Ren Si To und Bai Da Tong sind professionelle Einbrecher. Die Aufträge bekommen sie von ihrem Vermieter. Smart und ideenreich steigen sie in der Nacht quasi in jedes Haus ein und knacken jeden Safe. Doch dann erhalten sie einen Auftrag, der ihr ganzes Leben verändern soll. Ihre Gage für diesen Coup beträgt sieben Millionen Dollar. Ohne zu wissen, was sie tun sollen, sagen sie zu.

Als sie jedoch an ihrem Ziel ankommen, merken sie, dass sie einen Säugling entführen sollen, was Ren Si To und Bai Da Tong gar nicht gefällt, da sie Einbrecher und keine Entführer sind.

Als der Vermieter von der Polizei geschnappt wird, verstecken sie den Säugling für eine Zeit in ihrer Wohnung. Um den Kleinen richtig zu versorgen, müssen sie lernen, zu Stillen und zu Wickeln. Doch das neue Glück scheint nicht lange zu halten, denn der eigentliche Auftraggeber findet den Aufenthaltsort des Babys heraus und will es wiederhaben. Doch Ren Si To und Bai Da Tong scheinen in ihrer Vaterrolle so hineingewachsen zu sein, dass sie sich mit den Killern des Oberbosses anlegen.



Meine Meinung: Es ist ein typischer Jackie Chan Film und ich hatte mich auf einen sehr lustigen Chan gefreut, jedoch muss ich leider sagen, dass man durchaus mehr hätte mit Einbauen können. Der Film ist nicht wirklich schlecht, hatte jedoch mehr Potenzial finde ich. Jackie Chan Fans werden ihn wohl mögen, der Reste sich eher langweilen. Man kann ihn sich mal angucken sollte jedoch nicht zu hohe Ewartungen haben. Einige witzige Stellen sind schon drin und auch einige Kampfszenen sind gut.