User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Megaromania

  1. #26
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gratisticket für Megaromania in Bochum zu gewinnen

    Na dann, Kinta, versuch dein Glück.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  2. #27
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  3. #28
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte doch nach der EU-Tour bei Astan direkt nach Merchandise-Resten anfragen. Zu dem Thema wollte ich Euch endlich eine Rückmeldung geben. Vielleicht ist das ja auch für Euch von Interesse.

    Also, nachdem meine erste Email irgendwie komplett von Astan ignoriert wurde, habe ich nach langer Zeit eine zweite mit meiner Anfrage versandt. Indirekt als letzte Chance überhaupt eine Antwort, bzw. das gewünschte Merchandise, zu erhalten.

    Besonders nachdem ich gesehen habe, das CDJapan ab ca. Mitte September 2012 das limitierte EU Album zur Astan-Tour frei verkaufen wird, hat mich aufhorchen lassen, es noch einmal mit meiner Anfrage zu probieren. Siehe hier: http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=ASTAN-1

    Heute habe ich dann eine Antwort von Astan erhalten.

    Es gibt tatsächlich eine Möglichkeit das "Megaromania Tourpack" für 35,- Euro zu erwerben.
    Mein Pack hat folgenden Inhalt:

    - Megaromania - Tour Poster (unsigniert / gefaltet)
    - Megaromania – The Birth of Creation CD (Limited EU Album CD)
    - Megaromania - Tour Shirt (Ich bekomme auf Wunsch ein Girlie Shirt, keine Ahnung ob es auch normale T-Shirts gibt, und was für Kleidergrößen noch lieferbar sind.)
    - Jap-Ro 2010 DVD (Gratis-Beilage)

    Fazit: Es ist doch noch möglich das „Megaromania Tourpack“ (besonders auf das limitierte Album hatte ich es abgesehen, was eigentlich nur direkt auf der EU-Tour verkauft wurde) per Anfrage zu erhalten.
    Geändert von dragoneye1300 (06.07.2012 um 09:50 Uhr)
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  4. #29
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Undercode Paket gestern aufm A Konzert hat 15€ gekostet, da waren ja auch CD und Shirt drin + signiertes Nega Poster.

  5. #30
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie es sich anhört, waren die Undercode Pakete auf den A-Konzerten zwar günstiger, aber nicht nach einzelnen Undercode-Bands sortiert.
    Oder habe ich das falsch verstanden?!

    Mittlerweile habe ich mein "Megaromania Tourpack" erhalten.

    Überraschenderweise war mein Tour Poster signiert. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, so war die Freude darüber umso größer.
    Außerdem wusste ich nicht, das die Astan-Poster sehr viel größer sind, als die von Torpedo Productions.

    Das Album hat mir sehr gefallen. Bin echt froh, das ich es nachträglich ergattern konnte.

    Die Megaromania – The Birth of Creation CD (EU-Album limitiert auf 250 Exemplare) ist mit 27,- Euro ausgezeichnet. Mein Gefühl, das ich mit diesem Pack ein Schnäppchen gemacht habe, ist geblieben. Hätte ich zu einem der EU-Konzerte gehen können, und vor Ort die Sachen gekauft, hätten die Veranstalter mehr an mir verdient. Und mein Poster wäre sicherlich nicht signiert gewesen.

    Zum Tour Girlie Shirt kann ich jetzt gar nichts sagen - außer ist schick geworden.

    Die Gratis-Beilage in diesem Pack ist die Jap-Ro 2010 DVD mit dem merkwürdigen Namen "Sushi goes Bratwurst - Japanese Bands in Germany 2004 - 2010".
    Das ist die DVD, die ursprünglich bei den A-Konzerten an die ersten Leute verteilt werden sollte...
    Folgende Bands sind auf der DVD: Baal, Calmando Qual, Celestia le Ciel, Distraught Overlord, Gothika, GPKISM, Lolita Complex, Luzmelt, Suicide Ali, the fool.
    Habe ich bisher nicht angesehen.
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  6. #31
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MEGAROMANIA GEBEN TRENNUNG BEKANNT!

    Und wieder gab eine UNDER CODE Band ihre Trennungspläne bekannt. Dieses Mal ist es Megaromania. Die Band wird sich nach ihrem letzten Konzert am 31. Juli im Shibuya O-EAST trennen. Bislang ist unklar, ob Megaromania oder ihre Labelkollegen NEGA und Cindy Kate - die sich vor kurzem ebenfalls auflösten - nach der Schließung von UNDER CODE PRODUCTION ihre Aktivitäten unter einem anderen Label vielleicht wieder aufnehmen werden.

    Im März 2008 wurde die Band ins Leben gerufen und kann eigentlich auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Kein Wunder also, dass die Band am 13. Februar noch ein gleichnamiges Best of Album herausbrachte Quelle
    Schade, diese Band hatte Potential....
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #32
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja... Fand die eher ziemlich mau. Und das Konzert war ja laut Astan nen Megaflop.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •