User Tag List

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 532
  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde meinen, dass Amazon sich dann im April oder so zur Sache äußert (sprich: alle nicht erfüllbaren Bestellungen storniert).

    Also ist das Sequel nun doch eine Serie, war da etwas verwirrt, weil keine Nummer auf dem Cover von Band 1 zu sehen ist. ^^

    Edit: So langsam komme ich doch in Gedanken zu der Überzeugung, dass eine Kreditkarte für manche Dinge ganz praktisch wäre... aber eigentlich will ich keine. >.<
    Geändert von Sombatezib (26.02.2017 um 12:41 Uhr)

  2. #452
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern kam die Versandbestätigung von Amazon Kanada, dass mein Band verschickt wurde:



    Und mit all-in 112 CAD bzw. 80,78€ wohl der günstigste Collectors-Band. Wenigstens eine Pre-Paid-Kreditkarte sollte man sich schon zulegen wenn man im EU-Ausland einkaufen will, es macht das Leben halt um so vieles einfacher und vor allem kommt man an Schnäppchen ran auf die man in Deutschland verzichten müsste.

    Der Band bleibt aber reines Sammlerstück, da die Einzelbände eh schon lange in meinem Besitz sind.

    Das Interesse an Spice&Wolf ist auch in Japan noch immer hoch, so dass mich die Fortführung nicht wundert. Und den Amis sei Dank muss man ja kein Japanisch können um die Serie genießen zu können.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  3. #453
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja mit ner Kreditkarte liebäugle ich auch schon ewig vor allem seit dem CE Debakel ^^°

    Naja wenigstens hat YP früh zugeschlagen mit der Fortsetzung um dem Zusatzband. Von daher kann man sich auf dem Mai freuen.

    Ich kann mir eigentlich gut vorstellen dass man die CE am Schreibtisch halbwegs gut lesen kann XD. Aufm Schoß ist es doch etwas anstregend XD

  4. #454
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Am 10. März erscheinen in Japan Band 2 von dem Sequel Wolf on the parchment und ein neues Artbook.






    Außerdem erscheint im November 2017 eine neue Figur zu Holo im Brautkleid.

    Wunderschön die Cover und die Figur auch. Sind das die Kinder von Holo und dem Typen? Die haben ja ne ganz andere Haarfarbe. ^^


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ey, Spoilertags benutzen.


    Soweit bekannt ist, handelt es sich bei dem Mädchen namens Myuri um die Tochter von Holo und Kraft, der Junge namens Tote Col ist allerdings nicht ihr Sohn.

    Geändert von Sombatezib (28.02.2017 um 21:00 Uhr)

  6. #456
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed Beitrag anzeigen
    Wunderschön die Cover und die Figur auch. Sind das die Kinder von Holo und dem Typen? Die haben ja ne ganz andere Haarfarbe. ^^

    Da Myuri ja eher das Aussehen von Holo hat und auch die roten Augen von ihr stammen, wollte man wahrscheinlich zumindest ein Merkmal von Lawrence bei der gemeinsamen Tochter mit rein bringen. Da bot sich die Haarfarbe von ihm wohl am besten an. Und ich finde das sieht auch verdammt super aus.


  7. #457
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, meinen Band konnte ich dann heute auch endlich in Empfang nehmen (Foto bei den "Neuen Manga").

    Sehr hübch gemacht, allerdings ist die Falschlederoberfläche des Cover sehr berührungsempfindlich, zumindest Fingerabdrücke hat man sofort drauf - am besten mit Handschuhen lesen. Wobei mein Band eh nur ein Sammlerstück seien wird - die Serie verfolge und lese ich regulär mit den Einzelbänden.

    Schäden vom Transport, wie sollte es auch anders sein, gibt es derer 2: Frontcover oben rechts hat nen leichten Staucher abbekommen und auf der Rückseite unten rechts nochmal das Gleiche. Kann mit leben und glaube kaum, dass jemand einen vollkommen unbestossenen Band erwischt - es sei denn er hat direkt in der Druckerei einen abgegriffen.

    Thema endlich abgeschlossen und ich freue mich schon auf Band 18.

    PS: Auf Amazon Kanada gilt übrigens das Angebot noch immer und es gibt sogar einen zweiten Anbieter der zu diesem Preis aus dem UK(!) versendet. Wer also noch günstig zuschlagen möchte und eine Kreditkarte hat - noch besteht die Möglichkeit dazu.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  8. #458
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Naja die 1. Auflage hatte hat die Nummern (1-2000) jedoch waren Auflage 2 und 3 auch limitiert.
    An Auflage 1 war sowieso außerhalb von Amerika sehr schwer ranzukommen. An sich sollte man jetzt zuschlagen wenn man ne Edition haben will auch 2. Auflage wird zu hohen Preisen auf ebay und co. verkauft.
    Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich Amazon?
    Gibt es zwischen den Auflagen einen Unterschied? Vielleicht bei der 1. Auflage einen Poster oder Booklet als extra? Würde mich echt interessieren.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  9. #459
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein nur die Zahl von 1-2000 die vorne drinnen steht.

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die dritte Auflage hat soweit ich weiß eine andersfarbige Kordel als die ersten beiden Auflagen.

  11. #461
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die ersten beiden haben ein rotes Bändchen und die 3. nen grünes.

  12. #462
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf die Bändchen ist also alles gleich.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  13. #463
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die Nummer vorne fehlt.

  14. #464
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Spice and Wolf - The tenth years calvados von Koume Keito ist wirklich sagenhaft geworden.


    Sehr viele vollfarbige und vollseitige Illustrationen. Großes plus, darunter befindet sich auch Elsa.
    Ansonsten die Manga-Cover von Band 1-14, teilweise in verschiedenen Farben. Das purpurne von Band 6 und das blaue von Band 14 sind meine Favoriten.
    Am Ende befindet sich außerdem ein vollfarbiges Manga-Kapitel mit 14 Seiten und das in A4-Format. Sieht super aus, verstehen tue ich es nur leider nicht, haha. Aber vielleicht kommt es ja mal als extra in einem der Folgebände von Panini oder Yen Press bringt das Artbook gar in Englisch raus. *träum*

    Gewünscht hätte ich mir allerdings noch eine farbige Seite zu Holo und dem Mädchen, mit welchem sie am Ende von Band 8 tanzt nach dem sie wegen dem aufgelaufenem Schiff am Ufer fest saßen. Die beide in einer Tanzpose in der Dämmerung. (leider gibt es dazu aber keine... xD)



    Das Buch ist auf jeden Fall jeden Cent wert. ^^
    Geändert von B4ion (13.03.2017 um 14:03 Uhr)

  15. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer findet den Wolf im Schafspelz?


    Reddit

  16. #466
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Also ist das Sequel nun doch eine Serie, war da etwas verwirrt, weil keine Nummer auf dem Cover von Band 1 zu sehen ist. ^^
    Nicht nur das Sequel, wie es aussieht. O.o
    Am 10. Mai erscheint der 19. Band zur Hauptreihe und damit der 2. Teil von Spring Log. Das verwundert mich jetzt ein wenig, aber freut mich trotzdem. Mehr Holo geht immer.

    Am 27. Mai dann noch der 15. Band zum Manga.

  17. #467
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sie überhaupt mal auf Deutsch erscheint dieses Limitierte Buch dann will ich direkt dir 1. Auflage.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  18. #468
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed Beitrag anzeigen
    Wenn sie überhaupt mal auf Deutsch erscheint dieses Limitierte Buch dann will ich direkt dir 1. Auflage.
    Das wird wahrscheinlich nicht passieren da das ganze ne Eigenproduktion von YenPress war. Vom japanischen Verlag aus gab es so einen Band nicht.

  19. #469
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Das wird wahrscheinlich nicht passieren da das ganze ne Eigenproduktion von YenPress war. Vom japanischen Verlag aus gab es so einen Band nicht.
    Kein fetter überdimensionaler Buch von Spice and Wolf auf Deutsch?


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  20. #470
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So da meld ich mich seit Monaten auch mal wieder hier an

    Habe das Buch leider nicht erwischt. Schade.
    Dafür jetzt aber die normale Ausgaben angefangen.
    Bin aber noch nicht sehr weit. Mein Englisch ist so eingerostet. Hoffe das bessert sich je weiter ich lese.
    Habe mir die ersten paar Bände ja auf Amazon geordert.
    Bin jetzt aber nicht sooo der große Amazon Fan. Gibt es denn eigentlich noch andere Bezugswege?

  21. #471
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RaspberryCat Beitrag anzeigen
    Bin jetzt aber nicht sooo der große Amazon Fan. Gibt es denn eigentlich noch andere Bezugswege?
    thalia
    book depository
    abebooks
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #472
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann die Bände eigentlich bei jeden Buchladen kaufen ^^ Am besten sucht man sich die ISBN und dann sollte der Hädler die Bände bestellen können.
    Man muss aber auch darauf achten dass die Preise sehr schwanken können da die Bücher aus dem Ausland nicht wie hier unter der Buchpreisbindung liegen.

  23. #473
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 19 Spring Log 2 hat dann folgendes Covermotiv:

    Geändert von Sombatezib (09.05.2017 um 10:12 Uhr)

  24. #474
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein tolles Cover ^^
    Bin mal gespannt ob es noch mehr Bände werden.

  25. #475
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Außerdem erscheint im November 2017 eine neue Figur zu Holo im Brautkleid.
    Die Figur wurde noch einmal überarbeitet und die finale Version kann jetzt begutachtet werden. Wer Interesse hat, kann die Figur bis Ende Mai noch vorbestellen.



Seite 19 von 22 ErsteErste ... 910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •