User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bichunmoo

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bichunmoo

    [align=center]

    TRAILER:
    https://www.madman.co.nz/actions/tra...webChannelId=6

    China im 14.Jahrhundert: Die Herrscher der Mogolen sowie die unermüdlichen Kämpfe der Stammesfürsten um Ihre Territorien erschüttern das Land. In dieser unruhigen Zeit lernt der junge Waise Jinha das Mädchen Sullie, Tochter eines mächtigen Mogulenführers kennen. Als Sullie eines Tages von Ihrem Vater nach Korea gebracht wird, bricht für die beiden Verliebten eine Welt zusammen. Doch dann erfährt Jinha seine wahre Herkunft und Bestimmung.

    Als letzter Nachfahre einer berühmten Schwertkämpfer- Dynastie schwört er Rache an den Mördern seiner Eltern. Getrieben durch die Sehnsucht nach seiner Geliebten und dem Ruf nach Vergeltung begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise. Doch seine Gegner erwarten Ihn schon…..

    Bichunmoo ist Koreas fulminante Antwort auf TIGER AND DRAGON:
    Atemberaubende Material Arts, erdacht von Hongkongs Starchoreograf Chin Siu-Tung ( A CHINESE GHOST STORY ) und brillante Spezial Effekte machen die romantische Schwertkämpfersaga von Kim Young-Jun zu einem grandiosen, unvergesslichen Fantasy- Spektakel der Superlative. Das aufwendig produzierte Filmerlebnis brach in Asien alle Klassenrekorde und gilt als unerreichtes Highlight der koreanischen Filmkunst.

    Quelle: Ion NewMedia[/align]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem Film merkt man leider übel an, dass der Regisseur ihn schneiden musste, da er zu lang war. Der komplette Mittelteil fehlt ja nun leider und daher ist der Film auch ziemlich wirr. Als 2. Teiler hätte das ganze wahrscheinlich richtig gut werden können.

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ihn gut. Zuviel Action, aber gut. Besonders das Ende gefällt sehr.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ich finde ihn gut. Zuviel Action, aber gut. Besonders das Ende gefällt sehr.
    Ich kann mich da nur anschließen. Ich fand das Ende auch sehr ergreifend.

    (warum haben die meisten Threads der asiatischen Filme alle so viele Daumen nach unten? )

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Ich kann mich da nur anschließen. Ich fand das Ende auch sehr ergreifend.

    (warum haben die meisten Threads der asiatischen Filme alle so viele Daumen nach unten? )
    Das frage ich mich auch, ist aber bei den meisten der von mir eröffneten Threads so Bichunmoo habe ich bei Amazon gekauft für 2,40 Euro. Die 2-Disc Special Edition im Digipak. Vor kurzem kam aber eine Neuauflage:



    Ich möchte demnächst ne anständige Review anfertigen - den einen Satz kann man einfach so nicht stehen lassen ^^

  6. #6
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das hab ich eben beim Durchstöbern des Cineworld Forums auch schon gemerkt. Irgendwie unverständlich. Ich finde gerade deine Threads sehr schön gestaltet
    Ich lese sie mir immer wieder gerne durch

    Ich habe dieselbe Version (wenn die im ersten Posting gemeint ist) Allerdings bin ich nicht mehr im Besitz des Papp-Schubers. Dieser war "stark eingerissen" deshalb habe ich ihn weggeworfen.

    Das würde mich natürlich freuen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •