Liebsten hätte ich's aber auch im 2. Band mit drin, wenn das irgendwie möglich wäre.

    Und das Cover von der Neuauflage is auch schön *_* Ich hoffe ebenfalls, dass wird dieses vielleicht als Farbseite in einem der beiden Bände zu sehen kriegen.
    Und natürlich hoffe ich auf ein baldiges Ankündigen von Band 2
    Aber erstma freu ich mich auf Band 1
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  18. #68
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    @ayu_angel

    mir persönlich gefällt das usprüngliche cover des ersten bandes ja besser ^^°

    ob man das extrakapitel bei uns in den zweiten band wursteln könnte?
    seh ich genau so..mir gefällt das, was jetzt kommt auch um einiges besser, diesem hier kann ich irwie nicht so viel abgewinnen^^

    Extrakapitel? ja...wär schön wenn wir das auch irwie bekommen würden...egal wie xD


  19. #69
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ihr Lieben,

    kurzer Zwischenstand zum Extrakapitel in der japanischen Neuauflage von Band 1: das Extrakapitel umfasst lediglich vier (!) Seiten, die in der Mitte des Bandes auftauchen. Diese werden in der deutschen Ausgabe nicht enthalten sein, weil wir darüber leider nicht rechtzeitig informiert wurden.
    Wir bemühen uns aber darum, euch diese vier Seiten kostenfrei anderswo präsentieren zu können, z.B. auf der Homepage, und / oder in der MANGA PREVIEW, und / oder im Folgeband o.ä.
    Wir klären das gerade und geben so rasch wie möglich Bescheid, es kann aber durchaus etwas dauern, bis wir euch genaue Info geben können. Wissen solltet Ihr nur, dass Ihr "beruhigt" beim ersten deutschen Band zugreifen könnt und wir definitiv nicht wollen, dass Ihr euch etwas "doppelt kaufen müsst", um die Geschichte lesen zu können...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  20. #70
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Wir bemühen uns aber darum, euch diese vier Seiten kostenfrei anderswo präsentieren zu können, z.B. auf der Homepage, und / oder in der MANGA PREVIEW, und / oder im Folgeband o.ä.
    Hey, dann kann ich heute Abend also die Korken knallen lassen, denn der Folgeband scheint ja schon (fast) beschlossene Sache zu sein.
    Aber man hört gerne, dass ihr euch ernsthaft darum bemüht, auch den deutschen Lesern diese paar Bonusseiten zugänglich zu machen. Ich bin zumindest gespannt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das es nun sicher scheint das wir den Folgeband bekommen ^.^

    Aber wenn dann bitte die 4 Seiten in den Folgeband drucken.
    Ich fänds nur schade das man vlt ne Manga Preview verpasst oder sie dann auf der Homepage irgendwann gelöscht weredn etc,
    Lieber handlich und gleich drucken, so verpassen die sonstigen Leser auch nichts .

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön zu hören das wir die Bonusseiten auch sehen werden^^

    @Samy
    wegen den Previews, falls der Band in einem abgedruckt werden sollte,
    kannst du auch in kleineren Comic-/Mangeläden fragen, wenn einer in deiner Nähe ist,
    die haben die Previews meistens noch länger da, und teilweise auch nach dem erscheinen
    der Neuen. Du kannst da ja einfachmal nachfragen.

    aber ich fände es auch schöner die Bonusseiten in gedruckter Form irgendwo bei der
    Geschichte zu haben .

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Putty
    Ich hol mir immer die Manga Preview allso für mich kein Problem ^^
    Aber so find ichs halt blöd für die die halt in den Laden schneien und nach Lust und Laune kaufen.
    Egal, solange wir es im handlichen Format haben

  24. #74
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Samy
    Schön das es nun sicher scheint das wir den Folgeband bekommen ^.^

    Aber wenn dann bitte die 4 Seiten in den Folgeband drucken.
    Ich fänds nur schade das man vlt ne Manga Preview verpasst oder sie dann auf der Homepage irgendwann gelöscht weredn etc,
    Lieber handlich und gleich drucken, so verpassen die sonstigen Leser auch nichts .
    Also als erstes mal..ist ja ganz toll das ihr euch wirklich so gedanken darum macht, find ich wirklich klasse *verbeug*
    Band 2 ist ja auch schon...yay... Freunde pur xD

    Und was die 4 seiten anbelangt kann ich Samy nuir zustimmen.
    Online mag ich es überhaupt nicht, ne Prewiev hatte ich sage udn schreibe mal einmal in der hand und ich komme da auch nicht so gut ran.
    Wenn dann warte ich gaaaaaaanz gerne und nehme die 4 seiten in dem Folgeband.
    Ich finde (auch ohne das ich jetzt so davon betroffen bin) ist das einfach die beste und auch schönste Lösung^^


  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auch lieber die Extra-Seiten in folgenden Band sehen. Preview könnte irgendwie verlorengehen und Webseiten gelöscht werden... Danke, Carlsen-Team, dass sie so ernst an die Fans denken! *_*

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher