User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 112
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum sollte sie zensiert sein? ist doch eigentlich nie der fall bei DVD veröffentlichungen (außer es kam vorher im TV)

  2. #27
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shadowguy
    Ich mein ja nur, weil das hier vorher auch eine dikussion war und ich nur auf nummer sicher gehen wollte

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand schon Garden of Sinners gesehen? Würde gerne wissen, wie die Synchro ausgefallen ist?

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschmackssache. Ich fand sie, abgesehen von Shiki, die mir etwas zu alt klingt, eigentlich ganz gelungen. Kann man sich auf jeden Fall anschauen.

    Edit:

    Die bisherige Sprecherliste:

    Shiki Ryougi - Petra Barthel
    Mikiya Kokuto - Tobias Nath
    Toko Aozaki - Christin Marquitan
    Azaka Kokuto - Julia Ziffer
    Kirie Fujo- Cathlen Gawlich

  5. #30
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der gerade erschienenen AnimaniA-DVD [ Ausgabe 10-11/2010 ] ist ne Preview von "Garden of Sinners" drauf Bin schon gespannt, hatte das Digipak schon in der Hand, aber als ich den Preis gesehen habe und die Laufzeit, verging mir wieder alles. Somit muß diese Preview zeigen was der Film draufhat ^^

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Berndorf
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir den Film auch vor 4 Tagen angeschaut .Meine meinung zur dvd

    Sound: Japanisch mit untertitel
    Der 5.1 Ton wurde zum Film passend ausegewählt die jeweiligen efekte die aus den Back souround kanalen herauskommen sind zum jeweiligen zeitpunkt sehr gut gewählt,und sorgen für einige überraschungen.
    Meistens lauft alles aber über den center speaker der alles recht gut für ne dvd herausholt.
    Die frontkullise mit den front center sowie subwoofer sind recht homogen herausgearbeitet worden.Der subwoofer unterstützt den Tiefton bereich bei einigen szenen die kangkullisse, damit wirklich der raum homogen ausgefüllt wird.
    Tiefe sounds findet man nicht wirklich , zumindest nicht unter 23 Khz.
    Was aber wirklich schon sehr tief ist.

    Bild mit Mitsubishi HC 3100 sowie samsung BLuray spieler 1500

    Von mir würde das bild eine 3 - bekommen da es 1 eine dvd ist und niemals über eine 3 kömmen könnte.
    Auf einer leinwand mit 2 ,40 meter breite konnte ich nur einmal ein rauschen der dvd sehen die was eigentlich schon recht gut ist .
    Die dvd ist wohl heuer einer der Besten ,mit ausnahme von Blurays.
    Schärfe ist auf einen guten niveau obwohl ich extra meinen Beamer von schärfe 0 auf 5 Gestellt habe .
    Solche schärfe programme gehen aber meistens auf qualität der jeweiligen striche die man auf der dvd sieht. kommischer weise daber bei dieser dvd nicht.

    Die hintergründe sind leider so detailiert ,was man bei einer dvd leider nicht immer perfekt sehen kann.

    Sound und Film würde ich ihr aber noch ne 3 - geben
    Extras sind gar keine dabei 5
    Soundtrack cd 2
    im großen und ganzen also ne 3

  7. #32
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Garden of sinners: Vol. 1 – Thanatos

    [align=center]AnimaniA-DVD | 10 Minuten Preview

    Spannend wars. Natürlich die Selbstmorde – mit dem vielen Blut - und den bis dato nicht vorhandenen Beweggründen dahinter. Damit war die Atmosphäre gedrückt, mit seinen in herbstliche Farben getauchte Szenen, und es herrschte eine ziemlich ruhige Stimmung. Shiki gefiel mir von der ersten Sekunde an. Man sieht ihr regelrecht an, das sie was spezielles ist: Diese Augen. Wenn sie die mit einem stechenden Blick kombiniert und ihrer reservierten Art, dann gewinnt sie bei mir im nu. Als sie am Ende der 10-minütigen Preview dann noch am Himmel 9 fliegende Mädchen entdeckte, wollte ich unbedingt weiterschauen. Apropo schauen: Sollte jemand einen Müller in der Nähe haben - dort kostet das Digipak nur 19,99 €. Hätte man den Soundtrack weggelassen, hätte ich bestimmt zugegriffen ^^


    8/10[/align]

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: The Garden of sinners: Vol. 1 – Thanatos

    Original von Filmfreak
    Hätte man den Soundtrack weggelassen, hätte ich bestimmt zugegriffen ^^
    Das klingt schon etwas unlogisch. Ich könnte verstehen, wenn du dir die DVD nicht kaufst, weil der Soundtrack FEHLT, aber wenn der als Extra dabei ist? Den kannst du doch ganz einfach ignorieren wenn er dich so stört.

    oder hast du dich verschrieben?

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Filmfreak meint das so, wie er es geschrieben hat^^

    Für mich aber auch ein komischer Grund

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hätte es gerne noch billiger gehabt, wegen der kurzen Laufzeit.
    __________________________________________________ ___
    Der letzte Film zb. dauert aber 2 Stunden.

  11. #36
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast es schon eher erfaßt. Ohne den Soundtrack wäre das Digipak sicher günstiger, deswegen sagte ich das. Ich warte bis alle Filme draußen sind und als Box veröffentlicht werden Obwohl ich Shiki gern in dem viel zu kurzen Abenteuer beistehen würde....

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Du hast es schon eher erfaßt. Ohne den Soundtrack wäre das Digipak sicher günstiger, deswegen sagte ich das. Ich warte bis alle Filme draußen sind und als Box veröffentlicht werden Obwohl ich Shiki gern in dem viel zu kurzen Abenteuer beistehen würde....
    Ich denke, das mache ich auch. Oft schwebte über meinen Kopf, während ich Film 1 sah, ein fetter ?.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Oft schwebte über meinen Kopf, während ich Film 1 sah, ein fetter ?.
    Dann kann ich eigentlich nur empfehlen, wenigstens noch den 2. Film zu gucken. Dort findet man schon Antworten, weil die Vergangenheit von Shiki und Kokuto gezeigt wird.

    Ich freue mich übrigens besonders auf den dritten Film. Schade, dass der erst Ende Januar erscheint.

  14. #39
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Ich denke, das mache ich auch. Oft schwebte über meinen Kopf, während ich Film 1 sah, ein fetter ?.
    Die Geschichte wird ja total durcheinander erzählt, so wie ich das in der AnimaniA lesen konnte, kein Wunder das man da - zumindest jetzt noch - schlecht durchblickt ^^"

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Filme 3-5 haben übrigens alle eine FSK 16 bekommen. Wundert mich bei Teil 5 etwas, die sind doch sonst immer so engstirnig
    Aber mir soll's recht sein, muss ich mich wenigstens nicht mit dem Ab-18-Versand rumschlagen.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FSK 16 war klar, was mich viel mehr wundert, ist der Teil "Garden Of Sinners Teil 3 + 4 " Laufzeit 100:49 Minuten. Ich kenne mich da nicht so aus, hat Kazé die beiden Teile gleichzeitig prüfen lassen oder ist das ein Zeichen dafür, dass beide Filme auf einer DVD kommen werden, da die ansonsten zu kurz wären für eine Einzelauswertung?
    Early Adopter

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mal vermuten, dass die beiden Teile nur an dem selben Tag bzw. zusammen geprüft wurden. Der dritte Film ist schließlich fast genauso lang wie der Zweite, der auch einzeln erscheint.

  18. #43
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zum Vergleich

    Im Müller kostet Garden of Sinners - Vol. 2: Mordverdacht (+ Audio-CD) , wie schon Vol 1, nur 19,99 €


  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teil 3 erscheint am 28.01.2011

    und so sieht das Cover aus:



    Sehr schick, oder?^^

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aniplex bringt die Filme kurz nach Japanstart am 8. Februar auch in den USA auf BD mit Untertiteln raus. Jeder der Interesse hat soll schonmal mit sparen anfangen, denn der Preis wird bei knapp US$400 liegen. Ich werde sie mir zu dem Preis garantiert nicht kaufen.

    Quelle ANN
    Early Adopter

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja SO teuer ist das eigentlich gar nicht.
    400$ sind rund 300€ (zumindest im moment) geteilt durch 8 filme (bzw 7 und das final chapter plus extras) macht 37,25€ pro film.
    wenn man bedenkt das man dafür ne BD bekommt, ne woche nach japan release und in ner wirklich schönen box plus artbook.
    wer fan der reihe ist bekommt hier einiges für sein geld und man spart auch viel im vergleich zu genau der gleichen box aus japan.
    ist halt nur verdammt viel geld auf einmal...

  22. #47
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist eher die Zollgefahr, denn leider ist RightStuf nicht immer sicher vor diesen Leuten. Die Box wäre schon interessant, wenn eben nicht dieser übertriebene Preis wäre.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze hat heute endlich das Cover des vierten Movie veröffentlicht:




    Die ersten beiden Filme habe ich auch schon in meinem Besitz.

    Optisch ist Garden of Sinners ein wirkliches Meisterwerk. Man beachtet nur im ersten Film die Siedlung und die Kampfszenen dort. Allein die Animationen bei dem Kampf auf dem Dach, wo Shiki auf das andere springt und auf dem Wasser gleitet, einfach umwerfend.

    So gute Animationen haben ich noch nie gesehen (außer vielleicht bei 5 centimeter).

    Der zweite Film übertrefft den ersten sogar nochmal. Ich sage hier nur die Waldszenen, einfach nur wow.

    Inhaltlich sind die Filme aber noch nicht ganz so TOP, da mir einfach das gewisse Etwas fehlt. Aber je öfter ich mir die DVDs angegucke, um so mehr gefallen sie mir, auch inhaltlich.

    Nur schade das Kaze keine BD veröffentlicht. Mein Blu Ray-Player macht bei KnK keine schlechte arbeit in sachen Upscaling, aber in HD wäre es um längen umwerfender.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Nur schade das Kaze keine BD veröffentlicht. Mein Blu Ray-Player macht bei KnK keine schlechte arbeit in sachen Upscaling, aber in HD wäre es um längen umwerfender.
    Ein endgültiges Urteil bilde ich mir zwar erst, wenn ich bewegte Bilder gesehen habe und nicht nur schreenshots, aber wenn die Bildqualität der BD wirklich so unterdurchschnittlich ist, dann reichen mir die DVDs völlig.
    Early Adopter

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es unsittlich zu warten bis alle Filme mal in einer Box zu einem erschwinglichen Preis erscheinen? Ich habe die Filme auch schon vor einiger Zeit gesehen und war begeistert. Aber für jede Dvd so teuer Geld zu bezahlen. Uiuiui.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •