User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Taro Alien

  1. #1
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Taro Alien

    [align=center]Taro Alien[/align]

    [align=center][/align]

    [align=center]J 2001 (Uchuujin Tanaka Tarou)[/align]

    [align=center]Deutsche Erstausstrahlung: 07.05.2002 RTL II [/align]

    [align=center][/align]

    [align=center]
    Takashi Horimachi ist ein ganz normaler Fünftklässler auf einer ganz normalen Schule. Doch die Normalität findet eines Tages ein jähes Ende, als plötzlich der neue Schüler Taro Tanaka auftaucht. Taro ist ein merkwürdiger blauer Knabe mit großen Kulleraugen, einem roboterartigen Körper und einem Horn auf dem Kopf. Taro kann seine Arme meterweit ausfahren und wenn es sein muss, seinen Kopf abschrauben, jede Menge Spielzeug aus dem Nichts zaubern und Tore aus hundert Metern Distanz schießen. Es scheint, als hätte Taro nur Schabernack im Hirn, aber so richtig viel Spaß bereitet es ihm, den armen Takashi, der stets versucht, Taros Geheimnis zu ergründen, an der Nase herumzuführen und ihn immer wieder aufs Neue zum Deppen zu degradieren.
    (RTL II Infotext)[/align]

    [align=center][/align]

    Kennt noch jemand diesen Anime? Ich hab früher hin und wieder mal reingeschaut und kann mich vage erinnern das er recht lustig war. (war halt eher für kinder).
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, ich bin der Meinung, dass dieser Anime irgendwann wieder laufen muss!! Ich verbinde so viele witzige Momente mit dieser Serie und wünsche mir gern diese glückliche Zeit zurück, als die Animes auf RTL2 noch richtig gut waren! Weil das nicht der Fall ist, bleiben es wohl schöne Erinnerungen...
    Taro Alien wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen

  3. #3
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taro Alien! <3

    Ich liebte die Serie damals auf RTL II und habe viel gelacht. Eine Folge die mir spontan wieder einfällt und sualustig war, ist die wo Takashi mit Hilfe von Taro unsichtbar wurde, jede Art von Blödsinn anstellen konnte und am Ende nackt vor seiner Klasse stand. xD
    Hach, man möchte wieder in die Zeit zurueck, wo man aus der Schule kam, den Fernseher anmachte, und solche Klassiker wie das Ur-Dragonball, Shin Chan, Ranma 1/2, One Piece und Taro Alien auf RTL II liefen. ^_^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •