User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 149

Thema: T-ara/ Tiara

  1. #51
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu:
    Genau, hier geschahen schon so viele Änderungen Bandintern und sie wären somit in ihrer 3. Generation der Band selbst, dies bei erst einem Album (plus die Repackaged Edition) und einer Band, welche dieses System nicht nutzt. Schon ein wenig irrwitzig, andererseits auch schade, dass es so weit geht und die Plattenfirma es nicht beführwortet, dass die einzelnen Mitglieder einfach weniger in Bandexternen Bereichen tätigt sind, wenn es darum geht, ein Konzert zu geben oder einen Song zu promoten. Finde ich schade, somit zeigt die Plattenfirmane, dass sie die Fans nur an der Stange halten wollen, die Mitglieder so gut es geht in jedem Bereich schnuppern lassen (was eigentlich wieder gut ist, für zukünfite Planungen, ebenso um durchgehend im Gespräch zu bleiben, doch muss man auch mal Abstriche machen) und durchgehend im Rampenlicht sehen wollen. Dafür dann solch eine neue, wie fir die Band unsinnige Konzeption, welche durch Verzicht wieder vom Tisch wäre. Andererseits ist meine Sichtweise von meiner persönlichen Meinung bestimmt, welche ebenso anfechtbar wäre, da es auch vielse Positive Eigenschaften gibt, dass die Mitglieder andersweitig beschäftigt sind.

    Freute mich auch dies gelesen zu haben, dass nun jährlich einen Wechsel vorhaben, eigentlich ganz gut, um einen frischen Wind mitzubringen, andererseits exisitert diese Rollen in einer Band für die Person, welche diese am besten Umsetzten kann, ein "Muttertier" sein sollte, engagiert, sich den Stress erlauben kann, in dem diese Person mit diesem gut klarkommt und in etwas positives umwandelt etc., doch irgendwann wird es jemanden treffen, der weniger für diese Rolel geschaffen ist und eventuell darunter scheitern könnte, was negativ für die Person selbst ist und für die Band sein kann. Auch hier sehe ich es wohl etws zu eingeschränkt, doch finde ich, dass diese Leaderrolle in den Bands schon einen Sinn haben sollte, "Warum" jemand der Leader wird. Ein wechsel, aufgrund von gravierenden Ereignissen - ja, aber kontinuierlich? Lieber nicht. Finds aber auch gut, dass dies nocheinmal erklärt wurd,e so weiß man, weshalb dieser Wechsel stattfand.

    Allein da jetzt erneut, weitere Fotostrecken der Zwillinge aufgetaucht sind, Beschreibungen und neue Informationen, wirkt das alles wie ein reiner PR-Effekt, um die neue Band vorab zu puschen. Vielleicht sehen sie in Hwa Young etwsa mehr, dass diese in eine neue Band kommt und sie selbst als Ersatzmitglied wirkt? Fände ich schade, will dolche harten Worte eigentlich auch vorab nicht nennen, doch wirkt es seitens der Plattenfirma so, wenn man diese nutzt, um für ihre Schwester zu werben, wo sie doch alels tun sollten, um diese bei den T-Ara Fans schmackhafter zu machen. (Derzeit kommen wirklich viele Rookie Bands aus dem Boden geschossen, doch mich persönlich kontnen z.B. bei den Girl Groups 'SISTAR' sofort überzeugen, mit ihrer Präsenz, dem kompletten Single Album, ebenso mit ihrem Charme, welchen sie auf der Bühne besitzen. Von 'miss A' sagt mir zwar nur ein eniziger Sog von deren Debüt Single Album zu, doch "Good Girl, Bad Girl" ist dafür ein Song der Spitzenklasse für mich, allein durch das video, wirkte es noch stärker, wie ausdruckstärker auf mich. Die anderen Songs waren nicht so meins. Und bei den Boybands finde ich 'Teen Top' recht ansehnlich, wirken wie ein jungenhafter 2PM-Anstrich, doch haben diese tolle, wie talentierten Stimmen und "Clap" sagte mir sofortig zu. Ich glaube von allen neuen Rookie Bands sprach mich nur 'Girls Day' rein gar nicht an, da 'D-NA' mich mit ihrem "Stumble Stumble" auch überzeugten, weniger als 'Teen Top', aber dennoch sprach es mich an). keine Kritik, weiß ja, dass es deine Meinung ist, dachte nur, dass diese Sätze hier grad so gut passten und ich meine Meinung über dne enormen Rookie Nachwuchst sprechen wollte :3

    Hast du vollkommen recht, ich dachte, dass bald das zweite Album kommen wird, aber muss, wie wird noch dauern, da diese sich gerade in den weiten Vorbereitungen zu diesem befinden. Mal sehen, wann wir mit einer siebenköpfigen T-Ara Band rechnen können, wie Hwa Youngs Stimme sein wird und ihr zukünftiges Konzept.

  2. #52
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und auch Tara kommen zurück..Qri hat´s selbst angekündigt und zwar in der ersten woche des dezember...genaues datum is nicht bekannt aber ich freu mich schon drauf vor allem weils mich mit dem neuen member interessiert^^


  3. #53
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut mich ja,aber ist alles bisschen viel oder...? Also so viel auf einmal xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #54
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich emfpinde es auch momentan als viel zu viel... ich meine nun ist Tara auch noch dabei, 4Minute, Orange Caramel, BEAST, F(x), F Cuz...irwie werd ich das Gefühl nciht los das ich einige vergessen hab *lach* das hört sich nämlich so wenig an xDDD
    Nuja mal sehen was daraus wird weil Tara ja doch ziemlich erfolgreich waren mit ihrem Album... aber diese neue member sache bereitet mir Kopfschmerzen . So wie ich das mitbekommen habe sind viele der Fans gar nicht so wirklich angaten ^^"


  5. #55
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, T-ara auch, aber bei diesen wussten wir ja im Vorfeld, dass zum Ende des Jahres ein Comeback folgen wird (dennoch ist es als Gesammtbetrachtung zu viel, was ich zunächst nicht erwartet hätte, da es letztes Jahr zur Weihnachtszeit nicht so extrem war a la jeder will etwas von der Festtagstorte und ein paar Platten mehr via Weihnachstgeschäft verkaufen), aber nun gut, hier war es bekannt wie erfreudig erwartet. Bin ebenfalls schon sehr gespannt auf das neue Konzept der Damen, die zuvor genutzten fand ich sehr ansprechend, ebenso sagten mir die Damen stimmlich durchgehend zu. Auf Neuzugang Ryu Hwa Young freue ich mich regelrecht, da ich ihre Zwillingschwester Ryu Hyo Young bei "Co-Ed School" für mich gewinnen konnte, deren Charme, Stimme, ebenso auftreten schätze und erhoffe ich mir, dass mich auch Ryu Hwa Young überzeugen wird, wobei ich dies auch annehmen werde. Bin gespannt, was T-ara veröffentlichen werden.

  6. #56
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so nun steht auch endlich ein Datum..und zwar der 3. dezember... ist noch ne weile hin, von daher besteht noch kein grund zur panik *lach* eine woche vorher wirds meist übel xD
    Ich bin wirklich gespannt was das für ein song wird und noch mehr wie das dann mit neuem member aussieht...ich kann mir das mom. einfach wirklich nicht vorstellen *seufz* wenn man wenigstens schon Bilder gesehen hätte mit allen 7 zusammen dann wäre es gut gewesen aber so gabs immer die bilder von ihr und der gruppe aneinander gebappt, dadurch wirkte sie wie ein Fremdkörper und so sehe ich sie auch noch... mal ganz zu schweigen das es mir irgendwie misfällt das sie ein zwilling ist.
    Ich meien ok kann sie nichts für aber ich finde allein den gedanken doof das ihre schwester in einer anderen band ist und sie bei T-ara... ich versteh den sinn dahinter nicht besser gesagt ich sehe nur einen sinn, und der ist Co ED irwie zu pushen... weil die argumentation des labels wieso die gute dazu geholt wurde ist genau so hirnrissig wie die dazu adderei bei after school.
    Es gibt kaum noch neue Bands wo nicht ein Mitglied ausgetauscht wurde... das fällt mir in der letzten zeit wirklich vermehrt auf und irgendwie emfpinde ich es bei T-ara als ganz schlimm, weil die gute irwie so gar nicht zu dem rest passt.
    kann auch einbildung sein , ich weiss es nicht aber optisch ist das so ein unterschied... naja...lassen wir uns überraschen, mehr wie das bleibt uns ja nicht übrig.
    Ich hoffe nur das ich mich nicht allzusehr an ihr stören werde(dabei hab ich ja nichts gegen sie, also bitte nicht falsch verstehen^^)


  7. #57
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteht deine Gedanken, du schätzt die Damen ja sehr, da würden mir auch diese Gedanken durch den Kopf gehen, besonders was die Ausstrahlung der Gruppe zu siebt ausmacht, wenn man bisher kein richtiges Gruppenbild zu sehen bekam (sicherlich wird dies 'aufbewahrt' bis das Debüt mit Ryu Hwa Young vollzogen wird). Da ich keine wirkliche Bindung zur Gruppe habe, ihre Musik höre und mich imemr wieder freue etwas neues entdecken zu können ist dieser Grundgedanke bei mir nocht vorhanden, zudem schätze ich Co-Ed School enorm, ebenso ihre Zwillingsschwester und denke, dass ich z.B. innerlich schon einen kleinen positiven Faden aufgrund dieser Blutsverwandtschaft trage. Hoffe aber auch, dass der erste Teaser zum Comeback am 03.12.2010 ein Bild mit allen sieben Mitgliedern sein wird, alles andere meiner Meinung nach Fatal, da man sie integrieren muss, was bisher nicht wirklich geschah (bei einer der großen vier Musiksendungen überreichte Ryu Hwa Young mit einem T-ara Mitglied eine Art 'Debüt-Glückstorte' an Co-Ed School, war bisher auch der einzig öffentliche Auftritt von Ryu Hwa Young mit einem minimum an T-ara). Mal sehen, bin gespannt und hoffe das wir etwas erfreuliches wie positives geboten bekommen. (Stimmt, in letzter Zeit wird enorm viel Ausgewechselt, dies aber vorallem bei den großen Bands, weil diese so viele Mitglieder haben, scheint mir, aufgrund der Charaktere dieser, wobei "Girl's Day" nur zu fünft waren, was nicht gerade groß ist, an einer Mitgliederanzahl koreanischer Bands, aber das gehört hier nicht hin, sorry).

    Bin gespannt was das Erste sein wird, wsa wir von dem neuen T-ara Gespann erwarten können.

  8. #58
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja klar heben die sich das bis zum comeback auf, das war ja auch klar aber der gedanke allein ist eben sehr komisch...wenn sie immernur ein einzelbild von ihr gezeigt hätten ok..aber dann dieses zusammenfügen der gruppe und ihr hat halt eben unterbewusst ein komisches bild eingebrannt.
    Mich würde es auch nicht so sehr stören, wenn ich nur deren musik gehört hätte aber da ich mich intensiver mit ihnen befasst habe war und ist es eben seltsam..bei anderen gruppen hab ich ja auch kein Problem..siehe after school oder auch nine muses... bei beiden war ich von anfang an dabei..von daher ist es eher weniger das jemand neues in die band reinkommt sondern wie dieses durch verschiendene artikel dargestellt wird (so denke ich mir das zumindest mal^^")

    Und jap, du bist da voreingenommen *gröhl* das zählt also schon mal nciht aber das geile ist ja...das das hier noch genau ein grund ist warum sie einen schweren start bei mir haben wird *lol* also sind wir beide mal wieder das komplette gegenteil xD

    ich denke mal das wir den berühmten weg gehen..erst concept pics...dann folgt irwann ein audio teaser, dann der MV teaser und dann das MV^^


  9. #59
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so und nun gehts auch wieder in die vollen *lol*
    Wie gedacht werden zuerst die concept Pics veröffentlicht allerdings wundert es mich das kein MV Teaser folgt denns chon morgen (bei uns wohl gegen abend bis hin mitternacht) wird der song sowie auch das MV zu dem song "Why Are You Being Like This" erscheinen.
    Das einzige was mich irritiert ist, allkpop bezeichnet das ganze als zweites mini album...bin ich nun doof? ich weiss nur was von einem full album xD also das erste... und wie klanns dann ein ZWEITES mini album geben wenns noch net mal ein erstes gab xD?

    Das concept find ich eigtl ziemlich interessant vor allem das Pocahontas Concept hat in jedem fall was. Es ist zwar nun nicht gerade sooo typisch aber es macht in jedem fall sehr neugieirig.
    Dieses concept mit diesen komischen federhüten oder was das sein soll...das find ich so..merkwürdig xD keine ahnung, sagt mir so gar nicht zu , dafür ist dieses andere was doch sehr neutral gehalten ist umso schöner
    Ahahaaaaber -.- ich erkenn die alle nicht mehr *kreisch*
    Ich meine Eun Jung, So Yeon, Ji Yeon und Boram erkenn ich xD bei Qri kommts bei mir auf die nase an ob ich das muttermal sehen kann oder nicht , wenn ich es nicht sehen kann steck ich auch im dilemma xD
    HyeMin und äh..wie hiess die neue noch mal xD? mist ich kann mir ihren namen nicht behalten und noch geiler ist... ich seh sie nicht *lol*
    Also auf den einzelpics geht es aber auch nur weil ich da weiss wer wer ist und die Bilder in dreier Blöcken abgebildet sind..sprich erst ommen alle von boram, dann von So Yeon etc.. aber wenn ich jetzt einfach wahrlos ein paar Bilder hiongesetzt bekommen hätte...nö, nie im leben. Selbst jetzt wenn ich die bilder von ihr ansehe, denke ich "Wer ist das" also hat mit der, die wir zu anfang gesehen haben, nicht mehr viel gemeinsam.



    Mal sehen wie alles wird , das album kommt am 29.11 raus und die erste perf wird bei MuBank am 03.12 sein


  10. #60
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Why are you being like this. Gefällt mir sehr gut. Ist was anderes und sehr locker. Der Tanz ist recht süß. Hat was von Edeldame...bisschen 50er style mit neuzeit gemixt. Ist toll gemacht auch das Video ist XD toll der Song mag dne echt.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #61
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss noch nicht so recht was ich vom Song halten soll. Er ist gut, geht in jedem fall ins ohr rein aber um ehrlich zu sein habe ich etwas besseres von Tiara erwarte, etwas was mehr reinhaut oder überrascht ect.
    Zu den stimmen kann ich nicht viel sagen weil ich deren stimmen nicht auseinander halten kann ^^"

    Das MV... find ich eigtl ziemlich grottisch muss ich gestehen.Mir ist es zuviel JiYeon die ohnehin schon verdammt viel aufmerksamkeit bekommt und die anderen member Boram, Qri und auch SoYeon dürfen wieder hinten anstehen.. es sind immer nur eunjung, hyomin und jiYeon die ins licht reinkommen, nervt ein bisschen -.-"
    Un dich HASSE MVs in denen nicht klar ist wer welchen part singt denn auch hier macht jeder zu jedem Part den mund auf und man darf dann munter lustig rätsel raten wer nun was singt -.-
    Zudem ist mir die kameraführung einfach viel zu schnell und chaotisch, da kommen meine Augen nicht mehr nach .

    Jetzt noch abwarten was es wird mit dem ganzen album(single oder whuteva)


  12. #62
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ T-ara - "Why Are You Being Like This" MV:
    Kurz zum Song: Dieser verspricht einen netten Touch, mal hört den gewöhnten Sound der Damen herraus, ebenso eine enorme Portion an neuen Stilrichtungen, welche den Titel frischer und interessanter wirken lassen. Hebt sich von den derzeitigen Titel schön ab, besonders wenn man die derzeitigen Girl Groups auf dem koreanischen Markt vergleicht. Besonders der zu Beginn genutzte, etwas rockigere Effekt überzeugt, ebenso die Elektro-Einlagen im Zusammenspiel mit den genutzten Pop-Elementen, die mich kurzweilig ein wenig an die frühen 2000er erinnerten. Ebenfalls hatte ich ein reges Gefallen an den zwischenzeitlich variierenden Beatflüssen, welche zeitweise etwas langsamer zu hören waren. Gefiel, da dies den Song weiter aufpeppt. Stimmlich kann ich nicht viel sagen, da ich ihre Stimmen nicht auseinander halten kann, bzw. nicht weiß, welche Stimme zu welcher Dame gehört, doch sagt die auditive Ressonanz zu, auch wenn ein wenig viel Auto-Tune verwendet wurde, wenn man den Titel mit ihren letzten beiden Auskopplungen der Repackaged Version ihres ersten Albums vergleicht, dennoch beschließt dieser keinen Abbruch, sondern passt ganz gut ins Konzept des Titels. Ein wenig schade finde ich es, dass die Strophen genial geworden sind und der Refrain in seiner Aussagekräft, ebenso Tragweite untergeht und nicht ganz so überzeugen wie glänzen kann. Dennoch ein wirklich gelunges Stück, welches mich sofort ansprach und das zählt.

    Das Video besitzt einen netten Charme, allein durch die genutzte Party-Atmosphäre, persönlich schätze ich solche Videos sehr, besonders durch die genutzten Kamerafahrten wie Perspektiven, welche hier und da mal etwas verwackelt, ebenso perspektivisch verzerrt und verschwommen wirken, doch einen intimieren, wie passenderen Blick auf die Aussage des Videos samt Song bietet und richtet. Mag diese Machart besodners gerne sehen, da diese nicht ganz so steril und perfektionistisch wirkt, was mich ebenso anspricht (bei anderen Künstlern), doch die meiste Zeit nur mit Technik glänzen mag, daher erfreut es mich, dass hier erneut ein wirklich tolles Video entstand, das sich vorallem auf die Grundaussage bezieht. Hatte bei einigen Stellen leichte Assoziationen zu "Naega Neomu Apa (I'm Really Hurt)" gehabt, als man die Damen erneut vor Schmincktünschen zu Gesicht bekam. Der Lichteinfall sagt ebenso zu, gibt einen schön schwülsigen Touch wieder, kann durch die Lichtspiele samt den vorhandenen Lampen im Raum glänzen und vermittelt ein optisch tolles Bild vom Gesammtsetting. Die genutzten Outfits samt Accessoires fand ich an einigen Stellen ein wenig zu übertrieben, doch gaben sie dem Video eine nette, farbliche Wirkungskraft, zudem sind alle Protagonisten recht üppig Ausgestattet, was die Outfits und dessen Wirkung angeht. Die Choreographie kann man nur vom Refrain erhaschen, alles weitere ekommt man dann sicherlich am 03.12.2010 bei "Music Bank" zu sehen, doch das was ich bisher sah, fand ich sehr eintönig, ebenso zu süß und recht langweilig. Ein, zweimal diese niedliche Handgeste zu tätigen, finde ich okay, aber immer und immer wieder ist für mich einfach zu arg verniedlicht. Ganz nette Choreographie, meinen Geschmack trifft diese jedoch nicht. Da ich selbst nur JiYeon wirklich kenne, mir Neuzugang HwaYoung bekannt ist und mir seit meinem kennenlernen mit der Band HyoMin ins Auge gestochen ist (finde diese hat eine enorme Ähnlichkeit zu Girls' Generations Jessica) kann ich zu den Mitgliedern nicht viel sagen, außer, dass JiYeon ein wenig oft im Video vorkommt, um welche sich zwar das Video inhaltlich dreht, aber dennoch, gerade bei einer siebenköpfigen Band, fast die alleinige Aufmerksamkeit auf sich zieht und weniger von Vorteil ist.

    Hätte nicht erwartet, dass mir der Song, ebenso das Video sofort gefallen würden, auch wenn hier und da ein paar kleine Schwächen zu finden sind, finde ich den Titel als Comeback Titel sehr würdig und bin jetzt immerhin gespannt auf ihr Comeback Album und hoffe, dass sie auf diesem mit dem neu genutzten Genremix experimentieren werden. Der erste Eindruck als siebenköpfige Band vermochte jedenfalls ein positiver zu sein.

  13. #63
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal in "Why Are You Being Like This" reingehört und na ja, die Stimmen klangen gut, aber so richtig vom Hocker hat mich der Song jetzt nicht gehauen.
    Schon schade, mich hat jetzt schon länger nix mehr von T-ara gefallen, obwohl ich die Stimmen so toll find, aber die Songs gehen bei mir schon länger nicht mehr ins Ohr rein.

    Weil mir der neue Song jetzt auch nicht so gefallen hat, wollte ich mich dann auch nicht noch das MV ansehen.



    Aber, obwohl ich noch kein MV von T-ara gesehen hab, find auch, dass die Jiyeon ziemlich in den Mittelpunkt gerückt wird. Man liest auch viel von ihr, jedenfalls seh ich immer viele Schlagzeilen mit ihr.
    Ist die so ein Äquivalent zu SNSDs Yoona?
    Ich find sie jetzt nämlich auch nicht so hübsch, dass sie voll aus der Gruppe raussticht, ok, ihr Augen sind "anders", aber mir ist sie nicht als Erste aufgefallen.



    @ erri: Mich erinnert Hyomin auch an Jessica.^^ Vom Äußeren her ist sie mir auch sofort aufgefallen und ich find sie persönlich auch am hübschesten, deshalb ist sie oberflächlich gesehen, mein Fav. XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  14. #64
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich revidiere meine meinung *lol*
    Ich hör sied zwei tagen nichts anderes mehr *lol* ist nen song den muss man vor langeweile öffter hören bis der seine komplette wirkung entfaltet. Ich bin total süchtig nach diesem "Knock knock knock" xD
    Finds auch gut das man hier wieder den typischen Tiara style gebracht hat denn das "Crazy- ding" da das war os gar nicht ihre schiene.
    Hier erkennt man direkt die ähnlichkeit zwischen bo peeb etc... find ich gut ..irwie *lol*

    Aber ich bin froh das das auch anderen so geht das JiYeon ziemlich im vordergrund steht, dachte schon ich bilde mir das ein *lol*

    @Apri: Hübsch ist sie wirklich nicht, und nunja..ob die augen was besonderes sind ist so ne sache, ich persönlich setze besonders nicht mit toll gleich, mir machen ihre augen eher angst. sehen so nach nem tier mit einem menschen gekreuzt aus xD
    Aber was ich ziemlich übel finde ist, das BoRam als leader so gut wie gar nicht zu sehen ist -.- und auch auf den neuzugang hätte man ein bisschen mehr eingehen müssen.

    Naja eunjung hat ja gemeint das sie noch ein MV drehen und die Fans vermuten das dieser song und dieses aktuelle MV mehr oder minder nur ein teaser sind... wir dürfen also gespannt sein was im zweiten MV kommt^^


  15. #65
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so wie gesagt... why are u being like this war nur ein teaser..und der richtige titelsong ist yayaya...
    Ich bin total enttäuscht *sniff*
    Also ehrlich..ich fands GRAUSAM...Song sowie MV waren ABSOLUT nicht meins.
    Sie wären wirklich besser mit WAUBLT gefahren(der titel is mir zu lang zum schreiben xD) selbst das MV war zwar jiyeon überladen aber dennoch immernoch tausend mal besser.
    Das album ist ja auch draussen...und..ich bin schwer enttäuscht.
    Das full album war so toll *seufz* und jetzt das mini albm eher sehr enttäuschend.
    Mir gefällt nur WAUBLT, track 4 und 5 (keine ahnung wie die heissen)
    Eigtl hatte ich nach WAUBLT vorgehabt mir das mini album zu kaufen bin aber froh es nicht getan zu haben, wenn ich ein Mini album kaufe dann darf da nur maximal ein track drauf sein den ich nicht mag und hier sind es zwei.
    Da ich mom eh gucken muss wie ich das finanziell mache wirds leider nichts mit mir und T-ara -.-"

    Das MV ist mri wieder vieeeeeeeeeeel zu schnell im szenen wechsel... ich hab so Probleme die da alle zu erkennen...eun jung geht mit ach und krach, boram is auch son ding die ich wohl recht gut erkenne... teilweise klappts auch mit soyeon aber dann hörts auf.
    Neuzugang hab ich GAR NICHT erkannt xD und wenn ich nicht wüsste welche haarfarbe Qui hat würd ich da wohl auch noch rätseln xD


  16. #66
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ T-ara - "YaYaYa" MV:
    Der Song bietet einen wunderbar gängigen Beat, welcher sich durch die Lyrics zu einem sofortigen Ohrwurm entwickelt. Die stimmlichen Qualitäten der Mitglieder sagt hier besonders zu, etwas dunkler gehalten in der Stimmfarbe und nicht ganz so hoch gesungen, wie bei ihren zuletzt veröffentlichten Titeln der Repackaged Edition "Breaking Heart". Gefiel mir, hier einen anderen Stimmklang hören zu können, ebenso diesen neuen wie frischen Stil als Entwicklung innerhalb der Band herauskristallisieren zu können. Da E-Tribe (u.a. "U-Go-Girl" von Lee Hyori feat. Nassun, "Gee" von Girls' Generation, "Neorago (It's You)" von Super Junior) den Song produzierten, erhoffte ich mir innerlich, dass dieser auch einen enormes Gefallen auslösen würde, was erfreulicherweise zutrat. Gleich zu Beginn konnten die Damen mit ihren, ich nenne es mal, 'Lauten' für Stimmung sorgen, da dieser unschuldige Charme, samt weiblichen Kurven für eine hervorragende Unterhaltung sorgten. Die Geschichte des Videos ist nicht gerade die neuste, doch für den koreanischen Pop-Markt derzeit eine schöne Abwechslung und bietet, allein durch die Konzeption, neue Einblicke in die Szene, ebenso zu T-ara's Reifeprozess. Besonders der Schnitt ist zu loben und erzeugt eine enorme Dynamik. Herrlich fand ich den ungedrehten Aspekt des wohl bekanntesten Mannertraumes, war nett mitanzusehen wie No Min Woo recht wiederwilling festgehalten wurde und später, dank eines 'Retters' fliehen konnte. Mir gefielen die überdrehten gar skurril wirkenden Handlungen, wie jede der sieben um ihn buhlt und versucht seine Aufmerksamkeit zu erhaschen. Der gute No Min Woo macht als gestrandeter 'Häftling' der bunten Damentruppe eine tolle Figur, da ich ihn das erste mal 'in Aktion' sehe (hatte zwar vorgehabt mir "My Girlfriend is a Gumiho" anzuswhen, bin dazu aber nicht gekommen) erfreut es mich, dass er mit seiner Mimik überzeugen kann und man ihn seinen Missmut wunderbar ansehen kann. Die indianisch inspirierte Konzeption war zunächst nichts für mich, doch mag ich ihre Outfits in schwarzen Lederhosen zur weißen Bluse und beige Weste, da bei diesen Szenen die Beine der Damen umwerfend aussehen. Nichtsdestotrotz ist dies eine neue Konzeption, welche es auf dem Markt bisher so nicht gab und auch dies spricht positiv für die Band. Die Choreographie sagt mir unsagbar zu, ein wenig schlicht, aber aussagekräftig, ebenso untermalend für das Video wie Song und unmittelbar in Verbindung bringend zu diesem. HwaYoung gefällt mir zudem wunderbar in der Band, ihre Präsenz ist nicht zu aufdringlich, ebenso bekommt sie genügend Platz um ihre stimmlichen Qualitäten zu zeigen und ihre dunklere Stimmlage kam den bisherigen beiden Titeln nur zu Gute, jedenfalsl für mich, da ich beide sehr gerne höre, ihre Parts mit am meisten schätze und ehrlich gesagt nichteinmal damit gerechnet hätte, dass mich T-ara's Comeback so sehr ansprechen würde, klasse das dem doch so ist. Sehr köstlich ist es zu sehen, dass sich die Damen nicht zu Ernst nehmen und den Spaß an der Sache nicht außer Acht lassen.

    Ein wenig überdreht, aber quietschvergnügt, so wie ich T-ara damals mit ihrem Song "Bo Peep Bo Peep" kennenlernte. Bietet in seiner Gesammtheit ein tolles Pendant zu "Wae Ireoni (Why Are You Being Like This?)" und kann dennoch den Stil der Band erneut einfangen. "YaYaYa" sagt mir ebenso zu wie es "Wae Ireoni (Why Are You Being Like This?)" tut und freue mich auf ihr erstes Mini-Album "Temptastic", wessen Cover ich unsagbar schätze.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das MV auch nicht sonderlich. Ich finde auch das sie bessere MV's wie SOngs hatten. Ich weiß nicht der song ist nicht schlecht aber für T-Ara etwas enttäuschend....T_T
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #68
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir gerade die comeback stage angesehen und ...uff... also...*seufz*
    Zum einen..die Outfits die sind ja mal..*hüstel* nicht gerade gut gewählt... (wenn man mal den aspekt ausser acht lässt das sie mehr oder minder in letzter sekunde noch sichumziehen mussten weil es den richtlinien der kleidung nicht entsprach -.-) aber... mein gott...das sieht SO behämmert aus wenn ich SoYeon und Boram sehe wie klein die sind und dann stellen die auch noch die beiden grössten genau nebendran... und dann gehtsmittelgross weiter und hinten endet es dann wieder klein... wirklich sehr schlecht udn stört auch irgendwie total beim zuschauen... ich hab mich da nur noch drauf fixiert.
    Schön fand ich allerdings das der auftritt doch etwas Boram, So Yeon und neuzugang lastig war... eben jene, die man nicht SO oft sieht. Qri wurde zwar wieder nach hinten gedrängt hatte aber dennoch mehr aufmerksamkeit wie JiYeon (allmählig komm ich durcheinander mit den namen)
    Stimmlich..naja, es war nicht mies aber ehrlich gesagt auch keine glanzleistung will ich mal behaupten.
    Und wie ich es mir gedacht habe..der Nuezugang springt einen sofort in´s auge... es passt einfach nicht... bei der waublt Choreo ist sie einfach auch zu weit aussen, das wirkt dann schon doppelt so schlimm und bei ihrem Rappart wird sie mir auch zu sehr nach vorne gerückt...schade das hätte man echt anders lösen können.
    Für mist ist und bleibt sie erstmalein fremdkörper... vlt geöhn ich mich dran aber ich glaubs nicht.
    Und nun weiss ich auch endlich woran mich die Choreo erinnert...hab die ganze zeit simuliert woher ich das kenne... die stehen da seitlich und ein bein geht halt immer nach oben (wisst ihr was ich meine?).. so was ähnliches kam in der AH Choreo von AS vor... man endlich hab ich´s geschnallt snst hätt ich den ganzen abend drüber gergübelt -.-

    Zu ya ya ya...OMG... ich finds ja mal sowas von AFFIG. Die klamotten und dann noch diese lächerliche Choreo.
    Nein das kann ich mir nicht bis zum ende anschauen, das tut mir viel zu sehr weh...ganz schlimm.
    Also sollten sie tatsächlich irnen Award gewinnen ist es definitiv NICHT verdient (hatte heute auch SISTAR geschaut und das ist millionen lichtjahre besser )


  19. #69
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *eufz* auch ein Comeback auf das ich gewartet habe und dann... DAS soll ein mini album sein?
    Sry aber das sind zwei neue songs und der rest ist einfach nur remixes, das ist für mich nur ne single..wenn überhaupt.
    Allgemein gesagt finde ich es ne verarsche und noch dazu ziemlich fies den fans gegenüber.
    Ich meine Roly Poly ist schon nen kracher, ohrwurm, T-ara Stil..das gebe ich zu, ich gröhl es immer mit aber dennoch auch nichts neues, das hatte ich schon bei why are u beeing like this -.-
    Ist für mich so ein abklatsch (dem ich mich dennoch nicht entziehen kann)
    Das MV ist auch cool, mag eh so geschichten und wie die frau da zurück in ihre jugend schaut..ach ja, irwann ist das bei uns auch so weit *lach*
    Aber ey..JiYoon..gehts noch lustloser bitte?
    Ich mein is kein geheimniss das ich sie nicht sonderlich mag aber das is schon heftig, sie steht da...minimale bewegung nach dem motto "wenns sein muss" Lippen bewegt sie gar net so das ich schon im Kopf den regiseeur brüllen gehört habe *umfall*
    Ich finds ganz schlim vor allem weil sie so die ganze gruppe mitreisst


  20. #70
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich bei dem Video aber gut fand ist das man mal den Focus auf alle Memebers hatte :B da gabs welche die hab ich davor im Leben nie so hautnah gesehen!

    Ich hab eine Live performance gesehen da ist die eine gar nicht zu sehen gewesen, dass fand ich recht schade.



    Ansonst ich dacht auch: hüh das doch kein mini album
    aber gut 5 Dolls haben das auch so gemacht ne.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #71
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich kenn sie schon nen bissel besser wie du, deswegen lag mein focus so ziemlich auf allen *lach* und mir fält das daher auch net so wirklich auf.
    Gut fand ich nur das EunJung mal zurück gestekt hatte und man mehr von Boaram und Qui gesehen hat^^

    Live hab ich´s noch net gesehen muss ich noch nachholen xD

    Ne das war nicht 5 Dolls , das war Co Ed, aber auch da fand ich es nicht gut...aber nun gut, ein und das selbe label... was will man da noch sagen???


  22. #72
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch 5 Dolls haben auch das gemacht die haben ein rimex album rausgebracht wo nur 2 neue songs waren , auch nicht das ware, Co Ed haben das auch gemacht ( IN zur Zeit ? )

    EunJung finde ich auch ok xD ich finde sich aber süß bei WGM obwohl ich sie eig. gar nicht soo mag.
    Qui ist mir zum ersten Mal überhaupt aufgefallen, die ist ja total hübsch O_O!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #73
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber das Album bestand schon und die remixe *lol* da war nur am anfang kurz gemixt und die songs waren anfürsich die selben,kein unterschied, so das es für mich eher ein repakage war^^
    Ja keine ahnung ob das in ist xD scheint wohl so *umfall*

    ich mag EunJung auch aber sie war eben ganz lange das gesicht von T-ara deswegen find ichs gut das sie jetzt nen bisschen zurück steckt bevor´nervig werden kann^^
    Jap Qri ist echt hübsch, vor allem ihr muttermal auf der nase is irwie süss xD


  24. #74
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, dass stimmt aber an f+r sich : B war das jetzt auch nur son mix album mit 2 neuen songs.
    XD finde ich auch weniger gut legt sich aber bestimmt.


    Ah, das stimmt seit Dream High wars extremst.

    XD Das stimmt, aber ich sag dir mir ist sie NIE aufgefallen o_o bis beim Poly Roly MV
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #75
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War auch nicht wirklich begeistert als ich las, dass "John Travolta Wannabe" ein Remix Album mit zwei neuen Titeln ist. Um die Ära aufzubereiten und dem Stil der 70's gerecht zu werden ist das ja eine ganz nette Idee, wenn diese nicht schon zuvor von ihren Kolleginnen 5dolls umgesetzt wäre. Zudem besitzen die Remixe kaum eine Abänderung zum Original (wenn dann doch, dann eher störend) und finde ich den zweiten neuen Titel ("Jinjja Jinjja Joahae (I Really Really Like You)") weniger gelungen. "Roly Poly" höre ich ebenso den lieben langen Tag; typischer, sehr einfangender T-ara Beat, doch kann ich an dem Song das 'roly poly' bzw. das 'loly poly' nicht ausstehen. Ruiniert den Refrain und lässt den Song nicht so großartig wirken wie er hätte sein können. Das Video (die knapp dreizehnminütige Fassung) ist superb und lässt einen verspielten Blick auf die sieben Damen zu, ebenso auf ihre (zu spielenden) Charaktere. Hatte zwischenzeitlich noch gehofft das "Temptastic"einen Repackage Aufguss erhält, doch wurde leider nichts draus. Schade. Qri ist wirklich ein kleiner Sonnenschein, vorallem bei ihrer "Temptastic"-Ära ist sie mir positiv aufgefallen, sobald sie lächelt geht die Sonne für einen auf. Sie besitzt eine richtig einfangende und faszinierende Austrahlung.

    Bin wohl einer der wenigen Park Ji-Yeon Fans, find' aber auch das sie zeitweise von mal zu mal lustloser wirkte und schon ab und an ein derbes desinteresse ausstrahlte. Wirkt leider auch oftmals sehr launenhaft. Kann aber auch sein das sie einfach zurückhaltender geworden ist in Mimik und Wirkung, wer weiß was in ihr vorgeht, jedoch ist es wirklich nicht professionell sich hier und da mal gehen zu lassen als Prominenter bei Werbeauftritten. (Find' aber das Girls' Generation's Yuri da sehr ähnlich tickt, egal wann und wo ich sie sehe, sie wirkt aufgesetzt und eher desinteressiert, was ich an ihr aber irgendwie mag). Wenn ich da nur an diesen einen katastrophalen Auftritt von ihr denke zu "YaYaYa" (bei KBS’s "Concert 7080" vom 26.12.2010), bei welchem sie live (!) nichteinmal mehr mitsang und man ihr ansah wie egal ihr die Choreographie war (diese kaum noch mittanzte), stimmt es einen nachdenklich (zudem wäre es ihre Chance gewesen zu glänzen, da Eun-Jung zu diesen Zeitpunkt aufgrund ihreres verletzten Fußen nicht mitauftrat). Persönlich denke ich jedenfalls das sie (als eine der wirklich bekannten Mitglieder der Gruppe) mehr bzw. weitere Aufmerksamkeit erhalten möchte und dies eher durch ihr Schauspiel. Ham Eun-Jung ergattert nunmal als Ex-Leaderin und kleines Multitalent mehr Aufsehen und Jobs als sie, zudem könnte es auch am Ego kratzen wenn man in Fortsetzungen zu Filmen spielt, in welchen zuvor u.a. Eun-Jung zu sehen war (wie bei den "Death Bell" Filmen). Hyomin wird durch ihre variierneden Talente (Schauspiel, Film-Cutting, Regie, Produzentin, Stylistin) ebenso als derzeitige Leaderin der Gruppe namentlich auch immer bekannter, somit hat Ji-Yeon intern eine weitere enorme Konkurrenz (was unter Frauen und vorallem in Pop-Bands sicherlich hart ist). Wobei ich sagen muss, dass sie bei "Show! Music Core" jede Woche aufs neue ihren MC Job bestens meistert, wirkte bisher immer sehr fröhlich, wenn sie zusammen mit Suzy, Onew und Minho Bands ansagte. Aber wie gesagt, lediglich meine These zu ihrerm Verhalten; hoffe jedenfalls das es in naher Zukunft nicht so kommen mag, das sie die Band verlässt. Sie und HwaYoung sind ja meine Favoriten (dicht gefolgt von Hyomin und Qri). Bin jedenfalls ersteinmal auf ihr Japan Debüt gespannt und wie "Bo Peep Bo Peep (Japanese Version)" sein mag.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •