User Tag List

Seite 9 von 30 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 741
  1. #201
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXxPrinzessin
    @Varis: *o* Ich freu mich, dass du neugierig geworden bist : D Ich würd ja sagen hols dir online UND als TB XD
    Na das ist doch mal ein Wort! =D Dann weiß ich was ich die nächsten Tage kaufen werde.
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *.* Dann musst du aber auch hier schreiben, wenn du ihn gelesen hast *o* *gespannt auf Meinungen*

  3. #203
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXxPrinzessin
    *.* Dann musst du aber auch hier schreiben, wenn du ihn gelesen hast *o* *gespannt auf Meinungen*
    Kommt sofort. =D Habs nun gelesen und hier meine Meinung dazu:

    Also Kapitel eins ist schon mal SPANNEND!!!! >.< Ich bin so gespannt darauf wie sich das alles noch entwickeln wird, denn man sieht ja das Emily ganz große Probleme damit hat, sich an ihr "neues" Leben anzupassen. Sie kanns nicht glauben und joahr ich würd sagen ihre "Lähmung" bzw. ihr Schock, zieht das alles in die Länge. In eine spannende Länge!
    Ich bin sehr gespannt darauf, ob Emily jemals herausfinden wird, was in ihrem früheren Leben passiert ist. Vor allem: wenn sie sich daran erinnern wird, WIE wird das dann geschehen? Da passiert sicherlich noch einiges! Oho, ich bin ehrlich gespannt. Die Story muss erstmal ins rollen kommen, weswegen ich da auch nichts dran auszusetzen habe. Story gefällt mir , soweit man das halt sagen kann, und ich bin selbst ein großer Vampirfan! :rolling:
    Zum Zeichnerischen: da war ich auch positiv überrascht! Die Hintergründe sind top! Das Blut auf der Bank und an Emily selbst sieht auch passabel aus. Nicht zu übertrieben und nicht zu wenig! Auch Emily ist sehr hübsch gezeichnet. (btw sind Emilys Klamotten echt toll! Will auch xD ) Das einzige was ich zu bemängeln hätte wären die Oberarme + Hand von David auf dem letzten Bild von Kapitel 1. Ansonsten gibt es einfach nichts zu bemängeln.
    Ich werde den Manga auch weiterhin verfolgen, da es mich schon sehr reizt! Kommt nicht oft vor.

    Ich wart noch ein paar Kapitel ab, aber dann würd ich gern darüber berichten. *auf Sig deut*
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  4. #204
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXxPrinzessin
    Ne, das sieht echt ein wenig schwanger aus, haben schon viele gesagt xD" Hahaha... Naja, das passiert, wenn der Pulli von ihr so ...schlabbrig is und sie so dasteht xD" *lalalaaaa*
    Kurz noch dazu: Ich bin halt ein Romantiker, was soll ich machen. Somit war alles nur positiver Natur

  5. #205
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Emily schwanger wäre... Würde das Baby dann gleich als Vampir geboren?
    Sprich: Verändert ein Vampirbiss auch die DNS von weiblichen (aller Wahrscheinlichkeit nach bereits vor dem Biss abschließend vom Körper produzierten) Eizellen? *grübel* :wiry: Das sind die wahrhaft wichtigen Fragen der Menschheit...


    Also, ich wollte ja noch meine Mega-Monster-Kritik nachliefern... :looking:
    Viel gekürzt hab ich jetzt doch nicht mehr. Ich hoff, das ist wirklich in Ordnung für dich, Fuxx.

    (Ich hab überlegt, ob ich sie in einen Monster-Spoilerkasten packen sollte. Aber ich mag nicht. *Ästhet* XD
    Deswegen mach ich den Text klein und schreibe davor...


    MAY CONTAIN SPOILER !!!


    - Cover
    Seeehr passend. Es kommt niedlich-frech-gruselig rüber, macht also ziemlich denselben Eindruck wie die Story selbst. ^^ Emilys Blick ist süß. Außerdem sieht die Colo richtig, richtig toll aus. *bewunder* Und nicht zuletzt ist das Logo super. *Daumen hoch*

    - Kapitelcover
    Auch nicht schlecht. Emilys Ausdruck ist echt süß. Da möchte man sie ja gleich durchknuddeln. XD
    - Seite 1
    Boah, ey! O_O Mir war ja klar, dass du seit deinen letzten Manga nicht schlechter geworden bist, aber die Seite ist mal echt super. Du dirigierst da deine Leser super durch die Gegend. Man bekommt sofort ein Gefühl für die ganze Atmosphäre. Dunkel, Vollmond, ein kleiner, ungepflasterter Weg… Mir gefällt, dass die Seite dunkel ist, ohne wirklich dunkel zu sein.
    - Seite 2
    Yo, also da machst du natürlich erstmal super weiter mit der Tour. XD Ich kann mir richtig vorstellen, wie man da in einer Vollmondnacht durch die Gegend dirigiert wird, direkt auf Emily zu. Und dann zoomt die Kamera immer näher… o_O
    Also, was Landschaften angeht, zieh ich den Hut vor dir. Die hast du echt 1a hingekriegt. Und auch Emily schaut auf der Seite total niedlich aus. Sowohl im zweiten, als auch im dritten Panel ist sie echt zum Anbeissen süß. :3
    - Seite 3
    …Und so verschlafen erst! X3 Wie niedlich! Auf der Seite gefällt mir vor allem dein Spiel mit den Perspektiven und Kontrasten. Sieht sehr lebendig aus dadurch. Mein Kompliment auch an der Stelle auch mal für die Schraffuren. Du setzt die ziemlich gut ein, und durch die Kombination mit Rastern wirken sie richtig toll.
    - Seite 4
    XD Da musste ich erstmal lachen. Emily ist also nicht nur niedlich, sondern auch bisschen… ähm… naiv. Sehr schöne implizite (*Fremdwort kenn*) Charakterisierung. ^^
    - Seite 5
    Die oberen drei Panel sind cool. Man sieht förmlich, wie die Zahnräder in Emilys Kopf sich bewegen… XD Und dann dieser tragische Schluss. Deine Chibis sind so was von süß! :3
    Dann muss ich leider gestehen, dass ich erstmal übers Paneling gestolpert bin. Da hab ich die falsche Abzweigung genommen. Na ja, kann passieren… ^^°
    - Seite 6
    Auch keine schlechte Methode, einen Chara einzuführen. .__. Hmh, in der Profilansicht ist mir David fast ein bisschen zu niedlich geraten mit seinem Stupsnäschen. Also, ich mag ja deinen Stil total und nicht zuletzt auch weil du so unheimlich süße Charas zeichnen kannst. ^^° Aber wer so niedlich aussieht, darf bestimmt noch nicht rauchen. .__.
    Ha ha, Emily mit ihrem Ketchup… XD
    - Seite 7
    Der Blick im ersten Panel gefällt mir! XD Und diese Art, ein Gespräch zu beenden auch. Da lernt man David ja gleich von seiner charmantesten Seite kennen. ^^° (Ach ja, ich glaub ich hatte mal dasselbe Handy. War nicht so wirklich das beste Stück. ^^°)
    Im letzten Panel gefällt mir der Schatten auf Emily. Wirkt so… mysteriös. ._.
    - Seite 8
    Die Seite ist ja mal wirklich ordentlich dunkel geworden. Und dann noch dieses Baumgerippe dazu… *grusel* XD Aber dafür hat man mal wieder eine süße Emily.
    - Seite 9
    Danke, Emily! Ich stimme zu. XD David wohl offensichtlich nicht so ganz… Aber vermutlich eher, weil sie grad seinen obercoolen mysteriöser-Typ-mit-Zigarette-Auftritt ruiniert hat. ^^°
    - Seite 10
    Im ersten Panel find ich Emilys Haare sehr schön schattiert/ gerastert. ^^ Das große Panel mit beiden ist auch gut platziert. Da kommt David ja fast doch noch zu seiner coolen mysteriöser-Typ-Szene. Die Atmosphäre kommt gut rüber, Davids Gesicht halb verdeckt und starke Schatten. Tja, und das letzte Panel… Zum zweiten Mal die Stimmung durch ihre Überschwänglichkeit ruiniert. XD
    - Seite 11
    Der überrascht-weinerliche Gesichtsausdruck steht ihr irgendwie. ^^°
    Und deine Chibis sind so süß! *sich wiederhol* Emilys wirres Geplapper ist so niedlich. Und vor allem in Kombination mit Davids hilflosem Ausdruck natürlich.
    - Seite 12
    Wie gemein! Einfach die Illusionen eines kleinen, süßen Mädchens zu zerstören… Pfft! XD Davids Gesicht hier ist genial. Und Emily daraufhin mal wieder so süß. Ich glaub echt, das ist mein Lieblingsgesichtsausdruck von ihr. XD
    Hui, im letzten Panel kommt dann richtig Spannung auf. Das ist das erste Mal, dass man von David mehr sieht als von Emily, oder? .__. Da will man sofort umblättern und wissen, wie sie reagiert. *umblätter*
    - Seite 13
    Ui, jetzt hat David es ja doch noch geschafft. Er gibt den Ton an und Emily ist sogar still, nicht-chibi-ig und ängstlich. Die Szene wirkt bisher wohl mit am unheimlichsten. .__.
    Davids Blick im Panel unten rechts ist toll. *__*
    - Seite 14
    Also, David gerät dir wirklich manchmal auch sehr niedlich. Ich weiß ja nicht, ob das Absicht ist oder so. Eigentlich wäre doch niedlich Sein Emilys Domäne, oder? .__.° Er ist zwar groß, aber wirkt eher wie ein groß gewachsenes Kind. *nicht böse sein* >_< Ich glaub, bisschen breitere Schultern würden ihm auch ganz gut stehen. XD
    - Seite 15
    Oh, ein Kavalier der alten Schule! *__*
    Hui, diese stechenden, hellen Augen sind nicht schlecht. Sein Blick ist ganz schön durchdringend. Passt toll zu einem Vampir. *nick*
    - Seite 16
    Hi hi. So ähnlich würde ich vermutlich auch regieren, wenn mir jemand erzählen will, dass er ein Vampir ist. XD
    Beim letzten Panel hab ich mal wieder was zu meckern. .__. Da sieht man „von oben“ auf Emilys Rock, aber „von unten“ die Ringel ihrer Strümpfe.
    - Seite 17
    Buahahaha! XD Die Tschäne! Die Szene ist cool. Lockert die eher ernste Stimmung der Seiten davon gut auf. (Aber jetzt ist David mal selber schuld, dass der coole Auftritt hin ist.) Deine Chibis sind echt süß. *Fuxx-Chibi-Fan werd*
    - Seite 18
    Also, ein *bisschen* naiv ist Emily ja schon. Spätestens an der Stelle hätte sie eigentlich drauf kommen können, wo der ganze Ketchup herkommt. ^^° David sieht richtig leidend aus…
    - Seite 19
    Das Erschrecken im ersten Panel hättest du fast noch bisschen mehr übertreiben können, so emotional wie Emily bis dahin rüberkommt. Aber ihre Reaktion kommt gut und nachvollziehbar rüber. Unten links schaut sie so verschreckt, dass man sie gleich knuddeln möchte. >_<
    - Seite 20
    Davids Gesichtsausdruck im ersten Panel find ich toll. ^^° Aber am besten gefällt mir das letzte Panel auf der Seite. Hat bestimmt ne Weile gedauert, bis es so dunkel war, oder? Die Bank sieht richtig bös-dunkel-düster aus. *grusel* (Und wer sich da verewigt hat… XD)
    - Seite 21+ 22
    Die Szene hast du echt gut eingefangen. Man sieht richtig Emilys Schreck/Angst/Verzweiflung/Ratlosigkeit. Gut nachvollziehbar, die Bank schaut ziemlich wüst aus. O_O Du spielst da sehr schön mit den Perspektiven und der Langsamkeit.
    Beim letzten Panel auf Seite 22 find ich die Raster auf Emilys Gesicht sehr schön gesetzt.
    - Seite 23
    Soll ich mal gemein sein? Also, noch gemeiner als bisher? XD Mir ist aufgefallen, dass man hier zum ersten Mal einen Chara im Nicht-Chibi-Modus direkt von vorne sieht. Ist das Zufall? .__.
    - Seite 24
    Boah, extrem gedrückte Stimmung im ersten Panel. Das letzte Panel mit der gekippten Perspektive mag ich. ^^
    - Seite 25
    Hmh… Also ich kann ja schon irgendwie nachvollziehen, dass Emily weint. ^^°
    Hey, die sind erst im ersten Kapitel und schon hat Emily zwei Namen von David verpasst bekommen. XD
    Diese Baumgerippe-Vollmond-Sternenhimmel-Darstellungen machen sich echt prima. Die schauen sehr gut aus bei dir. .__.
    - Seite 26
    Also bei dem Kuss-auf-Stirn-Panel mecker ich mal wieder (sorry ^^°). Für meinen Geschmack haben die beide den Hals zu weit vorn. Bei David störts mich allerdings mehr, weil er ja mit dem Kopf sogar etwas nach vorn geht. .__.° (Verstehst du was ich mein?)
    Aber du kannst so gut Vogelperspektiven zeichnen. *neid* Ich kann die überhaupt nicht. ;__;
    Und diese stechenden Augen wieder. *Gänsehaut krieg*
    - Seite 27
    Da hat er wohl recht. Mit beidem. .__. So wie die Bank ausschaut, gibt’s bestimmt ein paar Dinge, an die Emily sich nicht erinnern will. ^^° Allerdings weiß man ja immer erst, was man nicht wissen will, wenn man es weiß. Hmh… verzwickt. .__.°
    Kritik: Oben links ist Emilys Kopf zwar halb von der Sprechblase verdeckt, aber mich beschleicht trotzdem die leise Ahnung, dass ihr Kopf im Vergleich zu Davids dahinter bissl klein geraten ist. ;-)
    - Seite 28
    Fängt sie schon wieder an… „Das ist nicht mein Blut. Es ist nur… eine in der Sonne explodierte Ketchup-Flasche. Daher auch die Scherben…“ o_O°.
    Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich Emilys Haare mag? Diese Kombination von Schwarz, Weiß und Raster schaut echt toll aus.
    - Seite 29
    Und DA hörst du auf. Wie gemein! >___<


    Also, du siehst: ich bin SO begeistert, dass ich mir tatsächlich die Mühe machen wollte, jede einzelne Seite zu kommentieren. ^^ (Und nach Fehlern hab ich schon absichtlich gesucht. *gesteh* Ich bin halt einfach ein hoffnungsloser Perfektionist.)

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Das nenn ich mal ne gute und ausführliche Kritik! Dem kann ich mich nur anschließen.

  7. #207
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum ist 2010 nur noch so weit entfernt

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Varis: Wah, Danke für das Feedback *____* Es freut mich unglaublich, dass man merkt, wieviel dahinter steckt - es is ja mein Ziel dafür zu sorgen, dass der Leser weiterlesen will, weil er unter anderem wissen möchte, was mit Emily passiert ist und auch was ihr noch passieren wird *0*

    @ Lexis: WAH! Hier im CIL sieht die Review noch VIEL länger aus als per ens! XD Ich werd da auf jeden Fall noch genauer drauf antworten :3

    @Onyxia: Zeit vertreiben mit dem Online-Lesen >: D SO lang isses gar nicht mehr...Die Zeit vergeht schneller, als man denkt : D" Ich merks grad besonders deutlich...*schwitz* >.<

  9. #209
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab es grade gelesen- eine freundin hat mich auch comicstars aufmerksam gemacht...das ist ja so toll. hatte iwi nicht gedacht, dass sich die dt mangazeichner so weit entwickelt hätten. ich find die geschichte voll schön <3. besondes die hauptfigur ist soooo süss. wann geht die geschichte denn weiter? oder ist das schon alles?

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *o* Juhuuuu! Danke für das Lob! =D
    Ja, es geht noch weiter - Das zweite Kapitel kommt im Juli! Wäre ja schon arg gemein, das Ganze SO enden zu lassen, oder? xD

    Ich bin btw. im Endspurt! Endspuuuurt *0*

  11. #211
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXxPrinzessin
    Ich bin btw. im Endspurt! Endspuuuurt *0*
    *cheerleeder wuschel hol*
    *anfeuer*

  12. #212
    Moderatorin Comixene
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah Kap2! Geil- habe endlich einen PayPal Account und mir gleich das 2 Kapitel GEKAUFT -jawoll! *luv*

  14. #214
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmmh, die Vorschau sieht sehr gut aus~
    Ich bleib aber geduldig und werd mir das Taschenbuch kaufen sobald es rauskommt!

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *0*
    Ich bin SEHR gespannt, wie ihr es finden werdet! Besonders bei den Actionszenen habe ich mir sehr viel Mühe gegeben (und natürlich auch bei diversen Maschinen xD).

    Hohoho, ich liebe diesen Cliffhanger! <3

  16. #216
    Mitglied Avatar von yamiz
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MOAH!
    Ein wirklich sau geiles Maschinchen hast du da gemacht!!
    Gefällt mir sehr gut

    Der Cliffhänger ist auch super und besonders gefiel mir Jorels Beißattacke XDDDD
    *so gelacht hab*
    (Rüdiger ist auch ne Wucht - wat'n Name *kicher*)
    Weitaaa so!! X3

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Monster kommt noch öfter vor *g* Ich wollte mich nicht davor drücken und es irgendwo hinter verstecken...Es gehört ja zu David und sollte auch zu sehen sein... Allerdings wollte ich mich BEIM Zeichnen gern deswegen erschießen... Letzendlich bin ich dann aber auf jedes Panel stolz, auf dem die Harley zu sehen ist xD

    Wuharhar! Die Beiß-Attacke! Mir persönlich gefällt ja die Szene davor im Gebüsch xD "Du bist ja ein ganz Wilder... ö.ö"

    Hihi... Rüdiger, der heimliche Star von Grablicht

  18. #218
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuguNami
    Mmmh, die Vorschau sieht sehr gut aus~
    Ich bleib aber geduldig und werd mir das Taschenbuch kaufen sobald es rauskommt!
    me too <3
    kann zwar darum nicht immer hier im threat mitreden
    aber ich warte dennoch lieber aufs TB^^

  19. #219
    Mitglied Avatar von yamiz
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXxPrinzessin
    Dieses Monster kommt noch öfter vor *g* Ich wollte mich nicht davor drücken und es irgendwo hinter verstecken...Es gehört ja zu David und sollte auch zu sehen sein... Allerdings wollte ich mich BEIM Zeichnen gern deswegen erschießen... Letzendlich bin ich dann aber auf jedes Panel stolz, auf dem die Harley zu sehen ist xD
    Das glaub ich dir aufs Wort!
    Solche Assessories sehen verdammt toll aus aber dafür muss man immer schwer bluten >_<
    Ich bekam ja glatt ne Kieferstarre als ich es zum ersten mal gesehen hab :bigeek:
    Kannst auch wirklich auf jeden Tropfen (Panel) stolz sein!!

    HaHa! Jab, die ganze Szene ist sehr goil X3

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @blue: |D hehe... Das dauert aber noch..ein paar wollten auch warten und habens dann nich mehr ausgehalten xD Vielleicht passiert dir das ja auch >

    @yamiz: Hoho! Warte nur, bis du dieses Vieh in ACTION siehst! ò.ó;; DAS war erstma hart......Das wird allerdings noch ne Weile dauern xD Passiert nämlich in Kapitel 5 |D

    Diese Szene im Gebüsch war eine Idee die zustande kam als ich Geburtstag gefeiert habe... Es ist auch ein extrem EXTREM versteckter Insider dabei :3

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    °0°

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AAAAW! Ein hellhäutiger Jorel und Emily *___* So süss <3 DANKE inho ;3;

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hellhäutig...
    VERDAMMT!
    X"DDD

    ...>3> der hat SO VIEL ZEIT wegen seiner Hausarbeit zu Hause verbracht, dass es seine Gene kaputtgemacht hat.

  24. #224
    Mitglied Avatar von nana-yaa
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ inho: DAS GEHT JA GAR NICHT!!1einself
    Ich muss es wissen XD

    Ey FuXx...es kann auch echt gut aussehen, wenn man sich vor technischen Dingen drückt und einen Busch oder so etwas davor stellt...man muss es nur richtig machen XDDD

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ inho: Du weißt Dinge, die du nicht wissen darfst > SO siehts doch aus! *g*

    @Yaa: Ja...Vielleicht sollte ich das beim nächsten Mal tun...einen Busch davormalen.... Ö_Ö Wird dann nur schwierig, wenn das Ding FÄHRT! xD~

Seite 9 von 30 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •