User Tag List

Seite 44 von 56 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 1376

Thema: Pandora Hearts [Jun Mochizuki]

  1. #1076
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bei Carlsen mache ich mir wegen Artbooks auch weniger "Sorgen", bei EMA sähe es anders aus...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #1077
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Bei Carlsen mache ich mir wegen Artbooks auch weniger "Sorgen", bei EMA sähe es anders aus...
    Dito. Was waren die letzten Artbooks von EMA? Die von TRC und Makoto Tateno glaube ich... und von ihrem einen Topseller Detektiv Conan kommt das Artbook nicht *drop* (gut, wäre vom heutigen Zeitpunkt gesehen schon wieder alt, aber egal).

    Mit dem Artbook von Pandora Hearts rechne ich im nächsten Programm (falls jetzt nicht wieder was Neues von OP oder Naruto dazwischen geschoben wird ).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #1078
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin mir da immer noch nicht so sicher^^'''
    vielleicht auch erst wenn der manga beendet ist?!
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #1079
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Band 17 hatte jetzt den bis dato absolut heftigsten Cliffhanger und bin immer noch völlig perplex ich glaube ich werde wohl eine schlaflose Nacht vor mir haben da mein Kopf das noch alles verarbeiten muss^^
    Wer den Band auch schon gelesen hat weiß von was ich spreche...
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  5. #1080
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SOOOO... Band 17 gelesen .... jaaaa .... wtf. Ich bin gerade total baff, wer hätte damit gerechnet. Muss echt aufpassen, dass ich nicht zu viel schreibe, ohne es in einen Spoiler zu setzen. Bin echt geschockt und hatte nicht mit so einer Wendung gerechnet o.O

  6. #1081
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gestern auch mal zum Lesen von Band 17 gekommen und kann mich da nur anschließen.
    Während des Lesens hatte ich eigentlich das Gefühl, endlich mal was zu verstehen. Und dann kommt am Ende sowas. Also wer da nicht geschockt ist ...
    ~ I believe in death ~

  7. #1082
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band wird heute bestellt und ich hoffe ich kann ihn dann schon am Montag abholen, wenn nicht dann erst im neuen Jahr QQ (Freitag)
    Diesmal kam mir die Wartezeit nicht ganz so lang vor, sonst fühlt es sich immer wie Monate an die man zu warten hat ^^°

    Edit:
    Endlich abgeholt und gelesen und ich bin wirklich baff. Ich mein, ich werde es nochmal lesen müssen (tu ich eh, aber was soll´s) um wirklich zu verstehen was uns nun offenbart wurde.
    Das ist ja eine Entwicklung mit der man jetzt nicht gerechnet hat.
    Geändert von RoArdnas (02.01.2014 um 17:09 Uhr)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  8. #1083
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich frage mich warum ich schon gelesen habe jatz muss 3 monat auf band 18 fahrten als der band war so spanden

  9. #1084
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.193
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diese Serie!!! Meine Freundin hatte ihn damals abgebrochen, aber ich fand sie trotzdem richtig interessant und habe ihr die Bände abgekauft und habe es bis heute nicht bereut! Mochizuki hält einen immer gut auf Trapp von Band zu Band.Die Charaktere sind auf ihre eigene Art liebenswert *.* Es gibt noch so viele offene Fragen, die noch nicht beantwortet worden sind. Man fiebert immer wieder mit, wer als nächstes den Löffel abgibt und es gibt mir immer wieder ein mulmiges Gefühl... Egal welcher Charakter es ist!


    Der beste Moment bis jetzt war für mich Elliot's Tod. Auch wie Leo damit nicht klarkam war sehr herzzerreißend! Generell wie Elliot aufgebaut wurde, war super von Mochizuki!



    Auch der Zeichenstil hat mich gepackt. Er hat sich über die Jahre wirklich verbessert und ich liebe ihn *.* Ich weiß nicht, wieso manche ihn für komisch halten... Ihre Zeichnungen sind in meinen Augen besser als andere, aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters

    Nun zum 17. Band:

    Ich war platt nach dem Band-positiv! Schon wieder hat es Mochizuki geschafft die Geschichte umzudrehen und einen zu verwirren XD Das Ende war definitiv nicht vorhersehbar, zumindest für mich nicht. Vielleicht seid ihr anderer Meinung, aber ich habe es nicht kommen sehen!

    Auch die Charaktere, die dieses Mal im Mittelpunkt standen waren einzigartig, interessant und VERRÜCKT!

    Jack und Lacie passen schon deshalb zusammen, weil sie Beide einfach nur krank sind! Das war creepy und die ganze Wende erst! Nicht Glen, sondern Jack ist der Übeltäter o.O Naja, so wie Jack dargestellt wurde eigentlich kein Wunder XD



    Levi ist ein interessanter Charakter und sein Experiment erst! Ich musste die Stelle echt 1, 2 Mal lesen, weil Mochizuki einen wundervollen Job gemacht hat *.*
    Der ganze Band enthüllt sehr viele Geheimnisse und wirft wiederrum neue auf. Das Ende war mal wieder ein saftiger Cliffhanger, den man sich nicht anders vorstellen kann bei Pandora Hearts! Jetzt möchte ich umso mehr den nächsten Band in den Händen halten, nur leider wurde der VÖ Rhythmus von 2 auf 3 Monaten verlegt -.- Ich denke, es liegt an der Nähe zum japanischen Stand ^^ Dafür lohnt sich das lange Warten ^o^

    Bitte lest die Spoiler nur, wenn ihr wirklich sicher seid oder alle Bände schon gelesen habt! Ich möchte niemandem etwas vorwegnehmen >.<
    Geändert von Lucy Harada (05.01.2014 um 13:47 Uhr)

  10. #1085
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß es ist schon etwas her, aber ...

    @Lucy Harada
    Schreib doch nicht wer gestorben ist, das ist nie gut ><
    Ansonsten kann ich deine Begeisterung für die Serie nur teilen.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  11. #1086
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.193
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Ich weiß es ist schon etwas her, aber ...

    @Lucy Harada
    Schreib doch nicht wer gestorben ist, das ist nie gut ><
    Ansonsten kann ich deine Begeisterung für die Serie nur teilen.
    Es tut mir leid, dass ich ungewollt einen Spoiler mitreingetan habe >///< Genau das versuche ich immer so gut wie möglich zu verhindern! Ich habe meinen Post nochmal überarbeitet! Danke für den Hinweis

  12. #1087
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucy Harada
    Ist auch schon ne Zeit her das es passierte, aber nicht ganz so viele Bände.
    Mich hat man vorab gespoilert gehabt, fand ich nicht ganz so toll. War auch die blödeste Art wie man von Freunden gespoilert werden kann, man tauscht aus welche Figuren man mag und das Gegenüber antwortet, "Oh, da will ich dich nicht spoilern". Da kann man sich schon einiges bei denken *hmpf*


    Elliot gehörte durch seine "Ansprache" über die Romanfigur zu meinem absoluten Liebling. Ich weiß gar nicht wie oft ich die Stelle gelesen habe XD

    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  13. #1088
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Ich weiß es ist schon etwas her, aber ...

    @Lucy Harada
    Schreib doch nicht wer gestorben ist, das ist nie gut ><
    Ansonsten kann ich deine Begeisterung für die Serie nur teilen.
    kam das nich im anime auch vor?
    ich kann mich gerade nicht mehr so recht erinnern >_<
    2009 ist ja auch schon wieder lange her als der anime erschien und ich ihn gesehen habe XD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #1089
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BloodyAngelSharon
    Nö, soweit ich mich erinnere nicht.
    Gibt inzwischen schon eine große Anzahl von Charas die im Anime überhaupt keinen Auftritt bekamen.

    Edit: Doch er kam vor ... *drop* Wie konnt ich ihn nur vergessen? *sich schämen geht*
    Geändert von RoArdnas (30.01.2014 um 14:16 Uhr)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  15. #1090
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @RoArdnas
    das einige charas nicht vorkommen weiß ich, habe band 17 aber auch noch nich gelesen weswegen ich jetzt nicht sagen wer genau stirbt...hätte aber ja sein können das dies im anime auch passiert ist^^
    wie gesagt, knapp 5 jahre her wo ich den animen gesehen habe. kann mich nicht mehr an alles erinnern^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #1091
    Mitglied Avatar von TheDestroyer
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 17 ist so was von awesome *-* So nun bis zum März auf Band 18 warten und immernoch auf das artbook hoffen >_<

  17. #1092
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war auch total begeistert. Lacie wurde ja schon einige Male erwähnt und jetzt erfährt man endlich mal wer sie war. Und auch sonst hat sich ja so viel aufgeklärt und (wie so oft schon bei dem Manga) als völlig anders herausgestellt.
    Und Band 18 scheint ja auch noch einige Wendungen bereitzuhalten.

  18. #1093
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 18 (18.03.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #1094
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rawr~ *-*

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #1095
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wirde auch gleich kauft

  21. #1096
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.193
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist einfach heiß! Ich hoffe, dass ich diesen Band bald mein Eigen nennen kann.

  22. #1097
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder mal ein schickes Cover. Und was noch wichtiger ist: endlich geht's weiter nach dem doch etwas fiesen Cliffhänger nach Band 17.

  23. #1098
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder so ein fieser Cliffhanger am Ende von Band 18 ;_; Das gibt's doch nicht. WIESO ... *erstmal beruhigen geh*

  24. #1099
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ElPsy
    Nein, nein nein nein >< Sag nicht der Cliffhanger ist genauso mies wie der von Band 17?!
    Verdammt ... wie lange müssen wir danach wieder warten? *in den Vorschaukalender lins*
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  25. #1100
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand den cliffhanger bei Band 17 gar nich so schlimm ^^'

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 44 von 56 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748495051525354 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher