User Tag List

Seite 1 von 31 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 767

Thema: Die rothaarige Schneeprinzessin (Sorata Akizuki)

  1. #1
    Anja Klein
    Gast

    Die rothaarige Schneeprinzessin (Sorata Akizuki)

    Mit Die rothaarige Schneeprinzessin präsentieren wir euch den kleinen großen neuen Liebling des TOKYOPOP-Teams!

    Sorata Akizukis sympathische Heldin Shirayuki ist diese rothaarige Schneeprinzessin. Als sich der junge Prinz Raji in sie verliebt, sieht Shirayuki rot. Die Konkubine dieses dämlichen Kerls will sie absolut nicht werden! Dem aufgeweckten Mädchen bleibt nur ein Ausweg: die Flucht. Auf dem Weg durch die grünen Wälder des Reiches trifft sie auf den verletzten Zen. Aufopferungsvoll kümmert sie sich um den Jungen, der ein Geheimnis zu verbergen scheint. Doch die Schergen des Prinzen sind ihr dicht auf den Fersen …

    In Die rothaarige Schneeprinzessin treffen Fantasy und Romance in quirligem Artwork aufeinander. Bei den schönen Bildern ist es kaum zu glauben: Dies ist der erste Manga von Sorata Akizuki, der hierzulande erscheint. In Japan wurden bisher drei Bände der Reihe veröffentlicht, die seit 2007 unter dem Titel Akagami no Shirayukihime im Magazin LaLa DX (Hakusensha) läuft.

    Wer des Japanischen mächtig ist, sollte unbedingt einen Blick auf Akizuki-senseis Website http://warabisora.sakura.ne.jp/ werfen. Dort gibt’s übrigens auch ein paar tolle Artworks zu sehen!



    Ein paar voraussichtliche Details:
    Titel: Die rothaarige Schneeprinzessin
    Mangaka: Sorata Akizuki
    Bände: 3 (wird fortgesetzt)
    Seiten: 192
    Preis: 6,50 € (D)

    Band 1 erscheint im Mai 2010.

    Änderungen vorbehalten!

  2. #2
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Tital
    Ich dachte schon am Anfang, der wäre von ner Deutschen Zeichnerin xD

    Hört sich aber sehr interessant an xD
    Werd es mir wohl holen, da ich die Zeichnung mag ~

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Zeichnungen auf der Website der zeichnerin sehen ja schonmal nicht shclecht aus
    muss mir aber erstmal ein Bild von der Serie machen (durch leseprobe), vorher kann ich leider ned zusagen
    dazu läuft die serie noch....und eine lange serie will ich ned grade haben

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand meine Freundin toll. o.o
    Wollte ich auch anfangen zulesen. xD
    Naja ich schau zuerst mal rein, dann entscheid ich. xD

  5. #5
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich nicht schlecht an, und das Artwork auf der Homepage sieht auch nicht schlecht aus, hat irgendwie was Schlichtes, ist aber trotzdem schön. Ich glaube, ich gehe das Risiko ein und versuch's mal mit der Serie
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  6. #6
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte auch zuerst, dies sei ein deutscher oder amerikanischer Titel. Mir sagen ihre Zeichnungen sehr zu, die Geschichte hört sich auch interessant an, wird aufjedenfall näher betrachtet, sobald der erste Band raus kommt.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den ersten Band schon... die Zeichnungen sind ganz schön, nicht umwerfend aber ganz nett anzusehen. Werd sehen was der Geldbeutel sagt

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte auch, dass es ein westliches Werk ist. Werde es mal in meiner Einkaufsliste setzen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Stil gefällt mir sehr gut, nicht so überzeichnet und sehr liebenswert. Werd auf jeden Fall reinschauen ^^.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso denkt eigendlich jeder das es westl. sei ?? Würd mich nur interessieren !!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen
    Wieso denkt eigendlich jeder das es westl. sei ?? Würd mich nur interessieren !!
    Anhand des Titels schätz ich mal.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, nicht mal wegen dem Titel, ist ja nicht ungewöhnlich, wenn man den Titel eindeutscht. Das Mädel auf dem Cover ist Schuld.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #13
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich empfand dies so, aufgrund der Covergestaltung, da es ein Hakusensha Titel ist, exisitert ja immer nur eine eingerahmtes Coverillustration, aus welcher Tokyopop etwas machen muss. Mir gefällt das deutsche Cover sehr gut, nur auf dme ersten Blick wirkte es auf mich nicht wie ein japanischer Manga, allein, da ich die Cover der Bände nicht kannte und die Hintergrundfarbe so sehr auf das Bild abgestimmt ist, dass es nach einer sehr guten Eigenproduktion aussah.

    Bin jedenfalls sehr froh, dass dieses Werk hier erscheint, nach ein paar kurzen Bilder und Review suchen sagt mir dieses Werk immer mehr zu.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. ich find kaum das das nach west. Stil gerichtet ist... jeder hat seinen anderen Stil... also Urteile nicht so schnell, wie irgendwer immer sagte

    Sorry hab you're beautiful Intus... xD

  15. #15
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Naschkätzchen:
    Naja, urteilen würde ich das nicht nennen, das ist der erste Eindruck eines Bildes oder Werkes. Ist bei jedem nunmal anders. Ebenfalls gibt es nichts schlimmes an einem westlichen Stil oder an einem westlich-orientierten Werk, von daher ist dies nichtmal eine Begründung, oder Abstufung wert. Aber das gehört hier nicht hin.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So meint ich das nicht.. sag ja nichts mehr -.-'

  17. #17
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal die japanischen Cover. Da sieht das Werk dann nicht mehr ganz so westlich aus - liegt IMO wirklich an der Covergestaltung:


  18. #18
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft, denke ich.
    Märchenhafte Mangas sind immer eine Investition wert.
    Habe schon einmal rein gelesen gehabt und es hat mir soweit ganz gut gefallen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  19. #19
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die cover sehen schon mal sehr gut aus, sowohl die japanischen als auch das deutsche
    ich werd mir den manga auf jeden fall genauer anschauen, ideal wäre natürlich eine leseprobe

  20. #20
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ich reih mich mal bei denen ein, die dachten es sei ein westliches werk XD
    schuld ist der stil er ist nicht so kitschig überladen glubschäugig wie ich es von den meisten TP shojos gewohnt bin daher...

    ich glaube aber dennoch, dass ich mir den titel nict holen werde.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool

    die Geschichte hatte ich angelesen und fands vom Stil her sehr ansprechend und Storytechnisch interessant.
    Das ich nich weitergelesen hab lag wohl daran das ich kein Englisch mehr sehen konnte XD~
    Aber dann kann ich mir den Manga ja auf Deutsch holen X3

  22. #22
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da haben wir als eine Hakusensha-Serie. ^^
    Den Titel muss ich mir auch erst noch genauer ansehen.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigendlich typisch für Carlsen, also der Verlag... aber ich mag TP eh lieber *schleimmspurzieh*

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    Märchenhafte Mangas sind immer eine Investition wert.
    ganz meine Meinung ^^
    Wäre natürlich schön, wenn irgendwann noch eine Leseprobe erscheint, ansonsten tendiere ich aber schon stark zum kaufen

  25. #25
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darauf freue ich mich auch,habe es auch mehrmals im Wunschtread gepostet und werde mir deshalb diesen Manga auch sicherlich kaufen. XD
    Auch bei diesem Manga hätte ich bei diesem Titel nicht gedacht,das es das wäre,sondern was anderes.^^

Seite 1 von 31 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher