User Tag List

Seite 52 von 56 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 1376

Thema: Pandora Hearts [Jun Mochizuki]

  1. #1276
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wow das Bild schaut wirklich toll aus, auf die Serie freu ich mich schon. (Ich gehe mal davon aus, dass sie auf jeden Fall zu uns kommt..)
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  2. #1277
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich gehe auch stark davon aus, dass sie zu uns kommen wird... wird halt nur noch eine Zeit dauern ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #1278
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also von dem Cover bin ich - Farbe, Art und Weise etc. - sehr beeindruckt. :3 Ja, das gefällt mir. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #1279
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das Bild sieht so toll aus *_*



    Quelle: Yen Press FB-Seite
    In Sachen Protagonist gefällt mir das Charakterdesign von Oz zwar besser, aber dieses Cover hier sieht bisher auch ganz hübsch aus ^^ Hoffe dass die Reihe auch inhaltlich mit PH mithalten kann.

    Und hier sind's auch nur noch zwei Bände, bzw. morgen hole ich mir Band 23 & dann bliebe da ja nur noch eins. Bin gespannt, wie's ausgeht!
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #1280
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Setting der neuen Reihe sagt mir total zu und der Hauptchara sieht auch fesch aus. ~
    Wenn der Manga irgendwann hierzulande erscheint, landet er definitiv im Einkaufskörbchen.^^
    Mochizuki hat während Pandora Hearts einfach einen ganz wundervollen Stil entwickelt, den ich mir gerne anschaue. Ich denke, selbst wenn die Story flach wäre (was ich mir nicht vorstellen kann), würde ich allein deswegen zugreifen.

    Dabei fällt mir ein, dass ich mir immer noch nicht die Artbooks besorgt habe. Hach, in meinem Unterbewusstsein sitzt wahrscheinlich noch der kleine Hoffnungsschimmer, der auf eine deutsche Veröffentlichung pocht. :/

  6. #1281
    Mitglied Avatar von ManaQues t
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt PH Band 23 gelesen und fand es bisschen verwirrend mit Echo xD . Aber ich hab es dennoch verstanden^^. PH war wie immer gut, aber da hätte man noch viel mehr daraus machen können. Ich hätte mir sehr gerne etwas mehr Fantasie und einen Kampf mit Jack gewünscht xD .

    Auf die neue Serie von Jun Mochizuki, freue ich mich sehr! Der wird auf jeden fall gekauft, wenn er zu uns kommt !!!

    Ich hab mir letztes Jahr, das neue Artbook zugelegt und es ist sehr schön geworden. Nur ist das Papier nicht so gut wie beim ersten und die Farben sehen auf vielen Seiten, nicht mehr so strahlend aus. Und sind manchmal viel zu dunkel >.< .

  7. #1282
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir die neue Serie auch holen, aber ich würde lieber erst die Light Novel zu Pandora Hearts haben.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  8. #1283
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    Ich würde mir die neue Serie auch holen, aber ich würde lieber erst die Light Novel zu Pandora Hearts haben.
    Behandelt die Novel eine Sidestory oder worum geht es da?
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  9. #1284
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    Ich würde mir die neue Serie auch holen, aber ich würde lieber erst die Light Novel zu Pandora Hearts haben.
    Genau meine Meinung! Ich warte schon länger damit mir die LN zu holen weil ich doch noch auf eine Veröffentlichung hier hoffe!

    @UniWi
    Soweit ich weiß (hab mich nicht sooo genau mit der Story beschäftigt, weil ichs möglichst ungespoilert lesen will) sind es mehrere Side Storys die sich z.B. in Band 1 mit jeweils einem der Herzogtümer beschäftigen.
    Die LN heißen Pandora Hearts Caucus Race und in Japan ist letztens der dritte Band erschienen.

  10. #1285
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Band 23 jetzt auch durch Eigentlich wollte ich mit dem Lesen noch so lange warten, bis auch der letzte Band bei uns erschienen ist.. aber das ist ja noch knapp ein halbes Jahr hin wie ich heute bemerkt habe =\
    Zitat Zitat von ManaQues t Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt PH Band 23 gelesen und fand es bisschen verwirrend mit Echo xD . Aber ich hab es dennoch verstanden^^. PH war wie immer gut, aber da hätte man noch viel mehr daraus machen können. Ich hätte mir sehr gerne etwas mehr Fantasie und einen Kampf mit Jack gewünscht xD .
    Mir ging's ähnlich was Echo angeht xD Fand ihren Charakter auch so schon verwirrend, aber die Sache mit dem Vertragspartner hat's dann nochmal um einiges komplizierter gemacht. Und ja, zum Ende hin hat's sich zum Glück ja einigermaßen wieder geklärt.

    Mir ging's in dem Band insgesamt etwas zu hektisch zu, finde PH hat seine Stärken eher in den ruhigen Momenten. Und irgendwie waren Gil & Oz hier mehr Kulisse als wirkliche Protagonisten, aber dieses Omake zum Ende hin fand ich (quasi als Entschädigung) ganz süß ^-^
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #1286
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich den Anime gesehen habe überlegte ich mir den Manga zu kaufen und da viele meinten der wäre um längen besser hab ich's auch getan. (Band 1-12 gelesen, 13-15 stehen noch im Regal) und er gefällt mir sehr gut. Am Anfang dachte ich der Anime wäre doch besser, aber jetzt denke ich das der Manga weitaus mehr Potential hat und es sich zu einer richtig interessanten Story entwickelte.

    Die Charaktere gefallen mir sehr gut. Besonders Oz. Er ist mein absoluter Lieblingschara in der ganzen Animewelt. Er tut immer so fröhlich und positiv, aber innerlich zerbricht er fast. Ich mag irgendwie solche verdrehten Charaktere. Und ich habe Angst das er stirbt. Er ist irgendwie so lebensmüde.

    Alice kann mir gestohlen bleiben. Ich hasse sie nicht, aber mögen tu ich sie auch nicht. Elliot, Leo, Echo und Gil mag ich ziemlich. Besonders weil Elliot Tsundere ist. xD (wenn es ein Mädchen ist kann ich's nicht ab aber wenn es ein Junge ist mag ich's.) Ach ja Jack finde ich total toll. Ich glaube ich bin ein großer Jack-Vessalius-fan. ^^ Obwohl ich ihm Oz trotzdem vorziehe. (Aber bitte kann jemand seinen Zopf abschneiden? Ich mag den nicht.>_<) Break ist interessant nur gefällt mir seine Sichtweise zu manchen Dingen nicht.

    Aber es gibt da noch ein paar Dinge die ich nicht verstehe:

    1. Warum ist Alice ein Chain, wenn sie doch früher ein Mensch war? Oder ist sie eine illegale Vertragspartnerin gewesen, wurde kurz oder während ihres Todes in den Abyss gestoßen und dann ein Chain?

    2. Woher weiß Jack von der Existenz von B-rabbit und das Alice B-rabbit ist? Ich meine ja er ist kurz nachdem Alice gestorben ist selbst an den Verletzungen gestorben? Dann hätte er doch garnicht mitkriegen können das sie ein Chain geworden ist! Und als sie ein Chain wurde hatte sie ihn vergessen. Sie hätte also nicht vor seinem Tod vor ihm auftauchen können sodass er dann weiß wer sie ist.

    3. B-Rabbit ist bekannt und es existieren Gerüchte und so über sie. Als Gil/ Break sie aber darauf angesprochen hat, meinte sie sie hätte noch nie einen Menschen gefressen und Oz sei ihr erster Vertragspartner. Gut vill. ist das wirklich nur ein Gerücht, aber jedes Gerücht hat ja einen wahren Kern. Aber damit Gerüchte über B-rabbit existieren müsste man doch theoretisch wenigstens von ihrer Existenz wissen. Nun ist das aber so das sie noch nie einen Vertragspartner hatte=also als Chain noch nie zuvor auf der Welt war. Um solche Sachen anzustellen bräuchte sie nun etwas das ihre Existenz stabilisiert. Sie hätte niemals einem Menschen begegnen können. Woher wissen die das dann?

    4. Die Erinnerung von der Tragödie von Sablie (im Schloss) bei Cheshire Cat gehörte Alice. Wie hätte Alice das ganze sehen können wenn sie doch zu dem Zeitpunkt im Turm eingesperrt war? (Im panel als Vincent das Tor öffnete sah man auch das sie zu der Zeit am Turmfenster stand und Jack hat selbst gefragt: "Hat Glen dich hier eingesperrt?") D.h. üblicherweise wird sie also eingesperrt.

    5. Als Alice und Jack sich zum ersten mal trafen sah man im Panel Glens Schuhe. Heißt das er hat das geplant das sich die beiden treffen und anfreunden? Wozu das? Dann hätte er doch davon ausgehen können das Jack ihn auhalten wird/will.

    Ich glaube ja nicht,dass das im Verlauf der Story erklärt wird. Darum wär es toll wenn mir jemand das erklärt. Oder sind das nur Logiklücken?
    ________________________________________________

    Wer Alice getötet haben könnte da hab ich ein paar Theorien:
    Die Verdächtigen sind: Glen, die Baskervilles, Vincent (er mag SCHEREN!und hasst Alice), Gil (in anbetracht der Tatsache das er jeden töten will der seinem Master Jack/Oz schadet. villeicht), Jack (niemals), Dienerschaft, ein Chain, irgendwelche unwichtigen Statisten (im Durcheinander der Tragödie bzw. Massaker der Baskervilles kann das mal passieren das jemand aus Versehen Alice angreift). (das waren jedenfalls alle Leute die mit ihr Kontakt hatten oder in Kontakt treten konnten.)

    Villeicht war es auch nur eine Illusion. Wie die als er sich einbildete Alice wollte ihn töten. Oder sie hat Selbstmord begangen als sie rausbekam das Jack tot ist. (seit zetsuen no tempest halte ich Selbstmord auch für eine option.)

    Auf jeden Fall können es Glen und die Baskervilles nicht sein, weil Glen Alice anscheinend braucht. (Jack sagte ja irgendwie was das Glen sie benutzen wollte) und die Bakervilles..naja ich weiß nicht. Ich denke nicht das ihre bevorzugte Mordwaffe eine Schere ist. Das wäre seltsam. Und Jack kann es nicht sein weil er in sie verliebt ist oder sie zumindest sehr gern hat.

    OMG wo ich jetzt so darüber nachdenke, villeicht hat er sie ja getötet damit Glen sie nicht mehr benutzenb kann/wird! O_O Das wäre dann so ironisch. Und ergäbe Sinn. Alice hat das wohl "missverstanden" und darum wollte sie( Alice Erinnerungsfetzen) Oz aus Rache töten!Außerdem meinte jemand mal Jack sei irgendwie Yandere. Villeicht hat sich der Komentar auf DAS bezogen.

    Geändert von Ann-san (10.01.2016 um 18:22 Uhr)
    Meine Manga-Wünsche: Hachimitsu ni Hatsukoi (Ai Minase), Orange (Takano Ichigo), Haru (Ayase Umi) und Nanohana no Kare.

  12. #1287
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yen Press hat heute das 2te Kapitel von Vanitas no Carte(The Case Study of Vanitas) online gestellt
    (Man kann sich das für 1 - 2$ auf's Ebook ziehen)




  13. #1288
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sind bände in Kapitel geteilt

  14. #1289
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, bisher ist noch kein Band von der Reihe in Japan erschienen.
    Aber Yen Press(U.S Verlag) veröffentlicht zeitgleich mit Japan, die Kapitel von Vanitas no Carte


  15. #1290
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihre neue serie spricht mich leider überhaupt nicht an. Vom Cover, von den Charakteren als auch von der Story her. Naja es sind auch noch zu wenig Informationen da. Mal sehen villeicht schau ich mal rein wenn der zu uns kommt, aber mein Ersteindruck sagt nein.

    Ich hab da noch eine Frag. Ich wollte mir das Artbook von Pandora Hearts kaufen, habe es aber nirgendwo (in deutsch) gefunden. Es war aber doch übersetzt worden, oder liege ich da falsch? Ist es vergriffen oder so?
    Meine Manga-Wünsche: Hachimitsu ni Hatsukoi (Ai Minase), Orange (Takano Ichigo), Haru (Ayase Umi) und Nanohana no Kare.

  16. #1291
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ann-san
    Soweit ich weiß gibt es in Deutschland kein Pandora Hearts Artbook.
    Aber es gibt eine U.S Ausgabe.


  17. #1292
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte Kai Schwarz nicht mal erwähnt, dass hier die Möglichkeit zur Co Produktion verpasst wurde und sich das Artbook anders nicht kalkulieren lässt? Dann wird das wohl auch hier nicht mehr erscheinen.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  18. #1293
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, die Illu zu Vanitas no Carte ist ja der Knaller. Muss. Sofort. Kaufen! @__@

    Wäre schade, wenn ein Artbook grundsätzlich augeschlossen werden muss... dann würde ich wohl anderweitig gucken.
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  19. #1294
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon laenger an dieser Reihe interessiert, aber trotzdem sehr zoegerlich, weil mir ein Blick in den 1. und 2. Band nicht wirklich gefallen hat. Gelesen habe ich sie nicht wirklich, nur kurz im Laden durchgeblaettert.

    Kann mir jemand helfen und sagen, warum man sich die Reihe zulegen sollte? Kann man sie mit anderen Reihen vergleichen?

    Zu meinem Geschmack: Ich lese sehr viel Fantasy (Angel Sanctuary, Ayashi no Ceres,Fushigi Yuugi & March Story sind meine Lieblinge), typische Shonen Jump Serien, und auch Comedy (Beelzebub, Shin Chan, Shinshunki Miman, Zettai Kareshi)

    Was ich nicht so gerne lese sind Stories mit kindlichen Characteren, wozu Pandora Heart auch zu zaehlen scheint^^
    Ich brauche also etwas Ueberzeugungsarbeit

  20. #1295
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.754
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hulle2000 Beitrag anzeigen
    Was ich nicht so gerne lese sind Stories mit kindlichen Characteren, wozu Pandora Heart auch zu zaehlen scheint^^
    Nur weil Oz 15 ist würde ich nicht mal ansatzweise Pandora Hearts mit dem Begriff "kindlich" in Verbindung bringen. Denn das ist der Manga nicht mal ansatzweise. Ganz im Gegenteil: der Manga wird nach kürzester Zeit sehr Düster.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #1296
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Nur weil Oz 15 ist würde ich nicht mal ansatzweise Pandora Hearts mit dem Begriff "kindlich" in Verbindung bringen. Denn das ist der Manga nicht mal ansatzweise. Ganz im Gegenteil: der Manga wird nach kürzester Zeit sehr Düster.
    Kann ich so nur unterstreichen. Spätestens ab Band 3 hat der Manga mich völlig gepackt und kurz darauf wurde es auch schon sehr sehr düster. Am meisten mitgenommen haben mich wohl die Bände 12 - 18. Die hab ich, weil ich nachgekauft hab, auch in einem Rutsch weggelesen.
    Die Bände danach haben mich nicht mehr so bedrückt, sind aber dennoch sehr spannend und ich kann das Finale kaum erwarten.
    Also, hulle, du solltest Pandora Hearts auf jeden Fall eine Chance geben. Kindlich ist was anderes.

  22. #1297
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vllt ist eine Coproduktion beim 2. Artbook nocht möglich... so hoffe ich jedenfalls. Das erste habe ich mir auf Englisch beschafft...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  23. #1298
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Vllt ist eine Coproduktion beim 2. Artbook nocht möglich... so hoffe ich jedenfalls. Das erste habe ich mir auf Englisch beschafft...
    Ich weiß ja nicht, wie das mit Co-Produktionen genau abläuft, aber zumindest vom italienischen Verlag (Star Comics) weiß ich, dass er die Artbooks auch noch nicht veröffentlicht hat. Wäre natürlich toll, wenn da Interesse bestünde und man noch was drehen könnte.
    Ansonsten werde ich demnächst auch zur englischen Ausgabe greifen.

  24. #1299
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hulle2000
    Muss mich da meinen Vorrednern anschließen, Oz ist ein sehr interessanter Protagonist & hat alles andere als einen "kindlichen" Charakter. Genau genommen ist sein Wesenszug sehr eigen und man erfährt erst nach & nach wie's dazu gekommen ist. Finde Break (ebenfalls ein sehr toller Chara^^) macht einen sehr interessanten Kommentar dazu im zweiten Band.

    Mich hatte die Story gleich im ersten Kapitel gepackt, aber damals hatte ich nur die Möglichkeit den ersten Band zu lesen, nach einem "Umweg" irgendwann über den Anime, habe ich dann mit dem Manga fortgesetzt. Und finde ihn nach wie vor sehr schön, vor allem die ersten 10/15 Bände, nur leider wird's zum Ende hin etwas sehr hektisch & teils überhastet, einiges kommt auch etwas kurz (die Sache mit Oz' Vater, aber vielleicht geht's auch nur mir so?). Aber alles in allem bleibt es bis zum Schluss sehr spannend. Kann dir die Reihe also eigentlich auch nur weiterempfehlen
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #1300
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man die Reihe mit irgendwelchen anderen Serien vergleichen?

Seite 52 von 56 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher