User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 149

Thema: T-ara/ Tiara

  1. #101
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goodbye, ok ! Ist gar nicht meins...irgendwie kommt bei mir auch nicht die Weihnachtsstimmung auf XD daher ist der Song etwas lästig.
    Sonst.......Lovey Dovey kommt erst am 24.12 raus == finde ich sowas von blöööd T.T will wissen wie das MV weitergeht...naja nun muss ich warten.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #102
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: T-ara/ Tiara

    Hör mir grad Lovey Dovey an... looooooool... was ist das denn? XD

    OMG, das wird jetzt wahrscheinlich wieder voll der Ohrwurm... genau wie Roly Poly (bzw. Lolly Polly), da kenn ich ehrlich gesagt die Melody nicht (Song vielleicht 1, 2 Mal gehört), aber der Refrainanfang... hab das gestern unbewusst angestimmt, schrecklich. XD

    Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass T-ara diese Schiene beibehält...
    Damals kam ja als erstes "A Good Person" raus und ich dachte so, die werden so wie See Ya und SG Wannabe. Lies und TTL, gut. Und dann fing's irgendwie mit Bo Peep Bo Peep und jetzt bringen sie total oft solche Ohrwurm-Songs raus. Ich bin wahrscheinlich was T-ara angeht eh schlecht informiert, aber nach BPBP hab ich dann die Veröffentlichung von Roly Poly mitbekommen und jetzt Lovey Dovey... (mein jetzt nicht einzelne Songs auf ihren Minialben, sondern die title tracks.)
    Cry Cry war jetzt bisschen anders, aber trotzdem T-ara-mäßig, weiß nicht wie ich's beschreiben soll.

    Ist ja eigentlich ganz gut, da die Gruppe dadurch diesen Wiedererkennungswert bekommt, aber wirklich supper find ich keinen von den 3 Songs, aber Ohrwürmer sind's halt.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  3. #103
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: T-ara/ Tiara

    ! Ich liebe Lovey Doves genauso wie cry, cry und Roly Poly XD icjh bin zum totalen T-Ara fan mutiert.
    Schlimmmmmmmmm!




    Ja, aber XD ich mag ihre Ohrwurm-Songs genuaos wie die ruhigen Songs.Cry, cry ist z.b eetwas ruhiger gemacht.

    XD Schade, das du den Songs nicht so verfallen bist wie ich T.T ...warum bin ich als einzige zum Fan mutiert?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #104
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Lovey Dovey" hatte es mir ebenso angetan wie es bei "Cry Cry" und "Roly-Poly" der Fall war. Muss aber auch sagen das bis heute keinen Title Track der Gruppe nicht mochte. Die Prozenten wissen immer wieder wie sie mich ködern können. Bei "Lovey Dovey" ist es wie bei dir, ich bekam den Titel nach dem ersten Mal hören nicht mehr aus dem Kopf und summe ihn seit seinem Release laut vor mich hin, zum Leidwesen anderer. Bekomme immer wieder gute Laune, obwohl der Text eher traurig ist (hehe, auf deine schöne Signatur deut) und das Video bedrückend wirkt.

    Muss aber sagen das ich die Videos ("Cry Cry" und "Lovey Dovey") für zu lang halte mit ihren jeweilig 20 Minuten Laufzeit. Nicht das sie Längen an sich aufweisen und darstellerisch sind sie auch famos (Cha Seung-Won ist wie immer brilliant, ebenso weiß Ham Eun-Jung erneut zu überzeugen, JiYeon gefiel auch und Qri war so lala), doch hatte mich mir beide 'Drama Version'-en lediglich zwei mal angesehen und dann gelassen. Finde es irgendwie zu anstrengend, dabei mag ich OmU-Filme die dem Video al Gesammtbildnis gleich kommen. Kann es nicht erklären, finde beide Videos klasse, würde sie mir aber nicht noch einmal ansehen. Hoffe daher sehr auf die kürzere Version "Lovey Dovey in TOKYO", die ja am Ende des Videos be-teaser-t wurde. Immer wieder schade ist jedenfalls das die Videos von T-ara nicht auf DVD erscheinen, Core Contens Media (T-ara, Co-Ed School, 5dolls, Davichi) veröffentlicht fabelhafte Stücke und keines wird wirklich gewürdigt.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T.T Bei mir ist es genauso wie bei Erri! \o/ I'm not alone!
    Ja, ich mag den Text und ich singe das auch immer und alle sind genervt T.T aber <3 ich mags zu sehr.
    Das Video ist teilweise unsennig aber schön **


    Ich finde die länge Ok, es ist was neues und ich schaue es gerne.
    Nur schaut man halt die kurzen Videos öfters das stimmt.
    Ich finde auch sone Dvd wäre es echt wert.


    edit: meine Sig. kann Fehler enthalten, wenn du schon drauf anspielst, da ich xD den Song ja selber übersetzt hatte.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #106
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, man bekommt den Titel einfach nicht mehr aus dem Kopf. Hoffe immer noch das eine Art "Video Collection" in Japan erscheint, hätte ihre Videos sehr gerne auf DVD. Irgendwie fesseln mich die Videos nicht so sehr (wie es kürzere Versionen tun), muss unterbewusst irgendwie an der Länge liegen, da ich die Videos eigentlich gut finde, technisch wie darstellerisch sind sie jedenfalls sehr Empfehlenswert. Kann aber auch am Stil bzw. 'Genre' des Plots liegen, da ich Dramen mit 'Gangster'-Anteil weniger ansprechend finde und es eher weniger Filme gibt die ich mit diesem Thema wirklich schätze / mag. (Wenn ja, dann sinds meist kleine Filmperlen für mich). Ach quatsch, hört sich doch gut an, ebenso finde ich es allgemein sehr schwer richtige Übersetzungen zu finden und da ist eine eigene Übersetzung meist die Beste ;3 Glaub' aber das ein kleines 't' zu viel ist beim zweiten 'look' :3

    Die neue 'Zombie Version' zu "Lovey Dovey" sagt mir zum Beispiel sehr zu, liegt vielleicht auch einer Laufzeit von 6:45 Minuten, doch finde ich den Style der Damen klasse, sagt mir die Location zu und war ich wie aus dem Häuschen als ich die Co-Ed School Mitglieder im Video erhaschte. Jetzt hoffe ich noch das sie eine Version zu "Lovey Dovey in TOKYO" veröffentlichen, da sie ja erste Bilder zeigten. Mit der 'Zombie Version' bin ich aber zufrieden, nette Michael Jackson Tribute enthalten (die Zombies, ebenso das letzte Outfit) und fands' ganz witzig da dieses Thema auch in LMFAO's Video zu "Party Rock Anthem" aufkam, die den Shuffle-Dance wieder massentauglich machten und dort jeder mit einem Shuffle einer Art Zombie glich. Schöne Umsetzung bei dieser Version zu T-ara's Hit. Die Darstellerin am Anfang gefiel mir auch.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem bei den langen
    Mvs is einfach das sie teils unrealistish sind!!!
    Zb schießen sie nicht oder warum fährt sie den typen
    Nicht ins krankenhaus ect.

    Ich hoffe auf die tokyo version oder kam die schon??
    Weil ich brauch mal was kurzen zur zombie version
    Ist orginell aber nichts neues xD wie du halt meintest

    Edit: ich finde zombie version gruslig aber nicht meins!
    Und erri ich hab im internet keine gute überzung zum song
    Gefunden und selbst eine gemacht die ungefähr stimmt
    Und besser ist willst die haben?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #108
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki: Wenn du sie mir schicken magst, sehr sehr gerne :3

    Stimmt, Rational betrachtet hätte sie ihn ins Krankenhaus fahren müssen, muss aber gestehen das ich auf diese Idee im ersten Fall kaum komme, da ich mich gerne dazu verleiten lasse mich in die Charaktere hineinzuversetzten und würde in den meisten Fällen so 'selbstlos' handeln wie diese. Ich wäre ebenfalls mit dem Auto über die Brüstung gerast, da die beiden - egal wie - nie wirklich 'glücklich' als eine Art 'Familie' zusammen sein könnten. Denke auch das die ganzen (Auftrags-)Morde auffliegen würden, wenn sie die Wunden im Krankenhaus behandeln lassen würden, da nach und nach Ermittlungen eingeleitet werden würden. Seltsamerweise ist diese Szene, in der JiYeon bzw. Qri mit dem verblutenden Cha Seung-Won panisch im Auto sitzt, die schönste im ganzen Video. Hatte mich so sehr berührt das ich danach das Video noch einmal ansah und erst dann beschloss es nicht mehr zu sehen. Komisch, ich kritisiere es als zu lang und dann gefallen mir genau die unrealistischen Szenen plus Abspann. Wäre ja auch nicht ich, wenn nicht ein wenig Zwiespältigkeit in meinen Aussagen steckt. (Die Szenen mit Cha Seung-Won, in denen er mit dem Baseballschläger all die kleinen Vorreiter des schmierigen Typens blutig schlägt, liebe ich ebenso).

    Leider noch nicht, warte da mit dir auf die 'TOKYO Version' des Ganzen. Hoffe das diese bald kommt, da die 'Zombie Version' aber gerade erschien, denke ich das wir noch ein wenig warten müssen :/

  9. #109
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    ich schicks dir per deine email adresse auser die ist anders.


    Ja, gut aber sie sind Auftragsmörder oder Polizisten xD und die hätten schon Deckung von oben bekommen. Außerdem lieber überlebe ich als zu sterben.
    Die Szene ist auch schön nur bissel seltsam halt.


    Ich mag die Zombie Version nicht so übermäßig XD T.T traurig!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #110
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki: Jupp, vielen Dank :bussi:

    Hast auch recht damit, Rational betrachtet ist es genau die richtige Entscheidung, kann das Verhalten im Video aber ganz gut nachvollziehen. Ich mag gerade dieses Spiel zwischen bizzarem (Co-Ed School)-Zombiewahn, irritierenden Blicken seitens der Mitglieder und den Blutspritzern, bildet ein nettes trashiges Gesamtbildnis ab, was mir sehr gefällt. Besonders der Szenenwechsel zwischen dem Ende (in welchem die Mitglieder sterben / zu Zombies werden) und allen zusammen (T-ara samt Zombies) als tanzende Gruppe sagte mir sehr zu. Hoffen wir das die 'TOKYO'-Version schnell kommt!

  11. #111
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut ^•^


    Weiß nicht so mein Ding irgendwie. Ich finds süß gemacht aber
    Öde zur drama version jedenfalls ist die
    Zombieversion bisschen wie sond horror movie gmeacht
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aww ich libe Lovey Dovey, die letzten paar Sings mochte ich eig alle.
    FInde es super,wenn man sich nen ohrwurm drauß machen kann xD
    Das Video mit den Zombies ist eig recht gut.
    Mir hat das Intro gefallen,wo das Mädchen ins bad läuft. Dass aber die Zombies so "spacken" sind und gruselig sind war irgendwienicht mein Ding, e shätten ruhig alle hübsch sein können.
    Der Schluss, dass alle zusammen tanzen fand ich wieder super!
    Sowieso ist die Choreo sehr gelungen dieses Mal!

  13. #113
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl mir die Chorographie mehr gefiel bei Roly Poly und Cry Cry.
    Ja, super ist das schon, nur du xD singst es halt ständig und denkst: WAAAH schon wieder.

    Ja, das war cool, aber der rest vom MV war bissel öde.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #114
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T-ara's "Lovey Dovey in TOKYO" ist nun erschienen und kann als wirkungsvolles Kontrasprogramm zu den beiden vorherigen Versionen ("Drama Version" & "Zombie Version") mithalten. Besonders gut finde ich die Nutzung der 'Club Remix Version' von "Lovey Dovey", passte perfekt zu den Szenen, vermittelte samt Bildsprache ein wunderbar befreites Gefühl und machte Lust auf mehr bzw. Lust darauf dabei zu sein. Richtig schön lockeres Video mit Club-Szenen, Behind-The-Scenes Cuts und gestellten Frntalaufnahmen die dem Video die letzte Würze geben. Gefällr mir sehr gut, wie auch bei den beiden Versionen zuvor wurde sich hier viel Mühe gemacht und ein neues / erweitertes Konzept zum Song additiert. Mein Favorit bleibt jedoch die "Zombie Version".

  15. #115
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt bei mir ist es die Tokyo version.
    Sie ist kurz und vorallem sieht man das alle Spaß haben!
    Die Szenen sind super süüüß gewählt ...hat für mich
    eher ein Club feeling...die Zombies..kA ich finde die Idee süüüß, aber hätte
    zu einem anderen Song vllt. mehr gepasst.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #116
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann dich da gut verstehen, die 'TOKYO'-Version passt perfekt zum Song und spiegelt ein unglaublich befreiendes Gefühl wieder in dessen Szenen. (Schätze besonders die Schnitte wie Farbprachten). Die 'Zombie'-Version ist dagegen eher 'unfreiwillig komisch' auf einer netten Art und Weise. Finde beide Versionen klasse, mag die 'Zombie Version' aber allein wegen JiYeon, HyoMin und Eun-Jung (optisch) sowie dem Gastauftritt von Co-Ed School lieber. JiYeon sieht göttlich mit ihrer Mähne aus und HyoMin fand ich bisher nie attraktiver (obowhl ich sie seit Beginn sehr anziehend finde). "Lovey Dovey" besitzt wirklich gelungene Video-Versionen in allen drei Varianten :3

  17. #117
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, kann ich dir nur zustimmen was die video versionen angeht.
    Aber T-Ara ihre MVs sind immer gut.

    Und Schauspielerisch wars eh gut.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #118
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ T-ARA - 3rd Japanese Single "Roly-Poly":
    Stilistisch passten bisher all ihre Remake-Titel der koreanischen Originale auf den japanischen Markt ("Bo Peep Bo Peep (Japanese Version)" und "YaYaYa (Japanese Version)"), jedoch ist "Roly-Poly (Japanese Version)" der dritte in Folge, den ich als japanische Umsetzung nicht mag. Erfreulich ist jedoch das ich zwei der drei B-Seiten an Remake-Versionen gut finde. "Geojitmal ~Uso~ (Japanese Version)" und "Apple Is A (Japanese Version)" passen perfekt auf den japanischen Markt und hören sich in japanisch genauso einfangend an, wie im koreanischen Original. Hätte man nicht besser auswählen können, zudem erfreut es das die Titel nicht mit irgendwelchen englischen (oder gar nicht existierenden Lauten) gefüllt wurden. Die Live Version von "Bo Peep Bo Peep (Japanese Version)" ihres 'T-ARA First Show Case in SHIBUYA-AX 2011.7.5' zu integrieren gefiel. Super solch eine Bandbreite an Titeln auf den drei Versionen zur Single zu finden. "Roly-Poly in Copacabana (Japanese Version)" gefällt mir ein wenig besser als die normale japanische Fassung des Titles, werd' dennoch nicht warm mit dieser Variante; dennoch ein guter Bonus und als japanischer T-ARA Fan bekommt bei bei dieser Single wirklich was vielschichtiges geboten.

    Hoffe das sie immerhin auf Platz 3 der Single Charts einsteigen (31.066 Exemplare verkauften sie innerhalb von 3 Tagen, zudem drei Tage hintereinander auf Platz 3 der Oricon Daily Charts), da sie gegen Mayu Watanabe (am ersten sowie dritten Tag Platz 1 der Daily charts, insgesamt 89.046 verkaufter Exemplare an den drei Tagen) und Yamashita Tomohisa (bisher am zweiten Tag auf Platz 1 der Daily Charts, insgesamt 90.605 verkaufter Exemplare innerhalb der ersten drei Tage) keine Chance haben, was die Verkäufe angeht. Bisher müsste Yamashita Tomohisa auf Platz 1 einsteigen, jedoch trennen ihn und Mayu Watanabe bisher nur 1.559 verkaufter Exemplare, kann also noch spannend werden. Gönnen würde ich es beiden, hoffe aber das Mayu's Debüt Single auf Platz 1 einsteigt. (Liebevoller OT am Rande). Lustigerweise mag ich keinen der drei Title Tracks der Singles von allen drei Künstlern, obwohl ich alle drei schätze.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    Ich hoffe auch das T_ara bisschen weiter kommen in den Charts xD aber sie stehen ja schon so echt gut.
    Roly-Poly gefällt mir gut auf japanisch besser als die Lies version.
    Irgendwie sagt die mir nicht zu weil ich das Geojitmal störend finde.
    Alles klingt so..gut und das MV ist sehr schlicht und alles...und dann hör ich so Geojitmal xD und war verwirrt. Das stört mich..weil ich das etwas unpassend finde. Wenn ich sonst den Rest des Songs as gut gelungen empfinde, sonst würd :B ich wohl kaum T-Ara in japan verfolgen xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #120
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich stört das "Geojitmal" darin auch. Finde es im Allgemeinen fragwürdig das die Remake-Version noch so oft Fragmente der koreanischen Originale beinhalten, nur weil man diese silbentechnisch schlecht in die japanische Version integrieren kann. (Dann sollte man es einfach oftmals lassen und neue Titel produzieren). Daher wohl auch meine Abneigung gegen die Remake-Versionen. (Es gibt, glaub' ich, fünf bis sieben Remake-Versionen die ich den Originalen vorziehen bzw. sie gleichbleibend gut finde). Verfolge sie auch sehr gerne auf japanischem Boden, mochte die Remake-Versionen bisher zwar nicht, aber sie passen optisch wie vom Stil einfach so perfekt zur japanischen Musiklandschaft, dass ich gar nicht anders kann. Auch wenn ich die Versionen nicht mag, hoffe ich doch bei der nächsten Single auf eine Doppel A-Seite mit "Lovey-Dovey (Japanese version)" (passt einfach zu sehr nach Japan) und einem neuen, japanischen Titel. Bin mal gespannt was kommen wird.

    Schade, am vierten Tag sind sie von Platz drei auf Platz fünf abgerutsch, somit erhalten wir keine konkreten Zahlen zu ihren Verkäufen. "GIVE ME FIVE!" von AKB48 sowie "Sakura" (tolles Lied) von Kiyoshi Hikawa sind erneut gestiegen und ließen "Roly-Poly (Japanese Version)" fallen. Wenn ich schonmal hier bin, die liebevolle Fortführung des OTs: Mayu Watanabe ist wieder auf Platz zwei gerutsch, Yamashita Tomohisa auf Platz 1 und nun trennen die beiden 3.182 verkaufte Exemplare :/ Hoffentlich können die AKB-Fans das noch kippen, hätte sie sehr gerne auf Platz 1 der Weekly Charts.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das stimmt man sollte es dann lassen.
    Ich mag T-Ara ziemlich xD und mich stört weder ihr japanisches Zeug noch ihr koreanisches. ist ja eig. fast das gleiche.
    Ich fand das PV zu bo peep bo peep sogar besser als das koreanische.

    Ich denke auch das Lovey-Dovey gut dazu passt in den japanischen Markt.


    ;; Oh wie schade.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #122
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 티아라 (T-ara) - "Day By Day" MV Teaser:
    Mensch. Da enttäuschten mich T-ara auf japanischem Boden fast ununterbrochen und nun kommen sie mit einem koreanischen Teaser um die Ecke, den ich bisher an die zehn mal nacheinander ansah. Witzigerweise hört sich der Titel ebenso 'catchy' an wie die Dauerbrenner zuvor, zudem war ich dem gesamten "Mad Max"-Stil des Videos seit Beginn an abgeneigt und erwartete nichts; jetzt gefällt mir dieser sehr. Wer hätte das gedacht?

    Der Teaser sieht jedenfalls nach einer Stange Geld aus. Sehr gute Effekte, nette weitläufige 'Landschaftsaufnahmen', dramatische Mimik der Acteure. JiYeon sieht rattenschafr aus. Holla. Hätte ich nicht erwartet das ihr das Blond wie ein wenig mehr Gewicht so gut stehen würde. Verdammt! Ihre Szene bei 0:41 Minuten Laufzeit ist genial. Sie sieht aus wie eine stolze, kämpferische Königin à la "Game of Thrones" nur eben im Endzeitlook. Ich weiß warum sie mein Liebling innerhalb der Gruppe ist. EunJung macht wie immer eine gute Figur und kann optisch wie darstellerisch vollkommen überzeugen. Hyomin wird von mal zu mal besser, wobei sie längst das Leven der beiden vorherig genannten Gruppenmitglieder in Sachen Schauspiel erreichte. Dani. Ja, Dani kann ebenso einen wirklich guten Eindruck hinterlassen. War überrascht wie ich sie jetzt wahrnehme. Hoffe sehr das die anderen Mitglieder Rollen im 'Drama Video' erhalten. Zuvor bei "Cry Cry" und "Lovey-Dovey" hatten wir ja auch das Darstellergespann (Jiyeon, EunJung, Hyomin und Qri) und möchte hier gerne alle zusammen sehen, erst recht wenn Dani integriert wird, sollte nicht die komplette Aufmerksamkeit auf sie gerichtet sein, sondern inmitten der Gruppe platziert werden.



    Schon blöd irgendwie. Erst zerreiße ich mir das Maul über die Gruppe, die neuen Mitglieder, vorallem über die Plattenfirma sowie ihrem CEO und jetzt kann ich es kaum abwarten das neue Video zu sehen. Tja, anscheinend bin ich doch so leicht zu beeinflussen und fresse ihnen wohl auch zukünftig aus der Hand. Hm.

  23. #123
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gröhl* so begeistert erri ist ...so enttäuschter bin ich xDDD
    Für mich ist das bisher zumind. alles einfach nur mist. Auch wenn das video echt nach viel geld aussieht so find ich es irgendwie dämlich , sagt mir gar nicht zu (was sich ja noch ändern kann wenn das volle MV draussen ist )
    Der song selber...äh... naja...T-ara konnten mich songmässig schon länger nicht mehr umhauen (haben bei mir das SuJu-Syndrom--> siehe suju thread xDD ) hinzukommt das ich es absolut nicht nachvollziehen kann warum sie nun schon wieder ein neues mitgleid brauchen (für mich der einzige aspekt der sich lohnt ist, das die kleine japanisch kann...ansonsten..nope). Ich kann schon den ersten neuzugang nicht wirklich verspachteln weder noch erkennen...und die "neue" erst recht nicht.
    Ausserdem tats mal wieder weh zu sehen das YiJeon arg im vordergrund steht..zumind hab ich, wenn ich an den teaser zurück denke nur noch sie im kopf und das zeugt davon das man ihr irwie die einprägenden szenen gegeben hat, das meiste close up. Das ihr blnd steht stand für mich nie ausser frage *lach* hatte sie ja schon mal, zwar kürzer aber es sah dennoch gut aus. Was die bunten haarfarben sollen weiss ich nicht und die member sind ja auch nicht gerade glücklich drüber gewesen xD.
    Alles in allem erwarte ich nicht mehr viel von dieser Gruppe was schade ist da sie richtig gutes potential hätten um bei mir zu den lieblingen zu gehören *seufz*

    Was das aus der hand fressen anbelangt kann ich´s verstehe *lach* ich mecker auch ständig über Pledis und dennoch bin ich deren Künstler willenlos verfallen und finds danndoch wieder toll oder gut xD Von daher..sind wir eben arme willenlose geschöpfe...was solls *mit Schulternzuck*


  24. #124
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu_angel:
    HwaYoung's dazustoßen gefiel mir persönlich damals ja sehr, da die Gruppe sonst hätte auseinander brechen können und ich sie wie ihre Zwillingsschwester recht gern hatte, jedoch muss ich mich an die beiden neuen Mitglieder (Dani und Ahreum) erst einmal gewöhnen. Dani finde ich langsam immerhin ganz gutaussehend, auch wenn sie erst 14 Jahre alt ist. Mit Ahreum kann ich weniger anfangen, wobei die Frau eine gute Stimme hat. Mal sehen was aus der Gruppe noch so in Zukunft wird, wirklich verfolgen werd' ich sie als Gruppe jedoch nicht mehr und konzentriere mich eher auf JiYeon sowie EunJung wenn es ums Schauspielerin geht. Seit dem 'Adden' ist mir die Gruppe als solches egal geworden. Einfach nur schade, da ihr Debüt eines der besten war, meiner Meinung nach. Jedenfalls vom Album her. Konnte es seit 2009 durchgehend immer und iemmr wieder hören. Geniale K-Pop Scheibe.

    Hast recht. Irgendwie kriegen sie uns immer wieder rum die Produkte zu kaufen. Haha. ;3

  25. #125
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ T-ara - "Day By Day" 'Drama Version' MV:
    Der knapp 11-minütige erste Teil zur kommenden 'Video-Trilogie' (15.08.2012 "Mirage" und am 15.10.2012 "Effect", laut aktuellen Medien) konnte gefallen, wenn er auch nicht ansatzweise mit dem epischen Gefühl des Teasers mithalten konnte. JiYeon war perfekt besetzt als eiskalte, selbsternannte 'Herrscherin' der Stadt. Dani konnte soweit auch überzeugen, nahm ihr die Blindheit ab und fand das kleine 'Kammernspiel' zwischen ihr und JiYeon sehr gelungen. Hyomin überzeugte in einer größeren Rolle, die sie bei "Cry Cry" und "Lovey-Dovey" zunächst nicht hatte (dort war sie ja als Nebenrolle eingesetzt worden) und wusste hier ihren Standpunkt klarzumachen. Bin gespannt wie ihre Rache ausfallen wird. EunJung's Rolle erschien bisher nicht, jedoch vermag es diese nichts Gutes, wie mir scheint. Bin gespannt was für eine Rolle Dani im weiteren 'Krieg' haben wird. Der interne 'Teaser' (als "Hue" gespielt wurde) machte jedenfalls lust auf mehr, da man EunJung bisher nicht in Action sah und ich, wenn ich nicht vollkommen Blind bin, SoYeon sowie Qri im Making Of zum zweiten Teil sah. Hoffe sehr das auch noch Boram, HwaYoung und Ahreum Rollen im Video spielen werden. Hätte nicht gedacht das mich das video doch noch ansprechen würde, da ich allein Filme wie "Mad Max" nicht leiden kann (ja, schlagt mich das ich immer wieder Filmklassiker runterziehe) und die Thematik hier ganz nett auf eine eigene Art und Weise eigesetzt wurde. Werde mir das Video wohl noch einmal mit englischen UT ansehen, damit ich inhaltich auch alles verstehe. Schade das es noch knapp 6 Wochen dauert bis wir die Fortsetzung erhalten und zwischenzeitlich noch mit 2-4 variierenden Video-Versionen zu "Day By Day" bombadiert werden.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •