User Tag List

Seite 5 von 56 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1376

Thema: Pandora Hearts [Jun Mochizuki]

  1. #101
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, Carlsen ist immer noch am wahrscheinlichsten, da sie einen besseren Draht zu SQE haben. Hätte EMA die Chance, Mangas von denen zu bringen außerhalb von Kingdom Hearts, hätten die wohl schon längst ein oder zwei Titel lizenziert.
    Kai-Steffen Schwarz fand die Serie ja sehr interessant.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe sehnlichst auf ein D-Release im Jahre 2011
    Wenn nicht dann dreh ich durch, mein Englisch ist nicht gerade astrein, einiges kann ich zwar verstehen, aber auf Deutsch wäre es einfach etwas besser

  3. #103
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So gut muss das Englisch gar nicht sein, damit man einen Manga lesen kann. Außerdem ist es auch immer eine Übungssache und bringt recht viele Vorteile. Bereuen tue ich es nicht, dass ich mein Englisch verbessert habe und dadurch Dinge machen kann, die andere nicht können, obwohl ich immer mies in der Schule war.

    Ich glaube schon, dass Pandora Hearts kommen wird. Die Serie wird oft gewünscht und ist auch international recht beliebt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo hast du dir denn deine Pandora Hearts Mangas besorgt (importieren lassen ?)? Könnte man die sich auch über Amazon bestellen?? Gesehen habe ich sie da schon.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über jeden Buchhandel dürfte man die kriegen. Ansonsten amazon, libri, bol oder jpc (letzteres ist am günstigsten), einfach normal bestellen wie jedes andere Buch auch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh! Cool danke
    Ich werd mir das mal anschauen.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs mir angesehen, da kann man ja fast alles holen bei diesem jpc!!! Sogar die CD's von Tommy Heavenly6

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bestelle 90% meiner neuen, englischen Bücher da, deren Preise sind einfach immer niedriger als bei den großen Buchketten.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das is einfach toll^^. Hab aber trotzdem etwas na ja wie soll ich sagen.. Hemmungen, einen Englischen Manga zu kaufen... Ich würde mir Pandora Hearts schon gerne zu legen :wiry:

  10. #110
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du sie lieber auf Französisch lesen willst, Ki-oon veröffentlicht die 2 ersten Bände am ersten Juli
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann gar kein Frazösisch :angst:

  12. #112
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deswegen der
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war mir schon bewusst

  14. #114
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist auch bewusst dass man zuerst Englisch als Fremdsprache lernt als Französisch (ausser man lebt in der Schweiz?) aber ich wollte auf das Nachbar-release aufmerksam machen, könnte ja eventuel jemand anders als mich interessieren
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja auch dein Gutes Recht, andere Informieren zu wollen, für ein paar wird sie hilfreich sein, für andere jedoch nicht.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ich würd mir den Manga auch gerne zulegen, aber ich möchte nur ungern ~8€ bei Amazon für den ersten Band zahlen. Die anderen Internetshops bieten den zwar günstiger an, allerdings sind die Lieferzeiten ja ewig.

    Und jetzt, wo ich dank Lady Kurama auch noch erfahren hab, dass Pandora Hearts auf Französisch erscheint, weiß ich erst recht nicht, welches Release ich kaufen soll Besonders für mein Abi sollte ich wohl wieder mit franz. Büchern anfangen...naja mal bis Juli warten.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, es könnte sich sogar lohnen bis zu Carlsen nächster Programmankündigung zu warten. Jo Kaps sagte ja, dass Pandora Hearts definitiv nicht bei ihnen erscheinen wird. Könnte auch ein Indiz dafür sein, dass die Rechte bereits vergeben sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch auf das Sommerporgramm gespannt. Habe irgendwie das Gefühl das dort dicke lizenzierungen auf uns warten^^

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist es eigentlich egal, ob Mangas auf Deutsch erscheinen oder nicht. Mit englischen oder französischen Versionen bin ich auch zufrieden.

    Wäre aber natürlich schön für die Leute, die nicht so gut Fremdsprachen beherrschen, wenn Carlsen PH lizenzieren würde xD

  20. #120
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BTW wird Jun Mochizuki vom 1-4ten Juli in Paris zur Japan Expo da sein

    Hoffentlich kann ich ein Autogramm gewinnen, aber mein Losglück war noch nie so top...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du gehst nach Paris? :rolleyes2:... Ich wünschte ich würde es wenigstens einmal in meinem Leben zu einer Convention (wie z.B AnimagiC o.ä. ) schaffen

  22. #122
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paris ist nicht so weit weg für mich, du findest bestimmt auch ne Con in Deutschland in deiner Nähe, es gibt ja immer mehr.

    Japan Expo kongruiert mit meinem Abflug in die Ferien, deswegen nehme ich mir die 2 extra Tage und gehe zur Con. Dass Mochizuki kommt macht es für mich noch unentbehrlicher xD
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst war ich ja etwas skeptisch, ob dieser Manga mir zusagen würde, aber nach ein bisschen Nachforschen, denke ich, könnte Pandora Hearts doch interessant sein.

    Sollte Pandora Hearts auf deutsch erscheinen, würde ich ihn mir auch kaufen. Da er ja von SE kommt, kann man eh nichts falsch machen und wenn so viele hoffen, das er endlich auf deutsch erscheint, muss er ja was besonderes sein.

    Aber vielleicht kann einer mir etwas mehr über den Manga erzählen. Was ist das besondere an Pandora Hearts?

  24. #124
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Masayuki

    Aber vielleicht kann einer mir etwas mehr über den Manga erzählen. Was ist das besondere an Pandora Hearts?
    Ich denke, der Manga schwimmt ein wenig Kuroshitsuji/Black Butler mit. Oz Vessalius kommt wie Ciel aus Black Butler aus gutem Hause, hat Butler/Maids um sich herum und sogar einen eigenen "Assistenten" der in seinem Alter ist und sich um ihn kümmert als Spielkameraden. Als er 15 Jahre alt ist, kommt es zu einer Coming of Age-Party die jeder seiner Linie abhalten muss, und da kommt es zu einem Zwischenfall und er wird in den Abyss was so eine Art Hölle ist hinuntergeworfen..
    Mehr kann man eigentlich nicht erzählen, weil die ganze Story sehr mysteriös aufgebaut ist, ähnlich wie Black Butler, warum und wieso erfährt man längere Zeit nicht.
    Die Zeichnungen sind schön, alles hat genug Drama, außerdem gibts genügend mysteröse hübsche Charaktere, Oz & Glen die Master/Servant-BL-Tendenz, und Alice im Wunderland -Thema ist ebenfalls sehr vorherrschend.

    Also man kann eigentlich sagen, falls jemand Black Butler mag, mag er mit ziemlich hoher Sicherheit Pandora Hearts.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag es nicht, wenn man Pandora Hearts mit Black Butler vergleicht :O. Zumal Pandora Hearts Monate vor Black Butler seinen Erstauftritt hatte!!!
    Pandora Hearts : Juni 2006
    Black Butler: September 2006. Man müsste also Black Butler mit Pandora Hearts vergleichen...

Seite 5 von 56 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher