User Tag List

Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 903

Thema: Politik aktuell...!

  1. #276
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schreibfaul,

    ja wieso?

    Ist doch schon so. Mama Merkel bestimmt alles.

    Meine Guillotine ist bald einsatzbereit-und dann kommen die Köpfe wie Fallobst angerollt.

    (Ironie-Modus An/Aus)

  2. #277
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich ganz bestimmt wieder falsch verstanden werde von zumindest @Schreibfaul und @Zauberland (@affentanz wird nicht mehr beachtet):
    Eine gemäßigte Diktatur ist immer noch besser als eine Demokratie die schon lange an ihren Grundwerten verloren hat. Bei einer gemäßigten Diktatur weiß man zumindest dass es sich dabei um eine Diktatur handelt, aber bei uns? Zensur, Meinungsfreiheit immer mehr eingeschränkt, Überwachung hoch 10 ? Ja natürlich das nennt man trotz alle dem immer noch Demokratie. (Achtung; Sarkasmus)

  3. #278
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich ganz bestimmt wieder falsch verstanden werde von zumindest @Schreibfaul und @Zauberland (@affentanz wird nicht mehr beachtet):
    Eine gemäßigte Diktatur ist immer noch besser als eine Demokratie die schon lange an ihren Grundwerten verloren hat. Bei einer gemäßigten Diktatur weiß man zumindest dass es sich dabei um eine Diktatur handelt, aber bei uns? Zensur, Meinungsfreiheit immer mehr eingeschränkt, Überwachung hoch 10 ? Ja natürlich das nennt man trotz alle dem immer noch Demokratie. (Achtung; Sarkasmus)
    Einen selten so dämlichen Beitrag gelesen, der eigentlich es nicht Wert ist, darauf zu antworten. Ich tue es trotzdem:

    Wo gibt es Zensur und wird die Meinungsfreiheit eingeschränkt? Du kannst doch hier schreiben was du willst, oder? Und Morgen früh steht bei die Gesinnungspolizei nicht auf der Matte, oder? In einer Diktatur schon. Und der Mob darf jeden Montag Demonstrieren, oder nicht?
    In einer Diktatur würden die Panzer rollen.

    Du beschwerst dich über mangelhafte Zustände und fehlende Werte, wünschst dir aber eine Diktatur in der alles noch hundertfach schlimmer ist und die Grundwerte mit Füßen tritt.

    Eine Diktatur ist per Definition eine Kleptokratie, korrupt und ruinös in jeder Hinsicht (mal von den Morden abgesehen).
    Oder kennst du eine Diktatur die toll ist? Da bin ich mal gespannt.

    Aber das ist dir ja egal, Hauptsache die Kanaken sind weg vom Fenster.

  4. #279
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Eine gemäßigte Diktatur ist immer noch besser als eine Demokratie die schon lange an ihren Grundwerten verloren hat....
    Gut dass du mich nicht mehr beachtest, denn sonst würdest du jetzt folgendes sehen:

    Wirds jetzt nicht Zeit für dich umzuziehen? In ein Land mit gemäßigter Diktatur? Denn: Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen!

    Klasse ist übrigens auch dass der Baumgärtner in seinem so geliebten Heimatland keine Steuern bezahlt, aber er ist ja nur "Steueroptimierungsgründen" in die Schweiz gezogen .
    Geändert von affentanz (26.01.2016 um 19:06 Uhr)

  5. #280
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Einen selten so dämlichen Beitrag gelesen, der eigentlich es nicht Wert ist, darauf zu antworten. Ich tue es trotzdem:

    Wo gibt es Zensur und wird die Meinungsfreiheit eingeschränkt? Du kannst doch hier schreiben was du willst, oder? Und Morgen früh steht bei die Gesinnungspolizei nicht auf der Matte, oder? In einer Diktatur schon. Und der Mob darf jeden Montag Demonstrieren, oder nicht?
    In einer Diktatur würden die Panzer rollen.

    Du beschwerst dich über mangelhafte Zustände und fehlende Werte, wünschst dir aber eine Diktatur in der alles noch hundertfach schlimmer ist und die Grundwerte mit Füßen tritt.

    Eine Diktatur ist per Definition eine Kleptokratie, korrupt und ruinös in jeder Hinsicht (mal von den Morden abgesehen).
    Oder kennst du eine Diktatur die toll ist? Da bin ich mal gespannt.

    Aber das ist dir ja egal, Hauptsache die Kanaken sind weg vom Fenster.
    Jippi und du hast mich tatsächlich falsch verstanden. Nun egal. Gottseidank schaffst du es meinen "dämlichen" Beitrag mit einen ebenso "dämlichen" Beitrag zu beantworten. Minus und Minus ergibt Plus, also ist dann wohl meine jetzige Antwort die klügste von allen xD

    Erkläre mir mal bitte wann ich JEMALS gesagt habe dass ich will das "Kanaken weg vom Fenster sind". Das habe ich NIE getan und werde es auch NIE tun.
    (Übrigens das Wort "Kanake" wird als Schimpfwort angesehen, pass auf du solltest ein besseres Vokabular benutzen sonst wird man dich als Nazi bezeichnen ;P)

    Außerdem habe ich NICHT gesagt dass ich mir eine Diktatur WÜNSCHE (Bitte genau lesen), ich habe gesagt dass es eine bessere Bezeichnung wäre als in der heutigen Zeit noch von Demokratie zu sprechen.

    Korrupt und ruinös sind perfekte Wörter, befasse dich einmal mehr mit dem aktuellen Zeitgeschehen dann reden wir weiter
    Geändert von Lollalli (26.01.2016 um 19:23 Uhr)

  6. #281
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lollali
    Wie wärs mit Nordkorea? Da weiß man was man hat.

  7. #282
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Myaca Beitrag anzeigen
    @Lollali
    Wie wärs mit Nordkorea? Da weiß man was man hat.
    Wann habe ich den gesagt das ich das WILL! Ich habe gesagt es wäre eine besser Bezeichnung. Bitte um GENAUES LESEN!

    Nordkorea ist natürlich furchtbar aber was heute passiert geht doch immer mehr in die Richtung von einer Diktatur (Natürlich langsam aber trotzdem). Lest doch einmal eine Zeitung in einer anderen Sprache als Englisch oder Deutsch. (Wobei selbst im englischen schon von Merkels Diktatur gesprochen wird)
    Geändert von Lollalli (26.01.2016 um 19:21 Uhr)

  8. #283
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    ... "Kanaren weg vom Fenster sind".
    Die Kanaren werden schon von der Klimaerwärmung beseitigt.

  9. #284
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Die Kanaren werden schon von der Klimaerwärmung beseitigt.
    Pardon, xD
    zu spät gelesen, danke für den Hinweiß.

  10. #285
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Jippi und du hast mich tatsächlich falsch verstanden.
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich NICHT gesagt dass ich mir eine Diktatur WÜNSCHE (Bitte genau lesen), ich habe gesagt dass es eine bessere Bezeichnung wäre als in der heutigen Zeit noch von Demokratie zu sprechen.
    Ich habe dich sehr wohl verstanden. Da steht nichts von Bezeichnung:

    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Eine gemäßigte Diktatur ist immer noch besser als eine Demokratie die schon lange an ihren Grundwerten verloren hat. Bei einer gemäßigten Diktatur weiß man zumindest dass es sich dabei um eine Diktatur handelt, aber bei uns?


    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Korrupt und ruinös sind perfekte Wörter, befasse dich einmal mehr mit dem aktuellen Zeitgeschehen dann reden wir weiter
    Der war gut. Werde erst einmal erwachsen und informiere dich mal was Diktatur bedeutet. Dann reden wir weiter.

  11. #286
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    was heute passiert geht doch immer mehr in die Richtung von einer Diktatur (Natürlich langsam aber trotzdem).
    Du bist doch nicht ganz dicht. Es geht in Richtung Diktatur? Ja wo denn?? Du weißt doch gar nicht was das Wort bedeutet.

    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Lest doch einmal eine Zeitung in einer anderen Sprache als Englisch oder Deutsch.
    Tu ich. Jeden Tag. Welche Zeitung liest du denn?

  12. #287
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich ganz bestimmt wieder falsch verstanden werde von zumindest @Schreibfaul und @Zauberland (@affentanz wird nicht mehr beachtet):
    Eine gemäßigte Diktatur ist immer noch besser als eine Demokratie die schon lange an ihren Grundwerten verloren hat. Bei einer gemäßigten Diktatur weiß man zumindest dass es sich dabei um eine Diktatur handelt, aber bei uns? Zensur, Meinungsfreiheit immer mehr eingeschränkt, Überwachung hoch 10 ? Ja natürlich das nennt man trotz alle dem immer noch Demokratie. (Achtung; Sarkasmus)
    Überwachung hoch 10 bei uns-wo? Am Kölner Hauptbahnhof ja wohl nicht und auch sonst scheint mir der Staatsapparat eher überlastet-überwachung hoch 10-Zensur und eingeschränkte Meinungsfreiheit...und das traust du dich hier zu schreiben, wo all die Leute das lesen können & und die Schlapphüte erst-beim nächsten Schellen machst du besser nicht auf.

  13. #288
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  14. #289
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ich finde, es war von den USA eine geniale Idee, den Kriegsschauplatz vom Nahen Osten nach Europa zu verlagern.

    Tja, vielleicht kommen demnächst die Care-Pakete aus China. (Ironie An/Aus)

  15. #290
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Ich habe dich sehr wohl verstanden. Da steht nichts von Bezeichnung:
    Der war gut. Werde erst einmal erwachsen und informiere dich mal was Diktatur bedeutet. Dann reden wir weiter.
    Und auch nichts von WÜNSCHEN oder? Gut dann ist ja das erledigt

    JA, ich hätte wirklich gerne meine Kindheit wieder. Da herrschte in der Welt noch etwas mehr Bildung und Anstand Leider geht das heute immer mehr unter,...

  16. #291
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    ... Welche Zeitung liest du denn?
    Na, die liest bestimmt die Fukushima Daiichi News.

    Wer schlau ist, wirft übrigens die Care Pakete aus dieser Gegend sofort weg (sofern uns die Japaner überhaupt welche schicken würden).

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Muslem, der Tanri schreibt? Der soll mal aufpassen: Nicht, dass seine eigenen Glaubensbrüder ihm Probleme machen.

    Auf solchen islamischen Seiten auf Facebook sehe ich mich öfter mal rum. Der Westen ist im Kommentarsektor wirklich absolut nicht beliebt (ja, auch Deutschland nicht), eben weil am Ende auch die Selbstreflektion (im Islam) fehlt. Für die Situationen im nahen Osten ist halt der Westen Schuld. Niemand sonst.

  18. #293
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Na, die liest bestimmt die Fukushima Daiichi News.

    Wer schlau ist, wirft übrigens die Care Pakete aus dieser Gegend sofort weg (sofern uns die Japaner überhaupt welche schicken würden).
    Aus alter Verbundenheit werden uns die Japaner mit Sicherheit helfen. Treu sind se ja, die Japaner. Wir schicken ihnen dann in zwanzig Jahren Altenpfleger.

  19. #294
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    ...
    JA, ich hätte wirklich gerne meine Kindheit wieder. Da herrschte in der Welt noch etwas mehr Bildung und Anstand Leider geht das heute immer mehr unter
    "Damals war alles besser" haben übrigens schon die Schimpansen den Homo Sapiens zu verstehen gegeben, und dass wird man bis zum Ende der Menschheitsgeschichte immer weiter runterbeten.

  20. #295
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Wo gibt es Zensur und wird die Meinungsfreiheit eingeschränkt? Du kannst doch hier schreiben was du willst, oder? Und Morgen früh steht bei die Gesinnungspolizei nicht auf der Matte, oder? In einer Diktatur schon. Und der Mob darf jeden Montag Demonstrieren, oder nicht?
    In einer Diktatur würden die Panzer rollen.
    Und was ist mit Xavier Naidoo? Der eigentlich für den ESC auftreten sollte, aber der NDR hat dann doch noch einen Rückzieher gemacht? Und mit Akif Pirinçci? Nach seiner Äußerung hat Random House den Vertrieb seiner Titel eingestellt und mehrere Händler haben seine Titel aus ihrem Sortiment genommen. Natürlich kannst du dich äußern, aber musst dann damit rechnen, dass du deine Arbeit verlierst.

    Zitat Zitat von Schreibfaul
    Du bist doch nicht ganz dicht. Es geht in Richtung Diktatur? Ja wo denn?? Du weißt doch gar nicht was das Wort bedeutet.
    Es wird permanent gegen das Grundgesetz verstoßen (die Flüchtlinge haben kein Anrecht auf Asyl, da sie über einen sicheren Drittstaaten einreißen); und niemanden interessierts.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  21. #296
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Myaca Beitrag anzeigen
    Aus alter Verbundenheit werden uns die Japaner mit Sicherheit helfen. Treu sind se ja, die Japaner. Wir schicken ihnen dann in zwanzig Jahren Altenpfleger.
    Da kommt mir eine Idee, man könnte die ganzen Flüchtlinge zu Altenpflegerinnen ausbilden und sie dann in 20 Jahren...

  22. #297
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Xavier Naidoo? Der eigentlich für den ESC auftreten sollte, aber der NDR hat dann doch noch einen Rückzieher gemacht? Und mit Akif Pirinçci? Nach seiner Äußerung hat Random House den Vertrieb seiner Titel eingestellt und mehrere Händler haben seine Titel aus ihrem Sortiment genommen. Natürlich kannst du dich äußern, aber musst dann damit rechnen, dass du deine Arbeit verlierst.
    Aber Naidoo singt doch immer noch und die Bücher von Pirinçci kann man auch noch legal bekommen. Das ist der feine Unterschied, mal ganz davon abgesehen dass überall über diese skandalösen Vorfälle berichtet wurde. In einer gemäßigten Diktatur wäre das wohl kaum möglich, da wären beide bei einer begrüßenden Umarmung versehentlich gemäßigt die Treppe runtergefallen oder hätten sich im besten Falle eine Pritsche in einem gemäßigten Lager geteilt.
    Geändert von affentanz (26.01.2016 um 20:50 Uhr)

  23. #298
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen

    Wer schlau ist, wirft übrigens die Care Pakete aus dieser Gegend sofort weg (sofern uns die Japaner überhaupt welche schicken würden).
    Versteh ich nicht.

    Das ist doch etwas erfreuliches.

    Wenn das Paket kommt, strahlt die ganze Familie.

  24. #299
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall den winzigen Uranstab ganz vorsichtig in die Brennkammer einsetzen...oder eben nicht, wenn die Familie zu Weihnachten strahlen will.

  25. #300
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    und die Bücher von Pirinçci kann man auch noch legal bekommen. Das ist der feine Unterschied.
    man kommt zwar noch ran, aber erschwert. Sprich Pirinçci kann so wesentlich weniger Bücher verkauft bekommen, er wurde so praktisch seiner Existenzgrundlage beraupt. Und dass obwohl seine Bücher nichmtal auf dem Index stehen.

    jedoch muss man auch bedenken, dass der Boykott gegen Pirinçci wohl hauptsächlich von seinen Kollegen ausgegangen ist:

    Random House hat angekündigt, den Verkauf Ihrer Katzenkrimis zu stoppen.
    Pirinçci:
    Ich habe vorhin mit meinem alten Verleger von Random House telefoniert. Er hat mich darauf vorbereitet, daß sie meine Bücher nicht mehr weiter verbreiten. Alle Bücher, die ich geschrieben habe. Es wäre ein unfaßbarer Druck aufgebaut worden, und zwar ausgerechnet von anderen Autoren, also von Kollegen. Das ist wirklich unglaublich. Unsere Instrumente als Autoren sind die Meinungsfreiheit, die Pressefreiheit, die Kunstfreiheit. Wenn Politiker oder normale Bürger Boykotte fordern, kann ich das verstehen, aber wenn so etwas ausgerechnet von Kollegen kommt, dann ist das für mich unfaßbar. Schriftsteller verlangen, daß ein anderer Schriftsteller verboten wird.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher