User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Outsider

  1. #1
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Outsider

    [align=center][/align]

    Outsider ist in Shin Ok-cheol am 21.3.1983 geboren. Er ist ein südkoreanischer Rapper, der für sein schnelles rappen bekannt ist. Angeblich soll er 18 (oder 17 schwanken die Angaben) silben pro sekunde rappen können. Outsiders Mentor ist der koreanischer Rapper MC Sniper und Outsider ist derzeitig bei seinem Label unter Vertrag (Sniper Sound)

    Outsiders erstes Debüt enthielt, als U-Rapper einige Erfolge. Sein erster Durchbruch kam zu ihm, als er auf eine TV-Show antrat von dem berühmten Yoo Jae Seok, wo er seine unglaublich schnelle rapp Fähigkeit, die jeden beeindruckt zeigte. Er wurde dann vom koreanischen Hip-Hop-Legende MC Sniper gefunden, und Outsider unterzeichnete den Vertag in seinem Label "Sniper Sound".

    Er hat zwei Studioalben, Soliloquist und Maestro veröffentlicht. Outsider förderte sein erstes Album, Soliloquist, mit einem einzigen Titel "Like a Man", wo er seine erstaunliche Fähigkeit demonstrierte und das Album war ziemlich gut.

    Sein zweites Album, Maestro, war ein großer Erfolg, Topping-Charts und der Titeltrack "Loner" hatte den 1. Platz auf M. Net und Melone Musik-Charts für mehr als 5 Wochen geschafft, so dass Outsider jeden Traum von den anderen Rappern erreicht hatte. Outsider hat auch auf MBC, SBS, KBS, MNET gearbeitet und hatte Stars SBS König als besonderen Gast als einen Teilnehmer eingeladen. Nach der Promotion für "Loner", begann er zu einem anderen Titel aus dem gleichen Titel Album zu promoten "My Youth Confession", mit Hilfe von Freuden und Vassco. Dieser Titel gewannen relative Erfolge.

    Outsider hat auch mit vielen Rapper wie MC Sniper, LEO, Illnit, DJ R2, Bae Chi Gi, K. Will, DOK2 und mehr gearbeitet.

    Er hatte auch eine Remake version von Big Bang's Song "Lies" gemacht.

    Distograhpie:

    Singles:
    Speed Star - 2006 r

    EPs:
    Come Outside - 2004
    Title Track - Lucky Day (Feat. Azz Chef a.k.a Sio)

    Vol.2.5 The Outsider - 2010
    -Title track - Acquaintance
    -Notable Track - Tears of Pierro 2 (Feat. Gilme)
    -When the Wind Blows, I Think of You (Feat. Illac)

    Alben:

    Vol.1 Soliloquist - 2007
    -Title track - Like A Man
    -Notable track - Distance From My Lady (Feat. Set Byul)
    - Jjun(Feat. Moong of Bae Chi Gi)

    Vol.2 Maestro - 2009
    -Title track - Loner
    -Notable Track - My Youth's Confession (Feat. Joy)
    - Tears of Pierro (Feat. Moong of Bae Chi Gi)

    Collaboration:

    Vol.4 "How Bad Do U Want It?" "Better Than Yesterday" hip-hop/rap track. MC Sniper's 4th studio album
    Vol.2 "One Nation" hip-hop/rap project
    Vol. 1 "Hwantastic Project" hip-hop/rap project (Feat. Mc Sniper, Horan of Clazziquai)


    quelle: Seltsame Seite (lol) und Wiki eng.



    Wenn da Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler sind sagt bescheid,dann übersetzt ich doch Outsider aus dem englischen Wiki ich hab schon viel in dem Text korrigiert doch ...ich hab bestimmt vieles übersehen xD

    So nun zu Outsider. OMG Ich XD find ihn soo genial! Er war auch bei Arrirang bei pops in Seoul und krass er hat ka wie viele Länder runter gerappt.xD So 65 Länder? in 30 sekunden?
    Es gibt auch davon auch eine Werbung, gebt bei Youtube das ein: [CF] KTF Show 20second


    Loner war natürlich auch mein erster Song. Daher interessiere ich mich für Outsider. Der ist ein wunderschöner Song und für meine Ohren kaum verständlich, wenn er los rappt lol. Aber der neue Song von ihm, ist auch total geil und seine Videos auch! Es lohnt sicht total mal rein zuhören. Meine Freundin die findet das koreaner nicht Rappen können. Nachdem sie ihn hörte, hat sie ihre Meinung geändert. Ich werd ihr Gesicht nie vergessen, als Outsider los legte xxxxxxxxD!



    Noch paar Bilder:

    Ich hab mich für sein zweites Album Cover als Eröffnungsbild entschieden!
    und das ist das Cover von dem mini Alubm 2.5:


    Sein erstes Album:




    Bei Arrirang:



    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #2
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde seine Art zu Rappen genial, in welch kurzer Zeit er so viele Silben zu Wort bringen kann und einen enorm ausdrucksstarken Slang hinlegt. Du hattest mir damals mal "Loner" von ihm gezeigt und ich fand es bemerkenswert, was dieser Mann hinlegt. (Zwischenzeitlich vergas ich, welcher koreanische Rapper dieser war, aber jetzt weiß ich es, erneut dank dir, wieder). Kann dir da nur zustimmen, bezüglich "Loner", das Video war klasse, sehr stylisch, wie überzeugend, seine Wirkung in dessen war genial und sein Aussehen in diesem sagte mir sehr zu. Der song ist ebenfalls sehr einfangend, muss aber ebenfalls gestehen, dass ich erst verwundert war, was er da rapt und ohne eine englische Übersetzung völlig verzweifelt gewesen wäre.

    Find ich aber interessant, dass Outsider mit Set Byul und Dok2 zusammengarabeitet hat, da ich beide von einem Crown J Song schätze und von Dok2 mehrere Songs schätze. Sein neusters Werk ist sein zweites Extended Play "Vol. 2.5 The Outsider - Acquaintance", dann sollte ich mir dieses demnächst auch mal zu Gemüte führen und reinhören.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, xD ich steh jedes mal schockierend da....xDD
    Ich finde ihn auch nur unglaublich.
    Ja,ich mag die schlichtheit in dem Video "loner"!
    Ja,ohne englische Übersetzung ist man wie ich finde bei allen seinen Songs verloren. Dazu kommt finde ich auch der Song ohne Text weniger gut!


    Ja, das stimmt fand ich auch bemerkenswert. Crwon J xD kenn ich von deinen genannten aber nur
    Das musst du hören und mit sub sehen xD das soo genial!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er hat irgendwie so viele unterschiedliche gesichter...


    das erste bild hat mich echt weggehauen..... alle anderen finde ich schon nicht mehr ganz so gut

  5. #5
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss gestehen ich hab auch die besten versucht zunehmen...Ich finde Outsider nur mittelmäßig hübsch ....und außerdem nicht wirklich Fotogen in seinen MV's find ich ihn immer hübscher ><....da meist Seitenbilder von ihm gut aussehen wirkt er wohl sehr unterschiedlich hier.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #6
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm...*hüstel* die Rapbi... is mal wieder am werk xDDDD
    Joa keine grosse Überraschung das ich des mag *rofl* ist eben genau meine Kragenweite...zwar schnall ich auch ab bei der geschwindigkeit wie der gute losrappt und mitrappen kann ich in dem Fall auch vergessen aber...*pruuuuuuuuuuuuuuuust* das hört sich teils so an als ob man das Lied (loner meine ich jetzt xD) einfach vorspult im zweiten part xD das ist echt übel *lach* mach daraus mal ne Chipmunkversion..gott dann würdest du ja nur noch gequiecke hören aber sehr geil muss ich sagen, Hut ab davor *verbeug*

    Aber mal so nebenbei..haben die Koreaner es mit jack Sparrow...xDD?
    Ich musste so lachen als ich den Text gelesen hab und direkt hatte ich GD´s "i´m captain G Sparrow " aus korean dream im Ohr *rofl* und ich kenns auch noch aus nem anderen Song..voll der trend in korea hm? xD

    Und ganz ehrlich..bei nem Rapper der so nen Talent hat, ist mir das aussehen wirklich wurscht denn hier isses nen bissel anders wie bei den ganzen BoyBands etc die auch auf gutes aussehen gedrillt werden..hier zählt das können und das kann der mann...scheiss auf´s aussehen *rofl*
    Und ausserdem macht ihn die tatsache das er rappen kann schon von alleine verdammt sexy *___* ...oder geht das nur mir so ?

    und wer mir jetzt hier sagt das der nicht geil aussieht dann weiss ich es auch nicht xD


  7. #7
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja klar
    LOL, ich hör teils dann auch nicht mehr richtig zu....xD Meine Mum hats versucht nach zu effen scheiterte dann aber auch und ging ihre Wege lol....
    Chpmunksversion wäre soo krank xDD


    Kann gut sein!
    XD bestimmt.



    Ich find auch das er ein totales Talent ist ich find jeden Song eig. abnormal giel von ihm und XD Rapp alleine verabscheu ich ja.
    Aber er schaffts echt das ich das gut finde.
    Ich find ihn auch nicht sooo übel aussehend nur nicht so hübsch und oft Unfotogen!
    Ich hab gesagt ich hab gute Bilder genommen


    Es gibt sogar noch ein Neues MV von ihm leider find ichs auch Youtube nicht =( ich habs bei Pops in Seoul gesehen. When the wind blows I think of my friend. So heißt der Song ist auch auf dem neuen Mini Album drauuf uuund der Song geht darum wie es ist wie man einen Freund verliert...und nun er singt deswegen,weil er einen Freund bei einem Motorrad unfall verloren hat =( ( Wie T.O.P nur das er mehr Freunde ja gehabt haben soll)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #8
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso wusste ich das dein "War ja klar" kommt? xD
    Ne..du kennst mich was diese Spalte angeht doch am besten deswegen hab ich schon amit gerechnet^^
    Sowas kannte nicht nachäffen, da machste am besten einfach nur immer ganz schnell mund auf und zu und dann siehts so aus als ob du mitrappen willst...das ist wirklich wahnsinn wie schnell der dir da alles runterrasselt...

    wie gesagt, wer so rappen kann der kann scheisse aussehen..und selbst das tut er nicht *loool* un dunfotogen..naja... das kann man leider auch sein wenn man hübsch ist *lol* gibt eben einfach menschen die nicht für die Kamera gemacht sind aber so übel find ich die Bilder jetzt nicht auch wenn es welche von den guten sind..zumal sowas ja auch im auge des betrachters liegt.
    Könnte gut sein das die in deinen augen schwachen Bilder mir z.B besser gefallen *lol*
    Und ausserdem...gewöhn dir das HÜBSCH ab in bezug auf kerle...das löst jedesmal nen lachkrampf bei mir aus *rofl*

    Hm..das Vid kann ich auch nirgends finden aber den Song hab ich gefunden *rofl* sag mal..was machen die denn alle das sie ihre Freunde beim Mottorradfahren verlieren...das kommt einem ja echt schon verdächtig vor o.O
    Der song is aber echt geil... auch wenn ich mir hier etwas wünschte er würde nen kleeeeeein wneig langsamer rapen denn hier passt es meiner meinung nach nicht so gut, ein bissel langsamer würde mehr zur Melodie passen, ist ja doch eher ne langsamere sache und da kommt das schnelle gerappe doch etwas sehr gehetzt rüber... aber ein wirklich toller song den man echt empfehlen kann..gefällt mir verdammt gut *___*


  9. #9
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD Weil du unsere Rapbitch bist?
    Schon xD
    Das stimmt XD ich mein das kannst nicht mal versuchen er ist vieeeeel zu schnell füpr normal sterbliche ! Er ist ein Gott "


    Okay, stimmt schon xD Ich finde ihn normal aussehend. Aber Nana findet ihn richtig hübsch xD" also von daher hast ein Freund dann wenn sie schreiben sollte lol sie hat sich über den Thread eh gefreut wird schon kommen das schreiben.
    Naja ich hab schon echt schlimme von ihm gefunden lol aber Allgemein mag ich sein Gesicht auch nicht so das liegt vllt. auch daran.
    Okay XD ich versuchs.

    Ich auch nicht,obowhl das Video echt schön gemacht war ;_; (Pops In Seoul tret ;; erst füttern und dann findet man nichts )
    Ka,in Südkorea sollen Autos und motorräder irgendwie voll viel Fußgänger umhauen du sollst da aufn Bürgersteig irgendwie achten sonst biste weg ! Vllt. deswegen?
    Mir auch das Mini album ist total cool gemacht!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #10
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* SO genau wollt ich das nun NICHT sagen aber schön dassu das für mich übernimmst xD

    versuchen kann man es immer aber ich scheitere ja schon teilweise an haru haru chipmunkversion *looool* und die is um einiges langsamer...das soll schon was heissen *lach* das der sich nicht mal irwie verhadert, ich stell mir das so übe vor wie man sich abei konzentriere muss o.O

    Sag ich doch, kommt immer auf das auge des betrachters an... und wie schon gesagt für mich wirkkt ein Kerl auch direkt anziehender wenn er was spezielles oder besonderes kann, hier in dem Fall sinds natürlich zwei Pluspunkte... er kann wa sbesonderes und das besondere ist auch noch as Rappen *lool*
    Gut klar wenn man sein Gesicht nicht mag dan isses schier unmöglich ihn gutaussehend (jetzt wollte ich auch schon hübsch schrieben xD) zu finden *lol*

    xDDD achte auf den bürgersteig xDD? lass mich raten..die fahren da auch rum xD?
    Überhaupt scheint mir in Korea ein reger verkehr zu sein, ich erinner mich an meinen einstieg in die K Pop szene und auf einmal kam jeden morgen ne meldung das irnen star nen autounfall hatte..ich dacht echt ich tick net sauber *lol*
    Mini album muss ich erst noch hören, ich wollte jetzt nur den Song hören... mom hab ich nen anderen Ohrwurm und da kann ich mich nicht so gut auf andere sachen konzentrieren also mach ich das lieber wenn ich wieder "bereinigt" bin^^


  11. #11
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte gern "


    Irgendwie wirkt das immer als falle ihm das gar nicht so schwer. Er meinte auch das er es gar nicht so schwer empfindet...;;!



    Ja, das ist wahr. Ich find ihn manchmal gut aussehend nur nicht sooo oft!



    Genau xD.,...
    Naja wer weiß obs Mottorrad unfall auf Straße war oder aufn Bürgersteig lol.
    LOL...ja Südkorea und Autoverkehr erschreck ich mir auch XDD
    Mach das wirst es nicht bereuen!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #12
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie ein rapper sieht er ja mal überhaupt nicht aus.

    aber als ich mir gerade das lied loner anhörte, war ich erstaunt. gefällt mir nicht schlecht. etwas zu schnell finde ich, aber er hat einen schönen rythmus. kann man echt höre. bin überrascht
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap ich hör auch grad in like a man rein und bin wirklich positiv überrascht. das lied rockt, obwohls gerappt ist! bravo und auch der style ist recht cool

    ich hör mir mal ein bisschen mehr an xD

    Fast Rap(SOUTH Korea) bei yt gefälllt mir sehr gut

  14. #14
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Outsider Thread? Wow, ok, ich seh schon, wie die KThreads die Herrschaft hier an sich nehmen XD

    Joa, ich fand Loner ganz gut und wie schnell der rappen kann... meine Güte. "
    War da nicht auch so'n Werbespot von dem, wo er so... ganz viele Ländernamen runtergerasselt hat, in paar sek... ich weiß nicht mehr wie das CF heißt... hab's bei Arirang gesehen.Es sind 39 Länder in weniger als 25 sek!
    Edit: Hah, hab's bei youtube gefunden.^^
    Oh, Shibbo hat den Titel ja schon genannt. " (btw, der Typ in den Frauenklamotten ist voll krank XD)

    Aber es gibt den Typen schon länger, find ich gut, dass er jetzt langsam an mehr Popularität gewinnt^^ Heiß find ich ihn aber nicht XD Auf manchen Pics, wenn man ihn in einem guten Winkel fotografiert, dann macht er schon was her^^

    Er ist ja der schnellste Rapper ROKs, ich glaube, dass e.Via die schnellste Rapperin ROKs ist. (Aber ihre Texte... pah, die Plattenfirma von der muss echt doof sien, wohl klar, dass sowas gebannt wird...)
    Hm, ich kenn jetzt nur Loner, wenn ich Zeit hab, hör ich auch mal in seine anderen Songs rein~
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •