User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Die wilden Siebziger

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die wilden Siebziger



    Die Sitcom "Die wilden Siebziger" spielt im buntesten Jahrzent des 20. Jahrhunderts und erzählt die Geschichte einer jungen Clique. Eric Forman und seine Freunde Jackie, Kelso, Donna und Fez gehen am liebsten auf Disco-Partys und sehen sich die Abenteuer der "Drei Engel für Charlie" an.

    Als Gaststars wirken unter anderem Joseph Gordon-Levitt ("Hinterm Mond gleich links"), Katey Sagal ("Eine schrecklich nette Familie"), Disco-Queen Gloria Gaynor und "Akte X"-Star Mitch Pileggi mit.

    Mit dem Ende der siebten Staffel sind Topher Grace und Ashton Kutcher nur noch in Gastauftritten zu sehen.

    Kennt jemand diese Serie noch? Ich habe sie früher mit meiner Schwester immer geschaut. Erst Kam "Der Prinz von Bel-Air" und dann "Die wilden Siebziger". Da die Serie zur Zeit auf Kabel1 wiederholt wird, gucke ich sie wieder regelmäßiger. Noch jemand hier der diese Sitcom mochte?
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal eine Zeit gehabt, da hab ich das sehr sehr gerne geschaut, aber die letzten Staffeln sind bei mir vorbei gegangen. Fand grundsätzlich die Witze ganz gut, vor allem der Vater und die Mutter waren so zum Lachen. Von den Kids hat mir eh Kutcher (Kelso?) am meisten gefallen, neben dem Typ mit der Sonnenbrille und den Locken..

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte Staffel kenne ich auch nicht. Bin mir auch nicht so sicher, ob sie ohne Kutcher und Topher Grace noch so lustig ist. Da gerade Eric so mit das beste an der Serie war. Bede haben in der letzten Staffel ja nur noch Gastauftritte. Vielleicht kennt jemand ja die letzte Staffel?

    Ich mochte Kelso auch sehr gerne, doch Fez fand ich immer am besten.
    Eric fand ich immer sehr lustig. Mit Donna hingegen konnte ich nie soviel anfangen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten 3 Staffeln waren äußerst unterhaltsam, danach war dieser Beziehungsmurks zu ernst und zu oft. Man muss die Charaktere mögen. Ich mag sie alle... außer Jackie. Ganz vorne ist natürlich Red :3

    Und Donna sah mit roten Haaren 19184% besser aus! :

  5. #5
    Annerose
    Gast
    Habs mal kurz zufällg angeschaut^^

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch das Donna sehr hübsch ist.

    Aber mir gefällt eigentlich gerade die Mischung aus Sitcom und etwas ernsthafterem, aber das ist natürlich auch immer Geschmackssache.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich vor kurzem Ferien hatte, hab ich von Mo.-Fr. alle Folgen verfolgt, die auf Kabel1 liefen. Zwar habe ich das ziemlich gern geguckt, aber dennoch ist diese Sitcom mMn nicht ganz oben anzusiedeln. Dafür sind viele Witze zu leicht durschschaubar, auch wenn man die Folgen vorher nicht kannte.

    Der coolste Charakter bei der Serie ist der "bekiffte" Boss von Hyde, der den Foto-Laden führt. Den Namen weiß ich grad nicht. Außerdem ist das Lachen von Erics Mutter ziemlich lustig. Auf der einen Seite kann das zwar auf dauer nervig sein, auf der anderen ist es aber auch ansteckend. ^^

    Ich mag "Die wilden Siebziger", aber es gibt bessere Sitcoms.

  8. #8
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne sie natürlich von früher und ich würde sie auch kaufen, wenn der Preis der Staffeln ein angenehmer sein sollte. Gefiel mir ganz gut

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Preis ist eigentlich völlig in Ordnung. Pro Staffel 14, 99 Euro. Ich werde mir wohl auch noch die ein oder andere Staffel zulegen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  10. #10
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geb ungern mehr als 14,99 Euro aus für eine Staffel. Staffel 1 hat gerade mal 539 Minuten, das habe ich im nu gesehen. Von Sunfilm habe ich "Hinterm Mond gleich links" und die Discs sind.... naja, keine gute Qualität. Die Box ist schön, das Booklet gut, aber die Discs und die Folgen darauf. Darum bin ich bei Sunfilm extra vorsichtig geworden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher