User Tag List

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 321

Thema: The Big Bang Theory

  1. #51
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nja, ich sage ja, wenn die Witze bringen, die fachspezifisch sind. Mein Freund und ich diskutieren ja dann immer darüber. So lerne ich als was über Physik dabei ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #52
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihi, Physik war noch nie meins, von daher ist's wahrscheinlich kein Wunder das ich nix dazulern bzw. gar nichts bemerke

    Wann kommt denn eigentlich Staffel 5 auf deutsch?
    WINTER IS COMING


  3. #53
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Angeblich gleich danach, wenn staffel 4 rum ist auf pro 7 (sind ja noch 6 Folgen, also mit heute, die Staffel hat 24 Epis)

    Die deutschsprachige Erstausstrahlung soll ab dem 13. März 2012 auf ProSieben gezeigt werden
    Quelle: wikipedia- staffel 5

    Nur ka, ob es nächsten Dienstag wieder Doppelfolgen sind.

    Eine Staffel 6 und 7 gibts oder ist in den USA auch bereits geplant :morelove:
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #54
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah Dankeschön
    WINTER IS COMING


  5. #55
    Mitglied Avatar von shiroi
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben bei Twitter gesehen und konnte es euch nicht vorenthalten:

    (Quelle: http://twitpic.com/90a3mp )
    John: "I was a soldier. I killed people!"
    Sherlock: "You were a doctor."
    John: "I had bad days!"
    (A Scandal in Belgravia)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oh Sheldon und Mr.Spock
    Man sieht wie glücklich Jim Parson (Sheldon) ist.

    Bazinga ^^


    Ich finde die Serie einfach soo genial ^^ Die neuen Folgen sind toll ^^ (jeden Dienstag um 22.15, Staffel 4)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nun die "komplette erste Staffel" gesehen und mein bisheriger Eindruck, durch zufälliges Sehen im TV hat sich bestätigt, bzw. verstärkt. Die Serie ist wirklich klasse, meiner Meinung nach aktuell die lustigste Sitcom im TV. Ich persönlich finde sie auch viel viel besser als "Two and a half men" - aber dies ist meine Meinung und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

    Durch die so sehr verschiedenen Charaktere, gibt es eigentlich für jeden Zuschauer etwas. Mir persönlich gefällt Sheldon, wahrscheinlich wie den meisten, am ehesten. Seine Art und Weise ist einfach nur zum Lachen. Aber ohne die anderen Charaktere, würde diese Art natürlich nicht rüberkommen.

    Freue mich schon, mir demnächst die "komplette zweite Staffel" anzusehen. Und warte dann natürlich darauf, dass die nächste Staffel etwas günstiger wird. xD

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich hab nun die "komplette erste Staffel" gesehen und mein bisheriger Eindruck, durch zufälliges Sehen im TV hat sich bestätigt, bzw. verstärkt. Die Serie ist wirklich klasse, meiner Meinung nach aktuell die lustigste Sitcom im TV. Ich persönlich finde sie auch viel viel besser als "Two and a half men" - aber dies ist meine Meinung und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

    Durch die so sehr verschiedenen Charaktere, gibt es eigentlich für jeden Zuschauer etwas. Mir persönlich gefällt Sheldon, wahrscheinlich wie den meisten, am ehesten. Seine Art und Weise ist einfach nur zum Lachen. Aber ohne die anderen Charaktere, würde diese Art natürlich nicht rüberkommen.

    Freue mich schon, mir demnächst die "komplette zweite Staffel" anzusehen. Und warte dann natürlich darauf, dass die nächste Staffel etwas günstiger wird. xD
    Ja, Sheldon ist toll. Aber wart's erstmal ab bis die Mädchenbande von Penny komplett ist.
    Leonard ist eigentlich die einzige "flache" Person bei der Serie.

    Ich hätte gern Penny als Freundin.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten Folgen der ersten Staffel kannte ich nicht. Ich hab zwar schon so manche Folgen im TV gesehen, aber scheint meist eine andere Staffel gewesen zu sein. Daher kenne ich ein großes Misch- Masch, bzw. wohl eher im Allgemeinen die Story, bzw. den weiteren Inhalt der Serie.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Original von Bonaparte
    Original von Rain
    Ich hab nun die "komplette erste Staffel" gesehen und mein bisheriger Eindruck, durch zufälliges Sehen im TV hat sich bestätigt, bzw. verstärkt. Die Serie ist wirklich klasse, meiner Meinung nach aktuell die lustigste Sitcom im TV. Ich persönlich finde sie auch viel viel besser als "Two and a half men" - aber dies ist meine Meinung und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

    Durch die so sehr verschiedenen Charaktere, gibt es eigentlich für jeden Zuschauer etwas. Mir persönlich gefällt Sheldon, wahrscheinlich wie den meisten, am ehesten. Seine Art und Weise ist einfach nur zum Lachen. Aber ohne die anderen Charaktere, würde diese Art natürlich nicht rüberkommen.

    Freue mich schon, mir demnächst die "komplette zweite Staffel" anzusehen. Und warte dann natürlich darauf, dass die nächste Staffel etwas günstiger wird. xD
    Ja, Sheldon ist toll. Aber wart's erstmal ab bis die Mädchenbande von Penny komplett ist.
    Leonard ist eigentlich die einzige "flache" Person bei der Serie.

    Ich hätte gern Penny als Freundin.
    Oh ja, Bernadette, Amy und okay, Priya (ist ja jetzt nicht soo in der Clique, auf ihre Art ist sie aber auch lustig, besonders die dtsch. Stimme)
    Toll, die Mädels, die mischen ab Staffel 4 gut auf.

    Staffel 5 läuft ja bereits seit einigen Wochen. xD

    Staffel 4 erscheint am 13. April auf DVD.

    @Rain:

    Ich kann dir nur empfehlen, schau weiter und guck dir vor allem die Folgen auf Englisch an, da sind sie noch besser. XD
    Ich sag nur "Bazinga" oder "knock, knock, Penny"-> herrlich

    @Bonaparte:
    So flach find ich Leonard nicht. Ich find seine Vergangenheit echt... traurig und er ist einfach nur zu bemitleiden.
    Er ist halt nicht so der Spaßvogel oder so schrullig wie Sheldon.
    Ich mag ihn.

    Tolle Serie und ich würde auch sagen, sie ist was ganz anderes als die 08/15 Sitcoms.
    BBT wurde ja bis Staffel 7 verlängert. *freu*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #61
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Freundin von mir kam vor kurzem in die Schule, kam an unseren Tisch und meinte nur: "Warte mal!" Dann hat sie sich umgedreht und ihren Pulli aufgemacht und sich danach wieder zu uns gewandt und stolz ihr T-Shirt gezeigt, auf dem groß stand:
    "KNOCK,KNOCK,KNOCK PENNY!"

    einfach nur der hammer xD

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Original von mojo-chan
    Eine Freundin von mir kam vor kurzem in die Schule, kam an unseren Tisch und meinte nur: "Warte mal!" Dann hat sie sich umgedreht und ihren Pulli aufgemacht und sich danach wieder zu uns gewandt und stolz ihr T-Shirt gezeigt, auf dem groß stand:
    "KNOCK,KNOCK,KNOCK PENNY!"

    einfach nur der hammer xD
    Mein Freund hat das gleiche T-Shirt. Ich hab mich so weggeschmissen, als ich es gesehen habe. :happy:

    Das ist aber auch ein Ritual in der Serie. Und das beste, Penny wartet IMMER bis Sheldon fertig ist. Herrlich.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #63
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, außer einmal. Und er klopft trotzdem nochmal xDD
    Und das eine Mal, wo sie zurücklopft xD

    Ich liebe das T-Shirt auch und überlege mir gerade, es zu bestellen, da ich eh das von how i met your mother mit "legen....wait for it....dary" haben wollte.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Original von mojo-chan
    Stimmt, außer einmal. Und er klopft trotzdem nochmal xDD
    Und das eine Mal, wo sie zurücklopft xD

    Ich liebe das T-Shirt auch und überlege mir gerade, es zu bestellen, da ich eh das von how i met your mother mit "legen....wait for it....dary" haben wollte.
    Genau, Sheldon der Perfektionist.

    Ich glaub mit einem solchen Chara in RL wäre ich genervt. Zwar witzig, aber ich würde irgendwann Reißaus nehmen.

    Deshalb tun mir ja tlw. die anderen so Leid in der Clique.
    Sheldon verbssert und belehrt alle und Penny lernt es trotzdem nicht, wie Sheldon tickt und fragt (fast immer) nach.
    Immer diese kollektive "Neeeeein, Penny... wie konntest du..."
    (okay, jetzt hat sie ja langsam den Dreh raus.)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikku-chan

    Ich kann dir nur empfehlen, schau weiter [...]

    Natürlich tue ich dies, habe mir ja die "komplette erste Staffel" und "komplette zweite Staffel" zeitgleich auf DVD geholt. Habe jetzt auch die erste Disc der zweiten Staffel durch und musste zum Ende sehr lachen. Bin gar fast erstickt - als Sheldon sich nach indischem Essen zweigeteilt hat. xD

  16. #66
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach ja, Sheldon ist schon einzigartig.

    Im echten Leben käme ich auch nicht mit ihm klar, aber als fiktiver Charakter ist er sehr unterhaltsam und sympathisch

    Und Sheldon und Amy sind einfach süß zusammen... :morelove:

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Original von mojo-chan
    hach ja, Sheldon ist schon einzigartig.

    Im echten Leben käme ich auch nicht mit ihm klar, aber als fiktiver Charakter ist er sehr unterhaltsam und sympathisch

    Und Sheldon und Amy sind einfach süß zusammen
    ... :morelove:
    Schon, doch leider peilt Sheldon nicht so recht, was er an Amy hat.
    Dabei will sie doch definitiv mehr als er.
    Obwohls klasse war die eine Folge:

    Wo Leonard Amy auf die Hochzeit begleitet und er später Sheldon davon erzählt, dieser aber mal eine Reaktion zeigt und ihn auf den Kopf haut (ich glaub das war so xP)
    Ob da wohl einer eifersüchtig war?


    (-> lieber mal in Spoilerkasten)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #68
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    haha, das war der hammer! Wie er Leonard so voll "männlich" haut und sagt:"She's mine!" xDDD och, das war schon putzig xD aber, ja, Sheldon rafft es wirklich nicht so recht...arme Amy. Dabei hat sie doch wirklich anderes im Sinn...Meinst du, dass sich auch rein sexuell etwas zwischen den beiden entwickeln könnte oder meinst du, dass würde nicht zu Sheldon passen?


  19. #69
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Original von mojo-chan

    haha, das war der hammer! Wie er Leonard so voll "männlich" haut und sagt:"She's mine!" xDDD och, das war schon putzig xD aber, ja, Sheldon rafft es wirklich nicht so recht...arme Amy. Dabei hat sie doch wirklich anderes im Sinn...Meinst du, dass sich auch rein sexuell etwas zwischen den beiden entwickeln könnte oder meinst du, dass würde nicht zu Sheldon passen?
    Ich muss gestehen, wünschen würde ich es mir ja, aber:


    Sheldon ist eher in meinen Augen innerlich, was das angeht noch wie ein Kind.
    Und ka, er kommt mir manchmal gar nciht wie ein Mann vor. Ich glaub, er lebt nur für die Wissenschaft.
    Es gibt ja immer die herrlichen Anspielungen von den anderen, dass Sheldon mehr Roboter als Mensch sei. (weißt du noch das mit den Roboterregeln und so XD)

    Ich bin unschlüssig, ob es wirklich dazu kommt.
    Wenn ja, dann entweder weil Sheldon a) zu viel Kaffee oder b) wieder ein alkoholisches Getränk untergejubelt bekommen hat.
    Wir erinnern und an die Folge "Milch mit Valium" wo er Flash ist und die, wo er in Hebräisch oder so singt. :happy:


    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #70
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    das war genial xDDD Ich fand es auch sehr witzig, als er betrunken bei der Preisverleihung war
    Aber wieder zum eigentlichen Thema: ich weiß auch nicht so recht. Auf der einen Seite fände ich es genial, auf der anderen Seite wäre er vielleicht dann nicht mehr Sheldon. Wobei...Sheldon ist zwar verklemmt, aber auch neugierig und es ist immerhin ein Gebiet, das er noch nicht erforscht hat. Auch wenn Sheldon Sex mit Amy hätte, würde er innerlich immernoch dieser weltfremde Wissenschaftler bleiben, der sich oft wie ein Kind verhält.
    Ich kann es mir schon vorstellen...auf eine seltsame Art und Weise...


  21. #71
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Original von mojo-chan

    das war genial xDDD Ich fand es auch sehr witzig, als er betrunken bei der Preisverleihung war
    Aber wieder zum eigentlichen Thema: ich weiß auch nicht so recht. Auf der einen Seite fände ich es genial, auf der anderen Seite wäre er vielleicht dann nicht mehr Sheldon. Wobei...Sheldon ist zwar verklemmt, aber auch neugierig und es ist immerhin ein Gebiet, das er noch nicht erforscht hat. Auch wenn Sheldon Sex mit Amy hätte, würde er innerlich immernoch dieser weltfremde Wissenschaftler bleiben, der sich oft wie ein Kind verhält.
    Ich kann es mir schon vorstellen...auf eine seltsame Art und Weise...
    Oh Gott, veschwinde Kopfkino
    Nein hast schon Recht.
    Sheldon der Analytiker, was er da wohl alles "rausziehen" würde.

    Genrell ka, wo die Serie hinsteuern will, nicht, dass ich mich beschwere, aber wenn Staffel 4 schon so genial ist und sich die Jungs immer weiterentwickeln ist es irgendwann schwer, die Spannung und so zu halten. (obwohl witzig ist es ja immer )
    Aber vllt bekommt Howard ja mal endlich einen Doktortitel. Der Arme, immer noch der Einzige (neben Penny), der keinen hat. XD (-> nicht, dass Penny plötzlich studiert, dann promoviert und vor ihm einen bekommt. *scherz* :totlol: )

    Ich glaub in späteren Folgen taucht ab und an auch wieder Will Wheaton auf. (der ist so ätzend, dass er wieder gut ist.)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #72
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Big Bang Theory

    Ist zwar nicht viel los hier, aber ich lass trotzdem mal einen Thread auf die Nerds los XD. (wundert mich, das es noch keiner gemacht hat, ich kenn hier einige BBT Gucker)
    Ich habe jetzt Staffel 4 auf DVD geholt und klebte fast an der Decke, als die letzte Folge dieser Staffel vorbei war. Was ein Ende und, auch wenn ich (per Wiki) weiß wie es weiter geht, ist es doch schon ziemlich krass einen so hängen zu lassen. >_<

    Wie findet ihr die Serie, wen mögt ihr, wen nicht und wie seid ihr zu der Serie gekommen?

    Auch wenn Sheldon einfach der krankste und genialste Chara ist, so ist mein Liebling doch Leonard.
    Ich muss ja sagen, das es manchmal ein paar Szenen gibt bei denen ich wegsehen muss (blääch ><°). Aber im allgemeinen seh ich die Serie unheimlich gern und kann immer wieder lachen.
    Meine Lieblingsszene ist eine der ..ehm, ich glaub zweiten Staffel als Sheldon von Penny "die Serviette" zu Weihnachten geschenkt bekommt. :3

    D

  23. #73
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir fällt keine Szene ein bei der man wegsehen müsste, würd da gerne ein paar Beispiele hören^^

    Ansonsten liebe ich die Serie auch. Ich habe sehr viel mit den Charakteren gemeinsam, was sie so liebenswert für mich macht. Vor allem da ich wirklich alle Anspielungen und Themen bisher verstanden habe (ich interessiere mich sehr für Naturwissenschaften, studiere Medizin, lese Comics und schaue auch die gleichen Serien wie die Jungs).

    Mein Lieblingscharakter ist Raj (aber nicht weil ich selbst halbinder bin...lol soviel zu Gemeinsamkeiten). Ich liebe ihn weil man um seinen Charakter so tolle wie auch lustige Geschichten erzählen kann. Man denke nur an die Folge in der er ständig geträumt hat Howard wäre was zugestossen und er müsse sich fortan um seine Freundin kümmern in die er heimlich verknallt ist. Oder als er mit Penny in der Kiste gelandet ist und er dachte sie wäre in ihn verknallt. Und ich liebe die Szenen in denen seine Eltern vorkommen.

    Leonard finde ich von allen am langweiligsten weil er irgendwie nichts an sich hat. Er ist zu normal.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amy farrah fowler!

    Eindeutig die beste Addition zum cast. Seit Penny nicht mehr das einzige Mädel ist hat die Serie noch eine ganz andere viel interessantere Dynamik bekommen.

    Ansonsten sind sheldons soziale Schwächen das beste, man erinnere sich nur an seinen Nemesis will wheaton oder an seinen neuen Nemesis Brent spiner


    Im allgemeinen find ich an der Serie die ganzen Anspielungen an Themen die mich interessieren einfach wunderbar.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  25. #75
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Sheldon am Besten!

    Und ich finde es durchaus interessant, dass Sheldon ja kaum was für's andere Geschlecht übrig hat und trotzdem in seiner Welt glücklich ist.

    Das einzige was mir Sorge macht, ich habe eigentlich meist auch immer einen Stammplatz.

    Sehr witzig fand ich die Versöhnung mit Will Wheaton und die Entstehung des neuen Erzfeindes, obwohl ich Will Wheaton als Sheldons Gegenspieler vermissen werde, ich hoffe da kommt noch was.

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher