User Tag List

Seite 10 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 360

Thema: Otome Games

  1. #226
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,

    ich werde mich nun doch im PSN Store anmelden da leider nicht alle Otome-Games in Kartenform zu kaufen sind und ich doch recht gerne einige mehr Otome-Games spielen möchte.

    Da ich mich da noch gaaaar nicht auskenne muss ich wahrscheinlich mal ziemlich doof fragen *tut mir leid*
    kann ich im normalen europäischen Store in dem ich ja ( so nehme ich mal an ) dann angemeldet bin,
    dann das Spiel Amnesia oder auch Ozmafia ohne Probleme runter laden?
    auf die PS Vita ?
    Leider hab ich da keine Erfahrungswerte und muss daher fragen.

    Ich sag schon mal vielen lieben Dank für eure Hilfe…
    Ich habe gerade mal auf der Website des Stores nachgeschaut, und so wie es aussieht ist das Spiel Amnesia - Memories hierzulande für die Vita erhältlich. Zumindest gibt es einen Eintrag mit deutscher Beschreibung, was wohl sehr dafür sprechen dürfte.

    https://store.playstation.com/#!/de-...NESIAMEMORIES1

    Ozmafia habe ich mit der Suchfunktion hingegen nicht finden können, was bedeuten könnte, dass es bei uns (noch?) nicht für die Sonykonsolen erhältlich ist.

    Allerdings habe ich keine Vita, konnte es somit also nicht direkt überprüfen sondern beziehe mich nur auf die Einträge und die Suchfunktion der Homepage. Jemand der selbst eine Vita hat kann dazu eventuell mehr sagen.

    Falls Du VN auch auf dem Rechner nutzen solltest gäbe es noch die Alternative Steam, wo Ozmafia erhältlich ist (ebenso wie Amnesia).

  2. #227
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ozmafia gibt es nur auf Steam. Daher wird man es nicht im PSN Store finden. Amnesia ist nur im Store erhältlich, Code:Realize und Norn9 könnte man importieren, da sie in den USA ja ein physisches Release erhalten haben (habe ich z.B. gemacht). Aber beide kann man auch problemlos so im PSN Store kaufen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #228
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich danke euch beiden für die tolle Hilfe und die Infos ! Habt vielen Dank!!!!

  4. #229
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etwas verspätet, aber Spike Chunsoft hat auf seinem Englischen Twitter und Facebook Account eine Umfrage gemacht, welches der folgenden vier Spiele man am liebsten auf Steam sehen würde: 428 (ein Wii VN Mystery Spiel - noch nie lokalisiert worden), Kenka Bancho Otome (Vita Otome Spiel, ebenfalls nur in Japan bisher erschienen), Kamaitachi no Yoru (Als Banshee's Last Cry von Aksys für IOS herausgebracht, VN) und Shiren the Wanderer (Teil 5 vor kurzem für die Vita durch Aksys erschienen, Rogue-like). Abgestimmt haben insgesamt 12,669 User auf Twitter, und die meisten Stimmen erhielt Kenka Bancho Otome mit 38%. Das lässt einen auf jeden Fall hoffen :3

  5. #230
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo miteinander!

    Gibt es eigentlich schon etwas neues zu den Neuerscheinungen für nächstes Jahr?
    Freu mich jetzt schon total darauf

    Bad Apple Wars
    Period Cube ~Torikago no Amadeus~
    Collar × Malice ( das klingt für mich besonders interessant )
    Code: Realize ~ Future Blessings

    Ach ja, Code: Realize ~ Future Blessings ist dies dann das selbe “Basisspiel “ das es bereits schon gibt nur mit erweiterten Routen?
    Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher

  6. #231
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Maggy
    Nein, mir ist bislang nichts bekannt.


    Dafür wurde aber das erste Remake von Hakuouki für die Vita angekündigt, welches im Frühjahr nächsten Jahres in Nordamerika und Europa erscheinen soll:
    http://gematsu.com/2016/11/hakuouki-...st-spring-2017

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #232
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, war ja schon eine ganze Weile nicht mehr hier >_<'

    Zitat Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander!

    Gibt es eigentlich schon etwas neues zu den Neuerscheinungen für nächstes Jahr?
    Freu mich jetzt schon total darauf
    Naja bis auf Hakuoki Kyoto Winds - ein Hakuoki Remake mit Routes für Sannan, Yamazaki, Shinpachi, drei weiteren neuen Charaktere und einer größeren Route für Kazama, aber nur Teil 1, also nicht die gesamte Geschichte, welches Aya-tan bereits erwähnte, gibt es für die Vita nichts neues. Aber für Steam wurde Nightshade angekündigt, welches in Japan für die Vita als Hyakka Hyakurou Sengoku Ninpou-chou erschienen ist. Naja, etwas neues gibt es schon, Aksys hat angekündigt das Period Cube ~ Shackles of Amadeus ~ im Frühling des nächsten Jahres veröffentlich wird. Es wird also das erste von den vier angekündigten Titeln sein, welches erscheinen wird :3 Naja, ich freue mich ja am meisten auf BAW XD

    Zitat Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
    Ach ja, Code: Realize ~ Future Blessings ist dies dann das selbe “Basisspiel “ das es bereits schon gibt nur mit erweiterten Routen?
    Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher
    Ich weiß nicht, ob du da noch ne Antwort darauf brauchst - aber falls ja, dann nein. Future Blessings ist eine sogenannte FanDisc. Das bedeutet die Routen werden weitergeführt, und auch andere Charaktere bekommen mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Aber es ist kein alleinstehendes Spiel. Also weder eine richtige Fortsetzung, noch ein Remake. Du benötigst also weiterhin Code Realize, da der Inhalt nicht in Future Blessing enthalten ist :3

  8. #233
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnichiwa zusammen ,

    bin auch etwas verspätet
    hab vielen Dank für Deine ausführliche Info.

    Ich bin weiterhin gespannt.

    Weiß man eigentlich schon etwas Neues / oder ob die Ankündigungen überhaupt in den Westen kommen?
    So richtig fündig werde ich im Netz leider nicht

    Daher bleibt dieses Forum meine verlässlichste und einzige Quelle

  9. #234
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Maggy
    Die Ankündigungen kommen natürlich in den Westen, USA gehört ja zum Westen.

    Also Hakuoki kannst du bei Amazon bereits vorbestellen.

    Da Aksys lediglich in den USA veröffentlicht, importiert man es sich oder es wird im PSN-Store auch im EU-Raum angeboten. Period Cube wird aber am 25.04. erscheinen. Zu ihren anderen drei Titeln gibt es noch keine näheren Infos.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #235
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Da Aksys lediglich in den USA veröffentlicht, importiert man es sich oder es wird im PSN-Store auch im EU-Raum angeboten. Period Cube wird aber am 25.04. erscheinen. Zu ihren anderen drei Titeln gibt es noch keine näheren Infos.
    Na ja, das mag für ihre frühreren Titel stimmen, aber sowohl für ihre Nonary Game Collection - obwohl die Vita version sich verzögert - als auch für Tokyo Xanadu / Ex+ haben sie eine retail version für Europa angekündigt. Also würde ich mal sagen, dass die Hoffnung besteht das dies auch - zumindest im begrenzten maße - für ihre Otome gelten könnte. Evt. noch nicht für Period:Cube aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt XD


    Und zu einer anderen Sache: Laut IFI Facebook Seite, scheint es festzustehen, das sie auch den zweiten Teil von Hakuoki Shinkai rausbringen werden.
    When we announced this title, we also mentioned that we will bring over the 2nd part
    Facebook
    The 2nd part is also on the way
    Facebook
    Sorry for the late response. Yes, there will be a part two!
    Facebook

    Also würde ich mal sagen, das es relativ sicher ist das beide Teile kommen - was mich ungemein erleichtert. Wäre wirklich doof gewesen wenn die Story mittendrin abgeschnitten wäre >_< Es sollte auch eine nicht allzu lange Wartezeit garantieren.
    Geändert von Finn Fish (07.02.2017 um 12:35 Uhr)

  11. #236
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan

    Ich meinte nur ob diese Titel auch in englisch erscheinen werden und für uns Normalsterbliche auch zu kaufen sind
    Oder zumindest im europäischen PSN-Store erhältlich

    Ich warte mal ab und hoffe , die Titel kommen bald !!!

    Danke für eure Infos.

  12. #237
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Maggy
    Natürlich. Immerhin würde es doch keinen Sinn machen sie anzukündigen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #238
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade gelesen dass, das Otome Game Collar x Malice im Sommer in den Westen kommt
    und Code Realize bekommt nen Anime.

    Finde ich beides toll

  14. #239
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich grade spontan drüber gestolpert bin:
    Sekai Project hat soeben auf einer Convention angekündigt unter dem neu gegründeten Label Maiden♥Voyage sowohl Otome als auch BL Games zu veröffentlichen.



    Quelle: https://twitter.com/sekaiproject/sta...66216174858244
    Link zum Maiden Voyage Twitter: https://twitter.com/MaidenVoyagePR

  15. #240
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
    Hab gerade gelesen dass, das Otome Game Collar x Malice im Sommer in den Westen kommt
    und Code Realize bekommt nen Anime.

    Finde ich beides toll
    Im ernst? Code Realize kriegt einen Anime? *-* Oh gott! Den muss ich sehen! Ich liebe das Spiel! Ist schon ein Datum bekannt?

  16. #241
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Code:Realize Anime ist doch schon 2015 angekündigt worden, zwischenzeitlich dachte ich schon, dass es nichts mehr damit wird. Es herrschte ja lange Zeit Funkstille.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #242
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Der Code:Realize Anime ist doch schon 2015 angekündigt worden, zwischenzeitlich dachte ich schon, dass es nichts mehr damit wird. Es herrschte ja lange Zeit Funkstille.
    Das muss damals wohl an mir vorbeigehuscht sein...
    Ich würde mich ja über einen Anime zu "Wand of Fortune" oder "Armen Noir" freuen... aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.

  18. #243
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aksys hat wieder 4 Otoges angekündigt:
    7'scarlet for the PlayStation Vita
    Psychedelica of the Black Butterfly (Kokuchō no Psychedelica) for the PlayStation Vita
    Psychedelica of the Ashen Hawk (Haitaka no Psychedelica) for the PlayStation Vita
    Code:Realize ~Bouquet of Rainbows~ (Code:Realize ~Saikō no Hanataba~) for the PlayStation 4

    http://www.animenewsnetwork.com/news...-games/.118274

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #244
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese gerade Ikemen Sengoku auf dem Handy. Die Protagonistin gefällt mir da, die lässt sich nichts gefallen, dummerweise gerät sie da tiefer in den Schlamassel als ihr lieb ist. Nobunaga ist gerade deshalb von ihr angetan. XD Außerdem Sugita als Nobunaga konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen, der klingt da echt sexy.

    Bad Apple Wars wurde auf den 13. Oktober verschoben.
    http://www.animenewsnetwork.cc/daily...ber-13/.120851

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #245
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Review zu Hakuoki Kyoto Winds:
    http://geek-germany.de/hakuoki-kyoto-winds/


    Hoffentlich kriegen wir auch Reimeiroku mal zu Gesicht, immerhin gibt es in Soumas Route mehr als nur Andeutungen darauf. Urakata Hakuoki bräuchte auch noch eine Vita-Portierung, in Sakamotos Route gibt es auch ein paar Andeutungen. Aber da nächstes Jahr Hakuoki 10 Jahre alt wird, könnte es vielleicht auf den Plan stehen.

    Eine Review zu Code:Realize:
    http://geek-germany.de/code-realize-...-of-rebirth-2/
    Geändert von Aya-tan (28.10.2017 um 18:50 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #246
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe im Mangaforum Threads erstellt:
    Hakuoki Kyoto Winds
    Collar x Malice
    Code:Realize

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Tag,

    (Bin neu hier *aufgeregt sein*)
    Ich bin mir sicher,dass alle es schon mitbekommen haben, aber die Fortsetzung Hakuoki Edo Blossom ist in Amazon vorbestellbar: https://www.amazon.de/Hakuoki-Blosso...ds=Edo+Blossom
    Außerdem haben Aksys Games das Release Datum für Code:Realize~Future Blessings und Bouquet of Rainbows bekannt gegeben: https://gematsu.com/2018/01/code-rea...-spring-europe
    Zwar zweifel ich an, ob wir es wirklich in einer Retail-Version bekommen, trotzdem freue ich mich unglaublich auf die Fandisk. XD Aber ich hätte gerne die Möglichkeit gehabt die LE kaufen zu können ;;____;;

  23. #248
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich willkommen. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast, wenn du über einzelne Titel reden willst, kannst du dich gerne in den oben verlinkten Threads verewigen.

    Ich freue mich auf Edo Blossom, besonders auf die Routen der drei neuen Charaktere bin ich da gespannt. Bei Code:Realize denke ich auch nicht an einer Retail-Version, sondern wieder nur als Download im PSN-Shop. Ich importiere es mir eh wieder, so wie alle Titel von Aksys. Frag mich nur, ob ich neben der Fandisk auch noch die PS4-Version holen soll.
    Ich bin noch mehr gespannt auf die Psychedelica-Titel, die dieses Jahr auch noch kommen sollen. Hoffentlich kommt da auch bald ein Termin.

    Review zu Collar x Malice
    Review zu Cinderella Phenomenon
    Geändert von Aya-tan (09.01.2018 um 08:26 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #249
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen,

    habt ihr Hakuoki Edo Blossom schon gespielt, wie findet ihr es?
    Werde es demnächst anfangen und bin gespannt.
    Okita und Co bekommen auch ein paar neue Storylines, oder?

    Code Realize Future Blessings wird auch für die Vita kommen, gell?
    Da bin ich auch gespannt, fand den ersten Teil schon sehr schön von der Story her und vom Artwork.

    Finde es generell echt super, dass wir ein paar der Otomes zumindest auf englisch erwerben können.
    Ich importiere mir auch immer die Spiele, bin zwar im Playstation Store angemeldet, lade aber generell nicht so gerne Spiele runter.
    Hab die einfach gerne als Hardware

  25. #250
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Maggy
    Code Realize Future Blessings wird auch für die Vita kommen, gell?
    Future Blessings wird es nur für die Vita geben. Die PS4-Version hat den Untertitel Bouquet of Rainbows.

    Finde es generell echt super, dass wir ein paar der Otomes zumindest auf englisch erwerben können.
    Ja, da können wir froh darüber sein. Ich hoffe noch auf ganz viele weitere, sowohl von Aksys als auch Idea Factory.

    Übrigens gibt es folgende Erscheinungstermine:
    Psychedelica of The Black Butterfly (27. April)


    7'scarlet (25. Mai)

    Psychedelica of the Ashen Hawk (29. Juni)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 10 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher