User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 58

Thema: Retrokonsolen/spiele

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Verpackung und Anleitung stimmt zwar, aber mich stört das nicht. Mir reicht in der Regel das Spiel.
    Das mit den Batterien wusste ich gar nicht, also bisher bin ich noch nicht auf die Nase gefallen - zum Glück!

    Von diesen BigBoxen besitze ich nur die Terrangimabox mit dem Lösungsbuch. Meine Schwester war nicht ganz so der zocker und hat da auch nicht soviel Wert draufgelegt und ich war zu klein um ernsthaft das tolle daran sehen zu können xD aber die "Secret of Mana" und "Super Metriod" Boxen haben schon etwas für sich. Wobei Mystic Quest und Secret of Evermore auch
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen SNES hätte ich auch gern noch einmal, werde mir den wohl auch irgendwann zulegen. Eventuell schenke ich mir den selbst zu Weihnachten, muss dann aber in einem sehr guten Zustand sein. Und natürlich dürfen die entsprechenden Spiele nicht fehlen, wie z.B. Mario Kart oder Mario Land.

  3. #28
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur wenige Tage ist es her, da ist die PlayStation Classic erschienen:



    Ich hätte nicht für möglich gehalten, das ein »Resident Evil« unter den 20 Spielen ist. Auf eine Classic-Konsole gehört »Resident Evil«, dachte ich mir. Ich hab mir natürlich ausgemalt, wie es wäre, wenn das »Resident Evil«-Original drauf wäre. Aber dann mußte ich gleichermaßen an die USK 18 denken, das das Spiel bekommen hat. Nun sehe ich, es ist der »Director’s Cut« enthalten! Ich war sowas von geflasht, als ich das sah. Damit hat man gleich 2 »Resident Evil«-Spiele: Das Original und die aufgebohrte Variante, wo nahezu alles anders ist ^-^

    Die PSX, das war nämlich noch eine richtige Konsole, anders, als es heute der Fall ist. Die heutigen sind nur stylisch aussehende PCs mit einer seelenlosen PC-Grafik. Meine Highlights: Metal Gear Solid (ist da auch die deutsche Synchro dabei?) und Resident Evil: Director’s Cut. Schade, das Ridge Racer 4 dabei ist und nicht Rage Racer. Ich besitze 15 Spiele (von den 20) im Original, darunter: Ridge Racer 4 (Jap + Deutsch), Metal Gear Solid (Jap, US, Deutsch + Integral), Resident Evil: Director’s Cut (Jap, US, Deutsch + Dual Shock Version).

    Diese Konsole ist schon so gut wie Mein

  4. #29
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.747
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Nur wenige Tage ist es her, da ist die PlayStation Classic erschienen:



    Ich hätte nicht für möglich gehalten, das ein »Resident Evil« unter den 20 Spielen ist. Auf eine Classic-Konsole gehört »Resident Evil«, dachte ich mir. Ich hab mir natürlich ausgemalt, wie es wäre, wenn das »Resident Evil«-Original drauf wäre. Aber dann mußte ich gleichermaßen an die USK 18 denken, das das Spiel bekommen hat. Nun sehe ich, es ist der »Director’s Cut« enthalten! Ich war sowas von geflasht, als ich das sah. Damit hat man gleich 2 »Resident Evil«-Spiele: Das Original und die aufgebohrte Variante, wo nahezu alles anders ist ^-^

    Die PSX, das war nämlich noch eine richtige Konsole, anders, als es heute der Fall ist. Die heutigen sind nur stylisch aussehende PCs mit einer seelenlosen PC-Grafik. Meine Highlights: Metal Gear Solid (ist da auch die deutsche Synchro dabei?) und Resident Evil: Director’s Cut. Schade, das Ridge Racer 4 dabei ist und nicht Rage Racer. Ich besitze 15 Spiele (von den 20) im Original, darunter: Ridge Racer 4 (Jap + Deutsch), Metal Gear Solid (Jap, US, Deutsch + Integral), Resident Evil: Director’s Cut (Jap, US, Deutsch + Dual Shock Version).

    Diese Konsole ist schon so gut wie Mein
    https://www.youtube.com/watch?v=Vo-NNWil6iY

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak
    Die PSX, das war nämlich noch eine richtige Konsole, anders, als es heute der Fall ist. Die heutigen sind nur stylisch aussehende PCs mit einer seelenlosen PC-Grafik.
    Das ist totaler Unsinn, den du behauptest. Alle Konsolen und Handhelden sind im Grunde kleine PCs, damals wie heute. Nur kann aufgrund der technischen Entwicklung eben viel mehr in einen kleinen Kasten gesteckt werden als noch vor 30 Jahren. So etwas nennt man Entwicklung, aber manche Menschen entwickeln sich halt einfach nicht mit. Über Grafik lässt sich streiten, aber es ist schon sehr engstirnig alles als seelenlose PC-Grafik abzutun (zudem liegt die Seele eines Spieles nicht in der Grafik, sondern im Ganzen), obwohl es unterschiedliche Stile gibt. Ein Atelier-Spiel sieht z.B. anders aus als ein Nioh.
    Geändert von Aya-tan (14.12.2018 um 01:55 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #31
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Playstation Classic gilt als eine der größten Enttäuschungen des Jahres, soll total vergeigt worden sein.

  7. #32
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das ist totaler Unsinn, den du behauptest. Alle Konsolen und Handhelden sind im Grunde kleine PCs, damals wie heute. Nur kann aufgrund der technischen Entwicklung eben viel mehr in einen kleinen Kasten gesteckt werden als noch vor 30 Jahren. So etwas nennt man Entwicklung, aber manche Menschen entwickeln sich halt einfach nicht mit. Über Grafik lässt sich streiten, aber es ist schon sehr engstirnig alles als seelenlose PC-Grafik abzutun (zudem liegt die Seele eines Spieles nicht in der Grafik, sondern im Ganzen), obwohl es unterschiedliche Stile gibt. Ein Atelier-Spiel sieht z.B. anders aus als ein Nioh.
    Erstens: Kann man eine Meinung auch einfach mal stehen lassen, vor allem, wenn in ihr jede Menge Wahrheit und Wissen steckt. Du hast es mit einem alten Hasen, der Erfahrung gesammelt hat, zu tun. Also verschone mich bitte mit Deinem Lehrer-Getue. Ich war schließlich kein Mitläufer, der nur nebenbei gespielt hat. Zweitens: Was heißt engstirnig, entweder es ist eine Videospielkonsole, oder nicht. Und ich finde, sie sind keine mehr. Der Zug ist abgefahren: Spiel rein und loslegen, das war einmal. Dies war nämlich ein tolles Videospiel-Merkmal.

    Patches , Updates, Downloads – merkst Du was? Klingt überhaupt nicht nach Videospiele. Früher brauchte ich kein Patch (damit ein Spiel funktioniert), keine Festplatte (sonst konnte man Spiele nicht spielen) und kein Internet (damit man Spaß mit der Konsole hat). Daneben turnt mich noch die PC-Grafik ab. Videospiele erkannte man an der Grafik und ich hab die Konsolen durch die Bank dafür geliebt, die PC'ler haben uns beneidet, und für die vielen und coolen Spiele, die sie nie spielen konnten. Nun ist das alles vorbei. Man kann ja gerne alles rausholen, aber drin haben will ich keine Festplatte und Internet ist auch nicht notwendig. Wozu noch Konsolen entwickeln, wenn bereits feststeht, das sie PCs sein müssen? Mit der allerersten Xbox wurde – so meine Beobachtung – der Wettstreit um die beste PC-Konsole (und damit der Untergang der Videospielkonsolen) eingeläutet.

    Deswegen bin ich auch so angetan von der PlayStation Classic.

    Lieber kaufe ich mir zehn PlayStation Classic-Konsolen als nur eine PlayStation 4

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Also ich besitze die PSX mit Spielen und Chip für Importspiele, hatte sich aber nicht gelohnt gehabt, da wir damals nur 2 Spiele dafür hatten (Dino Crisis 1 & 2 uncut auf deutsch), dann noch einige Games wie Wild Arms, Star Ocean - The Second Story, The Legend of Dragoon, Vagrant Story, nur einige zu nennen, oder diverse Final Fantasy Games, die auch auf deutsch erschienen sind. SNES habe ich mit Zelda - A Link to the Past, die Soul Blazer Trilogie (Soul Blazer, Illusion of Time/Gaia & Terranigma und nach langer Suche auch wieder Secret of Mana & Lufia 2 - Rise of the Sinistrals (alle SNES RPGs mit Spieleberater) und Klassiker, wie Super Mario Kart, Super Mario World & Super Mario World 2 - Yoshis Island, Super Mario Allstars usw... auf der PS 2 habe ich nur Games für 1 Spieler u. a. einige Onimusha Games , Devil My Cry...

    Wer es genau wissen will kann mir ja eine PN schreiben, auf jeden Fall habe ich nur Retro Konsolen und Spiele, von den neuen halte ich eher nicht so viel, aber verteufele es auch nicht so. Jedem seins^^
    Wann hast Du Dir den Chip reinmachen lassen bzw. welches Spiel gab den Ausschlag?

    Ich hätte meine eigentlich nicht umbauen müssen, weil der Wechseltrick bestens funktionierte. Doch weil ich ungeduldiger Natur bin und ich nicht ständig diese Prozedur vor einer „Resident Evil“-Session durchziehen konnte oder wollte, ließ ich sie umbauen. Und irgendwann noch einmal, weil Japan nicht wollte, das wir deren Spiele spielen

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Steht doch im Thread, musst du lesen, aber es gab eigentlich keinen besonderen Anlass. Puh... damals noch zu DM Zeiten habe ich für 50 Mark den einbauen lassen.
    Hat sich nicht wirklich gelohnt der Umbau^^
    Ich hab alles mehrmals gelesen ^^

    In meinem Heimatort haben sich, als die US-Version von Resident Evil 2 erschien, so gut wie alle einen Chip gegönnt. Die Konsolen stapelten sich, man kam mit dem Umbau nicht hinterher. Ich hoffte sowas auch bei Dir Aber egal, für Dich war er nicht sinnvoll, was schade ist. Mein Chip war dafür im Dauereinsatz.

  10. #35
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vieles auf einmal:

    Ein Umbau ist/war eine große Sache. Die Garantie verfällt, der Chip könnte ein schlechter sein oder, das schlimmste Szenario, der Umbau könnte schiefgehen.

    Da „Dino Crisis“ erwähnt wurde und es ebenfalls ein Shinji Mikami-Game ist:

    Dino Crisis 1
    PSX: 1x Jap | 1 x US | 1x US mit Bonus-Disc| 1 x deutsch | 1 x deutsch Promo-Version
    OST: 1 x Jap (mit Kette)

    Thema 1: Als ich seinerzeit las, das bei vielen, die eine PlayStation hatten, die Zwischensequenzen geruckelt haben, dachte ich mir nur: Hä, wieso ruckeln? Bei mir ruckelt nix. Und prompt hat’s auch be mir geruckelt ^^ Ich stellte sie auf (wie empfohlen) und alles war wieder in Ordnung. Danach war nie mehr etwas. Das finde ich voll retro Kennt ihr das auch aus der guten alten Zeit?

    Thema 2: Das Remake von „Resident Evil 2“ ist mir im Moment nicht so wichtig, ich bin gerade auf dem Retro-Trip.
    Und hab mir dieses Teil geholt, mit 168 Spielen drin. Als erstes wird gleich „Contra“ angespielt. Ich kann’s kaum erwarten



    Und wenn ich mich damit angefreundet habe, kommt die eigentliche Attraktion: „Go Retro! Portable“



    Das erste Spiel, welches ich hier zocken werde, weiß ich auch schon: „Gargoyle’s Quest“.
    Und das in Farbe. Wow. Geil. Genial. Superphänomenal

  11. #36
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine neueste Anschaffung:


    500 Spiele und mit Zubehör

  12. #37
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    PlayStation Classic



    Wundert mich nicht wirklich, nachdem was ich darüber gehört, gesehen und gelesen habe.

    Nichtsdestotrotz: Ein sensationeller Preis

    Es tut mir nur leid wegen dem „Director’s Cut“, dieses Spiel hat sowas nicht verdient ^^

  13. #38
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Oktober kommt das Mega Drive von Sega neu raus mit 42 Spielen. Für mich als Sega Fan der 90iger ein Traum.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #39
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Im Oktober kommt das Mega Drive von Sega neu raus mit 42 Spielen. Für mich als Sega Fan der 90iger ein Traum.
    Was für Spiele hast Du denn so geliebt oder welche hast Du bis heute nicht vergessen können? Kommt (zwar) drauf an, welche Spiele Dir wichtig sind, doch anstatt zu dem „großen“ und bestimmt teuren Teil zu greifen, wäre ein Portable (siehe hier + hier) eine günstigere wie coolere Alternative. Auf dem sind auch einige Spiele drauf, die Du vom MS/MD her kennst

  15. #40
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halt die typischen Sega Spiele wie Sonic, Alex Kidd, After Burner, Street of Rage oder Poseidon Wars 3D. Ja damals gab es schon 3D und das war schon recht cool gemacht. XD
    Aber als Kind konnte ich mir ja nicht so viel leisten. Da freue ich mich auf die Retro Konsole. Viele Spiele davon habe ich noch nicht gespielt.
    Es gab ja schon seit den 2000er lauter Emulatoren für den PC und da habe ich auch schon einiges gespielt. Aber eine physische Konsole mit Original Kontrollern ist schon noch was anderes. Wer das damals nicht gespielt hat, der kann die Faszination aber sich nicht nachvollziehen. So ist das halt mit der Nostalgie. Man muss es erlebt haben, sonst ist der Zauber nicht da. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #41
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.747
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Halt die typischen Sega Spiele wie Sonic, Alex Kidd, After Burner, Street of Rage oder Poseidon Wars 3D. Ja damals gab es schon 3D und das war schon recht cool gemacht. XD
    Aber als Kind konnte ich mir ja nicht so viel leisten. Da freue ich mich auf die Retro Konsole. Viele Spiele davon habe ich noch nicht gespielt.
    Es gab ja schon seit den 2000er lauter Emulatoren für den PC und da habe ich auch schon einiges gespielt. Aber eine physische Konsole mit Original Kontrollern ist schon noch was anderes. Wer das damals nicht gespielt hat, der kann die Faszination aber sich nicht nachvollziehen. So ist das halt mit der Nostalgie. Man muss es erlebt haben, sonst ist der Zauber nicht da. ^^
    Diese "... Classic" sind auch nur Mini-Computer mit Emulatoren.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich das Gegenteil behauptet?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #43
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.747
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Habe ich das Gegenteil behauptet?

    Aber eine physische Konsole mit Original Kontrollern ist schon noch was anderes.
    Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, dass die Mini"konsolen" nichts mit dem Original gemein haben, sondern einfach nur
    quasi Raspberries mit Plastikschrotthülle sind. Aus diesem Grund kann man z.B. auch N64 Spiele auf dem NES Mini spielen.
    Als Alternative kann man USB Controller der jeweiligen Konsole am PC anschliessen.
    Wenn man einen Nachbau der Originalkonsolen will, dann bringen einen die Dinger nicht weiter.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ja mir geht es aber darum das ich damit so wie früher eben nicht am PC bzw. Laptop sondern am Fernseher zocken kann. Dafür brauche ich diese physische Konsole. Daher bringt mir das schon was. Hat für mich ein anderes Retro Feeling, als wenn ich mit einem Emulator am Rechner zocke. Da habe ich auch nur einen Standard Kontroller. Wusste nicht, dass es auch Mega Drive Kontroller für den Rechner gibt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #45
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.747
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay wieder was gelernt. Na bleibt immer noch der Vorteil für mich, dass ich am Fernseher zocken kann und das gute Preis Leistungs Verhältnis. Massig Spiele, die ich zum großen Teil nicht habe auf meinen alten Konsolen. Daher lohnt sich die Anschaffung immer noch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #47
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Halt die typischen Sega Spiele wie Sonic, Alex Kidd, After Burner, Street of Rage oder Poseidon Wars 3D. Ja damals gab es schon 3D und das war schon recht cool gemacht. XD
    Aber als Kind konnte ich mir ja nicht so viel leisten. Da freue ich mich auf die Retro Konsole. Viele Spiele davon habe ich noch nicht gespielt.
    Es gab ja schon seit den 2000er lauter Emulatoren für den PC und da habe ich auch schon einiges gespielt. Aber eine physische Konsole mit Original Kontrollern ist schon noch was anderes. Wer das damals nicht gespielt hat, der kann die Faszination aber sich nicht nachvollziehen.
    Was ich Dir zeigte, spielt man wie ein Game Boy oder für Dich, wie ein Game Gear, physischer geht's doch nicht mehr. Den zuletzt gekauften Portable, der aussieht wie ein megacooler Game Boy, kann man am Fernseher anschließen und die 500 Spiele mit dem beiliegenden Gamepad wie bei einer stinknormalen Konsole spielen. Denn das was Du Dir da holen willst ist nichts anderes als ein Emulator. Wenn Du wirklich echt spielen willst, dann mußt Du halt Dein Mega Drive rausholen und das Spiel mit der Hand reindrücken. Nur das ist das einzig wahre.

    So ist das halt mit der Nostalgie. Man muss es erlebt haben, sonst ist der Zauber nicht da. ^^
    Ich weiß genau, was Du meinst. Ich fühle genauso.

    Darum kann mir keiner die »Resident Evil«-Zeit wiederbringen. Würde ich aber auch nicht wollen.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Game Gear fand ich sehr unpraktisch. Das mit dem TV war auch ein Witz. Ein einziges Grundrauschen. XD
    Nicht jede Konsole hat die selben Spiele. Was bringen mir 500 Spiele, wenn sie mich nicht ansprechen, wie die die ich gerne spielen möchte?
    Mein Mega Drive bringt mir ohne viele Spiele aber nicht so viel. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #49
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nicht jede Konsole hat die selben Spiele. Was bringen mir 500 Spiele, wenn sie mich nicht ansprechen, wie die die ich gerne spielen möchte?
    Streets of Rage, Turtles, Double Dragon, Gradius, Sonic, Mario, Pac-Man - um ein paar zu nennen.
    Bei 500 Spielen kann man nichts falsch machen, da sind mindestens ein oder zwei für einen dabei

    Den Mega Drive-Controller mochte ich noch nie, und dennoch liegt der MD bei mir zu Hause ^^

    Mein Mega Drive bringt mir ohne viele Spiele aber nicht so viel. ^^
    Ebay? Du stellst Dich ja an

    Ich leihe Dir keine von meinen (wären eh zumeist japanisch)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre weit teurer bei ebay die Spiele sich alle einzeln zu kaufen als für 70 Euro eine Retrokonsole. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher