User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ebels-Literatur-Fan-Club?

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ebels-Literatur-Fan-Club?

    :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
    Rine schrieb, dass sie schon daran dachte, einen Ebels-Literatur-Fan-Club zu gründen. Ich finde diese Idee toll und wäre sofort dabei. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir von diesem Autor noch viele tolle Bücher erwarten können.
    Leider kann ich mich nicht mit Rine treffen, um darüber zu reden, denn sie wohnt in Oberhausen und ich in München, das ist zu weit. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, einen Internet-Fan-Club zu gründen, da könnten dann alle mitmachen. Leider weiß ich nicht, wie man so etwas macht.
    Hätte von Euch jemand Interesse, dabei mit zu machen? Weiß jemand von Euch, wie man so etwas im Internet einrichten kann?
    Wie gesagt, ich wäre sofort dabei.
    :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

  2. #2
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir Leid, aber leider gehört das nicht hier ins Literatur-Forum. Wenn du nach Interessierten suchst, schau doch einfach mal nach, wer in dem Thread vom Autor geschrieben hast und schicke den betroffenen eine PN, in der du sie vielleicht fragst. ;D Aber bitte keine Extrathreads dazu eröffnen, danke~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher