User Tag List

Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 298
  1. #201
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    So, habe den 1. Band gelesen
    erstmal vorne Weg: Ich finde Panini hat Sundome falsch eingeordnet, für mich ist Sundome viel mehr Erotik-Comedy, als Erotik ^^
    Dann solltest Du den Fokus weniger auf solche Nebensächlichkeiten legen

    Der erst Band hat mir gut gefallen, Kurumi hat mich sofort in ihren Bann gezogen ^^ Es war richtig witzig wie sie über "die geheimen Überlieferungen" gelacht hat, was in meinen Augen sehr erfrischend war (die meisten Mädchen in Manga reagieren bei so etwas ja immer eher erschrocken etc.)
    Außerdem finde ich es einfach Klasse, wie sie mit Hideo umgeht
    Ich finde es auch sehr positiv, dass Kurumi mal nicht mit den üblichen üppigen Rundungen ausgestattet ist, sondern mehr zart ist.
    Überaus zart, um genau zu sein. Aber das macht sie auch aus, finde ich.
    Dafür geht sie mit Hideo weniger zart um und DAS ist (für mich) eines der Highlights

    zur Pinkel-szene:
    bin mir nicht sicher, aber wollte nicht sogar jemand den Manga deswegen indiziert haben lassen?
    Ich empfand sie auf jeden fall weder besonders ekelhaft, abstoßend oder sonst irgendetwas.
    Ich habe es eher als einen Art vertrauensbeweiß interpretiert, so wie man als Mädchen halt auch immer gemeinsam aufs Klo geht... (hoffe mal ich bin jetzt nicht die einzige die in der Schule/Uni/beim weggehen meistens fragt ob jemand mitkommt xD)
    Edit: wobei es natürlich etwas deutlich intimeres ist, wenn man währenddessen Händchen hällt etc. ^^
    Seinerzeit hatte ich angeführt, das so eine ähnliche Szene bereits in "Nana & Kaoru" zu sehen war und ich hüben wie drüben die Situation als romantisch empfand und wenn ich an Hideos Stelle gewesen wäre, ich sie immer im Herzen sowie in Erinnerung behalten würde. Kaoru beschützte seine Nana und gab ihr das Gefühl von Sicherheit, und zwar in einem Moment als sie extrem verletzlich war, und mit Kurumi und Hideo war's nicht anders.

    Die andere "Pinkel-Affäre" hat dann doch eher einen erotischen Touch.

    Werde mir Sundome definitiv weiterkaufen, das einzige was mir nicht so zusagt ist der Zeichenstil, wobei er mir teilweise nicht so gut gefällt und dann gefällt er mir doch irgendwie ^^...
    Da mußten wir alle durch, jetzt störts mich überhaupt nicht mehr.
    Es macht den Charme von Sundome aus, gerade weil es nicht so "schön" ist.... ist aber nur meine Meinung ^^

  2. #202
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Da mußten wir alle durch, jetzt störts mich überhaupt nicht mehr.
    Es macht den Charme von Sundome aus, gerade weil es nicht so "schön" ist.... ist aber nur meine Meinung ^^
    der Zeichenstil war bei mir sogar der Hauptgrund, warum ich die Reihe solange nicht gekauft habe ^^;
    aber naja, ich denke, ich werde mich schon irgendwie daran gewöhnen xD

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Die andere "Pinkel-Affäre" hat dann doch eher einen erotischen Touch.
    Bin ja schon sehr gespann auf diese Szene ^^
    Werde sie allerdings erst selbst lesen, bevor ich mir darüber ein Urteil bilden kann.
    Wobei Hideo ja schon in Band 1 dachte, er müsse ihren Urin trinken ^^ Also war es mir eigentlich klar, dass es früher oder später soweit kommen würde und wie Kurumi auch angemerkt hat, Hideo das auch machen würde bzw. wie Band 5 zeigt, machen wird.

    richtig erotisch werde ich Sundome wohl nie finden, was allerdings eher daran liegt, dass ich es nicht so anziehend finde, wenn der weibliche part die dominierende Position einnimmt ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #203
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich Dich tatsächlich vergessen? Ich hol's jetzt nach:

    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    (...) Aber mal Scherz beiseite. Was hast du damit gemeint?
    Naja, wie soll ich sagen, Du hast seit dem 1. Band nicht mehr weitergelesen, kannst mit dem Humor nichts anfangen und klingst nicht sehr zuversichtlich. Darum hört sich das für mich nicht so an, als wärst Du mit der Situation zufrieden. Ich interpretiere dies als "Unglücklichsein", denn ich wäre es, wenn es bei mir so wäre wie bei Dir. Nichts für ungut

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Bin ja schon sehr gespann auf diese Szene ^^
    Werde sie allerdings erst selbst lesen, bevor ich mir darüber ein Urteil bilden kann.
    Wobei Hideo ja schon in Band 1 dachte, er müsse ihren Urin trinken ^^ Also war es mir eigentlich klar, dass es früher oder später soweit kommen würde und wie Kurumi auch angemerkt hat, Hideo das auch machen würde bzw. wie Band 5 zeigt, machen wird.
    Ich sehe das so, die beiden haben sich da erst kennengelernt und in dieser besonderen Nacht, auf dieser Exkursion, sind sie sich nähergekommen. Der Duft des Waldes, der Nacht und die Atmosphäre.... ich wäre gerne dabei gewesen, nicht als Spanner, sondern beim Ausflug, um selbst die Atmo auf mich wirken zu lassen. Wie kann man besser einem Mädchen näherkommen als so? Und das mit dem Pipi (wie Lady so schön sagte).... also ich denke, das er dachte, das Kurumi das erwartet, weil sie natürlich alle Zügel in der Hand hält und er ihre Marionette ist. Und wie gesagt, er wußte noch nicht, wie sie so drauf ist

    richtig erotisch werde ich Sundome wohl nie finden, was allerdings eher daran liegt, dass ich es nicht so anziehend finde, wenn der weibliche part die dominierende Position einnimmt ^^
    Aber das ist doch das schräge daran Nee, Spaß. Dann wirst Du wohl kaum weiterlesen....
    .... denn nicht nur Kurumi ist hier überaus dominierend, sondern auch Kyouko

    Ich finde es jedenfalls spitze, wenn Mädchen das Sagen haben

  4. #204
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch das schräge daran Nee, Spaß. Dann wirst Du wohl kaum weiterlesen....
    .... denn nicht nur Kurumi ist hier überaus dominierend, sondern auch Kyouko

    Ich finde es jedenfalls spitze, wenn Mädchen das Sagen haben
    ich glaube, du hast mich da etwas missverstanden ^^
    ich habe jediglich geschrieben, dass ich Sundome wohl nie besonders erotisch finden werde, was aber nicht bedeutet, dass mich Sundome nicht trotzdem unterhält ^^
    Wenn ich jeden Manga, den ich nicht erotisch finde abbbrechen würde, dann würde ich nicht viel zu lesen haben ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #205
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band 6, welcher Mitte Mai erscheint:


  6. #206
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie verstört es mich zwar schon ein wenig, wie Hideo so auf den Urin von Kurumi fixiert ist, aber ich kann trotzdem nicht aufhören zu lesen

    Die Beziehung der beiden erscheint mir schon stark komplementär. Hideo liebt Kurumi mit Haut und Haaren, aber wie sieht es mit ihr aus? Irgendiwe scheint Hideo für sie eher eine Art Haustier zu sein, dem sie Befehle geben kann und dann anschließend belohnen kann. Allerdings scheint es auch zu sein, dass sie sich einfach nicht gerne auf andere Menschen einlässt...

    Der Club ist weiterhin sehr witzig und der Humor sagt mir auch nach dem 4. Band noch sehr zu
    Besonders gut gefällt mir die Beziehung zwischen den 2 Mädls :3

    Am interessantesten finde ich den mysteriösenalten Mann... ich frage mich wirklich sehr in welcher Beziehung er zu Kurumi steht. (Ich könnte mir gut vorstellen dass es ihr Vater oder Stiefvater ist)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #207
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Band 5 ha mich die Serie endgültig in ihren Bann gezogen
    Bin sehr froh die Reihe angefangen zu haben, sie ist meiner Meinung nach etwas ganz besonderes auf dem deutschen Markt und sehr unterstüzenswert.

    Ich bin schon sehr gespannt wie sich alles weiterentwickeln wird, besonders bezüglich Kurumi's Krankheit

    Wenn Sundome abgeschlossen ist, darf auch gerne Ibitsu vom gleichen Autor zu uns kommen :3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #208
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    irgendwie verstört es mich zwar schon ein wenig, wie Hideo so auf den Urin von Kurumi fixiert ist, aber ich kann trotzdem nicht aufhören zu lesen
    Gutes Kind

    Die Beziehung der beiden erscheint mir schon stark komplementär. Hideo liebt Kurumi mit Haut und Haaren, aber wie sieht es mit ihr aus? Irgendiwe scheint Hideo für sie eher eine Art Haustier zu sein, dem sie Befehle geben kann und dann anschließend belohnen kann. Allerdings scheint es auch zu sein, dass sie sich einfach nicht gerne auf andere Menschen einlässt...
    Also, ich fand ja immer, das auch sie ihn liebt. Es ist halt im Moment ein "Spiel" und sie hat die Zügel in der Hand, und doch genießt sie die Situation sowie die Sachen, die sie mit ihm macht, ebenso. So habe ich damals empfunden, als ich die Serie zum ersten Mal las und so ist es auch heute noch. Wer würde denn das alles mit sich machen lassen, wenn man nicht liebt? Kurumi ist schließlich keine Schlampe.... sie hat nur ihn, und penetriert wird nicht. Noch kann sie es nicht zeigen, aber auch das finde ich gut so. Denn sie zeigt es auf andere Weise und lieb und nett ist sie obendrauf. Sie ergänzen sich wirklich ---> Kurumi hat in der Beziehung die Hosen an und Hideo folgt ihr.

    Kann es was schöneres geben? *lach*

    Der Club ist weiterhin sehr witzig und der Humor sagt mir auch nach dem 4. Band noch sehr zu
    Besonders gut gefällt mir die Beziehung zwischen den 2 Mädls :3
    Dem Club würde ich sofort beitreten, auch wenn ich jetzt nicht der Typ bin, der gerne mit anderen abhängt.
    Doch mit diesen Leuten würde ich es tun und so ziemlich alles mitmachen, was immer sie sich auch in den Kopf setzen.

    Jetzt hast Du mächtig aufgeholt und bist auf gleicher Höhe wie wir. In ein paar Tagen werde ich den 6. Band kaufen - Du auch?

  9. #209
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Jetzt hast Du mächtig aufgeholt und bist auf gleicher Höhe wie wir. In ein paar Tagen werde ich den 6. Band kaufen - Du auch?
    natürlich
    schade dass es bis Band 7 dann so lange dauert D:
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #210
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Wenn Sundome abgeschlossen ist, darf auch gerne Ibitsu vom gleichen Autor zu uns kommen :3
    Schaue mir gerade ein paar Bilder davon an.... und ich muß sagen, die sehen klasse aus. Ich glaube, das wird ein ebenso toller Manga wie "Sundome".
    Die Zeichnungen, die expliziten Szenen/Situationen, der Humor - alles genau richtig und so wie ich es brauche

  11. #211
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte mir den 6. Band heute hoooolen

    Nochmal zu "Ibitsu": Die Herangehensweise sieht so ziemlich gleich aus. Nur die Figuren selbst, wie sie sich kennenlernen und was sie von Anfang bis Ende durchmachen, ist komplett anders. Von den Seiten, die ich bisher sah, hab ich schon einen "Liebling" ausmachen können. Ich glaube, es war ein Kapitelbild (da hat sie ein Handy in der Hand). Die Komposition gefällt mir total. Daher kann ich nur noch hoffen, das der Autor diesmal nicht vergessen hat Puploch-Spielchen mit einzubauen - dann wärs nämlich perfekt

    Weißt Du, was mir vermutlich am meisten an "Sundome" oder "Ibitsu" gefällt, Miss Morpheus? Das nicht nur der Junge, sondern auch das Mädel versaut ist (im positiven Sinne). Sonst heißt es immer, die Jungs denken nur an das Eine (mich können die nicht meinen, da ich nur Filme und TV-Serien im Kopf habe ^^). "Turn me on" hat es zwar längst widerlegt, aber bis es auch in Mangas so weit ist braucht es wohl noch ein Weilchen, damit auch die letzten endlich merken, das die weibliche Spezies genauso scharf werden kann und an dieselben schmutzigen Sachen denken. Von wegen Mauerblümchen

  12. #212
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu Ibitsu:
    Ich finde Ibitsu ist etwas schöner gezeichnet und die Charaktere noch abgedrehter (im positiven Sinne ^^) als in Sundome. Wäre wirklich schön, wenn dieser Manga zu uns nach Deutschland kommen würde. Aber Sundome scheint sich ja nicht so gut zu verkaufen, oder?

    Das finde ich auch sehr positiv Mich nervt das immer in vielen Shojo-Mangas in denen die Mädls, was Sexualität angeht meistens extrem naiv sind... Da sind die Mädls aus Sundome und Ibitsu natürlich eine sehr angenehme Abwechslung Wo wir schon bei Abwechslung sind, (welch geniale Überleigung ) die Sexshopverkäuferin aus Nana & Kaoru ist ja auch nicht gerade unschuldig, und Nana kann manchmal auch ganz schön "versaut" sein ;P
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #213
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Das finde ich auch sehr positiv Mich nervt das immer in vielen Shojo-Mangas in denen die Mädls, was Sexualität angeht meistens extrem naiv sind... Da sind die Mädls aus Sundome und Ibitsu natürlich eine sehr angenehme Abwechslung Wo wir schon bei Abwechslung sind, (welch geniale Überleigung ) die Sexshopverkäuferin aus Nana & Kaoru ist ja auch nicht gerade unschuldig, und Nana kann manchmal auch ganz schön "versaut" sein ;P
    Oh ja, das nervt mich in Shojo-Manga auch immer am meisten! Aber scheinbar ist genau dieser Typ Mädchen in Japan recht beliebt.

    Die Sexshopverkäuferin mag ich daher auch sehr gern. Nana wurde ja erst nach und nach "versaut", außerdem hat die Sexshopverkäuferin aufgrund ihres Alters natürlich auch schon eine gewisse "Reife" erlangt und weiß eben ganz genau was sie will - etwas was jede Frau wissen sollte.

  14. #214
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    zu Ibitsu:
    Ich finde Ibitsu ist etwas schöner gezeichnet und die Charaktere noch abgedrehter (im positiven Sinne ^^) als in Sundome. Wäre wirklich schön, wenn dieser Manga zu uns nach Deutschland kommen würde. Aber Sundome scheint sich ja nicht so gut zu verkaufen, oder?
    Tatsächlich? Hm, da schaue in den nächsten Tagen doch glatt mal in das Manga-Programmheft [Herbst] rein, weil ich das jetzt nicht mit Sicherheit weiß. Von "Nana & Kaoru" weiß ich es ganz sicher (dort stand von Anfang an "Bestseller"), nur von "Sundome" gerade nicht *peinlich*

    Vielleicht erscheint "Ibitsu" nach "Sundome".... warum Panini uns gerade jetzt im Stich läßt mit der 5-monatigen Pause, ist mir ein echtes Rätsel

    Das finde ich auch sehr positiv Mich nervt das immer in vielen Shojo-Mangas in denen die Mädls, was Sexualität angeht meistens extrem naiv sind... Da sind die Mädls aus Sundome und Ibitsu natürlich eine sehr angenehme Abwechslung Wo wir schon bei Abwechslung sind, (welch geniale Überleigung ) die Sexshopverkäuferin aus Nana & Kaoru ist ja auch nicht gerade unschuldig, und Nana kann manchmal auch ganz schön "versaut" sein ;P
    Hast die richtige erwähnt. Mitsuko ist auch mein Liebling, gerade weil sie bescheid weiß und ihr Wissen weitergeben möchte, an jene, die selber durstig nach "diesem" Wissen sind (sie ist zudem einfühlsam und drängt niemandem etwas auf, sie ist ne coole Beobachterin, die erst dann zuschlägt, wenn sie sich sicher sein kann, das es so ist wie sie denkt)

  15. #215
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Aber Sundome scheint sich ja nicht so gut zu verkaufen, oder?
    Scheint wirklich so, als wäre "Sundome" kein Bestseller (stand jedenfalls nicht explizit da wie bei gewissen anderen Serien).
    Macht nichts, der Manga wird bereits veröffentlicht und ist bald vollständig in meinem Karton Nach mir die Sintflut

    "Ibitsu" wird aber dennoch kommen, das Gefühl hatte ich damals schon bei "Sundome" und bei "Ibitsu" ist es nicht anders.
    Ich sehe die deutsche Übersetzung schon direkt vor mir. Da kann ja jetzt nichts mehr schiefgehen.... gelle?

    @ Lady: Dich wird es sicher freuen zu hören/lesen ---> Band 6 ist durchtränkt von....
    .... Natursekt-Szenen. Laß Dir den Cocktail schmecken, und sag bescheid, wie er für Dich war

  16. #216
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    "Ibitsu" wird aber dennoch kommen, das Gefühl hatte ich damals schon bei "Sundome" und bei "Ibitsu" ist es nicht anders.
    Ich sehe die deutsche Übersetzung schon direkt vor mir. Da kann ja jetzt nichts mehr schiefgehen.... gelle?
    ich hoffe wirklich sehr, dass du Recht damit hast ^^
    wer weiß, vielleicht überrascht uns ja Panini bei der nächsten Programmankündigung mit "Ibitsu"

    ich werde mir meine Panini-Neuheiten vermutlich (leider) erst im nächsten Monat holen können... aber ich freu mich schon auf den 6. Band von Sundome ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #217
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    @ Lady: Dich wird es sicher freuen zu hören/lesen ---> Band 6 ist durchtränkt von....
    .... Natursekt-Szenen. Laß Dir den Cocktail schmecken, und sag bescheid, wie er für Dich war
    Band 6 fand ich komplett harmlos und zum Glück wieder mit reichlich viel Humor. Tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss.

  18. #218
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 hat mir sehr gut gefallen
    Ich habe das Gefühl, dass die Bande zwischen Kurumi und Hideo immer enger werden
    ich habe auf jeden Fall stark das Gefühl, dass wir uns auf ein grandioses Finale gefasst machen dürfen indem wir endlich mehr über Kurumis Gesundheitszustand erfahren werden und sie mit Hideo die lang ersehnte Reise machen wird
    Sind ja (leider) nur noch 2 Bände bis dahin...
    Und Band 7 erscheint erst im Oktober
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #219
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich hoffe wirklich sehr, dass du Recht damit hast ^^
    wer weiß, vielleicht überrascht uns ja Panini bei der nächsten Programmankündigung mit "Ibitsu"
    Hoffen wirs

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Band 6 hat mir sehr gut gefallen
    War wieder superlustig, nicht wahr? Da dieser Band voll mit Komik war und die Serie sowieso in die heiße Phase schlittert, werden wir uns beim nächsten Mal wohl warm anziehen müssen.... ojemine.

    Ich habe das Gefühl, dass die Bande zwischen Kurumi und Hideo immer enger werden
    ich habe auf jeden Fall stark das Gefühl, dass wir uns auf ein grandioses Finale gefasst machen dürfen indem wir endlich mehr über Kurumis Gesundheitszustand erfahren werden und sie mit Hideo die lang ersehnte Reise machen wird
    Die zwei kommen mir wie ein verheiratetes Paar vor, das gerade im Moment eine emotionale Achterbahnfahrt durchlebt ^^

    Sind ja (leider) nur noch 2 Bände bis dahin...
    Und Band 7 erscheint erst im Oktober
    Ich verstehs genauso wenig

    Nochmal zu "Bestseller":
    Wenn ich jetzt von meinem Shop ausgehe und sehe wie schnell "Sundome" auch diesmal wieder verkauft wurde, dann kann man schon von einem Bestseller sprechen. Und das, obwohl mein Shop zuerst ein Verkaufsverbot ausgesprochen hatte und die Serie unter dem Ladentisch verkaufte - nur auf Anfrage natürlich. Mir kommt das Ewigkeiten vor, aber so ist es keineswegs

  20. #220
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen

    Nochmal zu "Bestseller":
    Wenn ich jetzt von meinem Shop ausgehe und sehe wie schnell "Sundome" auch diesmal wieder verkauft wurde, dann kann man schon von einem Bestseller sprechen. Und das, obwohl mein Shop zuerst ein Verkaufsverbot ausgesprochen hatte und die Serie unter dem Ladentisch verkaufte - nur auf Anfrage natürlich. Mir kommt das Ewigkeiten vor, aber so ist es keineswegs
    Naja. Wenn du auch immer den einzigen Band kaufst ... *laester*

  21. #221
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Naja. Wenn du auch immer den einzigen Band kaufst ... *laester*
    Der erste, der zugreift, wenn der riesige Stapel frisch aus dem Karton kommt, meinst Du wohl. Versuchst Du gerade mich zu produzieren?

    Miss Morpheus und Lady werden sich (sobald sie wieder hier sind) vor mich stellen und mich beschützen, denn ich bin im Augenblick ziemlich sprachlos

  22. #222
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    War wieder superlustig, nicht wahr? Da dieser Band voll mit Komik war und die Serie sowieso in die heiße Phase schlittert, werden wir uns beim nächsten Mal wohl warm anziehen müssen.... ojemine.
    ich fand's ja besonders witzig als Kurumi meinte, dass die beiden den gleichen Vater hätten xD mein Gesicht sah in dem Moment ungefähr so aus wie das von Hideo xD

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen

    Nochmal zu "Bestseller":
    Wenn ich jetzt von meinem Shop ausgehe und sehe wie schnell "Sundome" auch diesmal wieder verkauft wurde, dann kann man schon von einem Bestseller sprechen. Und das, obwohl mein Shop zuerst ein Verkaufsverbot ausgesprochen hatte und die Serie unter dem Ladentisch verkaufte - nur auf Anfrage natürlich. Mir kommt das Ewigkeiten vor, aber so ist es keineswegs
    hmmm, jetzt wo du's sagst, bei meiner Bahnhofsbuchhandlugn werden auch immer alle Exemplare recht schnell verkauft. Also ein Ladenhüter ist die Reihe ja eignentlich schon mal nicht ^^

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Naja. Wenn du auch immer den einzigen Band kaufst ... *laester*
    Nur, weil dir die Reihe vielleicht nicht zusagst, musst du hier nicht rumlästern ;D

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Miss Morpheus und Lady werden sich (sobald sie wieder hier sind) vor mich stellen und mich beschützen, denn ich bin im Augenblick ziemlich sprachlos
    genau
    *sich schützend vor dich stell*
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #223
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Versuchst Du gerade mich zu produzieren?
    Ich produziere dich nicht *pfui*, eher provoziere ich dich

    Und ja, ich kaufe die Serie auch (außergewöhnliche Serien fördere ich gerne durch meinen Kauf).

  24. #224
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich fand's ja besonders witzig als Kurumi meinte, dass die beiden den gleichen Vater hätten xD mein Gesicht sah in dem Moment ungefähr so aus wie das von Hideo xD
    So einen Gesichtsausdruck hatte ich seinerzeit auch, wie ich zugeben muß. Ich war so geschockt, das ich nicht weiterblättern konnte, obwohl da schon die Auflösung bzw. Erlösung kam

    Nur, weil dir die Reihe vielleicht nicht zusagst, musst du hier nicht rumlästern ;D
    Meine Rede, nur anders formuliert

    genau
    *sich schützend vor dich stell*
    Ich wußte es Kick ihn....

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich produziere dich nicht *pfui*, eher provoziere ich dich

    Und ja, ich kaufe die Serie auch (außergewöhnliche Serien fördere ich gerne durch meinen Kauf).
    Da, er hats gesagt.... wo ist Minix, wenn man sie mal braucht?

    @ Miss Morpheus & LADY: Mal ganz kurz was anderes. Im Oktober erscheint bei Panini ein Comic namens "Sunstone". Kennt ihr den Titel schon? Ich zumindest hab da schon ein Auge darauf geworfen und vielleicht wäre dieser ja auch was für euch. Damit ihr später nicht sagen könnt, ich hätte euch nicht "gewarnt" Das "erste Alben-Programm"-Heftchen offenbart zudem sehr schöne Bilder, welche mich absolut verzücken. Aber dieser Preis mal wieder ^^

  25. #225
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    @ Miss Morpheus & LADY: Mal ganz kurz was anderes. Im Oktober erscheint bei Panini ein Comic namens "Sunstone". Kennt ihr den Titel schon? Ich zumindest hab da schon ein Auge darauf geworfen und vielleicht wäre dieser ja auch was für euch. Damit ihr später nicht sagen könnt, ich hätte euch nicht "gewarnt" Das "erste Alben-Programm"-Heftchen offenbart zudem sehr schöne Bilder, welche mich absolut verzücken. Aber dieser Preis mal wieder ^^
    Sieht interessant aus, besonders die Story scheint ja auch außergewöhnlich zu sein. Der Preis schreckt aber schon etwas ab. Weißt du, wie viele Bände es geben wird?

    Tut mir leid, dass ich mich nicht schützend vor dich stellen konnte. Wäre ich da gewesen, hätte ich es gemacht, aber jetzt ist es ja irgendwie schon zu spät dafür... ^^"

Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •