User Tag List

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 2021222324252627282930
Ergebnis 726 bis 747 von 747

Thema: Vinland Saga (Makoto Yukimura)

  1. #726
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll ab Winter in 4 Ausgaben erscheinen.

  2. #727
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat noch jemand diese "Rillen" am Rande des 24. Bandes? Hatte den Band sogar schonmal umgetauscht, weil beim ersten Mal diese Rillen schon vorhanden waren. Der Ersatzband weist allerdings diese Rillen ebenfalls auf, weswegen ich vermute, dass es am Druck liegt? Ist ein wenig ärgerlich :/

  3. #728
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KaoraSu: Was meinst du genau, Rillen: auf dem Cover oder innen?

  4. #729
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kai Schwarz
    Die sind draußen am Cover bzw rechts, wenn man den Band aufschlagen würde. Ich hoffe ich denke da später dran, dann würde ich hier mal ein Bild hochladen, sodass man erkennt was ich meine.


    Edit: Ich habe mal die Bilder hochgeladen. Leider nur extern über eine Seite, da es bei mir über Grafik einfügen nicht geklappt hat :/
    Bei der ersten Bestellung: https://ibb.co/B6vWGdZ
    1. Ersatzlieferung (hier Backcover betroffen): https://ibb.co/W3yh9cw
    Leider war auch die 2. Ersatzlieferung betroffen: https://ibb.co/MsB4cGF

    Deswegen habe ich die Vermutung, dass es am Druck liegen könnte. Da es jetzt auch die 2. Ersatzlieferung war traue ich mich nicht recht erneut meinen Comichändler anzuschreiben
    Geändert von KaoraSu (08.09.2021 um 15:36 Uhr)

  5. #730
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Ex ist i.O. Die abgebildeten Mängel wären für mich aber auch kein Showstopper.

  6. #731
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch eine Frage: Waren deine Ex. verschweißt? Ich bekomme den Effekt, wenn ich lese durch das Aufklappen.

    Blöder ist, dass Carlsen beim Rückentext ein Fehler unterlaufen ist. Die offensichtlichsten Stellen sind halt häufig die schwierigsten...

  7. #732
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen,

    ja meine Exemplare waren alle verschweißt. Mir ist direkt nachdem ich die Folie entfernt hatte aufgefallen, dass da diese Rillen sind. Vielleicht ist echt ein Teil des Druckes betroffen und der andere Teil nicht :/ Ich hatte scheinbar Pech mit meinen Ersatzlieferungen, dass diese ebenfalls betroffen sind. Als Sammlerin ist das für mich natürlich etwas doof.

  8. #733
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KaoraSu: Vielen Dank für die Bilder-Links! Hm, die Belege im Verlag haben diese Rille vorne nicht... Möglich, dass ein kleiner Teil der Auflage betroffen ist, was von hier vom Verlag aus akut nicht sehen können. Ich hab das mal an unsere Herstellung weitergeleitet. Wenn nun gleich mehrere Ersatzlieferungen genauso ausgesehen haben, macht erneutes Umtauschen evtl. nicht so viel Sinn...? Sonst kannst du mir gerne hier eine PN im Forum schreiben oder eine Mail z.B. über info@carlsen.de mit Hinweis über unseren Dialog hier, damit wir einen Umtausch direkt über uns hinbekommen?
    Geändert von Kai Schwarz (10.09.2021 um 18:05 Uhr)

  9. #734
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage: Waren deine Ex. verschweißt? Ich bekomme den Effekt, wenn ich lese durch das Aufklappen.

    Blöder ist, dass Carlsen beim Rückentext ein Fehler unterlaufen ist. Die offensichtlichsten Stellen sind halt häufig die schwierigsten...
    Danke für den Hinweis, aaaargh. Nehme ich mit als Korrekturhinweis...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  10. #735
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage: Waren deine Ex. verschweißt? Ich bekomme den Effekt, wenn ich lese durch das Aufklappen.
    Ging mir auch so, ist während des Lesens entstanden, und das passiert mir eigentlich sehr selten
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  11. #736
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KaoraSu Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    ja meine Exemplare waren alle verschweißt. Mir ist direkt nachdem ich die Folie entfernt hatte aufgefallen, dass da diese Rillen sind. Vielleicht ist echt ein Teil des Druckes betroffen und der andere Teil nicht :/ Ich hatte scheinbar Pech mit meinen Ersatzlieferungen, dass diese ebenfalls betroffen sind. Als Sammlerin ist das für mich natürlich etwas doof.
    Ich verstehe was du meinst. Ich bin da irgendwann drüber hinweg gewesen. Als meine Kinder bestimmte Titel meiner Sammlung zerliebt haben. Die erkennbaren Glücksmomente waren mir wichtiger.

  12. #737
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @KaoraSu: Vielen Dank für die Bilder-Links! Hm, die Belege im Verlag haben diese Rille vorne nicht... Möglich, dass ein kleiner Teil der Auflage betroffen ist, was von hier vom Verlag aus akut nicht sehen können. Ich hab das mal an unsere Herstellung weitergeleitet. Wenn nun gleich mehrere Ersatzlieferungen genauso ausgesehen haben, macht erneutes Umtauschen evtl. nicht so viel Sinn...? Sonst kannst du mir gerne hier eine PN im Forum schreiben oder eine Mail z.B. über info@carlsen.de mit Hinweis über unseren Dialog hier, damit wir einen Umtausch direkt über uns hinbekommen?

    Super, vielen lieben Dank! Eine entsprechende PN ist raus. Es ist aber schon mal gut zu hören, dass scheinbar nur ein Teil der Auflage betroffen ist.

  13. #738
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    So klein kann der Teil der beschädigten Exemplare nicht sein. Ich habe auch zwei davon erwischt. Jetzt habe ich einen dritten Ersatz bestellt, wenn der genauso aussieht, muss ich das wohl über Kai regeln.

    Edit: Jap, drittes Exemplar von einer anderen Plattform sieht auch so aus. Scheint also wirklich einen Großteil zu betreffen.
    Geändert von Ninelpienel (14.09.2021 um 11:26 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #739
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurzes Update: Es tut uns sehr Leid, dass hier einige von Euch schlecht verarbeitete Exemplare von Band 24 bekommen haben. Wir haben mal einen Schwung Belege von der Auslieferung in den Verlag bestellt, die sehen alle gut aus. Es gab dann wohl eine "verknickte" Teilmenge, die an Händler ging. Umtausch ist möglich, meldet Euch sonst mit Beweis (z.B. Foto) bei uns, am besten über webmaster-comic@carlsen.de, das kriegen wir hin.

  15. #740
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japanisches und deutsches Cover von Band 25 (21.07.21 bzw. 30.08.22)



    Bei Aninime Geek seht, dass der Manga vermutlich mit Band 28 oder Band 29 enden könnte. Ist meiner Meinung nach eine realistische Einschätzung ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #741
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Echt erst? Dieser Teil sieht vom Cover her schon nach einem Abschluss aus.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #742
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das dachte ich eben auch, dass das Cover schon sehr nach Abschluss aussieht, weswegen ich etwas recherchiert habe ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #743
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Uiiii da bin ich gespannt. Vermisse die Serie so sehr. Zu lange ist kein Band mehr gekommen.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  19. #744
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VINLAND SAGA-Anime: Erste deutsche Folge gratis auf YouTube

    Nun mal Werbung für die Kolleg*innen unseres Mittbewerbers Kazé: als Promo für die nun erscheinende DVD/BD des VINLAND SAGA-Anime gibt es die erste Folge in deutscher Synchro zum Anschauen. Infos hier:
    https://www.anime2you.de/news/559888...isode-deutsch/
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  20. #745
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime ist ziemlich großartig und tatsächlich eine adäquate Umsetzung. Sogar KNUT ist wunderbar geworden, und das ist nicht leicht.

  21. #746
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 23. Mai erscheint in Japan Band 26

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #747
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 22. Juni ist in Japan Band 27 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 30 von 30 ErsteErste ... 2021222324252627282930

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher