User Tag List

  1. #2801
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm, Interessant, was Panini da alles bringt. Doch mehr als sonst und dazu Shoujo, BL, Neuauflagen... War so nicht unbedingt erwartbar, würde ich meinen.

    Spriggan und Lone Wolf and Cub hab ich jetzt über die Jahre öfter mal hier im Forum gelesen, so dass ich mir die beiden Serien potenziell mal angeschaut hätte, ob das was für mich wäre... aber ich bleibe eisern, und deswegen wird Panini weiter ignoriert, egal, was kommt. Ergo landet also nix davon bei mir.

    Aber Panini will wohl wieder mehr mitwischen: Master Edition (wohl 2in1), Deluxe Edition (hört sich für mich nach 2in1 in noch etwas besserer Ausführung an), Packs, Schuber... Man hat wohl fleißig die Konkurrenz beobachtet
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #2802
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, wie viele hier Miraculous gut finden

    P.S. Die Serie ist nicht in der Übersicht.
    Den Titel werden sie brauchen, um die anderen Ladenhüter quer zu finanzieren.
    Ich werde mir die Neueditionen zwar erneut kaufen, aber zweifel an deren Erfolgschancen und wundere mich schon ein wenig. Hoffe gibt keine Abbrüche, Preiserhöhungen oder Verzögerungen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #2803
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich werde mir die Neueditionen zwar erneut kaufen, aber zweifel an deren Erfolgschancen und wundere mich schon ein wenig.
    Mich wundert eigentlich nur Lone Wolf and Cub, denn das verkaufte sich ja nicht so gut. Mars ist zwar eine Überraschung, aber schlecht verkaufte sich die Serie damals nicht. Ludwig II. ist eine kurze Serie, die man in einen Band stopfen kann, das ist kein finanzieller Tod. Spriggan ist die einzige der Neuausgaben, mit der man rechnen konnte und wahrscheinlich auch noch gut laufen könnte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #2804
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.797
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar infos vorab
    https://www.sammlerforen.net/showpos...&postcount=856

    Lone Wolf kommt im Hardcover, nochmals vergrößertes Format und angelehnt an die beste japanische Ausgabe
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  5. #2805
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Dekaranger

    Banana Fish und 20th Century Boys haben sie auch durchgezogen, obwohl das einige anzweifelten.

    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ein paar infos vorab
    https://www.sammlerforen.net/showpos...&postcount=856

    Lone Wolf kommt im Hardcover, nochmals vergrößertes Format und angelehnt an die beste japanische Ausgabe
    Ui, die Aufmachung klingt doch schön und würdiger für die Serie als die Plastikumschlag-Ausgaben!

    Spriggan dann wie erwartet wie ihre anderen Neuauflagen, kann ich mit leben.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  6. #2806
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.238
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ein paar infos vorab
    https://www.sammlerforen.net/showpos...&postcount=856

    Lone Wolf kommt im Hardcover, nochmals vergrößertes Format und angelehnt an die beste japanische Ausgabe
    Da bin ich dabei.

  7. #2807
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier würde mich nur The Night Beyond the Tricornered Window reizen, aber da gucke ich erst in den Anime rein. Ich wollte Panini eigentlich auch links liegen lassen...

  8. #2808
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.029
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würdige Aufmachung für die Serie. Kanns kaum erwarten die Serie zu lesen und freue mich wie eine kleines Kind. Da hat Panini echt was rausgehauen mit Lone Wolf & Cub.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  9. #2809
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.797
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also heisst Masters Edition Lone Wolf & Cub in Deutschland Hardcover wie Manga Cult Blame, Basilisk, Knights of Sidonia
    Eine Perfect Edition ist Softcover wie Monster, Dragon Head Carlsen oder Gantz, Blade of Immortel Manga Cult
    Luxury Edition! bei Egmont (Biomega, Mila ,Chobits, your name,Kamikaze Kaito Jeanne, A Silent Voice usw.) ist Hardcover auf hauchdünnen durchscheinenden Papier in viel schlechterer Verarbeitung als die HC Version einer Masters Edition
    und eine Ultimative Edition Spriggan , Banana Fish, 20th Boys und Berserk bei Panini ist SC Gross mit Plastik Umschlag

    Hoffentlich halten sich alle Verlage an diese Bezeichnungen
    Geändert von Huckybear (17.11.2021 um 19:57 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  10. #2810
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts für mich dabei. Ist aber ok. Bei Panini würde ich nur im höchsten Notfall noch was holen...

  11. #2811
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    520
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ja durchaus damit gerechnet, dass bei Panini wieder was fuer mich dabei sein wird. Aber es ist dann am Ende doch so viel wurde, ueberrascht mich dann doch. Die Manga zu Deadpool und STAR WARS kommen ebenso in die Sammlung, wie die Neuausgabe zu Lone Wolf & Cub. Bei Pokemon wird der Schuber zu Sonne und Mond auf jeden Fall in die Sammlung kommen. Bei den vielen anderen auf 2.222 Exemplaren limitierten Editionen wuerde mich mal interessieren, was das am Ende sein wird. Die Titel selbst habe ich ja bereits, daher wuerde ich die nur ungern doppelt kaufen. Spriggan ist Panini etwas zu spaet dran. Das hab ich vor ca. nem Jahr in der alten Auflage im Schutzumschlag gebraucht fuer 13 Euro zzgl. Versand in eBay gekauft.

    ~ MfG Smart86 ~

  12. #2812
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spriggan und Lone Wolf and Cub sind geniale Lizenzen. Nur wirklich beim falschen Verlag. Stimmt mich etwas traurig.
    Freue mich aber, wenn neue Leser die Reihen mal erleben dürfen!

  13. #2813
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.475
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Neuauflagen muss ich mir mal in Ruhe anschauen. Der Schuber zu Pokemon Sonne und Mond könnte interessant sein. Ggf. welche von den Steelboxen, je nachdem was sich dahinter verbirgt.

  14. #2814
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Mich wundert eigentlich nur Lone Wolf and Cub, denn das verkaufte sich ja nicht so gut. Mars ist zwar eine Überraschung, aber schlecht verkaufte sich die Serie damals nicht. Ludwig II. ist eine kurze Serie, die man in einen Band stopfen kann, das ist kein finanzieller Tod. Spriggan ist die einzige der Neuausgaben, mit der man rechnen konnte und wahrscheinlich auch noch gut laufen könnte.
    Auch etliche Neuauflagen, welche bei Panini damals absolut schlecht verkauft haben (Gantz, 20th Century Boys, Banana Fish), zwei davon sogar abgebrochen. Sind ja neu aufgelegt worden in Sammelbänden und haben sich ganz gut verkauft, warujm nicht auch hier? Wenn sie sich nichts davon versprechen würden, wäre die Neuauflage sicher nicht gekommen

  15. #2815
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    Auch etliche Neuauflagen, welche bei Panini damals absolut schlecht verkauft haben (Gantz, 20th Century Boys, Banana Fish), zwei davon sogar abgebrochen. Sind ja neu aufgelegt worden in Sammelbänden und haben sich ganz gut verkauft, warujm nicht auch hier? Wenn sie sich nichts davon versprechen würden, wäre die Neuauflage sicher nicht gekommen
    Man muss dazu sagen, dass die drei Titel immer noch mainstreamiger sind als Lone Wolf & Cub. Banana Fish hat ja auch einen Anime bekommen, was mit Sicherheit der Grund war für die Veröffentlichung. 20th Century Boys kam, weil andere Werke des Mangakas besser angenommen wurden. Gantz ist totaler Mainstream, war damals nur ein paar Jahre zu früh dran. Aber japanische Geschichte ist immer etwas schwieriger bei dem deutschen Publikum und dann noch das Alter der Serie. Es ist von allen Neuausgaben Paninis der größte Risikotitel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #2816
    Mitglied Avatar von Sai-Chan
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    300
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miraculous ist Super, auf den Manga freu' ich mich wie Banane.
    Lone Wolf & Cub und Spriggan ist auch total super. Wenn die das Release nicht komplett verhunzen wird das ein save kauf.

  17. #2817
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal gespannt, wie sich Panini im nächsten Jahr weiter entwickeln wird. Mit dem aktuellen Programm beschreitet man ja zum Teil neue Wege für den Verlag, und man bringt auch mal wieder mehr Lizenzen als sonst, dazu noch Extras wie Schuber und so was, was man vorher bei denen auch nicht gesehen hat. Hat man bei der Konkurrenz aufgepasst, und will sich jetzt auch ein größeres Stück vom deutschen Mangakuchen schnappen. Ob man jetzt verstärkt Augenmerk auf höherklassige Neuausgaben älterer Titel setzten wird, oder andere ältere Serien und Klassiker in dem Format mehr rausbringen will, weil man hier den größten Profit sieht (also theoretisch ein zweites, kleineres Manga Cult werden will)? Auf jeden Fall scheint das Programm ausgewogener zu werden, nachdem jetzt Shounen, Shoujo, BL und Neuausgaben im Portfolio stehen, dazu noch ein paar Extras und ein bisschen Formatspielerei, sieht doch schon eher nach den anderen Verlagen als nach typisch PM der letzten Jahre.
    Was dann noch interessant wird: Wann ist die Cash Cow Pokemon fertig gemolken? Man könnte ja noch die ganzen anderen Serien dazu bringen, die ich teilweise ziemlich abstrus finde. Die Hauptreihe aber ist ja bald soweit abgegrast, und weitere Auflagen und Extras kommen auch schon fröhlich. Oder sieht Panini sich vielleicht nach dem nächsten großen Ding um, das lange laufen kann, in verschiedenen Ausführungen vorhanden ist, und was man melken kann bis zum Exitus?

    Vielleicht, aber nur vielleicht, kann ich dann ja auch meinen Frieden mit Panini machen, und mir sogar wieder gefahrlos zutrauen, eine Serie bei denen zu kaufen. Aktuell überwiegt aber noch mein schlechtes Gefühl, so dass ich nur ein wachsames Auge auf den Verlag halten werde, aber sollte das in einer anständigen Form das nächste Jahr ablaufen, könnte ich doch Panini glatt wieder in meine Käuferriege aufnehmen.
    Geändert von Bartomb (18.11.2021 um 06:44 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #2818
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, wie sich Panini im nächsten Jahr weiter entwickeln wird. Mit dem aktuellen Programm beschreitet man ja zum Teil neue Wege für den Verlag, und man bringt auch mal wieder mehr Lizenzen als sonst, dazu noch Extras wie Schuber und so was, was man vorher bei denen auch nicht gesehen hat. Hat man bei der Konkurrenz aufgepasst, und will sich jetzt auch ein größeres Stück vom deutschen Mangakuchen schnappen.
    Vielleicht orientiert man sich auch an Panini Italien? Schuber und co sind dort keine Seltenheit beim Verlag (nur zu günstigeren Preisen ).

    Ich bin auf jeden Fall überrascht was Panini jetzt auffährt. Mars wird auf jeden Fall bei mir landen, den hatte ich damals verpasst. Ludwig hatte ich damals, aber der hatte mir nicht so gefallen. Beim Rest passe ich auch
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #2819
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.797
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie machen doch eigentlich bei den Manga nun nur das selbe wie bei den Superhelden oder ihren anderen Comics

    Größere Gesamtausgaben , Deluxe Ausgaben , Superfette Omnibus Ausgaben nach US Vorbild mit 1000 Seiten und mehr usw. von ihrem alten Lizenzen zu erhöhten Preis , die sie sonst nicht anders mit vielen kleinteiligen Einzelausgaben dauerhaft vorrätig als so nochmal kostendeckend praktisch bringen könnten.
    Das Gesamtausgaben Deluxe Programm ist genau das was in ihre Verlags und Kostenstruktur passt und sich wohl rechnet mit einer längeren Backlist Verweildauer bei höheren Preis
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  20. #2820
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das schon, aber wenn man sich Panini die letzten Jahre so angeschaut hat, ist das aktuelle Programm schon ein ziemlicher Quantensprung in Sachen Titelauswahl, Ausstattung und Extras.

    Wenn das für sie kostendeckender und besser ist, können sie das ja gerne praktizieren. Ich würde mir dann nur wünschen, das man trotzdem auch an die normalen Leser mit schmalerem Geldbeutel denkt, und auch genug normale Ausgaben in regulärer Größe bringt. Wenn man jetzt darauf abzielen würde, ein Noch-mehr-Sammler Verlag als MC zu werden mit fast nur noch solchen höherwertigen Ausgaben oder Neuauflagen und dergleichen, das würde mir jetzt auch nicht gefallen (wird auch wohl nicht passieren, aber man muss es ja mal in Betracht ziehen).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #2821
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nachtrag für diejenigen, die sich gerne eine monatliche Übersicht erstellen:

    Januar 2022 (25.01.):
    Gigant, Band 7
    Hellsing Neue Edition, Band 10
    Mushoku Tensei - In dieser Welt mach ich alles anders, Band 4
    Pokémon - Die ersten Abenteuer, Band 42
    Spriggan Deluxe, Band 1
    Star Wars - Rebels, Band 1

    Twinstar Exorcists - Onmyoji, Band 19

    Februar 2022 (22.02.):
    Batman: Child of Dreams
    HighSchool DxD (Schuber) - limitiert auf 500 Exemplare
    Jagaaan, Band 9
    Miraculous - Die Abenteuer von Ladybug und Cat Noir, Band 1
    Star Wars - Die Hohe Republik, Band 1: Am Rande des Gleichgewichts

    März 2022 (22.03.):
    Berserk: Ultimative Edition, Band 13
    Mushoku Tensei - In dieser Welt mach ich alles anders, Band 5
    Plunderer - Die Sternenjäger, Band 16
    Pokémon - Die ersten Abenteuer, Band 43
    Pokémon - Sonne und Mond (Schuber) - limitiert auf 2500 Exemplare
    Spriggan Deluxe, Band 2
    Star Wars: Leia, Prinzessin von Alderaan, Band 2
    The Night Beyond the Tricornered Window, Band 1

    April 2022 (12.04.):
    Gigant, Band 8
    Lone Wolf & Cub - Master Edition, Band 1
    Maken-Ki, Band 21
    Pokémon - Die ersten Abenteuer (Steelbox) - limitiert auf 4444 Exemplare
    Pokémon - Schwert und Schild, Band 3
    Pokémon Schwarz und Weiss (Steelbox) - limitiert auf 2222 Exemplare
    Star Wars - Wächter der Whills, Band 1

    Mai 2022 (24.05.):
    Deadpool Samurai, Band 1
    Mars, Band 1

    Mushoku Tensei - In dieser Welt mach ich alles anders, Band 6
    Pokémon Schwarz 2 und Weiss 2 (Steelbox) - limitiert auf 2222 Exemplare
    Pokémon X und Y (Steelbox) - limitiert auf 2222 Exemplare

    Spriggan Deluxe, Band 3
    The Night Beyond the Tricornered Window, Band 2

    Juni 2022 (28.06.):
    Berserk: Ultimative Edition, Band 14
    Ludwig II Deluxe
    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir (Steelbox) - limitiert auf 2222 Exemplare
    Star Wars - Rebels, Band 2
    Twinstar Exorcists - Onmyoji, Band 20

    Juli 2022 (26.07.):
    Pokémon - Schwert und Schild (Steelbox) - limitiert auf 2222 Exemplare

    August 2022 (30.08.):
    Deadpool Samurai, Band 2

    Quelle: https://paninishop.de/neu/manga-neuheiten-2022/?

    Änderungen natürlich vorbehalten und wegen Papiermangel sogar recht wahrscheinlich, um gleich Destys Kommentar vorzubeugen.
    "Parasyte" habe ich mal rausgenommen, da es sich anscheinend nur um einen Nachdruck handelt.


    ~~~

    Ich selbst werde mir folgende Titel gönnen:

    Januar 2022 (25.01.):
    Spriggan Deluxe, Band 1
    Twinstar Exorcists - Onmyoji, Band 19

    Februar 2022 (22.02.):
    /

    März 2022 (22.03.):
    Plunderer - Die Sternenjäger, Band 16
    Spriggan Deluxe, Band 2
    The Night Beyond the Tricornered Window, Band 1

    April 2022 (12.04.):
    Lone Wolf & Cub - Master Edition, Band 1

    Mai 2022 (24.05.):
    Mars, Band 1

    Spriggan Deluxe, Band 3
    The Night Beyond the Tricornered Window, Band 2

    Juni 2022 (28.06.):
    Twinstar Exorcists - Onmyoji, Band 20

    Wahrscheinlich hatte ich bei Panini noch nie so viele Serien gleichzeitig laufen. Die haben mich diesmal echt positiv überrascht und machen hoffentlich das Beste aus der neuen Chance, die ich ihnen hiermit gebe.
    Geändert von Eraclea (19.11.2021 um 16:12 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #2822
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Auflistung ^^

    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    2022 (ohne konkreten Termin):
    Miraculous - Die Abenteuer von Ladybug und Cat Noir, Band 1
    Auf der Monatsvorschau von Panini steht der zwar nicht drin, aber laut Manga Passion, erscheint der Band am 22.02.
    Geändert von AnotherWish (19.11.2021 um 16:14 Uhr)

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  23. #2823
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Auf der Monatsvorschau von Panini steht der zwar nicht drin, aber laut Manga Passion, erscheint der Band am 22.02.
    Okidoki, ist geändert. ^^


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #2824
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Liste, Eraclea!

    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Januar 2022 (25.01.):
    Spriggan Deluxe, Band 1
    Twinstar Exorcists - Onmyoji, Band 19

    Februar 2022 (22.02.):
    Jagaaan, Band 9

    März 2022 (22.03.):
    Spriggan Deluxe, Band 2
    The Night Beyond the Tricornered Window, Band 1

    April 2022 (12.04.):
    Lone Wolf & Cub - Master Edition, Band 1

    Mai 2022 (24.05.):
    Spriggan Deluxe, Band 3
    The Night Beyond the Tricornered Window, Band 2

    Juni 2022 (28.06.):
    Twinstar Exorcists - Onmyoji, Band 20
    Schade, dass nur ein Jagaaan-Band dabei ist, aber immerhin zwei Twin Star Exorcists-Bände!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  25. #2825
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    520
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird es bei mir. Ist ne ganze Menge geworden. Besonders 'Lone Wolf and Cub' ist hier mein Highlight.

    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Januar 2022 (25.01.):
    Gigant, Band 7
    Mushoku Tensei - In dieser Welt mach ich alles anders, Band 4
    Pokemon - Die ersten Abenteuer, Band 42
    Star Wars - Rebels, Band 1
    Twinstar Exorcists - Onmyoji, Band 19

    Februar 2022 (22.02.):
    Jagaaan, Band 9
    Star Wars - Die Hohe Republik, Band 1: Am Rande des Gleichgewichts

    Maerz 2022 (22.03.):
    Mushoku Tensei - In dieser Welt mach ich alles anders, Band 5
    Pokemon - Die ersten Abenteuer, Band 43
    Pokemon - Sonne und Mond (Schuber) - limitiert auf 2500 Exemplare
    Star Wars: Leia, Prinzessin von Alderaan, Band 2

    April 2022 (12.04.):
    Gigant, Band 8
    Lone Wolf & Cub - Master Edition, Band 1
    Pokemon - Die ersten Abenteuer (Steelbox) - limitiert auf 4444 Exemplare
    Pokemon - Schwert und Schild, Band 3
    Pokemon Schwarz und Weiss (Steelbox) - limitiert auf 2222 Exemplare
    Star Wars - Waechter der Whills, Band 1

    Mai 2022 (24.05.):
    Deadpool Samurai, Band 1
    Mushoku Tensei - In dieser Welt mach ich alles anders, Band 6
    Pokemon Schwarz 2 und Weiss 2 (Steelbox) - limitiert auf 2222 Exemplare
    Pokemon X und Y (Steelbox) - limitiert auf 2222 Exemplare


    Juni 2022 (28.06.):
    Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir (Steelbox) - limitiert auf 2222 Exemplare
    Star Wars - Rebels, Band 2
    Twinstar Exorcists - Onmyoji, Band 20

    Juli 2022 (26.07.):
    Pokemon - Schwert und Schild (Steelbox) - limitiert auf 2222 Exemplare

    August 2022 (30.08.):
    Deadpool Samurai, Band 2
    ~ MfG Smart86 ~

Seite 113 von 126 ErsteErste ... 1363103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •