User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 184

Thema: Kamineo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gestern nochmal BotD durchgelesen. Schön, daß ich ihn doch im Regal wieder gefunden hatte.
    Die Aufmachung mit den nach innen geschlagenen Seiten ist toll. Dazu das gespiegelte Motiv darauf. Einfach schön!

    Was mir mal wieder aufgefallen ist, ist daß die Werwölfe hier ganz anders aussehen, als bei alpha. Hier ist der Vampir der muskulöse Typ. Wenn man also alpha kennt, sollte man sich BotD ruhig gönnen, um sich den Unterschied anzuschauen. Und natürlich um diese gut erzählte Geschichte zu lesen. Bei Kurzgeschichten steht man ja meist da und denkt, daß etwas fehlt, aber hier passt alles.
    Gerne hätte ich Flo noch in seiner richtigen Wolfsgestalt gesehen. Auf der letzten Seite ist er mal als Wolf zu sehen, aber da sieht er mir zu brav aus für einen Alphawolf. Ist auch die Chibiversion. Vielleicht gibt es so eine Zeichnung ja irgendwo.

    Und ich gebe Sujen recht, es ist schade, daß so viel über FB geht, wo man sich doch hier viel besser und ausführlicher austauschen kann.
    Geändert von PachiPa (01.02.2015 um 21:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •