User Tag List

Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Mistula

  1. #1
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mistula

    [align=center]Nachdem Liz mich mehr oder weniger gelyncht hat hier was zu posten... |DDD



    Mistula ist eine philippinische Band, deren Mitglieder vorallem im Internet durch bestimmte Puppen (D.O.D.) repräsentiert werden. Sie sind also, wie die britische Musikgruppe Gorillaz, eine virtuelle Band.

    Mistula sind seid 2004 aktiv und spielen Heavy Metal, Rock und Pinoy metal (philippinische Rockmusik).
    Die Band und ihre Homepage www.mistula.com wurde von Joey David und ihrem Ehemann Rey Tiempo erschaffen, als sie ihre Ideen für eine katholischen Ikonografie und einer Webseite für Rey's Band verbanden. Alle "Bandmitglieder" sind sehr religiös und haben eine katholische Glaubensrichtung, was man auch an einigen ihrer Bilder sieht. So ist der Bassist und Vocalist Uno mit einem kreuzförmigen Bass ausgestattet.

    Der Name "Mistula" bedeutet soviel wie "sehr ähnlich" oder "ähnlich wie".
    Er soll auf die virtuelle Existenz der Band hinweisen. Außerdem lehnt er an die Verehrung des christlichen Gottes und den katholischen Glauben an.

    Obwohl es eine virtuelle Band ist, gab es auch bei Mistula einen Wechsel bei der Besetzung der Rhytmusgitarre. So wird sie nun anstelle des alten Mitgliedes "Dragan" von dem neuen Gitarristen "Lobo" gespielt.

    Veröffentlichte Songs:
    * (2004.09.02) Mulat
    * (2004.11.30) Baptized
    * (2005.03.27) The Last Supper
    * (2006.04.16) Nuestra Señora Dolorosa
    * (2006.11.17) Pista ng Patay
    * Salamat Sa Iyo, Manikako

    Ihr könnt euch die ersten 5 Lieder KOSTENLOS und legal auf der offiziellen Seite von Mistula ( www.mistula.com ) downloaden, der 6. ist jedoch nur käuflich erwerbbar. Das eingenomme Geld dient einem guten Zweck =D

    Falls ihr mehr Infos haben wollt, besucht doch einfach Mistula's homepage![/align]


    Quellen: Wikipedia, google, Mitsula's offizielle homepage (Übersetzungen von mir, Pyromane xD)
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  2. #2
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass du auch mal her gefunden hast. =3

    Mistula sind herrlich atmosphärisch. <3333
    Finde es nur schade, dass sie im Schnitt nur ein Lied pro Jahr rausbringen, da man sie wirklich stundenlang in Endlosschleife hören kann (ich tu's zu mindest XD). Zudem ist ihr an Visual Kei angelehenter Stil (eigentlich ist's astreiner VK XD) wunderschön und sehr passend zur Musik. <333
    Vorallem die virtuellen Charas der Band sind sehr interessant (wer die Mangaszene 35 hat, sollte nochmal ein Blick reinwerfen, da sie eine Artikel über Mistual drin haben). ^-^


    Kann jedem empfehlen, mal in ihre Sachen rein zu hören, so mal sie ja dazu Gelegenheit bieten. ^^
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  3. #3
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    Schön, dass du auch mal her gefunden hast. =3

    Mistula sind herrlich atmosphärisch. <3333
    Finde es nur schade, dass sie im Schnitt nur ein Lied pro Jahr rausbringen, da man sie wirklich stundenlang in Endlosschleife hören kann (ich tu's zu mindest XD). Zudem ist ihr an Visual Kei angelehenter Stil (eigentlich ist's astreiner VK XD) wunderschön und sehr passend zur Musik. <333
    Vorallem die virtuellen Charas der Band sind sehr interessant (wer die Mangaszene 35 hat, sollte nochmal ein Blick reinwerfen, da sie eine Artikel über Mistual drin haben). ^-^


    Kann jedem empfehlen, mal in ihre Sachen rein zu hören, so mal sie ja dazu Gelegenheit bieten. ^^
    Ich wurde eher hierher gefunden

    Ja, sie machen wirklich schöne Lieder =3
    Es scheint auch keien CD von ihnen zu geben, oder? Außer den 6 Songs habe ich auch noch nichts gefunden und auf ihrer Homepage gibt es auch keine Hinweise auf so etwas.

    Virtuelle Charaktere erfreuen sich auch oft großer Beliebtheit |D
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  4. #4
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pyromane
    Original von Lizard
    Schön, dass du auch mal her gefunden hast. =3

    Mistula sind herrlich atmosphärisch. <3333
    Finde es nur schade, dass sie im Schnitt nur ein Lied pro Jahr rausbringen, da man sie wirklich stundenlang in Endlosschleife hören kann (ich tu's zu mindest XD). Zudem ist ihr an Visual Kei angelehenter Stil (eigentlich ist's astreiner VK XD) wunderschön und sehr passend zur Musik. <333
    Vorallem die virtuellen Charas der Band sind sehr interessant (wer die Mangaszene 35 hat, sollte nochmal ein Blick reinwerfen, da sie eine Artikel über Mistual drin haben). ^-^


    Kann jedem empfehlen, mal in ihre Sachen rein zu hören, so mal sie ja dazu Gelegenheit bieten. ^^
    Ich wurde eher hierher gefunden

    Ja, sie machen wirklich schöne Lieder =3
    Es scheint auch keien CD von ihnen zu geben, oder? Außer den 6 Songs habe ich auch noch nichts gefunden und auf ihrer Homepage gibt es auch keine Hinweise auf so etwas.

    Virtuelle Charaktere erfreuen sich auch oft großer Beliebtheit |D
    Ach was, du hast es doch so gewollt.

    Nope, sobald ich weiß, gibt es weder ein Album, noch scheint in irgendeiner Form so etwas geplant. Gibt soweit wohl nur auf Bestellung der Fanclub-Mitglieder (kostenlose Mitgliedschaft, einfach bei Black Rosary anmelden) Band-T-Shirts.

    Ja, das schon. XDD Aber sie haben sogar schon einen Memberwechsel hinter sich - stehen also 'echten' Bands in nix nach. XD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  5. #5
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard


    Ach was, du hast es doch so gewollt.

    Nope, sobald ich weiß, gibt es weder ein Album, noch scheint in irgendeiner Form so etwas geplant. Gibt soweit wohl nur auf Bestellung der Fanclub-Mitglieder (kostenlose Mitgliedschaft, einfach bei Black Rosary anmelden) Band-T-Shirts.

    Ja, das schon. XDD Aber sie haben sogar schon einen Memberwechsel hinter sich - stehen also 'echten' Bands in nix nach. XD
    Unterstellung "

    Ja, hab ich auch gesehen =/ Ich wollt auch erst gucken ob ich vllt an ein Shirt komme, aber der Versand ist mir mit dem Preis zusammen dann doch zu teuer ^^

    Hab ich ja auch oben geschrieben |D Nur Wiki gibt leider nicht so viel Auskunft wie über "reale" Bands ^^
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  6. #6
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pyromane
    Original von Lizard


    Ach was, du hast es doch so gewollt.

    Nope, sobald ich weiß, gibt es weder ein Album, noch scheint in irgendeiner Form so etwas geplant. Gibt soweit wohl nur auf Bestellung der Fanclub-Mitglieder (kostenlose Mitgliedschaft, einfach bei Black Rosary anmelden) Band-T-Shirts.

    Ja, das schon. XDD Aber sie haben sogar schon einen Memberwechsel hinter sich - stehen also 'echten' Bands in nix nach. XD
    Unterstellung "

    Ja, hab ich auch gesehen =/ Ich wollt auch erst gucken ob ich vllt an ein Shirt komme, aber der Versand ist mir mit dem Preis zusammen dann doch zu teuer ^^

    Hab ich ja auch oben geschrieben |D Nur Wiki gibt leider nicht so viel Auskunft wie über "reale" Bands ^^
    Ach heul net rum. XDDDDD

    Ja, die Teile sehen andereseits aber auch verdammt geil aus. >.< Evt. könnten wir ja den Versandt splitten, dann wäre es bezahlbar. *-*
    Aber immerhin wird man mit gelegentlichen Layoutwechseln der Homepage erfreut und 'nem neuen Song.

    Ja, ich weiß - da sieht man, dass sie's durchaus ernst nehmen. *-*
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  7. #7
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard

    Ach heul net rum. XDDDDD

    Ja, die Teile sehen andereseits aber auch verdammt geil aus. >.< Evt. könnten wir ja den Versandt splitten, dann wäre es bezahlbar. *-*
    Aber immerhin wird man mit gelegentlichen Layoutwechseln der Homepage erfreut und 'nem neuen Song.

    Ja, ich weiß - da sieht man, dass sie's durchaus ernst nehmen. *-*
    Tu ich ja gar nich |D

    Das mit den Gesichtern hats mir doch sehr angetan, vllt werd ich mal versuchen mir das iwie selber zu machen >.<
    wär sicher ne gute Idee o.o Muss aber erst mal wieder zu Geld kommen xD
    Ja. Die HP ist sowieso sehr ansprechend aufgebaut =D

    Ich denke aber, dass das auch mit einem Wechsel der realen Gruppe von Rey Tiempo zu tun hat '_'
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  8. #8
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist ja gut. "

    Das auch geil >.< - Muss man aber erstmal ein geeignets Bild finden, wobei die Idee verdammt gut ist (allerdings mögen sie ungenehmigte Verwendung von ihren Sachen nicht). Wobei 15 US$ bei Airmail als Porto noch geht.
    Auf jeden Fall - sieh dir mal Black Roasary an. <3
    Btw es gibt auf Youtube ein Video zu Baptized auf ihrem Kanal (einfach mal auf ihe Homepage bei Links gucken) - genial sag ich dir.

    Klar hat's damit zu tun, find's halt nur gut, dass dann auch sein Alter-ego mit wechselt, anstatt einfach vom Nachfolger übernommen zu werden, dadurch hat die Band halt sehr viel Persönlichkeit trotz virtuellem Dasein.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  9. #9
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    Dann ist ja gut. "

    Das auch geil >.< - Muss man aber erstmal ein geeignets Bild finden, wobei die Idee verdammt gut ist (allerdings mögen sie ungenehmigte Verwendung von ihren Sachen nicht). Wobei 15 US$ bei Airmail als Porto noch geht.
    Auf jeden Fall - sieh dir mal Black Roasary an. <3
    Btw es gibt auf Youtube ein Video zu Baptized auf ihrem Kanal (einfach mal auf ihe Homepage bei Links gucken) - genial sag ich dir.

    Klar hat's damit zu tun, find's halt nur gut, dass dann auch sein Alter-ego mit wechselt, anstatt einfach vom Nachfolger übernommen zu werden, dadurch hat die Band halt sehr viel Persönlcihkeit trotz virtuellem Dasein.
    Das Bild gibt dir google.. außerdem, wenn mans per Hand malt.. naja =/ (das mögen die wenigsten Bands). Sicherlich. Ist aber trotzdem gut Geld >.< Für den Preis kann ichs mir halt selber drucken lassen u.u
    Hab ich ^^
    Hm das hab ich noch nicht gesehen '_' gleich mal gucken, danke =D

    Ja, das macht schon einiges aus. Aber ich denke, manch einer würde es auch raushören
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  10. #10
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mir auch schon klar. XDDDDDD
    Sie hatten halt nur mal bei ihrem Fanclub Black Rosaly eine Schwarze Liste, die erst seit Kurzem weg ist, über Mitglieder die Bilder und anders z.B. bei Livejournal gepostet hatten. Die sind ergo in der Hinsicht sehr streng, was bei einer virtuellen Band, die eher nebenbei als Hobby geführt wird, auch verständlich ist.
    Die Idee mit dem selber drucken/ drucken lassen sagt mir echt zu - das lass uns nochmal bei Gelegenheit via Chat absprechen. ^.^
    Kein Ding, es gab wohl auch mal zu Mulat ein Video wie es scheint, aber das ist leider nirgends zu finden. u.u Finde es aber schade, dass sie ihre Videos nicht auch als Download anbieten aber andererseits sind die Song gratis schon wirklich ein Geschenk an die Leute.
    Edit: Sehe grade, dass man wohl damals das Video zu Mulat downloaden konnte, wenn man bei Black Rosary Mitglied war.

    Glaub ich auch, da die Band nun mal doch einen sehr prägnanten Stil inne hat.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  11. #11
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    Das ist mir auch schon klar. XDDDDDD
    Sie hatten halt nur mal bei ihrem Fanclub Black Rosaly eine Schwarze Liste, die erst seit Kurzem weg ist, über Mitglieder die Bilder und anders z.B. bei Livejournal gepostet hatten. Die sind ergo in der Hinsicht sehr streng, was bei einer virtuellen Band, die eher nebenbei als Hobby geführt wird, auch verständlich ist.
    Die Idee mit dem selber drucken/ drucken lassen sagt mir echt zu - das lass uns nochmal bei Gelegenheit via Chat absprechen. ^.^
    Kein Ding, es gab wohl auch mal zu Mulat ein Video wie es scheint, aber das ist leider nirgends zu finden. u.u Finde es aber schade, dass sie ihre Videos nicht auch als Download anbieten aber andererseits sind die Song gratis schon wirklich ein Geschenk an die Leute.
    Edit: Sehe grade, dass man wohl damals das Video zu Mulat downloaden konnte, wenn man bei Black Rosary Mitglied war.

    Glaub ich auch, da die Band nun mal doch einen sehr prägnanten Stil inne hat.
    siehste xD
    Naja ich weiß ja nicht ö.ö ich finde nämlich, dass die Bilder, sofern man sie mit Link zur Homepage oder Hinweisung auf Mistula postet, recht gut zur Werbung dienen xD
    Ok ^^
    Naja man könnte aber immerhin Ausschnitte auf der HP zeigen, oder? Mich würden die nämlich auch sehr interressieren >.</

    Vielleicht findets man noch unter philippinischen Suchbegriffen im YT ^^
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  12. #12
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. XD
    Ich weiß, würd es auch nicht so verbissen sehen aber immerhin haben sie jetzt die Schwarze Liste soweit verworfen, auch wenn sie weiterhin das ganze recht ernst sehen.
    Darauf warte ich bestimmt schon ein Jahr. XD Aber sie verweisen ja auf ihren Yt-Account.

    Was sich grade so finden ließ in einem alten Journal(?)-Eintrag von ihnen, war wenigstens ein Preview zum downloaden. Und auf Youtube lässt sich's auch nicht finden, dafür aber mit sehr viel Geduld auf einer anderen Website ansehen.
    Im Video sieht man dann wie die Figuren beleuchtet posieren. An sich gibt's also keine Animation. Hat aber dennoch was, auch wenn es an das Batized-Video nicht heranreicht.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  13. #13
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    Ja. XD
    Ich weiß, würd es auch nicht so verbissen sehen aber immerhin haben sie jetzt die Schwarze Liste soweit verworfen, auch wenn sie weiterhin das ganze recht ernst sehen.
    Darauf warte ich bestimmt schon ein Jahr. XD Aber sie verweisen ja auf ihren Yt-Account.

    Was sich grade so finden ließ in einem alten Journal(?)-Eintrag von ihnen, war wenigstens ein Preview zum downloaden. Und auf Youtube lässt sich's auch nicht finden, dafür aber mit sehr viel Geduld auf einer anderen Website ansehen.
    Im Video sieht man dann wie die Figuren beleuchtet posieren. An sich gibt's also keine Animation. Hat aber dennoch was, auch wenn es an das Batized-Video nicht heranreicht.
    Vllt hängts auch mit dem Glauben zusammen, dass vllt schon Leute die Bilder in einen falschen religiösen Zusammenhang gestellt haben auf anderen Seiten.
    Tun sie? ö.ö Hab ich wohl überlesen u.u

    Na immerhin. Ja? Lange Ladezeit? =/ Ich werd mal ne phil. Freundin fragen, die kann mir vllt ein paar Schlagwörter zum Suchen sagen ^^
    Immer dieselbe Pose? Oder auch "Bewegung"?
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  14. #14
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezweifle ich einfach mal. ^^ Bis jetzt bin ich jedenfalls nur auf ordentliche Darstellungen der Band getroffen, aber es geht ihnen voll um die Sache an sich.
    Äh ja, sie haben doch bei Links den Link zu ihrem YT-Acc, also jetzt wörtlich erwähnen sie es nicht aber man findet es halt da und die meisten werden bestimmt auf die Links gehen.

    Geht ca. 5 Minuten aber auf YT dürftest du das Video leider nicht finden, auch wenn es da zig gibt die 'Mulat' mit im Titel tragen.
    Also schon verschiedene Posen aber direkt Animation wie im Baptized-Video gibt es nicht (jedenfalls nicht von den Dolls).
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  15. #15
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    Bezweifle ich einfach mal. ^^ Bis jetzt bin ich jedenfalls nur auf ordentliche Darstellungen der Band getroffen, aber es geht ihnen voll um die Sache an sich.
    Äh ja, sie haben doch bei Links den Link zu ihrem YT-Acc, also jetzt wörtlich erwähnen sie es nicht aber man findet es halt da und die meisten werden bestimmt auf die Links gehen.

    Geht ca. 5 Minuten aber auf YT dürftest du das Video leider nicht finden, auch wenn es da zig gibt die 'Mulat' mit im Titel tragen.
    Also schon verschiedene Posen aber direkt Animation wie im Baptized-Video gibt es nicht (jedenfalls nicht von den Dolls).
    War auch nur eine Theorie |D
    Ah stimmt ja u.u Ja da war ich nur kurz drauf, darum hab ichs vergessen xD"

    deswegen mal nach phil Schlagwörtern suchen die zur Band passen...
    Ja habs gesehen ^^ sieht trotzdem cool aus. Diese Puppen habens mir aber auch angetan '_'
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  16. #16
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächster Versuch. XD
    Dabei findet man da wenigstens das Baptized-Video, was sich sonst nicht wirklich irgendwo auftreiben lässt.

    Naja, bei einem Titel wie 'Mulat' kann ich mir da nicht viel vorstellen, aber solltest du was finden, schick mir den Link bitte privat zu. ^^
    Ja, vorallem da das Styling der Dolls perfekt zur Musik passt und das gesamte Konzept vollendet. <3
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  17. #17
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    Nächster Versuch. XD
    Dabei findet man da wenigstens das Baptized-Video, was sich sonst nicht wirklich irgendwo auftreiben lässt.

    Naja, bei einem Titel wie 'Mulat' kann ich mir da nicht viel vorstellen, aber solltest du was finden, schick mir den Link bitte privat zu. ^^
    Ja, vorallem da das Styling der Dolls perfekt zur Musik passt und das gesamte Konzept vollendet. <3
    Besser nich xD
    Ja immerhin etwas was man sich ansehen kann. Aber dass man es auf ihrer HP nicht kaufen kann, ist iwie seltsam... =/

    Kann halt dauern, bin ja jetzt erst mal weg ^^ Aber wenn ich etwas gutes finden sollte, bekommst du es natürlich ^^
    Auch die Instrumente sind klasse <3 Die eine Ansicht in den Sepiatönen, wo man die komplette Band wie auf einer Bühne sieht, gefällt mir vorallem sehr gut.
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  18. #18
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok. XD
    Ist ja im Endeffekt auch eine unkommerzielle Band/ Projekt, die eher ein Hobby zu seien scheint. Allerdings wäre ein klein wenig Merchandising (also Shirt und Patch) schon was Geiles. *-* Glaube aber kaum, dass sich bis auf die gelgentlich angebotenen Shirts groß was dran ändern wird.

    Ok, kein Ding. Danke. =3
    Die sind direkt eine Spezialanfertigung, die Gitarre ist auch von einem Gitarrenbauer (sauklein im direkten Gößenvergleich). Ja auf jeden Fall - argh ich liebe die Darstellungen. <333
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  19. #19
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    ok. XD
    Ist ja im Endeffekt auch eine unkommerzielle Band/ Projekt, die eher ein Hobby zu seien scheint. Allerdings wäre ein klein wenig Merchandising (also Shirt und Patch) schon was Geiles. *-* Glaube aber kaum, dass sich bis auf die gelgentlich angebotenen Shirts groß was dran ändern wird.

    Ok, kein Ding. Danke. =3
    Die sind direkt eine Spezialanfertigung, die Gitarre ist auch von einem Gitarrenbauer (sauklein im direkten Gößenvergleich). Ja auf jeden Fall - argh ich liebe die Darstellungen. <333
    Ja scheint sehr so zu sein. ^^ Absolut <3 wär echt super. Ja das denk ich auch u.u muss man halt gucken dass man sich selber Buttons oder so herstellt u.u

    ^^
    Jop ich habs gelesen. Aber die Gitarren sind echt so cool >.< und der Bass erst....
    Sind echt top gemacht
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  20. #20
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll einem aber auch recht sein, sonst war's das mit Gratis-Songs und man darf teuer importieren. >,<" Ja, da heißts dann wirklich selber machen, also wie immer keine Patches (wieso kriegt das keine VK-Band hin?!).

    Auf jeden, der Kreuzbass ist nach wie vor mein Lieblingsinstrument - zu einem liebe ich Bässe und zum anderen ist das Teil einfach genial.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ja der kreuzbass ist schon ziemlich kuhl ^^
    ich werd mir wohl mal was von denen downloaden, wenn ihr so begeistert von ihnen redet ^^
    die band schient auf jeden fall interessant zu sein (ich sag nur gorillaz)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    oh ja der kreuzbass ist schon ziemlich kuhl ^^
    ich werd mir wohl mal was von denen downloaden, wenn ihr so begeistert von ihnen redet ^^
    die band schient auf jeden fall interessant zu sein (ich sag nur gorillaz)
    Ja isser *-*
    sehr empfehlenswert =3 schon reingehört?
    eben =D

    Ich mag momentan Mulat am meisten von ihren Liedern. Aber da die Auswahl auch nicht so riesig ist.. xD
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne hab leider noch nicht reingehört, ich komm im moment leider zu gar nichts (deswegen wra ich hier auch kurz off) ich bin umgezogen und musste noch meiner mutter helfen und hier ist grad voll chaos!!!

    findet man eigentlich auch richtige bilder der bandmitglieder??? und wer hat diese figuren erstellt?

  24. #24
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtige Bilder von den Leuten hinter den Puppen hab ich bis heute nicht gefunden.

    Zu den Erfindern der Band:
    Joey David is die Schöpferin der Band. Sie wollte eine Band aus BJ-Dolls erstellen und dieser eine eigene Website widmen und ein Freund von ihr sprach sie an, ob sie eien Website für seine Band erstellen könnte, da sie in der Werbebranche tätig ist. Das ganze führte dann zu Mistula.

    Quelle: MangasZene Nr.35, Seite 52
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •