User Tag List

Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Machete

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Machete

    [align=center]

    Ab dem 04. November 2010 im Kino!!

    FSK: Ab 18 Jahre --- Laufzeit: 105 Minuten


    Regie:
    Robert Rodriguez

    Drehbuch:
    Robert Rodriguez

    Darsteller:
    Danny Trejo, Michelle Rodriguez, Robert De Niro, Jessica Alba, Steven Seagal,
    Lindsay Lohan, Cheech Marin, Don Johnson, Jeff Fahey u.a.


    TRAILER:
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...m-trailer.html


    Ursprünglich war "Machete" nur ein Fake-Trailer zwischen den beiden Filmen "Grindhouse - Death Proof" und "Grindhouse - Planet Terror" gewesen. Doch Quentin Tarrantino und Robert Rodriguez haben beschlossen, "Grindhouse - Machete" eigenständige Reihe umzusetzen. Schon der Trailer versprach den üblichen Witz, den man von den beiden Kultregisseuren kennt. Auch wenn "Grindhouse" an den Kinokassen nicht der Erfolg beschienen war, so sind die Filme auf einem extrem hohen Niveau und auch "Machete" dürfte in die Fußstapfen der Vorgänger treten. Geplant ist eine Trilogie bestehend aus "Machete", "Machete Kills" und "Machete Kills Again".

    Quelle: Moviegod | moviejones.de[/align]

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erster Trailer - siehe oben

  3. #3
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich. Klasse, dass man sich nun den richtigen Trailer zu "Machete" ansehen kann, dieser verspricht ein Erfolg beim Publikum zu werden, jedenfalsl sagten mir die Szenen sehr zu, besonders die Rollenvergabe der bekannten Darsteller, welche wie die Faust aufs Auge brilliant besetzt wurden. Bin gespannt, ob nun wirklich noch ein dreiteiler draus wird (Anfangs hieß es das mal, dass Rodriguez dies plante) und wir mehr von Machete zu sehen bekommen. Der Trailer gefällt mir jedenfalls sehr, in der Optik des Grindhouse Flairs, mit demselben Sprecher.

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zeige mal 2 der 6 neuen Charakterposter


  5. #5
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geil
    Freu ich mich jetzt schon drauf XDD
    Der Trailer des Grindhouse war hammer.
    Wenn das ankommt, werden hoffentlich noch paar andere Trailer wirklich verfilmt, wüsste da noch ein paar

    EDIT: Da der Trailer weiter oben ja nicht mehr funktioniert, habe ich hier noch einen gefunden: Klick

  6. #6
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen deutschen Kinostart-Termin gibt es auch schon: 18. November 2010

    Erste offizielle Fotos [ ne kleine Auswahl ]:


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok robert de niro ist glaube ich der grund warum ich mir den film ansehen werde

  8. #8
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Exklusiver Ausschnitt aus "Machete"



    Was hat Michelle jetzt schon wieder....

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Exklusiver Ausschnitt aus "Machete"
    Hab ich zwar vor paar Tagen schon gesehen und denk wohl, dass ich mir den Film auf englisch anschauen werde, aber geil ist der Trailer alle mal. Besonders:
    "Machete verschickt keine SMS!"

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist los? Hat ihn noch keiner gesehen? Ich hab ihn gesehen und was soll ich sagen? Geil würde es wohl am besten treffen. Der Plot ist weit hin bekannt und schnell erzählt. Er heißt Machete und verdingt sich als Schwarzarbeiter in Texas. Eines Tages kommt ein Weißer und will das Machete den Senator erschießt. Machete willigt ein und wird verraten. Der "Anschlag" war gefakt um dem Senator Stimmen bei seinem Wahlkampf zu verschaffen, gegen die Illegalen einwandere aus Mexiko. Doch die Drahtzieher haben die Rechnung ohne Machete gemacht. Der fordert Rache, auf blutige art!

    Der Film ist einfach geil, blutig und Lustig. Mehr kann man dazu nicht sagen. Die drei geilsten Zitate wie ich finde werde wohl als Kult in die Filmgeschichte eingehen:

    Agentin: "Schick eine SMS!"
    Machete : "Machete schickt keinen SMS!"

    Agentin: "Ich dachte Machete schickt keine SMS?"
    Machete : "Machete Improvisiert!"

    und...

    Bösewicht: "Machete hat eine SMS geschickt!"

    10/10 Kultfaktor: HOCH

  11. #11
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episch gut. Sollte man übrigens auf Englisch gesehen haben.


    Sonst verpasst man

    "Machete don't text.."

    "We didn't cross the border. The border crossed us. "

    "Machete sent me a text.
    What did it say?
    "You just fucked with the wrong Mexican." "

    und vieles mehr.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand ihn enttäuschend, dachte der wäre "grindhousiger". War mir insgesamt zu belanglos und k A mir fehlte einfach was. Würde 6 Punkte geben.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Ich fand ihn enttäuschend, dachte der wäre "grindhousiger". War mir insgesamt zu belanglos und k A mir fehlte einfach was. Würde 6 Punkte geben.
    Unterschreib ich genauso.

    Letzten Endes zu glatt gebügelt. Der Film wollte zwar grainy und classic (80ies) aussehen, war dann aber trotzdem irgendwie zu jeder Zeit als Produkt heutiger Tage zu erkennen.

    Okay, der Film ist perfekt auf Trejo zugeschnitten und er durfte auch ordentlich rumschnetzeln (Darm), aber letzten Endes hatte ich nach dem Film nicht das Gefühl was besonders kultiges gesehen zu haben. Der Film hat sich mehrmals selbst seinen Flow und seinen esprit ausgebremst. Kein Vergleich zu Planet Terror.

    Trotzdem ein spaßiger Film, Trejo mal fett in Action und ein unterhaltsamer Ride in geselliger Runde.

    6 / 10 sind wirklich angebracht und in Ordnung. Ein Meistwerk haben wir hier aber weißgott nicht.

  14. #14
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verleihstart: 24. März 2011
    Kaufstart: 21. April 2011



    Extras: Entfallene Szenen, Trailer....

  15. #15
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Machete 2 - Machete Kills




    Trailer:
    [1] und [2] und [3]
    Start:
    19. Dezember 2013 [DL]
    Regie:
    Robert Rodriguez
    Darsteller:
    Danny Trejo, Jessica Alba, Charlie Sheen, Mel Gibson, Michelle Rodriguez, Stefani Joanne Angelina Germanotta, Antonia Banderas, Sofía Vergara, Amber Heard, Cuba Gooding Junior
    Laufzeit:
    107 Minuten
    Format:
    2D
    Land:
    USA
    Genre:
    Action
    Budget:
    $ 12.000.000

    "Als der psychopathische mexikanische Gangster Marcos Mendez einen feigen Anschlag auf die Vereinigten Staaten von Amerika plant, ist schnell klar, dass nur einer ihn dabei aufhalten kann: Machete Cortez. Dafür bittet sogar der US-Präsident höchstpersönlich den ehemaligen Bundesagenten um Hilfe, denn Mendez will die USA nicht nur mit einer Atomrakete angreifen. Er hat diese darüber hinaus mit seinem eigenen Herzschlag verbunden... Da bleiben für Machete nicht viele Optionen, um die Erde zu retten."


    Quelle: filmstarts.de & uci-kondiwelt.de







    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry aber der war selbst für mich zu lächerlich.

    Ich bin ja durchaus ein Fan vom ersten Teil, aber was da abläuft sprengt diverse Grenzen. Erstmal ist er zwischendurch zu langweilig, viel zu viele Figuren und blabla...
    Die überdrehte Action ist zwar ganz nett, aber jedesmal wenn der Weltraum ins Spiel kommt, sinkt der Unterhaltungswert meilenweit unter den Meeresspiegel.

    Was mich wundert ist, wie Rodriguez so hochwertige Schauspieler für seine Sache gewinnt, die noch dazu augenscheinlich echt ihren Spaß haben. Die Dreharbeiten müssen echt flüssig gewesen sein

    Langer Rede, kurzer Sinn, Teil 2 ist einer zuviel. Und der Trailer zu "Machete kills again... in Space" lässt mich heute noch unruhig schlafen.
    Teil 1 war fast schon legendär, dieses Machwerk ist eindeutig zuviel des "Guten"
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  17. #17
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den ersten Teil auch besser, der zweite Teil war auch ganz gut, kommt aber an den ersten Teil nicht ran.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story zu Machete 2 ist abwechslungsreich, mit einigen schrägen Wendungen versehen. Der Schwachpunkt des Films ist allerdings, dass man etwas zu viel Handlung will und manches nicht so ganz ausgereift erscheint, aufgrund dessen das der Film so derb überzogen ist, stört es aber nicht, es macht hingegen richtig Spass.

    Wer Planet Terror mag, ist hier genau richtig, auch wenn die Computereffekte billiger ausschauen.
    US Präsident: „Die Welt muss untergehen, damit sich eine Vollkommenere erheben kann.“
    Gelungener Party-Trash. Fernab jeder perversen Visualisierung.

    7/10
    Mein Forum: www.nightmare-horrormovies.de

  19. #19
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Machete Kills

    Ich holte mir die DVD hauptsächlich wegen Mel Gibson und nicht etwa, weil ich den ersten Teil verehre. Den kenne ich nicht mal, was mich schon wurmt, doch auch ohne kann ich sagen: »Machete Kills« war nicht meins. Sehr übertrieben alles und deshalb kam er wohl auch so trashig rüber. Aber es gab Sachen, die mir gefielen: Mendez‘ Ausdrucksweise war cool, wenn er im verrückten Zustand ist. Wurde er normal, nahm man ihm diese Coolness plötzlich wieder. Das fand ich überhaupt nicht gut. Die Leute sterben wie die Fliegen – ist das jetzt positiv? ^^ Der weibliche Touch ist mir wichtig, egal in welchem Film, und hier wird er richtig toll eingesetzt. Stark wie jedes Mädel austeilt oder sich nimmt, was es will. Ich mag das.

    Diese drei waren mir die liebsten: Michelle Rodriguez als Luz (auf sie war ich ebenso gespannt), Sofia Vergara als Desdemona (ich seh‘s unheimlich gerne, wie göttlich sie ihre durchgeknallten Weiber performt) und ihre Umschnaller, als letzte im Bunde: Alexa Vega als Killjoy (was sie anhatte, ihre Treue und immer vorne mit dabei). Dann tauchte er endlich auf, Mel Gibson als Luther Voz. Er gibt einen großartigen Bösewicht. Der eigentliche Held tut zwar immer das richtige, ist unsterblich und Lobeshymnen werden auf ihn gesungen, konnte mich aber irgendwie nicht überzeugen. Manchmal ist es halt zu viel des Guten. Bösewichte wie Voz, der Sheriff, oder sogar der Präsident, waren daher erfrischend und gern gesehen.
    Geändert von Filmfreak (21.09.2020 um 13:13 Uhr)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Bücherwurm77
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den ersten Machete hatte ich mal gesichtet. Viel Action und sogar Don Johnson war mit von der Partie. Aber der Inhalt ist eben nur ein Märchen, wenn man den mit "El Mariachi" vergleicht, dessen Handlung noch recht realitätsnah war...

  21. #21
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.525
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite ist tatsächlich "zuviel des Guten", wie so manches von Robert Rodriguez. Der erste war da etwas disziplinierter und weniger nervig und zählte sicher zum Besten von ihm, wenn er auch nicht ganz an "From Dusk Till Dawn" ran reichte und schon gar nicht an die beiden "Sin City"s.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Bücherwurm77
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sagen, daß "From Dusk Till Dawn" ein besonders cooler und origineller Rodriguez-Film ist. Auf solche Ideen muß man erstmal kommen (Vampire in einer Trucker-Kneipe)... :-)

  23. #23
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Machete

    Eine heiße Schnitte, ein knackiger und wundervoller Hintern, der dennoch wackelt, wenn er muß, und dann holt sie auch noch ein Handy aus ihrer Mumu raus – exakt so stelle ich mir einen richtig guten Filmauftakt vor (was fürs Auge, was fürs Herz) ^^ Der weibliche Touch, der cool, selbstsicher und nackt daherkommt.... magisch. Dieser actionreiche Auftritt Machetes war schon beeindruckend. Aber trotz jeder Menger Stars, denen man gerne zusieht (über Lindsay Lohan hab ich mich gefreut), kamen die restlichen 95 Minuten nicht gegen die ersten 5 an.

    Einer von Robert Rodriguez besten Filmen, doch wieder keiner, der von Anfang bis Ende umwerfend bleibt.
    Geändert von Filmfreak (24.08.2020 um 13:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher