User Tag List

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 2021222324252627282930
Ergebnis 726 bis 727 von 727
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Boys
    ... trifft absolut nicht mein Geschmack. Ich habe nach der zweiten Folge abgebrochen. Insbesondere die Gewaltdarstellungen und Splatter-Effekte waren mir zu viel des Guten. Oder anders gesagt: Ich habe es langsam über, da ich in letzter Zeit schon recht viel Serien mit (übertriebenen) Gewaltdarstellungen gesehen habe.
    Abgesehen von der Gewalt fand ich auch die Kostüme der „Helden“ mehr als grausig, wie aus den 80ern entsprungen Zur Story kann ich nicht viel sagen, da eben nur zwei Folgen gesehen, aber wenn mich die Geschichte nicht in den ersten 2-3 Folgen packt, dann lasse ich es gleich sein.

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Gomorrha – Staffel 2

Das Ciro für sein Umfeld pures Gift ist, hat seine Frau am eigenen Leib erfahren. Wollte sie ihn nicht verlassen? Wollte sie später nicht sogar zur Polizei? Hätte sie mal tun sollen. Bei Conte genau dasselbe: Er hätte in Spanien bleiben sollen, denn sein Händchen für illoyale Mitarbeiter ist fast schon legendär. Köln ist ein Kaff, meint Don Pie. Und wenn er das sagt, dann muß das ja stimmen ^^ Keine gute Werbung für Ka...., äh, Köln *lach* Patrizia machte sofort einen sympathischen Eindruck – obwohl die Botin nie eine Miene verzieht und man so nie weiß, was sie wirklich denkt. Ciro ist nun ein Don? Bleibe dennoch bei meiner Meinung, das er kein guter Anführer wäre, da er stets seine Interessen über die der Anderen stellt.

Wenn Ciro sagt, er wolle Frieden, kann das nur eines bedeuten: Krieg. Muß kein offener sein, dessen Intrigen sind ebenso wirksam. Die Szenen mit Don Pietro und Patrizia wirken wie Geheimoperationen, wenn sie die Kanalisation zur Hilfe nehmen, um zu seinem „Bunker“ zu gelangen, die Treffen mit Gennaro oder wenn Patri mit 3 Handys bewaffnet ist. Wie Spione. Strategien und Pläne ausgeklügelt und wie von Agenten erdacht. Malamo lobe ich mir da sehr, selbst als er sich um seine Nichte Patrizia sorgte, war er auf Seiten Pietros – er tut was er sagt und wann er es sagt. Er wankt kein Stück. Ich dachte, die nehmen Ciros Tochter als Geisel.... aber gleich erschießen? Echt hart. Fehlende Loyalität hat seinen Preis.

Ein Pietro stirbt und einer wird geboren. Ich mag Azzurra, sie und Genny passen zusammen. Liebe und Business perfekt vereint. Was wird nun aus Patrizia und Malamo? Weil, die sind ja jetzt arbeitslos ^^ Genny hat sich nicht nur erholt, er hat es auch viel besser gemacht als Ciro. Und Ciro meinte noch, sie wären sich ähnlich – das ich nicht lache. Genna bringt seinen Schwiegervater ins Gefängnis und läßt seinen Vater von Ciro (Anm.: Ich weiß echt nicht, wieso die sich so gut verstehen) umbringen. Er war nicht immer zu sehen und doch scheint es, als hätte er zu jeder Zeit die Zügel in der Hand gehabt, während Ciro alles entglitten ist. Er hielt nicht mal ein Jahr durch. Da sieht man’s mal wieder: Große Klappe, nichts dahinter.

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 2021222324252627282930