User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 182 von 182

Thema: Judge (Yoshiki Tonogai)

  1. #176
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 2 von Secret:

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #177
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Push*

    Gerade nach Ewigkeiten der Motivationslosigkeit Band 6 von JUDGE gelesen, und was soll ich sagen... was für eine riesige Scheiße. Der Mangaka ist so ein unfassbarer Schwachkopf, der keinen, aber auch wirklich keinen Funken Ahnung davon hat, wie ein Krimi funktioniert, es wird keine von Knoxx' Regeln beachtet, die gesamte Geschichte ist übervoll mit Plotholes, die Twists ergeben nicht mal die Spur eines Sinns und die Bände 2-5 waren eigentlich komplett unnötig. Während DOUBT ähnlich schwachsinnig war, war dort wenigstens das Ende überragend episch, JUDGE ist schlichtweg Schundliteratur, wenn man es überhaupt Literatur nennen möchte. Schämen muss man sich dafür, sowas gelesen zu haben. Pfui.

    Und natürlich nutzt der Mangaka das Setting noch ein drittes Mal. Es war schon bei JUDGE klar, dass hier ein funktionierender Kassenklingler nochmal neu aufgelegt werden sollte, und spätestens jetzt sollte wohl auch jeder verstehen, dass Tonogai ein ideenloser Knallkopf ist, der einfach aus seinem Hasenmasken-Setting so lange wie möglich Geld generieren will.

    Uff. Ich muss duschen.

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin aktuell am überlegen, ob ich mir die neuerschienene Ebook-Fassung von Doubt holen soll, aber die Urteile in diesem Thread waren ja nicht so doll. Hat jemand vllt. eine andere, positive Meinung zu diesem Manga inklusive des Endes?

  4. #179
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tacitus Beitrag anzeigen
    Bin aktuell am überlegen, ob ich mir die neuerschienene Ebook-Fassung von Doubt holen soll, aber die Urteile in diesem Thread waren ja nicht so doll. Hat jemand vllt. eine andere, positive Meinung zu diesem Manga inklusive des Endes?
    Ich kann dir nur "Secret" empfehlen. Den fand ich deutlich besser als die anderen beiden.

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur "Secret" empfehlen. Den fand ich deutlich besser als die anderen beiden.
    Danke für die schnelle Antwort. Hat das Ende zur Handlung gepasst, gab es eine einigermaßen stimmige Auflösung? Und sehe ich es richtig, dass "Secrets" 3 Bände hat?

  6. #181
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tacitus Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort. Hat das Ende zur Handlung gepasst, gab es eine einigermaßen stimmige Auflösung? Und sehe ich es richtig, dass "Secrets" 3 Bände hat?
    Ich finde schon. Ja, hat nur drei Bände.

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Ich finde schon. Ja, hat nur drei Bände.
    Danke für die Empfehlung, habe die drei Bände gelesen und sie haben mich auch gut unterhalten.

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher