User Tag List

Seite 29 von 31 ErsteErste ... 19202122232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 767

Thema: Die rothaarige Schneeprinzessin (Sorata Akizuki)

  1. #701
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 4. Januar erscheint in Japan Band 20 mit Limited Edition (Drama CD)

    LaLa August Cover:

  2. #702
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde der Band auf März 2019 verschoben das geht ja gar net ...

  3. #703
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verkauft sich die Serie so schlecht (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen) oder sind die aktuellen Probleme bei Tokyopop der Grund?

  4. #704
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es eher auf die allgemeinen Probleme schieben. Es sind ja auffällig viele Titel zur Zeit betroffen. Die verkaufen sich alle nicht so schlecht bzw. sind noch nicht mal erschienen. -_-
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #705
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was nein bitte nicht schon wieder verschoben. Das kann ja wirklich nicht mehr sein. TP ist im moment echt nicht zu gebrauchen ja sie hatten viel wechsel aber deswegen kann ich nicht andauernd irgendwelche Mangas verschieben. Das nervt mich richtig an TP. Ist ja nicht der erste.
    Vorallem auf diesen Manga hatte ich mich einfach am meisten gefreut.
    Suchte den Anime gerade schon zum 14 mal.
    Bei diesen ganzen Problemen kann sich der Verlag aber wirklich etwas einfallen für die Leser kleine extras zu den Reihen oder was anderes.

  6. #706
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,
    von wo habt ihr die Info, dass sich der Band auf März verschiebt? Laut der Homepage von TP soll der Band im Dezember erscheinen.

  7. #707
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon hat ihn mit dem Datum neu gelistet

  8. #708
    Mitglied Avatar von Alina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakurachan Beitrag anzeigen
    Amazon hat ihn mit dem Datum neu gelistet
    Ich glaube, Problem liegt bei Amazon, weil zum Beispiel Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 15 erscheint laut Amazon auch am 14.3.2019, aber 16 irgendwie am 13.12.2018? Und einige Mangas die im Oktober erschienen sind, kann man auf einmal nicht nach Österreich bestellen? Etwas ging offensichtlich schief und ich würde dem Dezember Datum auf Tokyopop seite vertrauen.

  9. #709
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taucht in der Vorschau nimmer auf

  10. #710
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakurachan Beitrag anzeigen
    Taucht in der Vorschau nimmer auf
    Weil das normal ist, dass Titel wo noch nicht klar ist wann sie nun kommen wegen unterschiedlichen Problemen dann aus dieser genommen werden.
    Geändert von Mia (20.12.2018 um 18:10 Uhr) Grund: xd

  11. #711
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Januar erscheint in Japan Band 20



    limitierte Edition
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #712
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man ich liebe diese Reihe. Bin so gespannt was noch alles passieren wird.
    Wie lang die Reihe wird von mir aus ruhig noch etwas länger.
    Ich hoffe das wir bald den neuen Band bekommen.

  13. #713
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wow, schönes Cover. Aber erst wenn

    Mitsuhide und Kiki zusammenkommen, kauf ich die Reihe weiter.

    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  14. #714
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre ja mal froh wenn es überhaupt bei uns weiter gehen würde. Hoffe das sie des Bald alles geregelt bekommen.

  15. #715
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich muss ja schon sagen, ich hab das aktuellste Kapitel schon auf Englisch gelesen, deshalb: SPOILER!

    Ich verstehe nicht, warum sich Kiki auf diesen Typen einlässt. Erst gesteht sie Mitsuhide ihre Liebe und jz verlobt sie sich mit diesen Typen und meint „Ich denke, wir würden gut zusammenpassen“. Ja, vllt will die Mangaka die Liebesgeschichte zwischen Kiki und Mitsuhide in die Gänge treiben, aber trotzdem tut das irgendwie weh.
    Kiki versteht bestimmt Mitsuhides Entscheidung und akzeptiert sie auch. Aber warum muss sie wieder so schnell nach einer neuen Liebe suchen? (Bzw, sich von der Sachen ablenken lassen mit einem Typen, den ich bisher nicht sympathisch finde?)
    Na, hoffentlich ohrfeigt die Mangaka Mitsuhide endlich wach, damit er seinen sinnlosen Selbstschwur bricht. Wenn nicht ... werde ich die Reihe nicht mehr mögen! Klingt hart, aber ich bin echt sauer >(

    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  16. #716
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir neulich das Happy Winter Pack (leider ohne Shoco Card, da das Pack höchstwahrscheinlich nicht mehr aus der Erstauflage sein wird) bei Thalia bestellt. Ich bin schon ganz gespannt auf den Manga. Ich habe nämlich bisher nur den Anime gekannt und der wird nun, sobald es irgendwie geht auch noch in meinem Regal landen.
    Ich hoffe ja auch, dass Tokyopop die limitierten Editionen rausbringen wird (die Cover sind sooo schön), aber das wird wohl nichts (auch weil die Extras größtenteils Drama-Cds sind). Über die limitierte Edition von Band 18 die ein Mini-Artbook beinhaltet würde ich mich allerdings besonders freuen.
    Geändert von Snowbell (26.12.2018 um 15:11 Uhr)

  17. #717
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Auflage mit der Shoco Card vom Happy Winter Pack ist schon lange ausverkauft. Das gab es auch nur sehr kurz. Ist eine der seltensten Karten. Die Auflage muss sehr niedrig gewesen sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #718
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Auflage mit der Shoco Card vom Happy Winter Pack ist schon lange ausverkauft. Das gab es auch nur sehr kurz. Ist eine der seltensten Karten. Die Auflage muss sehr niedrig gewesen sein.
    Wie schade, die hätte ich wirklich gern gehabt (*lach*).

  19. #719
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Reihe Anime wird auch fleißig gekauft

  20. #720
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakurachan Beitrag anzeigen
    Super Reihe Anime wird auch fleißig gekauft
    Nur leider sehr teuer. Ich hole mir immer die Blu-ray Disks, aber die sind sogar noch teurer als normale Dvds. Ich zum Beispiel werde mir den Anime erst kaufen, wenn ich mit der Mangareihe soweit aufgeholt habe.

  21. #721
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Das ist leider normal. Was will man erwarten wenn so wenige sich die Animes kaufen? In denn USA ist die Fan Gemeinde viel größer und sie reißen die Disc's denn Publishern quasi regelrcht aus der Hand (also im Vergleich), weshalb sie dort umgerechnet günstiger sind als hier. Die Lizenzkosten, Synchronisierungskosten, usw. all das muss wieder rein geholt werden.
    Ich warte immer ein bisschen, dann sind die Vol. etwas günstiger.

    Staffel 1 Vol 2 (DVD) kostet bei Media Markt 39,99€ und beim Müller 36,99€ (aktuell - also jetzt)

    Ich vermute das die rothaarige Schneeprinzessin sehr teuer in der Anschaffung war (Lizenzkosten).

    -----

    Ich Liebe denn Manga und denn Anime übelst und werde mir beides nach und nach anschaffen!!!
    (Beides hab ich schon begonnen)
    Geändert von Constanze (27.12.2018 um 15:14 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  22. #722
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zeliba Beitrag anzeigen
    Huhu in die Runde ,

    ich bin auch total Süchtig nach der Schneeprinzessin und zähle schon die Tage, bis endlich im August der nächste Teil kommt. ♥ Dabei bin ich Team Obix Shirayuki aus Überzeugung XD Ich finde einfach, er passt so viel besser zu ihr. Alleine weil das mit Zen - wenn sie zusammenbleiben echt nicht ziemlich Schwierigkeiten geben wird. Alleine, weil sie als seine Königin ja ihren Apothekerjob an den Nagel hängen müsste. Und ich glaube nicht das sie, das tun würde, sie hat da viel zu hart dran gearbeitet. Und wenn sie es einfach wegwirft, dann kippt für mich ihr ganzer Charakter. ^^ Außerdem ist Zen eben nett ... und ja sehr nett aber mir fehlt da tiefe und Geheimnisse in seinem Charakter. Ich mag ihn, aber er ist doch für unsere Shirayuki keine Herausforderung. Er neckt sie ja nicht mal groß, sondern ist einfach .... nett. Auch sind sie oft lange nicht zusammen und es gibt eben Seiten - so einige - die er nicht an ihr kennt. Er hat zum Beispiel nie mit ihr mitgearbeitet - außer bei der Prüfung.


    Obi dagegen ist mit ihr sehr oft zusammen. Sie haben schon zusammen gekocht, sich zusammen in Schwierigkeiten gebracht, Obi sah mal aus, als wollte er einen Adligen, der echt fies war umbringen. Dann würde sie durch ein paaring mit ihm nicht ihren Job/Traum aufgeben müssen und Obis bewegungsdrang ist versorgt wenn sie auf Diensteisen muss. Außerdem sucht er ja von sich aus ihre Nähe und verzichtet so darauf frei herumzustreifen. Ich denke, er fühlt sich bei ihr Zuhause. ♥ Dann noch die Sache mit dem Haarschmuck und auch ist es im Grunde fast immer er, der Shirayuki ein Kompliment macht, sie als Erstes in hübschen Kleidern sieht. Ich drücke Obi sehr die Daumen. Immerhin hat sie ja so richtig auch nie bemerkt, dass sie in Zen verliebt war, ehe er sie geküsst hat. Vielleicht geht es ihr bei Obi genauso. Also ran da Obi *hhiihi*
    Da sprichst du mir sowas von aus der Seele. Aber leider sieht es nicht so aus, als ob das mit diesem Pairing etwas wird. Schade eigentlich, ich finde Obi passt soviel besser zu Shirayuki als Zen, aber was will man machen...

  23. #723
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Das ist leider normal. Was will man erwarten wenn so wenige sich die Animes kaufen? In denn USA ist die Fan Gemeinde viel größer und sie reißen die Disc's denn Publishern quasi regelrcht aus der Hand (also im Vergleich), weshalb sie dort umgerechnet günstiger sind als hier. Die Lizenzkosten, Synchronisierungskosten, usw. all das muss wieder rein geholt werden.
    Ich warte immer ein bisschen, dann sind die Vol. etwas günstiger.
    Der Markt in anderen Ländern mag zwar größer sein, trotzdem ist das keine Ausrede für die Preise bei uns ...die sind nämlich bei uns so hoch weil es genug gibt die sie zahlen, was in anderen Ländern eben auch schon immer weniger mitmachten. (Denn höhere führen eher dazu dass weniger überhaupt, oder bei uns kaufen.) Gab schon oft genug auch Aussagen und Hinweise dass es günstiger ginge. Aber darf natürlich weiterhin jeder glauben was er möchte.

    Unabhängig davon sind Animegespräche im Mangathread eigentlich eh schon immer mehr fehl am Platz.

  24. #724
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der Markt in anderen Ländern mag zwar größer sein, trotzdem ist das keine Ausrede für die Preise bei uns ...die sind nämlich bei uns so hoch weil es genug gibt die sie zahlen, was in anderen Ländern eben auch schon immer weniger mitmachten. (Denn höhere führen eher dazu dass weniger überhaupt, oder bei uns kaufen.) Gab schon oft genug auch Aussagen und Hinweise dass es günstiger ginge. Aber darf natürlich weiterhin jeder glauben was er möchte.

    Unabhängig davon sind Animegespräche im Mangathread eigentlich eh schon immer mehr fehl am Platz.
    Ja ich glaub es erst wenn ich die Aussage aus dem Mund eines Angestellten höre.




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  25. #725
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Ja ich glaub es erst wenn ich die Aussage aus dem Mund eines Angestellten höre.
    Nur gab es sogar solche schon klar verständlich...siehe:
    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5490593

    Nach diesem müsste es auch mind. nochmal einen Bericht wo gegeben haben wo auch wieder von den schon gestiegenen Gewinnen geredet wurde und das man sie weiter durch Anime steigern wolle.

    Generell sollte man sich aber eines merken: ein Angestellter einer Firma wird einen wohl eher nie wirklich alles so erzählen wie man es genau hören und selbst verstehen wollte...immerhin will er da auch noch weiter arbeiten und das Produkt ja auch seinen Kunden weiterhin so verkaufen.
    Nicht ohne Grund sollte man bei vielen Dingen auch darum immer überall selber sich informieren und mitdenken.

    Aber genug des OTs hier. (Kannst ja wenn du antworten wolltest nochma was das in dem verlinkten Thread machen.)

Seite 29 von 31 ErsteErste ... 19202122232425262728293031 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher