User Tag List

Seite 7 von 100 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 2484

Thema: Black Butler (Yana Toboso)

  1. #151
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Auf jeden Fall macht Carlsen sehr viele Leute glücklich mit Black Butler, nächsten Herbst bringen sie dann Pandora Hearts und machen noch mehr Leute glücklich. Ganz bestimmt.
    Wenn die wirklich Pandora Hearts rausbringen wird das Jahr 2010, das beste Jahr. Oh man ich wünsch mir das echt.

    Und Coververedelung. O.O Jeah jetzt freu ich mich noch mehr drauf. Hoffe das Cover wird matt, da ich mir das bei Black Butler gut vorstellen kann.^^

    @Chibi-Ling: das glaub ich auch, da Sebastian auf den ersten Cover ist und er die Käufer automatisch anzieht, mit seinen Aussehen.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chibi-Ling
    ich glaube Black Butler kann glatt mit Naruto udn One Piece mithalten... ich meine die Verkaufszahlen
    So viele haben sich diesen Titel gewünscht...
    hmm.. in Japan kann Black Butler mit One Piece und Naruto nicht mithalten trotz sehr guter Verkaufzahlen

    hier mal ein vergleich der letzten Bände von Black Butler, Naruto und One Piece

    In Japan verkauft sich Black Butler, nach 4Wochen, über 520.000 mal

    Naruto über 1.000.000, und One Piece über 1.660.000.


    So ungefähr wird es auch hier in Deutschland sein, das sich Black Butler sehr gut verkaufen wird aber mit One Piece niemals mithalten kann^^

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire
    danke fürs posten (ein bischen spät ich weis )

    veredeltes Cover, Farbseiten ?
    wenn das mal nicht gut klingt ^^

    hm, jetzt brauch ich mir wenigstens nicht mehr überlegen wo ich es hinstelle,
    direkt neben One Piece, so viel ist sicher,
    jetzt stellt sich nur noch die Frage wie gut mir der 1. Band gefällt :uglyengel:

  4. #154
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ich kann dann ja auch sagen, was die englische Version so bietet, da ich sie mir ja auch zulege. Aber ich sehe es jetzt schon kommen, die wird gegen Carlsen wohl verlieren.
    Die englische Version erscheint bei Yen Press, oder? :wiry:
    Oh ja, würd mich freuen, wenn du was über die englische Version erzählst, wenn du sie dir zugelegt hast

    Ich glaube auch, dass die Verkaufszahlen von Black Butler nicht schlecht sein werden, aber dass sie an Naruto und One Piece rankommen ist vielleicht doch etwas utopisch, aber wär natürlich schön, an mir soll's nicht liegen XD
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  5. #155
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Der Preis von 6,95 Euro erklärt sich u.a. aus den Farbseiten (die wir natürlich beibehalten werden) sowie der geplanten Coververedelung.
    Wow jetzt freu ich mich noch mehr auf Black Butler
    *es nicht mehr aushalten kann*

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm okii an One Piece und Naruto vllt. bissle übertrieben... aber wer weiß zu was die Menschheit zustande ist
    Und... Black Butler ist ja eigentlich so ein Manga den man auch 'blind' kaufen kann. Also einfach zum Regal und kaufen xDD
    Bin wirklich gespannt wie gut der Manga hier in Deutschland abschneiden wird

  7. #157
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hui!! is das geil. super dass er bei uns kommt.^^

    mich überrascht nur dass er so schnell kam. ich meine ... der anime kam oct 2008 heraus, also kann man sagen dass seit jahreswende 08-09 schon eine fanbase existierte, aber auch ne fanbase braucht zeit um auf die jetztige größe anzuwachsen, da bei BB alles aber ziemlich schnell geht dürfte sie seit anfang sommer 09 (der anime endete am 26ten märz) (das musical wurde in japan May 28, 2009 to June 7, 2009 aufgeführt und es war beeindruckend zu sehen wie viele fans im deutschsprachigen raum davon wussten und sich mit BB auskannten) groß genug sein um einen absatzmarkt darstellen zu können.
    soll heißen ... innerhalb eines halben jahres hat carlsen den trend erkannt und darauf reagiert.

    es entwickeln sich auch andere trends und diese bringen etliche bettler um mangas hervor, aber selten wird so schnell posititv (im sinne von die quelle des trends bei uns zu lizensieren und zu bringen) auf eine ströhmung reagiert.

    also, danke carlsen.^^
    hoffe ihr macht das öfter.^^





    @vampire
    ja. bitte sag bescheid wie die englishe version ist.

    am meisten würde mich interessieren ab wann der anime vom manga abweicht.




    btw ... ich weiß ich kling fixiert ... aber heißt Sebas-chan (geilstes wortspiel ever ) echt "Michaels" statt "Michaelis?
    ok, da es in england spielt wäre michales korrekter (und michaelis klingt mehr spanish XD)... aber ich dachte der mann heißt nunmal michaelis.
    ??
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  8. #158
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ SakuyaKira
    Also man kann nicht genau sagen, wann der Anime com Manga abweicht. Mit dem Abschluss vom Ripper-Arc endet die 1:1-Umsetzung. Der Curry-Arc haben beide noch gemeinsam (aber das Ende des Arcs ist anders). Ansonsten haben Manga und Anime nichts mehr gemeinsam.

    Meines Wissens heißt es Michaelis. Zumindest habe ich diese Schreibweise bisher nur gefunden. Ist auch ein normaler Nachname, der in allen europäischen Ländern vorkommt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Serie wird 100% gekauft

  10. #160
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Der Preis von 6,95 Euro erklärt sich u.a. aus den Farbseiten (die wir natürlich beibehalten werden) sowie der geplanten Coververedelung.
    Wow jetzt freu ich mich noch mehr auf Black Butler
    *es nicht mehr aushalten kann*
    Jaa *__*
    Ich kanns auch nicht mehr aushalten, aber leider dauerts ja noch ein bisschen..
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  11. #161
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @vampire
    ThX for the info


    bin auch gespannt auf die cover veredelung.
    muss ja echt protzig sein.
    es gibt auch andere mangas, die durch die farbseiten aber nicht gleich teurer werden (ich versteh nicht wie die leut höhere preise immer mit vorrauseilendem verständnis hinnehmen und carlsen die arbeit sich rechtfertigen zu müssen abnehmen "es hat immerhin farbeiten"- na und? das hatten die mangas früher bei gleichbleibendem preis auch und man konnte sich über ne dolle gratis beigabe freuen. warum solln wir plötzlich für was zahlen was früher gratis war?), also muss BB schon n fettes cover und mindestens eine größeres Format (Vampire Hunter D - mässig) haben.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  12. #162
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Anime mal angesehen. Der ist zum Ende hin (wo er eine zusammenhängende Story hat) ganz nett.
    Bei den ersten Folgen hab ich mich zu Tode gelangweilt, weil es außer Yaoi-Slapstick und Bishonen-Fanservice irgendwie nicht so viel gab (finds lustig dass das ein Shonen sein soll)

    Ich werd' mir den Manga aber wahrscheinlich kaufen, Story ist ja doch ganz interessant ^^

  13. #163
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coververedlung? Farbseiten? Kanns noch besser sein? Mal abgesehen das ich mir die Reihe eh kaufe bin ich aber verdammt gespannt gespannt auf die veredlung *yay*


  14. #164
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gg. was n anime angeht war s bei mir ungekehrt. da waren die ersten folgen interessant, aber so gegen ende war es für mich nur mehr ... jo, wir machen jetzt irgendwas sinnlos krankes, hauptsache es schockiert ... den nackten hund hab ich ja noch ertragen, aber der weiße butler mit brüsten war ja mehr als ... sinn? XD o.O
    XD
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  15. #165
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens kommt die zweite Staffel am 31.01.10, da bin ich mal gespannt, wie es jetzt letztendlich weitergehen wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #166
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Vampire
    Übrigens kommt die zweite Staffel am 31.01.10, da bin ich mal gespannt, wie es jetzt letztendlich weitergehen wird.
    Extra für mich zum Geburtstag XDDD

    Der Anime war für mich eigentlich schon so abgeschlossen (sagt die, die das Ende von Code Geass S1 als definitves Ende angenommen hätte) deswegen frag ich mich wie's weitergehen kann. Aber ich freue mich auf jeden Nachschub, sogar die Filler waren imho gelungen.

    Nicht fürn Manga spoilen, ich bin nur auf dem französischen Stand >.<
    Französische Bände kommen BTW mit Schutzumschlag und ergo "Unter cover" (also wie bei FMA, Hellsing oder Mikiyo Tsuda mangas) mit humorvoller Variante des eigentlichen Cover. Da kann Carlsen zwar nicht mithalten, aber die Coververedlung werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #167
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin soooo glücklich endlich! Ich könnte alle umknu8ddeln die mir über den Weg laufen das der Manga endlich nach deutschland kommt wenn man ihn vorbestellen kann werd ich das sofort tun^^

  18. #168
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis
    wenn man ihn vorbestellen kann werd ich das sofort tun^^
    die Online-Preorder / Vorbestellung ist schon möglich ^.^/

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade dabei den Anime noch einmal zu gucken und ich muss sagen, dass es mir jetzt sogar noch ein bisschen mehr gefällt x33
    Ciel im Abendkleid ist einfach witzig XD
    Aber ich muss sagen das gegen Ende oO"" finde ich immer noch strange xD
    Deshalb bin ich gespannt was für einen verlauf der Manga nimmt ^^ und das mit der zweiten staffel ?
    Vllt so ne Art Version, die sich an den Manga hält wie bei FMA?
    Na ja ...
    ich hab zwar ne Menge scans auf dem Pc, aber bis jetzt konnte ich diese gut umgehen und warte einfach geduldig auf den Manga hierzulande.
    Ein Artbook fände ich persönlich auch nicht schlecht <33
    btw:
    Es wird also 'nur' der Titel: Black Butler ?

  20. #170
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lelouche
    Was sollte denn noch im Titel stehen? Zumal dies der internationale Name ist, so erscheint es in den USA und auch in Frankreich. Da wird es wohl eher SE so vorgegeben haben.

    Ich denke eher, dass der Anime da weitergeht, wo er aufgehört hat. Ansonsten wäre es keine neue Staffel, sondern ein Remake.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #171
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lelouche
    Das Ende vom Anime fand ich persönlich wieder gut.. also hat für mich gepasst und war relativ stimmig. Trotzdem hätte ich es lieber gehabt, wenn sie es einfach offen gelassen hätten, da ja der Manga auch jetzt noch nicht abgeschlossen ist. Die ganze Engel-Story und auch dieser "Werwolf" der anfangs noch lustig war...war gegen Ende hin einfach nur furchtbar.
    Auch die Curry-Story wurde total verhunzt und verändert, das war viel besser im Manga, und ab dann kamen eh nur mehr langweilige Filler, obwohl sie sich bei den ersten Folgen wirklich angestrengt haben was die Filler betraf.
    Ich bin ebenfalls gespannt wie der Manga enden wird.
    Der Anfang vom Anime ist sehr gut, ich finde den auch wieder besser als der Manga, da es beim Manga gaanz langsam anfangs vorangeht, eher auf witzig, Sebastian weiß alles, kocht gut und verwöhnt den jungen Herrn. Also anfangs dachte ich nur nett gezeichnet, aber irgendwie mehr Zucker- Manga als irgendwas anderes.. Also von den ersten Kapitel war mir nicht klar wohin das gehen sollte, mir hat anfangs einfach nur das Artwork gefallen..
    Ist aber schon wieder eine Weile her, dass ich die ersten Kapitel gelesen hab..

    Ich hoffe bei der 2. Season animieren sie den Zirkus-Arc. Smile!
    Ansonsten ist mir auch nicht ganz klar wie sie das mit der 2. Season machen wollen, entweder das Ende ignorieren, oder doch irgendwie an die letzte Folge angebunden.. wobei wie..

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire: Ah okay... ich dachte wegen ' Kuroshitsuji' auch wenn es übersetzt dasselbe heisst xD
    War bis jetzt bei mir nur unter dem eben genannten bekannt ÖÖ

    @ zierli: Ah, jetzt hast du mich falsch verstanden, oder ich habs doof ausgedrückt XD
    Ich fand das offene Ende total spitze *_*
    So wie Sebastian sich zu Ciel gebeugt hat...
    Nur hab ich ab den Folgen mit dem Höllen-Hund-Mensch-Chara irgendwie total den Faden verloren xD
    und das mit dem Königin öÖ"" also bei mir ist das mit dem Anime auch sehr lang her, aber diese Folgen hatten mich bisschen verwirrt ^^

    Okay, also beginnt der Manga weniger drastisch? Also als ich die Zeichnungen bzw. Anime gesehen habe, musste ich irgendwie an eine Mischung aus God Child und Yami no Matsuei denken xD
    Zum einen weil das ganze im viktorianischen England spielt und zum anderen wegen Greil ( wie auch immer der rote Todesgott heisst xD) und dieser Beamte, der ihn da irgendwie abführt an Yami no Matsuei erinnert hat xD
    Die Serien haben zwar nichts miteinander zu tun, aber ich hatte da irgendwie eine Assoziation

  23. #173
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lelouche
    ah alles klar. ja dann sind mir eh einer Meinung.
    Die Königin haben sie auch total verhunzt, die hat einen ganz anderen Charakter und ist lustig im Manga.. Im Anime wurde sie halt aufgrund der Engel-Story charakterisiert..
    Mit God Child stimmt schon, allerdings ist das viel dramatischer und ernster und kranker auch.. *g* Bei Black Butler ist viel mehr Humor drinnen, gemixt mit hin und wieder dramatischen Ereignissen- wobei ich eh beide mag.
    Drastisch stimmt auch nicht, nur bei den ersten Kapiteln im Manga ist viel mehr Einführung... also es geht nicht gleich actionlastig los, wie in den ersten Anime-Folgen.
    Also wie ich das 1. Mal reingelesen habe, da war nur mal die Rede von einem Anime, und es waren ein paar Kapitel übersetzt, dennoch gabs schon eine richtige Fan-Community. Da mir das Artwork gefallen hat, hab ich mal reingelesen, und fands nett, aber zu witzig, und fast schon zucker-mäßig. Mir hat da die Dramatik gefehlt, und ich hab mir gedacht, wird wohl an den Zeichnungen/Sebastian liegen, dass es schon jetzt viele Fans gibt.
    Nach ein paar Kapiteln hats mir dann eh schon gefallen, im Anime gehts imo gleich los..

    Und ich muss sagen, ich liebe ja Manga die in England spielen!

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli:
    Okay, dann ist meine grösste ' Sorge ', die Königin, ja unbegründet xD, weil ich fand die Engel-Story wie einige hier. sehr abgedreht xDDD
    Schön, wenn sich das im Manga anders gestaltet *-*
    Das heisst, ich kann mich umso mehr auf den Manga freuen *sich den Manga vorbestellt hat*
    Ich muss aber zu geben, ich geh bei Animes/ Mangas oft nach ' Bildchen' und wenn mich der Stil so anspricht und dann auch noch das ganze im viktorianischen England spielt...
    <3
    Geht es mir da ähnlich wie dir ^^ und auch wenn Jack the Ripper irgendwie schon ein Klischee ist, mag ich auch, dass so was morbides aufgegriffen wird, ob es jetzt geglückt ist kann ich nicht sagen, ich fand Madam Red's Motive zum Teil einleuchtend/ nicht ganz so sinn frei und Grell mochte ich von anfang an, weil er so abgedreht ist.
    Also kann ich jetzt zusammenfassen, was deine Aussage angeht, dass der Manga besser als der Anime ist ? Ö.Ö Auch wenn er langsamer anfängt ?

  25. #175
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bis jetzt mag ich den Manga um einiges mehr, trotzdem wie vorher schon angeführt ist der Anime auch gut oder nicht komplett schlecht.
    Ich freu mich also auch sehr auf dem Manga in gedruckter Form und in deutsch, bin nur gespannt auf die Übersetzung..
    Vor allem der Zirkus-Arc hat auf jeden Fall im Anime gefehlt, der ist meiner Meinung nach bis jetzt der beste.

Seite 7 von 100 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher