User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 57

Thema: Daisuki 02/09

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmh....

    also die meinten jetzt zu mir, dass ich diese Ausgabe kriege, und wenn nicht....
    dann bin ich sauer.

    Hmh bin mal gespannt wann die Prämie kommt...
    *heul* ich will mein VK T-Shirt!

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh wenn du das t-shirt hast sag mit ob es gut ausieht ok ???

    und ja vielleicht hast du ja mehr glück

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie lag heute bei mir schon im briefkasten:O

    aber hab sie jetzt leider im auto liegen lassen nun muss bis 24 uhr warten dann kann ich erst lesen

  4. #29
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Naschkätzchen

    Ich hab das T-Shirt und ich finde es wirklich sehr schön

    Meine Dai ist heute auch angekommen ^^ Hab schonmal kurz reingeschaut, sieht wieder richtig toll aus! Vorallem gibt es in dieser Ausgabe so viele Gewinnspiele, find ich echt super!
    Aber das Vorschaucover für die nächste Dai ist ja mal schön *_*
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die dai auch heut bekommen X)
    aber blöderweise hat der briefträger sie ganz achtlos in den kasten gestopft, und nu hat das cover und die ersten paar bunten seiten nen riss :'(

  6. #31
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir dei ausgabe bei mazpn bestellt, bin immer noch ma überlegen wegen abo aber kommt auf geld an

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab sie auch heute bekommen *___*
    Oh ich werde heute abend schön drin lesen
    (Acuh wenn ich noch viel wichtigeres zu tun hätte...)

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YAY!!!*party*

    ich guck seit tagen 3 mal am tag in den Briefkasten xD
    und heute war sie daaaa! JUCHU!!!!

    (toll und heute Abend les ich die schon druch, wetten...xD)
    naja ich les da nur Maid-Sama, AA und VK, und ich glaub Herrscher aller Welten ist glaub cih auch nicht schlecht^^
    und dann wieder einen MOnat warten x(

  9. #34
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaname aufm nächsten Cover.. (XDD)
    aber gut, Zero war auch häufig drauf, daher will ich nicht meckern

    wann kommt wieder Ren??? der ist sowieso mehr sexyyy

    Der Beitrag zu Twilight war toll^^. Ey, auch Harry-Potter-Nebendarsteller können Karriere machenXD

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab meine auch bekommen !!! :wave:
    Trotz Abo-newbie^^
    (bin aber noch nich zum Mangateil gekommen meine tolle Mitbewohnerin, die den Briefkastenschlüssel hat, holt die Post immer erst gegen Abend-.-')

  11. #36
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oroken
    Kaname aufm nächsten Cover.. (XDD)
    aber gut, Zero war auch häufig drauf, daher will ich nicht meckern
    Hast Du was dagegen? ich hoffe doch nicht.... sonst.... Ich finde es gut, das Kaname drauf und alleine ist. Aber irgendwie erscheint es mir so "leer", das ganze drumherum, hoffentlich ändert sich das noch

    Die Ausgabe war wieder gut und das Cover guter

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte meine auch schon gestern im Briefkasten, bin leider erst heute morgen dazu gekommen, sie zu lesen ^^

    Gibt eigentlich nicht viel zu sagen, sie ist wie imme rgut gelungen und am spannensten fand' ich diesmal Furuba und Skip Beat. HAW ist auch nicht schlecht, soweit man das nach nur einem Kapitel beurteilen kann, aber ich glaube, für den Großteil der Dai- LeserInnen dürfte das wohl zu Shonen- lastig sein, aber ich hoffe dennoch, dass der Manga gut ankommt ^^

    Und bezüglich der Preiserhöhung scheinen sich die Verbesserungen auf eine quantitativ höhere Anzahl an Farbseiten und einmalige Extras zu beschränken...

  13. #38
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NeoAtlantis
    Ich hatte meine auch schon gestern im Briefkasten, bin leider erst heute morgen dazu gekommen, sie zu lesen ^^

    Gibt eigentlich nicht viel zu sagen, sie ist wie imme rgut gelungen und am spannensten fand' ich diesmal Furuba und Skip Beat. HAW ist auch nicht schlecht, soweit man das nach nur einem Kapitel beurteilen kann, aber ich glaube, für den Großteil der Dai- LeserInnen dürfte das wohl zu Shonen- lastig sein, aber ich hoffe dennoch, dass der Manga gut ankommt ^^

    Und bezüglich der Preiserhöhung scheinen sich die Verbesserungen auf eine quantitativ höhere Anzahl an Farbseiten und einmalige Extras zu beschränken...
    ist es den schon an der aktu9ellen ausgabe sichtbar?

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis
    ist es den schon an der aktu9ellen ausgabe sichtbar?
    Nein, aber gleich auf der ersten Seite wurde dies so geschrieben ^^

  15. #40
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Oroken
    Kaname aufm nächsten Cover.. (XDD)
    Hast Du was dagegen? ich hoffe doch nicht.... sonst....
    Und ob! Kaname -> XD Ha, einem eingefleischten Zero-Fan kann man sowieso nicht drohen :mua:

    Ab der Ausgabe 4/09 sollen wieder mehr Farbseiten kommen.. aber hoffentlich nicht wieder alles mit Werbung und Anzeigen vollgestopft! So viele Farbseiten und kaum farbige Bilder von den Serien! Daisuki Cafe, China Stars und die Anzeigen kann man doch echt auch s/w machen.. In den Taschenbüchern die als "Best of Daisuki" folgen, kriegt man doch sowieso nur eine (oder zwei?) farbige Illus zu sehen! Da haben's die Japaner tausendmal besser, die kriegen die farbigen Cover zu sehen..

    Bin gespannt, ob die Extras in jeder 2.-ten Ausgabe wieder dabei sein werden.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, dass es nur einmalige Extras geben wird - na ja, solange es etwas sinnvolles ist, will ich nicht meckern. Aber nur ein paar Sticker sind mir zu wenig, es sollte schon ein Poster, Kalender oder Buttons sein...xD
    Ich bekomme meine Dai entweder am Wochenende oder nächste Woche - irgendwie sind die Bahnhofsbuchhandlungen zu lahm, um alles auszupacken...

  17. #42
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ ich meinte damit die Extras für die Abonnenten.
    Es gab ja paar nette Sachen.. bis auf die pinke Handytasche .. benutzt die jemand?

  18. #43
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oroken
    Und ob! Kaname -> XD Ha, einem eingefleischten Zero-Fan kann man sowieso nicht drohen :mua:
    Das ändert aber nichts an der Tatsache, das Kaname drauf sein wird - ALLEIN Pech für die Zero-Fans

    Original von Oroken
    ^^ ich meinte damit die Extras für die Abonnenten.
    Es gab ja paar nette Sachen.. bis auf die pinke Handytasche .. benutzt die jemand?
    Ich würde sie benutzen: Stolz wäre ich darauf. Ich liebe ja Pink, warum sollte ich es dann nicht jedem zeigen?

  19. #44
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Oroken
    Und ob! Kaname -> XD Ha, einem eingefleischten Zero-Fan kann man sowieso nicht drohen :mua:
    Das ändert aber nichts an der Tatsache, das Kaname drauf sein wird - ALLEIN Pech für die Zero-Fans
    Hehe.. der soll ruhig alleine drauf, während er da überlegt, was er mit sich anfangen soll, ist Yuuki bei Zero gut aufgehoben XDD (hach, das schönste Cover jemals war das von Oktober 2008! Daisuki, mehr davon!)

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oroken
    ^^ ich meinte damit die Extras für die Abonnenten.
    Es gab ja paar nette Sachen.. bis auf die pinke Handytasche .. benutzt die jemand?
    Ja, ich werde sie wohl mal als Geburtstagsgeschenk für einen meiner Kumpels benutzen ^^
    Aber mein iPhone würde ich in das Ding wohl nicht reinstecken :rolleyes2:

  21. #46
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was hat man den sop als abomment bekommen? ich weiss nur von ner Dystopia tasche aber mehr net....
    bin jetzt auch abommentin^^
    aber herrscher der welten find ich etwas seltsam

  22. #47
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh.. also die ganzen Manga-Previews gab's und das Buch mit den Gewinnern des letzten LBM-Zeichenwettbewerbs.. (wobei ich mir da nicht so sicher bin, ob die nicht bei allen freien Ausgaben dabei gewesen sind.. ),
    dann gab's die Alice-Academy-Magnete, die Handy Tasche und in der Ausgabe 01/09 ein jap. Giveaway von Natsuki Takaya - so ein Plastiktäschen, aber nicht von Furuba, sondern von ihrer neuen Serie (Hoshi wa.. weiß ich nicht mehr).. ich hätte zwar lieber ein Giveaway von Furuba, aber gut, die sind wohl alle längst vergriffen.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (hach, das schönste Cover jemals war das von Oktober 2008! Daisuki, mehr davon!)
    Also 01/06 fand ich immernoch am besten...aber von VK war dies auch mit am schönsten, und das obwohl Zero drauf ist xDD
    Nein, mittlerweile bin ich ein kaname & Zero Fan geworden und Yuki bekommt dafür weniger anerkennung xD

    Hab bis jetzt kaum was gelesen in der Dai, nur die Twilight Seite, HAW und SB.
    Aber dafür muss ich nicht so lange auf die nächste Dai warten wenn ich weniger lese xDD

  24. #49
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was mich ein wenig stört ist dier qualistät der daisuki in letzter Zeit das papier reisast zu schnell, hoffentlich wird das besser

  25. #50
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oroken
    Hehe.. der soll ruhig alleine drauf, während er da überlegt, was er mit sich anfangen soll, ist Yuuki bei Zero gut aufgehoben XDD (hach, das schönste Cover jemals war das von Oktober 2008! Daisuki, mehr davon!)
    Zero darf Yuki behalten, was will denn Kaname mit einer sterblichen? Yuki ist für ihn eine kleine Schwester, denke ich. Jemand zum liebhaben und beschützen. Allerdings müßte ich mich wieder auf den neuesten Stand bringen, also sag, wenn ich falsch liege Mal schauen wie das Cover letztlich wirkt, wenn alles drauf ist was drauf gehört ^^"

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •