User Tag List

Seite 67 von 350 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.675 von 8748

Thema: Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen (Arina Tanemura)

  1. #1651
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das kam mal im manga*g*

  2. #1652
    Mitglied Avatar von Yilz
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stiefbruder???????????????????
    aber warum sehen sie sich dan so ähnlich

  3. #1653
    Mitglied Avatar von -Stella_Chan-
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann müsste man auch sagen das Kusame ähnlichkeit mit seinem Stiefvater hat.
    Aber wie schon der Satz sagt kann es nicht sein weil, er nicht der richtige Vater ist. Wenn ich mich nicht irre habe ich gelesen das Haines Stiefvater keine Kinder bekommen kann^^

  4. #1654
    Mitglied Avatar von Yilz
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab so den eindruck das die story immer heikler wird....

  5. #1655
    Mitglied Avatar von -Stella_Chan-
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man aber einmal drin ist geht es^^

  6. #1656
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja wenn stella ich hab am anfang auch einiges missverstanden oder erst garnicht verstanden aber nun geht es ja dank dir

  7. #1657
    Mitglied Avatar von FeytheHunter
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So *sichindieDiskussionschleicht*
    Zu Naoko Takeuchi: Sie hat ja mal nen Manga gemacht der PQ Angels hieß. Er wurde leider nach dem vierten Kapitel eingestellt, weil die Redaktion von Nakayoshi, ich glaube, 8 Originalseiten verbummelt haben. Ich an ihrer Stelle würde auch toben.

    Zu Arina Tanemura: Sie hat ja mal in FMS geschrieben, dass sie gerne was anderes zeichnen würde und wenn sie ihren Redakteur oft genug nervt würde sie die Geschichte bestimmt machen dürfen usw.


    Shojo Magazine von Shueisha sind auch Margaret, Betsuma Margret, The Margret, Ribon Original.

    *sichwiederrausschleicht*

  8. #1658
    Mitglied Avatar von Jolie
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vampire:
    Verzeihung wenn das jetzt doof ist. Ich weiß nicht so viel über Arina. Aber hat sie denn nicht bisher erst 5/6 (?) verschiedene Serien veröffentlicht?
    Und dann ist das ja nicht unbedingt sonderlich viel oder?
    Da kommt es doch weniger auf die Zeitspanne an denk ich.

    Und wie kommst du drauf dass Naoko zickig is? O_o Meintest du jetzt damit die PQ-Story?

  9. #1659
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist egal, wieviele Werke eine Mangaka macht, es gibt auch welche, die 10 Jahre an einer arbeiten und heißt das etwa, sie gehöre nicht zu den Profis? Nein, sie gehört genauso zu den Profis wie andere Mangakas, die innerhalb 10 Jahre 10 Werke oder mehr veröffentlichen. Man verbessert sich schließlich mit der Zeit und nicht unbedingt pro Werk (man kann sich schließlich immer verbessern, auch innerhalb des Werkes oder auch in Ruhephasen, in denen man nicht für ein Magazin zeichnet).

    Naoko hat die Rechte von sämtlichen Serien für das Ausland gestrichen, will diese auch nicht freigeben. Ihre Fans wollen, dass sie weiterzeichnet (wer will das nicht?) und was sagt die liebe Frau dazu, diese sollen auch mal an sie denken, da sie eine Familie hat (schon klar, aber ich glaube, so hatten es ihre Fans nicht gemeint, außerdem ist es immer noch ihr Job). Dabei darf man in Japan froh sein, dass man nach all den Jahren sich noch so großer Beliebtheit erfreut.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #1660
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Naoko hat die Rechte von sämtlichen Serien für das Ausland gestrichen, will diese auch nicht freigeben. Ihre Fans wollen, dass sie weiterzeichnet (wer will das nicht?) und was sagt die liebe Frau dazu, diese sollen auch mal an sie denken, da sie eine Familie hat (schon klar, aber ich glaube, so hatten es ihre Fans nicht gemeint, außerdem ist es immer noch ihr Job). Dabei darf man in Japan froh sein, dass man nach all den Jahren sich noch so großer Beliebtheit erfreut.
    Ich habe Verständnis für sie... ihr Mann ich glaub der macht Hunter X Hunter.... arbeitet ja und ist gut dabei.... Familie ist gut und wichtig.... laßt sie doch mal in Ruhe

  11. #1661
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Vampire
    Naoko hat die Rechte von sämtlichen Serien für das Ausland gestrichen, will diese auch nicht freigeben. Ihre Fans wollen, dass sie weiterzeichnet (wer will das nicht?) und was sagt die liebe Frau dazu, diese sollen auch mal an sie denken, da sie eine Familie hat (schon klar, aber ich glaube, so hatten es ihre Fans nicht gemeint, außerdem ist es immer noch ihr Job). Dabei darf man in Japan froh sein, dass man nach all den Jahren sich noch so großer Beliebtheit erfreut.
    Ich habe Verständnis für sie... ihr Mann ich glaub der macht Hunter X Hunter.... arbeitet ja und ist gut dabei.... Familie ist gut und wichtig.... laßt sie doch mal in Ruhe
    Ja Ihr Mann ist der Hunter X Hunter Zeichner doch dr arbeitet derzeit auch nicht!

  12. #1662
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, er arbeitet momentan auch nicht und wird glaub ich auch nicht so schnell weiterarbeiten aus gesundheitlichen Gründen.

    Aber jetzt sollten wir uns wieder Tanemura zuwenden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #1663
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ja, er arbeitet momentan auch nicht und wird glaub ich auch nicht so schnell weiterarbeiten aus gesundheitlichen Gründen.
    .
    Warum er pasuiert ist nicht klar!

    aber back to Tanemura:

    Auf der Animania DVD kann man sich einen Teil der Fragestunde anschauen!

  14. #1664
    Mitglied Avatar von Jolie
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe niemals bestritten, dass Arina Profi ist O_o
    Aber wir unterhielten uns vorher darüber ob sie wohl immer leichte Shojo Kost veröffentlichen wird. Und im Anbetracht der Tatsache, dass sie erst so wenige Werke veröffentlicht hat, hatte sie noch nicht viele Möglichkeiten ihre Themengewandheit unter Beweis zu stellen.
    Ich sehe auch noch nicht ganz wo ein Zusammenhang zwischen Profi und Anfang der Karriere zu finden sein soll X___x

  15. #1665
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anfang der Karriere ist man nach 10 Jahren nicht mehr, da es nicht auf die Anzahl der Werke ankommt, sondern auf deren Qualität, Fans und Beliebtheit (und in Japan und Deutschland erfreut sie sich ja über einen sehr großen Fankreis). Anfang der Karriere ist für mich, wenn eine Mangaka erst angefangen hat und nur ein kleiner Fankreis vorhanden ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #1666
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi )
    Yo, über Naoko Takeuchi kann ich nicht viel sagen, aber ich glaub, dass muss ich auch nich
    Also, fang mer mal an
    Also, mir persönlich gefallen Arina Tanemuras Manga eher weniger. Allerdings hat mich FwS von ihrem Können überzeugt, leider war das bis jetzt auch der einzige ihrer Manga, der mir richtig gefallen hat.
    SDC gefällt mir im Moment nicht so sehr, wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Kommt wahrscheinlich schon mal davon, dass ich Haine und Shizumasa nicht leiden kann
    Haine ist für mich einfach zu sehr das typische Mädchen in nem Shojo-Manga, und dass sie sich so dermaßen an Shizumasa klammert, find ich irgendwie auch schlimm :dösen: Außerdem kann ich in ihr einfach keinen Ex-Yankee sehen. Wenn man ein Yankee war, dann verändert man sich doch nicht so radikal ins Positive, das is für mich Unverständlich. (Uo-Chan aus Furuba kann ich z.B. als Ex-Yankee anerkennen...), aber Haine hat für mich dazu einfach nicht den passenden Charakter, in Ushio dagegen kann ich schon eher nen Ex-Yankee erkennen.
    Und Shizumasa mag ich nicht, weil... ja, warum eigentlich? woher weiß man, dass man einen Chara mag oder nicht? Ich glaub, es is einfach sein herrischer Charakter, der mir missfällt -.-'
    Für mich war schon seit dem ersten Band klar, dass Haine irgendwann mit Shizumasa (dem Falschen ) zusammenkommen wird, sowas kann man bei solchen Manga meist vorraussehen. Aber gerade das gefällt mir an diesen Manga nicht, ich mag's nicht, wenn irgendwas schon vorhersehbar is, dann brauch ich den Manga ja eigentlich gar nicht mehr zu kaufen...
    Auch die Story hat mich bis jetzt nicht sonderlich überzeugt, ich hoffe, das wird noch.

    So, das war mal die Kritik. Jetzt mal n' bissl was Positives.
    Außer eben Haine und Shizumasa gefallen mir die Charas nämlich eigentlich.
    Am besten gefallen mir Maguri und Ushio. Ushio ist ein so schön undurchdringlicher und untypischer Charakter, was mich schon zu beginn dazu verleitet hat, die zu mögen.
    Maguri find ich ziemlich lustig, und ich war wirklich verblüfft (im Positiven Sinne ), dass Arina sich an einen schwulen Charakter rantraut, obwohl sie anscheinend mit diesem Thema nicht viel anfangen kann. Ich finde es einfach schön zu sehen, dass sie bereit ist individuelle Charaktere in ihre Manga einzubauen, und nicht in jedem Manga Personen einbaut, die denen aus ihren anderen Werken entsprechen. Daran sieht man doch, dass Arina dazu bereit ist, sich weiterzuentwickeln ) Als dann noch herauskam, dass Maora eigentlich ein Junge ist, hab ich den Mund nicht mehr zubekommen. Nie hätte ich erwartet, in einem von Arinas Manga auch nur ansatzweise Shonen-Ai Elemente zu finden und ich hab mich gefragt: was ist plötzlich mit deser Frau los?
    Auch der Schularzt scheint für mich ein ziemlich interessanter Charakter zu sein )
    Alles in allem sind die Charaktere meiner Meinung nach(außer haine und Shizumasa) sehr gut gelungen, da man bei ihnen kaum Parallelen zu ihren vorigen Werken erkennen kann.
    Dennoch überzeugt mich die Story bis jetzt nicht, und sollte mir der 3. Band nicht besser gefallen, werde ich mich wohl bald dazu entscheiden diesen Manga nicht mehr weiterzuverfolgen.

    Ach ja, ich denke nicht, dass Arina jemals etwas anderes als Shojo zeichnen wird. Das ist eben ihr Genre, auch wenn's mir persönlich irgendwann zu langweilig werden würde.
    ich hab keine Ahnung von japanischen Verlagen, aber ich glaube nicht, dass man so einfach wechseln kann.
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  17. #1667
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt nicht nur ein Genre unter Shojo. Kaori Yukis Mangas sind ja auch alle Shojo-Mangas und niemand hat von Tanemura verlangt plötzlich Josei zu zeichnen. Wenn der Redakteur Tanemura nicht mal was anderes probieren lässt, ist er auch nicht 100%ig von ihr überzeugt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #1668
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uiuiui, was ne Diskussion, heheehe, da is man mal kurz nich da...


    Das was zu Naoko geschrieben wurde fand ich ja sehr überraschend, das wusste ich ga nich.... macht sie für mich grade sehr unsaympathisch, dabei mochte ich sie...
    Egal, s geht ja um Arina....


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man in Japan so einfach wechseln kann, vor allem wenn man in einem Genre schon so etabliert ist, ist es fraglich, ob das klug wäre....

    Also ich bin absoluter Arina Fan und mag, nein ich liebe ihre mangas, alle!!!!
    Ich denke, dass sie sich schon sehr verbessert hat, vor allem natürlich zeichnerisch, aber auch Storymäßig gibt es für mich nichts, was mir jetzt irgendwie negativ auffallen würde, ausser ein zwei Kleinigkeiten....

    Arina hat ja in FWS geschrieben, dass eine besondere geschichte von ihr nie veröffentlicht wird, weil sie ja für immer bei RIBON bleiben möchte und das darin nichts zu suchen hätte, was sie erzählen will.... Ich würde zu gerne wissen, was in dieser geschi passiert, ich denke, die würde vieler ihrer Kritiker umhauen!

    Was ich aber bei einigen hier im Forum nicht verstehe, wenn ihnen die Mangas von Arina so gar nicht mehr gefallen, vor allem SDC jetzt, warum sie dann die serie noch weiterverfolgen usw.... Wenn mir ne serie nich gefällt, von anfang an nich, dann lese ich sie auch nichw eiter in der Hoffnung, dass es noch besser wird, das is meiner Meinung nach sehr unwarscheinlich! :rolleyes2:

    @Ellys:

    Was du zu dem Shonen ai und Maguri und maora geschrieben hast finde ich genauso, ich denke, das zeigt ganz besonders, dass sie nicht stagniert in ihrer Entwicklung, sondern sich sogar mit Themen auseinandersetzt, die sie normalerweise meidet!!!! das sehe ich als ehr positiv....

    Zudem fände ich es auch net schlimm, wenn sie ewig Shojo weiterzeichnen würde, da sie das nun mal am besten beherrscht und auch kann....
    Das heisst nicht zwangsläufig, dass es langweilig wird oder schlechter wird, nur weil sie "das gleiche" macht! was sie meiner Ansicht nach ja auch nicht in den letzten Jahren gemacht hat....

    Knuddel

  19. #1669
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Dani-chan
    Als Mangaka ist man doch eigentlich selbstständig, praktischer wäre es natürlich immer beim gleichen Verlag zu bleiben, aber z.B. CLAMP ist bei mehreren Verlage: Kadokawa Shoten, Kodansha und Shinshokan (zumindest jetzt die Werke, die ich habe). Also unmöglich ist es nicht, aber wahrscheinlich ist es zu arbeitsintensiv sich mit mehreren Verlage zu einigen.

    Weshalb ich noch SDC lese? Einfache Frage, um mich zu vergewissern, dass Tanemura wirklich immer schlechter wird. Wenn ich am Ende denke, dass die Bäume, die für diesen Manga draufgehen mussten, einem leid tun können, war es das letzte Werk. Es ist eine letzte Chance, bevor ich Tanemura endgültig abschreibe.
    Wenn Tanemura ihre Geschichte wirklich durchziehen möchte, kann sie es doch bei einem anderen Magazin innerhalb des Verlages probieren (aber wahrscheinlich taugt die nichts für den Redakteur).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #1670
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vampire:

    Ja, da hast du wohl recht mit den Verlagen und er Selbstständigkeit! Ich glaube aber auch, dass man als einelner mangaka nich so einfach bei mehren Verlagen veröffentlichen kann, wie man will, es sei denn man heisst CLAMP, grins, da die meisten Verlage ja auch im totalen Konkurrenzkampf zueinander stehen.... Oder seh ich das falsch?
    Ja, wenn es beim selben Verlag ein entsprechendes Magazin gäbe, dann is es was anderes!

    Ich muss sagen, es macht mich ein bissel traurig, dass du so abwertend über Arina oder SDC schreibst, ich meine, ich respektiere es echt, dass es dir halt nich gefällt und arina sich für dich so zum negativen entwickelt hat, aber das schreibst du schon n bissel fies, finde ich!
    Aber schau mal, mal angenommen, sie wurde nach SDC etwas zeichnen, dass dir doch gefallen würde, dann kannste es ja ga nich wissen, wenn du sie schon so abschreibst, ich find das schade!

  21. #1671
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezweifle, dass sie jemals wieder etwas so gutes wie KKJ zeichnen wird. Es tut einem manchmal selbst weh, wenn eine Mangaka, die man ursprünglich sehr mochte, plötzlich für einen schlechter wird. Liebe kann sehr schnell in Hass umschlagen, das würde auch meine momentane Einstellung widerspiegeln. Ich glaube, ich werde mir allerhöchstens noch einen Manga von ihr ansehen, wenn dieser nicht in der Ribon erscheint und darauf kann ich wohl sehr lange warten.

    Wenn ich am Ende denke, dass die Bäume, die für diesen Manga draufgehen mussten, einem leid tun können, war es das letzte Werk.
    Dieser Satz bezog sich auf das zukünftige Ende des Mangas, noch tun mir die Bäume nicht leid. Es hat ja dann auch wirklich keinen Sinn mehr, ihre Werke weiterzukaufen, wenn mir zwei Werke nacheinander überhaupt nicht mehr zusagen. Ich hoffe immer noch, dass SDC besser wird (bei Fullmoon war es umgekehrt, Anfang mochte ich, aber das Ende , bei SDC kann es ja umgedreht sein).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #1672
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das kann ich verstehen, das kenn ich auch, wenn man was wen mochte und es sich dann ändert usw... =9

    Ach so, okay, tut mir leid, hab den Satz nicht so verstanden, wie du es gemeint hast!

    Mmh, obwohl mir alle nachfolgenden Manga mehr als gefallen haben, hast du recht mit KKJ, ich glaube in der Geschichte hat sie ihr Stroytalent vollkommen ausgeschöpft, was meiner Meinung nach aber an marron liegt, weil man sich so gut mit ihr indetifizieren konnte und Arina sich in diesem manga total ofenbart hatte und Marron und sie sehr gleich waren, ich denke da liegt der Knackpunkt, da ihre jetztigen hauptcharas ja absolut nichts mit ihr selbst zu tun haben wie sie sagt! ^^ oder?=

  23. #1673
    Mitglied Avatar von -Stella_Chan-
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von susi
    ich hoffe mehr darauf, dass sie mit dem richtigen zusammenkommt...
    oder noch besser: mit dem postboten! der ist sooooo niedlich! :rolling:

    Wenn du wüsste wer der Postbote wirklich ist^^

  24. #1674
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh das ist gemein:biddö: schreibst du mir pn*liebguck*

  25. #1675
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    2.630
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum mit den Postboten?
    Irgentwie sieht er wie Maora aus( also wenn sie männlich is)
    Findet ihr nicht? :wiry:

Seite 67 von 350 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677117167 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher