User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 182 von 182

Thema: Carlsen Manga NEW Logo

  1. #176
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich find das neue Logo recht hübsch.
    Allerdings ist ist schon ein bisschen schade, bei den langen Reihen. Aber naja, es geht ja immerhin um den Inhalt.

  2. #177
    Mitglied Avatar von SakuraRead
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    eMDEN
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, an das Logo kann ich mich gewöhnen. Ist vielleicht etwas groß, und farblich nicht überall passend (Passt man das Logo eigentlich nur bei Black Butler farblich an? Finde ich etwas... schade)

    Mich stört, wie viele andere hier, aber das einige Serien schon zum dritten mal ein neues Logo aufgeschwätzt bekommen. Vor allem bei Skip Beat nervt das, da es davon erst 19 Bände gibt, und trotzdem hat die Reihe alle 4 Logos erwischt... das sieht im Regal einfach... naja aus

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sch*** doch aufs Logo hauptsache die Titel stimmen!

  4. #179
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir hat es bei Stray Love Hearts das Logo gewechselt, aber bei den anderen wie Vampire Knight oder Black Butler, ist das alte geblieben :/
    Kann man auch in der Monatsübersicht (von September, es geht auch bei anderen aber ich hab einfach mal September genommen xD) sehen, dass die älteren Serien das neue haben und die neueren das neu Logo drauf haben..

  5. #180
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CheeseCake_123

    was schlicht und ergreifend daran liegt das es schwachsinn wäre neue serien mit dem alten logo starten zu lassen und nach einem band auf das neue umzustellen... der logowechsel ist ja schon ne weile beschlossene sache und alle neu startenden serien bekommen gleich das neue verpasst vornweg sind monster hunter orage und stray love hearts im august eben schonmal mit dem neuen gestartet. alle anderen serien dürften mit den novis die diese woche in die auslieferung gehen auch das neue logo haben (bis auf jene serien welche bis ende 2012 beendet sein werden, da ist bis zum schluss das alte drauf auf VK und BB trifft das aber nicht).
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #181
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Thema ist so unwichtig das es mir klar war: Hier debattieren tausende darüber

    Ich finde das eigentlich nur bei meinen Ältesten Serien ganz ulkig: Carlsen Comis, dann der rote Manga Punkt, dann der Editierte Punkt und nun das, eine schöne Chronologie






    Und kein Stück debattierwürdig :rolling:
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  7. #182
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das neue Logo ziemlich langweilig, das alte hat mir deutlich besser gefallen. Bei Mangaverlägen sollte das Logo (meiner Meinung nach) knallig sein und nicht so angespannt aussehen wie von einer Bank. Sieht auch irgendwie komisch aus wenn bei der selben Mangareihe plötzlich ein anderes Bild auf dem Sidecover ist, ungewohnt.

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher