User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen [ Phil Lord & Chris Miller ]

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen [ Phil Lord & Chris Miller ]

    [align=center]
    Originaltitel:
    Cloudy with a Chance of Meatballs


    Ab dem 28. Januar 2010 im Kino!!


    FSK: Ab 0 Jahre --- Laufzeit: 90 Minuten


    Darsteller:
    Anna Faris, Bill Hader, Bruce Campbell, Andy Samberg,
    James Caan, Tracy Morgan, Mr. T u.a.


    TRAILER:
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...m-trailer.html


    Der Guiness-Rekord zum Film

    Flint Lockwood, ein eigenbrötlerischen Erfinder mit bisher mäßigem Erfolg, steht vor der Entdeckung seines Lebens: einer Maschine, die Essen produziert – zur Freude aller Kinder! Doch wegen eines überaus gierigen Bürgermeisters spielt die Maschine verrückt und verursacht plötzlich essenstechnische Unwetter. Die Moral von der Geschicht:
    Mit Essen spielt man nicht!

    Quelle: Moviegod | Trailerseite[/align]
    Geändert von Filmfreak (11.05.2016 um 11:11 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von wem ist das? Disney Pixars oder Dreamworks?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sony Pictures Animation

    der cast sieht super aus

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh die gibts ja auch noch ...

  5. #5
    Mitglied Avatar von IsaRistow
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Worms
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Character Design von Stephen Silver (Kim Possible). Freu mich auf den Film.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möchte den Film zufällig jemand sehen?
    Hab vorgestern den Trailer gesehen. Irgendwie find ich die Story interessant, aber irgendwie auch total verrückt^^°

  7. #7
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inhalt: Der Film erzählt von Flint Lockwood, einem leidenschaftlichen Tüftler mit guten Ideen, welche bisher leider immer nach hinten losgingen. Dazu gehören unter anderem angriffslustige Rattenvögel, gedankenlesende Affen und Aufsprühschuhe, welche man nicht mehr ausziehen kann. Zwar steht auch sein Vater nicht mehr auf seiner Seite, doch aufgeben möchte er nicht, denn er ist fest davon überzeugt, dass er eines Tages etwas entwickeln wird, was die Menschen glücklich macht. Seine neueste Idee: Wasser in Essen zu verwandeln. Und nach ein wenig Bastelarbeit hat er es wirklich geschafft, eine Maschine zu bauen, die Wasser in Essen verwandelt. Doch dummerweise macht auch diese Maschine sich selbstständig, zerstört den Rathausplatz und schießt in die Wolken.

    (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Cloudy_...e_of_Meatballs)

    und noch einige Bilder aus dem Film selbst...
    [align=center][/align]

    [align=center][/align]

    [align=center][/align]
    [align=center][/align]



    Ich kann den Film nur empfehlen, aber umbedingt im englischen Original!! Die deutsche Sprache schwächt den Witz sehr stark ab (zumindest was ich in diversen Trailern bis jetzt gehört habe)... garaniert sind im Deutschen viele außerordentlich gute Wortwitze verloren gegangen, wofür die Übersetzer so zwar nix können, aber schade is es trotzdem!
    Wer also keine Scheu vor Englisch hat, sollte den Film im Original schauen, denn dann is er noch zehnmal so lustig!!
    Zumal im englischen der örtliche Polizist von keinem anderen als Mr.T vom A-Team gesprochen wird... wenn das kein Argument is, weiß ich auch nich xD
    Ebenso lohnenswert is der Film auch schon Dank des Affen Steve, der mit wenigen Worten zu begeistern weiß!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Trailer jetzt ein paar mal gesehen und bin doch interessiert an diesem Film. Sah wirklich witzig aus und die 3Deffekte im Trailer sahen auch gut aus.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der trailer hat echt irgendwie was aber wirklich entscheiden kann ich mich nicht
    bin nur jedesmal zusammen gezuckt wenn das mit dem fleischbällchen war was einem entgegenkam (is ja 2 mal im aktuellen trailer, dass einem eins "entgegenfliegt")

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film ist ganz lustig. Ich hab den Film im Flugzeug gesehen. Der war halt nicht in 3D- Dann wäre er bestimmt besser gewesen^^

  11. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verleihstart: 01. Juni 2010
    Kaufstart: 01. Juni 2010



    Extras: Audiokommentar, Behind the Scenes, Featurettes, Erweiterte Szenen, Bildergalerie, Karaoke, Musikvideo, Spiel

  12. #12
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Trailer
    : [1] [2]
    Start: 23.Oktober 2013
    Regie: Cody Cameron, Kris Pearn
    englische Synchronsprecher: Bill Hader, Anna Faris, James Caan, Andy Samberg, Benjamin Bratt, Terry Crews, Neil Patrick Harris, Will Forte
    deutsche Synchronsprecher: Robin Kahnmeyer, Palina Rojinski, Karl Schulz, Sebastian Schulz, Ilka Bessin
    Format: 2D Und 3D
    Budget: 78.000.000 $
    Laufzeit: 95 Minuten
    Land: USA
    Genre: Animation, Familie, Komödie

    "Sein ganzes Leben wollte Flint Lockwood nur eines werden: ein erfolgreicher und anerkannter Erfinder. Dieser Traum scheint sich für ihn tatsächlich zu erfüllen, als ihm sein großes Idol Chester V anbietet, der Live Corp Company beizutreten und damit nicht nur zu den klügsten Köpfen der Welt zu gehören, sondern auch mit ihnen zu arbeiten. Klar, dass Flint sein Glück kaum fassen kann, bis er feststellen muss, dass ihn seine eigene genial-gescheiterte Erfindung aus der Vergangenheit wieder einholt ..."


    Quelle: uci.de
    Geändert von Luziferin (23.10.2013 um 13:23 Uhr)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  13. #13
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

    Sam hat Ahnung von dem, was Flint erfunden hat? Sie ist doch nicht etwa selber eine....? Mit Pferdeschwanz und Brille sieht sie toll aus, sie ist darüber hinaus ein Nerd. Und wie sie sich für was begeistern kann – Sam ist schon cool. Ab jetzt bitte kein verbiegen mehr. Ich fänd‘s wirklich super, wenn es Cheeseburger regnen würde, nur trafen gewisse Elemente des Films nicht ganz meinen Geschmack: Es ist sehr dramatisch und dunkel für diese Art von Animationsfilm. Dafür sehr farbenfroh. Außerdem fehlte die Romantik fast vollkommen. Am Schuß ging es mir zu schnell, wenn Sam Flint steckt, das sie „interessiert“ ist, die Welt gerettet wurde, und Flints Vater doch stolz auf ihn ist. Der Kuß sowie das, was sein Vater sagte, war wiederum gut. Nicht gerade das Gelbe vom Ei.


    6/10

  14. #14
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2


    Wahnsinn, das es tatsächlich noch farbenfroher geht. Die süße Erdbeere namens Beerchen ist voll zum knuddeln - sie war mein Liebling. Das schräge Team (Flint, Sam, Steve, Brent, Manny, Earl und Tim, Flints Vater) geht zurück auf die Affenfels-Insel, die zu einem wilden Dschungel geworden ist. Es war nicht mehr dunkel, es war intrigant. Chester V, Flints Idol, zieht unseren jungen Helden auf die dunkle Seite der Macht und entzweit damit nicht nur Flint und Sam, sondern auch die Truppe. Was mir ganz und gar nicht gefiel. Der Dschungel mit seinen Essenstierchen waren das Highlight, und auch, das man Dinge aus dem 1. Teil wiedergesehen hat. Barb paßt supergut in die gesellige Runde.


    6/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher