User Tag List

Seite 68 von 127 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.676 bis 1.700 von 3162
  1. #1676
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Antwort von Destys halbjährlichen Gequengels, würde ich so Mitte April tippen.
    Geändert von Nebeljongleur (30.03.2018 um 21:02 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  2. #1677
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Bubi im PM Forum erst gegen ende April....

  3. #1678
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird aber wenn dann nicht im PM Forum sondern bei http://www.comic-report.de/ bekannt gegeben ,

  4. #1679
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Frage im PM Forum
    Wie sind die Titel bei der Programmkonferenz angekommen gut oder eher naja lassen wir des???

    Antwort von Bubi:
    Der Favorit ist aufgrund des expliziten Inhalts eher schwierig.


    Warum fallen die Antworten immer so kurz aus......


    Hab nochmal nachgefragt:
    Ging nur ein Titel in die Programmkonferenz ???? (Waren doch paar Titel in der Liste vorhanden)

    Bubi:
    Nein, alle. Aber die Stimmabgabe war eindeutig auf einen Favoriten ausgerichtet, den wir daher sofort angeschaut haben.
    Geändert von Shadowrun20 (04.04.2018 um 15:55 Uhr)

  5. #1680
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuheiten im zweiten Halbjahr 2018
    https://www.paninishop.de/forum/inde...halbjahr-2018/

  6. #1681
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Meine Frage im PM Forum
    Wie sind die Titel bei der Programmkonferenz angekommen gut oder eher naja lassen wir des???

    Antwort von Bubi:
    Der Favorit ist aufgrund des expliziten Inhalts eher schwierig.[COLOR=#000000]

    Damit kann doch dann nur Maou no Hajimekata gemeint sein oder? - der wurde am häufigsten in den Posts erwähnt, manche wählten ja nur ihn, also müsste der eigentlich ganz oben gestanden haben.

    Wenn selbst PM sowas sagt obwohl sie ständig solche Titel bringen...oder werden die jetzt auch vorsichtiger?


    Wirklich ausgeschlossen wurde aber ja noch keiner, da die anderen alle ja noch erst genauer geprüft werden.

  7. #1682
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn sie den nicht bringen aber Crossed dann wäre das schon sehr mies ...

    Aber keine Sorge der Desty fragt da noch genauer nach.


    Wenn es NUR um die Borderline H szenen geht dürfte da kein Problem bei sein da sie ja Minamotokun Monogatari bringen .

  8. #1683
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja, es wirkt ja schon bischen so, als wenn sie evtl auch bischen was am Programm vielleicht ändern wollten, weswegen ja länger kaum neue Titel kommen u.a. Muss aber ja nichts heißen.

    Zudem stellt sich halt eh beim reinsehen die Frage wo schauen sie wie was an usw., oder auch wie viel und wie lange überhaupt beim allgemeinen prüfen (auch auf andere Titel bezogen wo ja erst noch gemacht wird)...ist ja allgemein etwas das man nie so genau von den Verlagen mitkriegt.



    *
    Wenn sie eh schon die laufenden Titel an Infos rauskamen, fragt man sich schon warum nicht gleich noch die wenigen ausstehenden neuen.
    Geändert von Mia (04.04.2018 um 17:47 Uhr)

  9. #1684
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass es mit der Programmankündigung nun Stück für Stück losgeht. Besonders gefällt mir in Bezug auf die Folgebände, dass zwei Minamoto Monogatari Bände dabei sind und der nächste Maken-Ki Band gar nicht so weit weg liegt.

    Weniger gefällt mir die Aussage zu Maou no Hajimekata. Diese Serie im Speziellen kaufe ich bereits auf Englisch, also ist ein Ablehnen ebenjener durch Panini nicht so tragisch. Jedoch hoffe ich doch sehr, dass Panini nicht plötzlich beginnt übervorsichtig zu werden. Es gäbe nämlich genug Serien mit ähnlichem "Härtegrad" (welcher in diesem Fall gar nicht mal so hoch ist), wie die zuvor genannte, die ich gerne bei uns hätte.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #1685
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Offenbar hat man doch schon einen Titel der Wünsche ausgeschlossen wie jetzt durch Destys Nachfrage klarer geantwortet wurde:

    684 : Also brauch ich mir wegen Maou no Hajimekata keine hoffnungen zu machen ?
    Bubi:
    684: Korrekt.

  11. #1686
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden unsere Publisher langsam etwas zu übervorsichtig? Hoffentlich nimmt sich dann irgendjemand anders Parallel Paradise und Maou no Hajimekata an, wäre schade, wenn die Titel nie zu uns kämen.

    Ansonsten schöne Verteilung, aber hier und da hätte man vielleicht noch etwas zügiger veröffentlichen können, dann wären noch mehr Titel durch gewesen, z. B. Biorg Trinity und Archenemy & Hero.

    Und ich sehe Pokemon Rubin und Saphir als neuen Titel, der ja zu erwarten war, aber den zweiten (die Neuauflage) wollten sie wohl noch nicht verraten. Hoffentlich kommt der schnell nach.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #1687
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Werden unsere Publisher langsam etwas zu übervorsichtig?
    Schade sowas und dann noch manchmal deren Aussagen, einfach zum heulen

  13. #1688
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür gibt es ja nun Altraverse , haben mit Goblin Slayer ja schon wie die Verläge so schön sagen einen Schwierigen Titel ^^

  14. #1689
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es ja nun Altraverse , haben mit Goblin Slayer ja schon wie die Verläge so schön sagen einen Schwierigen Titel ^^
    Man kanns auch so sehen: wenn ein anderer Verlag wie Altra den und manch anderen Titel wollte und sonst keiner da ist, klappt das lizenzieren sicher schneller und ist einfacher als bei anderen Titeln.

    Wirklich klar wieviel und genau man jetzt die übrigen der Liste ansieht ist ja so genauso nicht und ob dann davon was klappen wird natürlich auch nicht.


    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Werden unsere Publisher langsam etwas zu übervorsichtig? Hoffentlich nimmt sich dann irgendjemand anders Parallel Paradise und Maou no Hajimekata an, wäre schade, wenn die Titel nie zu uns kämen.
    Vielleicht wollen sie ja wirklich ihre Ausrichtung etwas leicht verändern und das liegt mit daran....

  15. #1690
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    Ansonsten schöne Verteilung, aber hier und da hätte man vielleicht noch etwas zügiger veröffentlichen können, dann wären noch mehr Titel durch gewesen, z. B. Archenemy & Hero.
    Der ist doch dann durch, oder versteh ich deinen Satz falsch?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  16. #1691
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen


    Vielleicht wollen sie ja wirklich ihre Ausrichtung etwas leicht verändern und das liegt mit daran....


    Panini wird jetzt seriös? Da bin ich ja gespannt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #1692
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Der ist doch dann durch, oder versteh ich deinen Satz falsch?
    Hat der nicht 18 Bände? Oder hab ich mich da in meiner schlauen Liste vertippt? Ich forsche mal nach.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es ja nun Altraverse , haben mit Goblin Slayer ja schon wie die Verläge so schön sagen einen Schwierigen Titel ^^
    Hoffentlich, vielleicht traut sich ja auch Manga Cult ran, verneint haben sie in die Richtung ja bisher nix. Aber bei den beiden liegt meine größte Hoffnung für die Titel.

    Und PM wird seriöser? Von mir aus können sie ihr Programm gerne auf mehrere Zielgruppen und Genres erweitern, wenn aber auch weiterhin die Sparte ordentlich bedient wird, die sie bisher bedient haben. Werden wir bei der nächsten Ankündigung sehen, wie es bei ihnen aussieht.
    Geändert von Bartomb (05.04.2018 um 19:56 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #1693
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Hat der nicht 18 Bände? Oder hab ich mich da in meiner schlauen Liste vertippt? Ich forsche mal nach.
    Hat er auch und ist Ende des Jahres durch, aber bei dir las es sich anders.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  19. #1694
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Hat er auch und ist Ende des Jahres durch, aber bei dir las es sich anders.
    Ja, Doppelfail von mir:
    a) Doof formuliert und
    b) Band 18 kommt ja im Dezember, den hab ich einfach mal übersehen. Ist also im nächsten Programm durch.

    Also alles gut, ich stifte wieder unnötig Konfusion
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #1695
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Panini wird jetzt seriös? Da bin ich ja gespannt. XD
    Also das sie alles komplett ändern und manches garnicht mehr bringen glaube ich jetzt auch nicht...aber vielleicht manche Bereiche weniger oder wählerischer und dafür halt auch um anderes wieder erweitern, war ja früher auch mal anders.

  21. #1696
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War das Panini Programm schon immer so klein?
    Klar es fehlt noch die Neuausgabe und glaube noch ein neuer Titel, aber erscheint mir trotzdem recht wenig.

    Juli
    Kiss X Death, Band 5
    My Love Story!! - Ore Monogatari, Band 9
    Pokémon Schwarz 2 und Weiss 2, Band 2

    August
    Archenemy & Hero - Maoyuu Maou Yuusha, Band 17
    HighSchool DxD, Band 11
    Minamoto Monogatari - 14 Wege der Versuchung , Band 9
    Pokémon - Die ersten Abenteuer (Gold, Silber und Kristall), Band 15
    Berserk-Kompendium

    September
    Biorg Trinity, Band 11
    Maken-Ki, Band 17
    Twin Star Exorcists: Onmyoji, Band 10
    My Love Story!! - Ore Monogatari: Starter-Spar-Pack
    Tenjo Tenge Max: Starter-Spar-Pack
    Schulmädchen-Report: Starter-Spar-Pack
    Twin Star Exorcists - Onmyoji: Starter-Spar-Pack

    Oktober
    My Love Story!! - Ore Monogatari, Band 10
    Pokémon - Die ersten Abenteuer (Rubin und Saphir), Band 16
    Schulmädchen-Report, Band 10

    November
    Minamoto Monogatari - 14 Wege der Versuchung, Band 10
    Plunderer - Die Sternenjäger, Band 6
    Spice & Wolf, Band 16 (Abschlussband)
    Mai Ball, Band 11

    Dezember
    Archenemy & Hero - Maoyuu Maou Yuusha, Band 18 (Abschlussband)
    Pokémon - Die ersten Abenteuer (Rubin und Saphir), Band 17
    Pokémon Schwarz 2 und Weiss 2, Band 3
    Geändert von Miss Morpheus (06.04.2018 um 22:19 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #1697
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    So viel hatten sie ja eh schon länger nicht mehr und scheint schon etwas mit der Zeit geschrumpft zu sein.

  23. #1698
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahr doch auch irgendwann mal von 4 Titeln pro Monat die Rede, passt doch fast dazu. Mit der Neuausgabe kommt dann in 2 oder 3? Monaten ein Band dazu, und fertig ist. So viele laufende Titel hat PM ja auch nicht mehr, und einige der laufenden sind ja auch nah am japanischen Stand, da kann dann ja nicht so viel im Programm kommen. Ich muss meine Übersicht mal mit dem Plan fürs zweite Halbjahr aktualisieren, dann poste ich die hier mal wieder, dann haben wir mal den Durchblick.

    Freuen wir uns lieber auf viele Neustarts im nächsten Jahr und hoffentlich etwas vollere Monate

    @MissMorpheus: In deiner Übersicht fehlen noch
    - Mai Ball 11 im November und
    - Berserk-Kompendium im August, dann sollte das passen
    Geändert von Bartomb (05.04.2018 um 21:19 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  24. #1699
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uiiiiiiiii

    Bubi:
    Jetzt müßt Ihr Euch etwas gedulden - kommenden Donnerstag poste ich die Spin-Off-Serie (2 Bände im Herbst), eine Woche drauf die neue Serie (2 Bände im Herbst), eine Woche drauf die Neuedition (2 Bände im Herbst).




    Infos zu den Starter-Spar-Packs von Panini
    https://www.paninishop.de/forum/inde...57#post1956257
    Geändert von Shadowrun20 (06.04.2018 um 09:10 Uhr)

  25. #1700
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Werden unsere Publisher langsam etwas zu übervorsichtig?
    Der Markt wird halt sehr viel "enger" mit Verlagen wie Altraverse und MangaCult die jetzt ebenso reindrängen. Man sieht ja schon das Panini sich sehr zurückgezogen hat in Sachen Neue Titel, irgendwo sind auch Kapazitäten erreicht in Sachen Käuferschaft.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Seite 68 von 127 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778118 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •