User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Misfits

  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Misfits

    Ein Truppe jugendlicher Straftäter trifft sich unter der Anleitung des Bewährungshelfers Tony, um gemeinnützige Arbeit zu leisten: Der arrogante Nathan, der jede Situation mit sarkastischen Sprüchen zu meistern glaubt und Curtis, ein Sportler, dem eine kleine Brise Koks zum Verhängnis geworden ist, die hübsche Alisha sowie Kelly, eine ziemlich prollige Erscheinung mit Sprachfehler. Als die Clique von einem Blitz getroffen wird, soll dies jeden Einzelnen von ihnen für immer verändern: Kelly kann Gedanken lesen, Alisha treibt die Männer in den Wahnsinn, Curtis kann die Zeit zurückdrehen und Tony mutiert zum Zombie. Nur an Nathan scheint der Blitz ziemlich spurlos vorübergegangen zu sein.
    Quelle: http://www.amazon.de/Misfits-Staffel...3992959&sr=8-1

    Es gibt bisher 3 Staffeln, jede hat zwischen 6 und 8 Folgen und eine 4.Staffel ist bereits angekündigt.
    Ich habe die ersten drei Folgen gesehen und mir gefällt die Serie sehr gut, denn es ist wirklich...mal was anderes.

    Hier ein Bild:




    Die erste Staffel ist bereits auf DVD in Deutschland erhältlich:

    http://www.amazon.de/Misfits-Staffel...3992959&sr=8-1

  2. #2
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott, da verirr ich mich nach Tagen wieder hierher und wurde doch gerade ein Thread zu dieser genialen Serie eröffnet! Ich liebe sie, die rotzfrechen Gören die sich durchs Leben schlagen, genial. Und dann diese wirren Superkräfte, teilweise sind die ja ein echter Fluch, wie bei Alisha...
    Ich habe die ersten beiden Staffeln gesehen, auf deutsch, denn der O-Ton ist aufgrund der heftigen Dialekte teilweise zu heftig...
    WINTER IS COMING


  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Freundin hat die DVD der ersten Staffel und sie hatte sie bisher auf englisch gesehen. Wir haben sie dann zusammen auf deutsch geguckt, weil es vielleicht doch für den ein oder anderen zu schwer zu verstehen ist.
    Habs dann später nochmal auf englisch geguckt und ich fands okay, da ich es gewohnt bin, Serien auf englisch zu gucken, aber der slang hat es schon in sich^^

    Und die Serie ist wirklich genial...ich muss unbedingt weitergucken...obwohl ich schon zugespoilert wurde (was mein momentanes Serientraumpaar angeht :morelove: )

  4. #4
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.823
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten beiden Staffeln fand ich genial, so etwas an absurden und gewagten Fähigkeiten trauen sich die Amis bei ihren Superhelden nicht. Wirkte für mich wie ne Mischung aus Heroes und Trainspotting, leider finde ich die dritte Staffel mit neuen Fähigkeiten , der Abwesenheit eines Helden, der Zeitreisen und etwas too much Sexismus nicht mehr ganz so gut wie Staffel 1 und 2, zwar immer noch auf extrem hohen Level, aber vielleicht stumpfe ich auch schon so stark ab oder gewöhne mich schon zu stark an etwas.
    Kennt eigentlich jemand schon Staffel 4 oder die andere neue britische Zombie-Serie In the Flesh die bei Zombie Filmen und Serien wirklich mal eine ganz andere Seite bzw. Ansatzpunkt ausleuchtet. Die menschen haben gegen die zombies gewonnen und die Zombies werden in die Menschheit dank einer Droge wiede eingegliedert. typisch britisch eben...
    http://www.serienjunkies.de/in-the-f...episode-1.html
    http://phantanews.de/wp/2013/03/die-...-in-the-flesh/

  5. #5
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Staffel läuft jetzt auf ZDFneo - und was ich bisher gesehen hab hat mir ziemlich gut gefallen!

  6. #6
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.619
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    ... , leider finde ich die dritte Staffel mit neuen Fähigkeiten , der Abwesenheit eines Helden, der Zeitreisen und etwas too much Sexismus nicht mehr ganz so gut wie Staffel 1 und 2, zwar immer noch auf extrem hohen Level, aber vielleicht stumpfe ich auch schon so stark ab oder gewöhne mich schon zu stark an etwas.
    Nein, du bist da nicht allein, die 3. Staffel hat viel an Charme und Witz ggü. den ersten beiden verloren. Zumindest von den deutschen Fans finden das viele. Für mich funktionierte es ohne Nathan überhaupt nicht mehr.

    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Kennt eigentlich jemand schon Staffel 4 oder die andere neue britische Zombie-Serie In the Flesh die bei Zombie Filmen und Serien wirklich mal eine ganz andere Seite bzw. Ansatzpunkt ausleuchtet. Die menschen haben gegen die zombies gewonnen und die Zombies werden in die Menschheit dank einer Droge wiede eingegliedert. typisch britisch eben...
    http://www.serienjunkies.de/in-the-f...episode-1.html
    http://phantanews.de/wp/2013/03/die-...-in-the-flesh/
    ... die 4. Staffel habe ich mir dementsprechend erspart, zumal

    da ja auch außer Curtis in den ersten Folgen keiner von der Stammbesetzung mehr dabei ist.



    Von "In the Flesh" habe ich die ersten beiden Folgen gesehen, fand es aber nicht so richtig fesselnd. Irgendwie wusste ich auch nicht,, worauf die Autoren hinaus wollten.

  7. #7
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen, dass ich Nathan zwar schon vermisst habe, aber das mir die dritte Staffel doch alles in allem sehr gut gefallen hat und ich echt mitgefiebert habe! Außerdem mag ich Rudy und seine verrückte Fähigkeit. Die vierte Staffel habe ich mir allerdings nicht mehr angetan. Immerhin ist da von dem ursprünglichen Cast ja nur noch einer übrig und das ist meiner Meinung nach zu wenig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher