User Tag List

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 473

Thema: SEKAIICHI HATSUKOI – Die Story von Ritsu Onodra (Shungiku Nakamura)

  1. #351
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Trifecta: den link solltest du wirklich löschen, der hat hier nichts zu suchen.
    Nochmal kurz zum Yokozawa im manga und in den Novels: nur weil er nicht die Hauptperson von onodera ritsu no baai ist, heißt das noch lange nicht, dass man dort nicht seinen wahren Charakter sehen kann. Ich persönlich finde es halt etwas befremdlich, wenn man einen Chara ganz gerne mag so wie er im Original ist, er aber dann in seinem spin-off plötzlich ganz anders ist.

    @Zuckersternle: ich fürchte, wenn man dazu nen Extrathread machen würde, wär die Diskussion bald tot. Vielleicht als spoiler?

  2. #352
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Link gelöscht...

    Beste Grüße
    Kai

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir leid für den Link, wusste ich wirklich nicht.

    Zur Diskussion: @Yllana Ok, ich verstehe dich. Um ehrlich zu sein, finde ich Yokozawas Arbeits-Ich auch toll xD Aber wie gesagt, kommt es auf die Perpektive an. Nur wenige kennen Yokozawas Tsundere-Seite und ich hoffe wirklich, dass er während der Arbeit nicht zu Tsundere tendiert, sonst

    @Zuckersternle Über den Roman wird zurzeit ja nur geredet, weil es das Aktuellste von Nakamura ist. Das nächste SH-Kapitel in Japan erscheint erst Ende diesen Monats und das nächste deutsche Band erscheint auch nicht so schnell. Klar, kann man jetzt spekulieren, was im nächsten Band vorkommt, aber das wissen ja schon einige...

    Ich werde mir wahrscheinlich das achte Band, wenn es mal erscheint, kaufen, da ich die Bekanntgebung von Kirishimas Synchronsprecher definitiv haben will

  4. #354
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir tummeln uns hier nunmal im verlagsforum, da wird in der regel eben über den deutschen stand gesprochen. für alles andere gibt es diverse seiten auf denen auch jede menge mangafans unterwegs sind.

    hat ja niemand was dagegen wenn's mal ne spoilerdiskussion gibt, auch der ein oder andere ausflug in die novells war schon da, es sollte halt nicht ausarten.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #355
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht doch aus wie ein neuer Band.......
    (#8 erscheint am 01.08. in Japan):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So greif mal den Tread ein bisschen auf.

    Ich habe eine Frage zum achten Band (,wenn es in Deutschland erscheinen wird). Band 8 ist Anfang August erst erschienen und es waren auch ein Extra dabei. Wird dieses Extra auch in Deutschland erscheinen? Aber mich interessiert es mehr, ob die Bekanntgabe des Synchronsprecher auch übersetzt wird v.v

    Warum wird eigentlich der siebte Band (ständig) verschoben?

  7. #357
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 hatten wir regulär für September angekündigt und jetzt - zum ersten Mal - verschoben, weil wir die Covergenehmigung nicht rechtzeitig erhalten haben.

  8. #358
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Trifecta

    Bände von Junjo Romantica wurden des öfteren verschoben. Vielleicht hast du das in Erinnerung.

  9. #359
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    News zum Animefilm zur "Sekaiichi hatsukoi"-Sidestory zu Takafumi Yokozawa:

    http://www.animenewsnetwork.com/news...ed-for-january

    "Japanese voice actor Tohru Furuya reported at his panel at Anime Revolution on August 17 that the film adaption of Sekai Ichi Hatsukoi will open in Japan in January 2014. The eighth volume of Shungiku Nakamura's original Sekai-ichi Hatsukoi - Onodera Ritsu no Baai-manga announced on August 1 that Furuya will play Zen Kirishima, and Kenyuu Horiuchi will reprise his role as Takafumi Yokozawa. ..."


    (frühere Meldung dazu: http://www.animenewsnetwork.com/news...e-in-the-works )
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  10. #360
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah~, ich freue mich schon! Ich mag die Haupt-Story von Sekaiichi Hatsukoi nicht übermäßig, aber die beiden finde ich spitze. Ist bekannt, ob der Anime alle 4 Bände abdecken wird?

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Ah~, ich freue mich schon! Ich mag die Haupt-Story von Sekaiichi Hatsukoi nicht übermäßig, aber die beiden finde ich spitze. Ist bekannt, ob der Anime alle 4 Bände abdecken wird?
    Es ist sehr unwahrscheinlich, dass alle vier Bände animiert werden und außerdem ist der vierte Roman erst vor paar Monaten erschienen. Wir können hoffen, dass die ersten beiden Romane animiert werden

    Ich habe mir die Anime Revolution 2013 angesehen, aber wirklich nichts von der Bekanntgabe mitbekommen… Hoffen wir mal, dass das Gerücht war ist, denn es wäre ein tolles Geburtstaggeschenk xD

  12. #362
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.193
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, ich freue mich immer so auf die nächsten Bände von Sekaiichi Hatsukoi, generell von Shungiku Nakamura! Schließlich gehören ihre Mangas zu denen, die in einem sehr großen Abstand kommen ^^''

    Ich bin total glücklich über die Anime Ankündigung von Trifecta! Dieses Trio ist zum Wegschmeißen komisch und mega süß! Die haben es auf jeden Fall verdient einen Anime zu bekommen ;D
    Direkt nach Trifecta kommen Takano und Ritsu! Diese Beiden sind einfach nur mega witzig! Manchmal tut mir schon der Bauch vom vielen lachen weh XD

    Der 8. Band sieht auch toll^^
    Was meint ihr? Wie viele Bände wohl noch folgen werden? Da wir schließlich so eine Art Countdown haben

  13. #363
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.447
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Was meint ihr? Wie viele Bände wohl noch folgen werden? Da wir schließlich so eine Art Countdown haben
    Ich glaube, dass wir beide Nakamura-Serien, also Junjo und Sekaiichi so schnell nicht loswerden, solange sie sich dermaßen gut verkaufen. Dass beide Manga-Reihen in Japan und wahrscheinlich überall sonst auch ungeheuer beliebt sind, kann man ja schon daran sehen, dass es die ersten und einzigen BL-Werke sind, die eine Anime-Adaption nach der anderen erhalten.

    Der Countdown bei Sekaiichi zählt ja im Prinzip auch nur bis dahin, wo Ritsu sich endlich wieder verliebt bzw. seine Gefühle eingesteht. Aber das muss nicht heißen, dass der Manga beendet wird, sobald dieser Zeitpunkt erreicht ist. Theoretisch kann es selbst danach noch ohne Probleme weitergehen. Ja, ich glaube wirklich, die Serien bleiben uns noch lange erhalten.


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #364
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube wirklich, die Serien bleiben uns noch lange erhalten.
    Ich auch, und in dem Fall stört mich das überhaupt nicht. Gerade bei Junjo Romantica ist es eh keine wirklich fortlaufende und schon gar keine komplexe Story, solange man die Grundkonstellation behält, kann man problemlos jeden neuen Band lesen, ohne vorher alle früheren studieren zu müssen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #365
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.193
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da habt ihr Recht ^^
    Mal schauen, ob wir an die 20 Bände bekommen Junjo Romantica ist immerhin auf dem Weg die 20er Grenze zu erreichen, wenn nicht ein plötzliches Ende eintritt V.V
    Und ich sehe auch kein Ende in Sicht bzgl. Erfolg des Mangas Ihre Serien finden überall Anklang, was man wie schon erwähnt an den 2 (!) Novels zur SH Reihe merken kann ^^ Jetzt bekommt sogar Yokozawa seinen Anime

    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Liebeserklärung von Ritsu, wenn sie denn mal zustande kommt :P
    Es wäre ziemlich schade, falls Shungiku Nakamura genau dort aufhören würde, denn ich glaube ihr Liebesleben wäre noch viel turbulenter als es ohnehin schon ist XD

    Jeder neue Band gibt mir immer wieder mehr Lacher, die ich ständig lesen muss :'D Ich freue mich dann immer wie ein kleines Kind auf noch mehr Ritsu x Takano&Co.
    Manchmal denke ich mir nur: Ritsu und Takano... Eure Liebe basiert irgendwie auf Missverständnissen XD Allerdings ist das das besondere und witzige an diesem Paar
    Geändert von Lucy Harada (31.08.2013 um 23:51 Uhr)

  16. #366
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Yepp, mir gefällt Sakaiichi Hatsukoi noch besser als Junjo Romantica, und wegen mir muss nach der Liebeserklärung, auf die der Countdown hinsteuert, ganz gewiss noch nicht Schluss sein. Auch das andere Paar mit dem Buchhändler mag ich total. Ich freue mich auf jeden Band, und bin glücklich wenn er dann endlich kommt. Denn bei diesen beiden Serien wird leider ständig was verschoben.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #367
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #7 (03.12.):




    -------------------------------------

    Auf den Band freue ich mich schon total. Ich liebe diese Serie.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #368
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsches Cover und hier wirkt das Pärchen nicht so extrem nach "Grosser cooler Seme und Uke, der wie ein verschrecktes Häschen aussieht" dargestellt wir in den (meisten) anderen Covern
    (aber Nakamuras Uke haben alle dasselbe Problem auf den Covern: Egal ob Misaki oder Ritsu - der Mund ist bei denen immer sperrangelweit offen )
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #369
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.193
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, dieses Cover wirkt so harmonisch! Mir gefällt dieses Mal das Gelb, das nicht so grell ist ^^ Oder es liegt nur an dem Bild und es sieht in natura schon wieder anders aus XD

    Hach, bin ich froh den Band nächsten Monat zusammen mit Junjou Romantica in den Händen zu halten nach dem ganzen Wirrwarr

    Das heißt: Dezember ist doppelte Shungiku Nakamura Action angesagt

  20. #370
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie bekannt sein dürfte, gibt es zu Yokozawas Story einen Film
    dieser wird am 15.3. in den Kinos starten und hier gibt es einen Trailer dazu:

    http://www.youtube.com/watch?v=TO6HMci0gVY


    Zen Kirishima wird von Tohru Furuya gesprochen (u.a. bekannt als Mamoru aus Sailor Moon und Yamchu/Yamcha aus Dragonball), allerdings tritt er hier unter dem Pseudonym Noboru Sogetsu auf

    http://www.animenewsnetwork.com/news...ailer-streamed

  21. #371
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt den die Story der beiden im Manga vor? :3

    Wollte mich ungern spoilern lassen, aber bis Band 8 wird es ja noch ewig dauern. T_T
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #372
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gar nicht Nemsenengelchen
    für deren Geschichte muss man die Novels lesen genauso wie bei dem Mangazeichner und dem Redakteur (Namen grade entfallen)
    da schon die Junjo Novels nicht zu uns kamen und Carlsen allgemein in letzter Zeit "etwas" sparsam mit den Novels war, denke ich dass es diese auch nicht bei uns geben wird

    was in 8 vorkommt, kann ich natürlich auch nicht sagen aber ich bezweifel, dass da eins der 2 Paare dabei sein wird

  23. #373
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gar nicht. Die beiden sind bisher nur im Novel Form vorgekommen. Der 5. müsste eigentlich auch bald erscheinen. Cover ist ja schon bekannt.
    Edit: Okay hab nicht gesehen das Ayumi-sama schon gepostet hatte ^^;

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Zen Kirishima wird von Tohru Furuya gesprochen (u.a. bekannt als Mamoru aus Sailor Moon und Yamchu/Yamcha aus Dragonball), allerdings tritt er hier unter dem Pseudonym Noboru Sogetsu auf

    http://www.animenewsnetwork.com/news...ailer-streamed
    Ist übrigens auch seine erste BL-Rolle und er hatte wohl einige bedenken und hat deswegen damit über seine Frau und Tochter geredet. Hat sich wohl heraus gestellt das die Tochter fan von der Serie ist und ihn angefleht hat die Rolle anzunehmen XD und dann war er sich sicher, dass seine Frau was dagegen hat aber sie wollte unbedingt das er annimmt um seinen Horizont zu erweitern.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  24. #374
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Ist übrigens auch seine erste BL-Rolle und er hatte wohl einige bedenken und hat deswegen damit über seine Frau und Tochter geredet. Hat sich wohl heraus gestellt das die Tochter fan von der Serie ist und ihn angefleht hat die Rolle anzunehmen XD und dann war er sich sicher, dass seine Frau was dagegen hat aber sie wollte unbedingt das er annimmt um seinen Horizont zu erweitern.
    haha genial
    wo haste das denn nachgelesen (falls du die Quelle nennen kannst) ?
    immer wieder interessant solche Hintergrundinfos

    (und wtf wieso hat Furuya in Gundam 00 das Pseudonym benutzt? o_O )
    Geändert von Ayumi-sama (10.02.2014 um 20:18 Uhr)

  25. #375
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat er auf der Anime Revolution in Vancouver gesagt. Hier das Video dazu. Stelle mit SekaKoi beginnt so ab der 5. Minute. Leider soll wohl die Übersetzung im Video nicht gut sein, also hat jemand anders es nochmal übersetzt. Kann den link zu der anderen Übersetzung aber nicht posten, da auf dem Blog zu einer Scan-Seite verlinkt wird.
    Aber diesen Satz finde ich genial XD :
    "Now—the word for performance in Japan is called ‘gei (gay) jutsu’, so maybe in doing so…my ‘gay’-ness would widen as well!”
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher