User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 54

Thema: Liar Game

  1. #26
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich hoffe ja noch immer, dass der, eigentlich, von Tokyopop versprochene Seinen Liar Game sein könnte, vor allem da Jo Kaps gesagt hat, dass noch einige Titel kommen, die aber erst später angekündigt werden. Soweit ich weiß war ja auch keiner der Titel ein Seinen, oder irre ich mich? :wiry:
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, aber wo genau hat denn Jo Kaps einen Seinen versprochen? Hab ich was verpasst? :wiry: Und sollte es bei diesen "ein, zwei Ueberraschungen" welche TP ja noch in petto haben laut Newsletter nicht um "andere Themen" gehen? Wer sagt denn dass das unbedingt neue Titelankuendigungen sein muessen? Ich rechne ja eher stark mit dem Relaunch der Tokyopop Webseite, bzw etwas in der Richtung.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo Kaps sagte sehr wohl, dass sie das Seinen-Segment ausbauen wollen, nur es kam eben nichts. Hatte ja auch mit MPD Psycho gerechnet, weil hier ja schon Verhandlungen stattfanden.
    Ob die Themen jetzt neue Titel sind, bezweifle ich auch irgendwie. Es wird dann wohl schon etwas umfangreicheres sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #29
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Danke Vampire für die Antwort genau auf die Aussage habe ich mich bezogen, weil es mich einfach gewundert hat, dass kein einziger neuer Seinen erscheinen wird.
    Ich habe gerechnet und gehofft, dass Liar Game in Winter erscheint, aber nun gehen wir bei Tokyopop ganz ohne neue Seinen-Serie ins neue Programm.
    Es ist ja nicht schlecht, dass auch einmal andere, nicht so bekannte, Serien erscheinen, aber mit Liar Game hätte man ein Highlight und einen Titel für ältere Leser geholt (und eine meiner Lieblingsserien )
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  5. #30
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist es ganz gleich ob es nun bei Tokyopop erscheint oder bei einem anderem Verlag. Ich hatte meine Hoffnung nur besonders auf Tokyopop gesetzt, weil es mir schien, das dort die größte Wahrscheinlichtkeit liegt, lizensiert zu werden. Wenn es jetzt eben Kaze sein soll, dann soll es mir Recht sein. Das einzige was ich mir wünsche, das Liar Game überhaupt seinen Weg nach Deutschland findet. Aber um ehrlich zu sein, bin ich sogar froh drum, wenn er bei Kaze erscheint und nicht doch bei Tokyopop. Da Liar Game ein Seinen ist wäre bei Tokyopop die Gefahr einfach zu groß, das es wieder zu einem 2-in-1-Format gepresst wird. Hoffentlich wird Kaze dieses Format nicht so "großzügig" benutzen wie Tokyopop, oder besser, wenn sie diese Art erst gar nicht verwenden. Mir ist es wirklich lieber wenn ich Liar Game normal in Taschenbuchformat und mit seinen Orginalcovern lesen kann. Wenn Kaze auch noch die Farbseiten übernehmen würde, dann wäre ich wunschlos glücklich.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Liar Game

    Mir ist auch egal bei welchem Verlag Liar Game erscheint. Ich würde mich sehr über die Veröffentlichung freuen! (genau wie bei MPD-Psycho)

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wärend wir immer noch darauf hoffen, Liar Game irgendwann auf deutsch in die Hände halten zu können,
    zeichnet der Mangaka seit 2008 schon längst an einen neuen Manga:



    Leseprobe: Klick mich

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bleibt einem ja nur zu hoffen das der Mangaka Liar Game nicht aus den Augen verliert!

    Es gibt ja auch andere Zeichner die fast zeitgleich an mehreren Werken arbeiten oder nur eine Pause einlegen.

    Z.B. Der Priest Zeichner, der zur Zeit eine Pause für sein neues Werk Ghostface eingelegt hat.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Liar Game

    Ab heute wird Liar Game wieder im Young Jump-Magazin weiterlaufen, nachdem es 18 Monate eine Pause gab.

  10. #35
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ENLIDCH!!

    Darauf hab ich nur gewartet. Freu mich das es wieder weitergeht. :love1:

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  11. #36
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, kleine frage:was habt ihr fürn gefühl zu einer möglichen dt. veröffentlichung?
    meine intuition sagt mir nämlich , dass es diesmal im programm von TP noch angekündigt wird, denn die richtigen kracher scheint TP erst zum schluss anzukündigen...


  12. #37
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre absolut genial, denn die Serie interessiert mich neben Vinland Saga und Shingeki no Kyojin momentan wirklich am brennendsten. Aber irgendwie fürchte ich so leicht, dass Tokyopop sein Pulver für dieses Mal schon verschossen hat und lediglich noch eine ganze Palette an Shoujo-Ankündigungen folgen wird...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #38
    Annerose
    Gast
    Ich hoffe das Kaze Liar Game bringt :rolling:es muss endlich mal ein Verlag den Manga bringen.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 14. Band wird am 24. Februar erscheinen

  15. #40
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe inzwischen angefangen in Liar Game reinzulesen (Digital Nippon-Awards stehen wieder an), bislang gefällt mir der Manga von der Story her ganz gut, nur der weibliche Hauptcharakter gehört geschlagen und an die Wand geklatscht. So ein nerviges, dummes Weib.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #41
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nao entwickelt sich im Laufe des Spiel noch weiter.

    Hier das Cover von Band 14:



    Schön das nach der langen Pause endlich ein neuer Band erschienen ist.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  17. #42
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, ich finde den Unterschied zu Band 1 echt groß, sieht super aus.
    Hoffe der Manga schaff es endlich zu uns ich würde es mir auf jeden Fall kaufen.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  18. #43
    Annerose
    Gast
    Oh es geht weiter
    Jetzt muss es nur noch hier erscheinen

  19. #44
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.792
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Liar Game"-Schöpferin Shinobu Kaitani wird in Zusammenarbeit mit Takeshi Natsuhara eine neue Manga-Serie mit dem Titel "Kamo no negi ni wa doku ga aru" starten, in der es ums Geldverdienen geht.
    Start in der kommenden Grand Jump Ausgabe 5/2022, die am 2. Februar erscheint.
    https://twitter.com/MangaMoguraRE/st...63706491162625

    He,He...Liar Game war ja neben Battle Royale einer der Vorlagen und Inspirationen für die mega Erfolgreiche Serie Squid Game ,
    Scheint sich zeichnerisch auch etwas weiter entwickelt zu haben
    Scheint Ihr also auch gut getan zu haben , wenn es jetzt genau wie vom Battle Royale Manga auch hier, zumindest vom Thema weiter geht
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  20. #45
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.767
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Liar Game war großartig, aber warum ist der Thread nicht im deutschen Forum? Gleich mal melden^^.

  21. #46
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das gerade erledigt, aber der Startpost müsste geändert werden (sofern es keiner von den anderen vorher schafft mache ich das heute Abend).
    In solchen Fällen reicht es denke ich auch einfach einen von uns anzuschreiben (Mention o.ä.), melden musst du es nicht extra.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #47
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.767
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    In solchen Fällen reicht es denke ich auch einfach einen von uns anzuschreiben (Mention o.ä.), melden musst du es nicht extra.
    Alles klar, danke!

  23. #48
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein bisschen angepasst habe ich den Startpost schon. Leider muss ich jetzt erstmal weiterarbeiten. Vielleicht kann Shima noch den Rest einfügen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #49
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, jetzt hab ich den scheinbar gleichzeitig angepasst. Ich seh auf alle Fälle jetzt meine Bearbeitung, hoffe, ich hab da niemandem was kaputt gemacht Den Rest wollte ich dann auch heute Abend noch erledigen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    He,He...Liar Game war ja neben Battle Royale einer der Vorlagen und Inspirationen für die mega Erfolgreiche Serie Squid Game ,
    Scheint sich zeichnerisch auch etwas weiter entwickelt zu haben
    Scheint Ihr also auch gut getan zu haben , wenn es jetzt genau wie vom Battle Royale Manga auch hier, zumindest vom Thema weiter geht
    Netflix könnte ja mal einen Anime von Liar Game raushauen.

    "Liar Game"-Schöpferin Shinobu Kaitani
    Das ist ein Mann, auch wenn der Name weiblich klingt XD
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •