User Tag List

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 356

Thema: Tee

  1. #251
    Annerose
    Gast
    Uii ich trinke echt gerne Tee :bigt:
    Trinke öfters Earl Grey

  2. #252
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bubble Tea Talk jetzt wohl hier weiter...?

    Habe heute den mit Zitronengras und diesen platzenden Teilen (Namen schon wieder vergessen, irgendwas mit Popping?) probiert.
    Nicht wirklich mein Fall. :\ Ich glaube ich bleibe bei denen mit Joguhrt/Milch, die schäumen dann auch schön.

    Warum der Winzbecher aber nun 3,20 gekostet hat habe ich mich schon gefragt, nachdem die Person nichts anderes gemacht hat als Sirup etwas Macha Pulver und Waser zusammen zu mischen und dann noch die Poppings und Eiswürfel rein zu tun.

  3. #253
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Welchen Tee ich aus der asiatischen Ecke empfehlen kann ist von Twinngs.
    Das ist ne englische Teemarke, die auch herrlichen schwarzen Tee machen *yummy*

    1. Tee: Twinnings Green Tea & Lemon -> super leckere Note von dezenter Limone

    2. Tee: Twinnings green tea jasmine -> in London gekauft. Die Teebeutel sind lustig, haben keine Schnur dran xP Der kann sehr aromatisch sein, je nachdem wie lang man den ziehen lässt. Er duftet auf jeden Fall sehr schön. *mjam*

    3. Tee: Edeka Grüner Tee Sencha -> super toller Tee. Kostet nicht zu viel, schmeckt sehr gut, egal wie lang man ihn ziehn lässt. Mein Liebling ^^
    Vllt bild ichs mir ein, aber wenn ich diesen Tee trinke erfrischt und beruhigt der mich ungemein ^^ Z.T. trink ich 3 Tassen pro Tag xP

    4. Tee: Lord Nelson (Lidl) Grüner Tee Natur -> trotz Discountertee sehr lecker. Ein wenig herber als der Edeka Tee.

    So, das sind alle meine Grünteesorten. Leider kam ich nie in den Genuss von echtem Grünen Tee. (Nja, da gibts ja auch viele Varianten xP)

    Was mir gar net an grünen Tee schmeckt, sind diese mit Vanille oder sowas T.T

    Werde demnächst auch mal Aldi Grüner Tee probieren, sowie von Penny.
    Mal sehn, wie die Discountertees abschneiden xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #254
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*

    Nicht wirklich mein Fall. :\ Ich glaube ich bleibe bei denen mit Joguhrt/Milch, die schäumen dann auch schön.

    Warum der Winzbecher aber nun 3,20 gekostet hat habe ich mich schon gefragt, nachdem die Person nichts anderes gemacht hat als Sirup etwas Macha Pulver und Waser zusammen zu mischen und dann noch die Poppings und Eiswürfel rein zu tun.
    Wie kann ich mir das vorstellen mit dem Schäumen? :wiry:
    Irgendwie hatte mich das abgeschreckt mit Joghurt...sind dann auch Kügelchen drin?

    Hm, vielleicht geb ich bubble tea doch mal eine zweite Chance...

    Die Preise...hm, die kommen mir wie Wucher vor...aber bei fehlender Konkurrenz anscheinend gut möglich...
    WINTER IS COMING


  5. #255
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein freund von mir bringt mir jedes mal tee aus japan mit, das ist meißtens jasmin oder sencha tee... der schmeckt viel besser als der hier aus deutschland geläufigen tees (=
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  6. #256
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuletzt habe ich Kusmi Tea gekauft, Detox mit Zitronenblatt und Macha:

    Naja ich habs eigentlich für meine Mutter gekauft, ich mag dieses Detox Tees eher nicht, haben immer so einen komischen Geschmack (aka: alles was gesund ist schmeckt schrecklich??) aber meine Mutter trinkt es jetzt täglich.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  7. #257
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von noise
    Wie kann ich mir das vorstellen mit dem Schäumen? :wiry:
    Irgendwie hatte mich das abgeschreckt mit Joghurt...sind dann auch Kügelchen drin?
    Naja, das war eigentlich schon fast weniger ein Bubble Tea denn ein Milchshake, glaube ich... (Geschmeckt hat es trotzdem). Da war oben drauf noch eine Schicht Milchsch'um, so wie man den bekommt, wenn man einen Milchschaeumer benutzt. Kommt wohl einfach von der Maschine. Das schmeckte eher als seien echte Blaubeeren mit reingemixt.

    Toppings gab es optional dazu. Ich habe sie dazu genommen, weil sonst ist es nun wirklich kein Bubble Tea mehr.

  8. #258
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Bubble-Tea scheint ja gerade voll im kommen zu sein^^
    In meiner Stadt verkaufen die den jetzt auch (wurde sogar nen Zeitungsartikel gewidmet) Will demnächst mal dahin und mal das Zeugt probieren^^

    Für alle, die nicht wissen was Bubble Tea ist

    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #259
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch kein Tee mehr!
    Das sind Chemikalien und Farbstoffe mit Zucker und Milchpulver in einer wäßrigen Lösung.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde demnächst mal diesen Erblüh-Tee ausprobieren, der in der Teekanne aufgeht.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  11. #261
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Ich werde demnächst mal diesen Erblüh-Tee ausprobieren, der in der Teekanne aufgeht.
    Liebe Güte was ist das denn? Toll aussehen tut es allemal...
    Erinnert mich an diese Pflanze...Rose von Jericho heisst sie glaube ich...

    Postest du Bilder wenn du ihn ausprobierst?
    WINTER IS COMING


  12. #262
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tenryu
    Das ist doch kein Tee mehr!
    Das sind Chemikalien und Farbstoffe mit Zucker und Milchpulver in einer wäßrigen Lösung.
    Wenn man ihn selbst macht, nicht. =P
    Man braucht da aber auch eigene Tapioka Perlen. Die sind mir leider mittlerweile längst aus. :\


    Der Erblüh-Tee sieht aber wirklich schick aus. Ist das etwa eine richtige lebende Pflanze? (Sieht so vital aus) Gibt die überhaupt genug Geschmack ab? (Tee ist ja eigentlich immer getrocknet)
    Aber teuer scheint es allemal zu sein.
    Bilder würden mich auch interessieren, vor allem, wie weit/groß sie aufgeht, am Ende kriegt man sie nicht mehr aus der Kanne. XD

  13. #263
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Ich werde demnächst mal diesen Erblüh-Tee ausprobieren, der in der Teekanne aufgeht.
    sieht nicht schlecht aus. musst unbedingt mal bilder machen davon
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am anfang dacht ich, was hatt denn milchshakes mit tee zu tun. O.O im ernst ich dachte wirklich es wäre milchshakes

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erblüh-Tee Ich werde das demnächst mal machen, wenn wir die Ware bekommen haben Wir verkaufen die nämlich, wo ich arbeite. Aber, genau es ist eine Art Pflanze und was uns unsere Kunden erzählt haben, waren sie zufrieden. Einige meinten zwar der Geschmack könnte ein enwig intensiver sein, aber die meisten waren vollkommen zufrieden. Vielleicht ist das auch einfach eine Geschmackssache. Aus der Kanne bekommt man sie ganz einfach raus. Der Preis liegt natürlich über dem normalen Tee, allerdings ist dieser Tee auch rein biologisch und kommt handgefertigt aus China. Ich glaube eine Packung mit mehreren Knollen kostet 12 - 13 Euro.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  16. #266
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KairiNamine
    am anfang dacht ich, was hatt denn milchshakes mit tee zu tun. O.O im ernst ich dachte wirklich es wäre milchshakes
    irgendwo ist es ja auch eine mischung aus milchshake und tee.
    habe es aber leicder noch nicht probiert...muss ich die woche unbedingt mal machen^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #267
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KairiNamine
    am anfang dacht ich, was hatt denn milchshakes mit tee zu tun. O.O im ernst ich dachte wirklich es wäre milchshakes
    Einige schmecken (hier bei mir jedenfalls) ehrlich gesagt auch einfach so....

  18. #268
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Teeblumen nennt man Teerose.

    siehe da: http://de.wikipedia.org/wiki/Teerose_(Tee)
    oder auch hier: http://www.teerose-shop.de/shop/teerose/

    Das sind keine echten Blumen, sondern künstliche aus Teeblättern und Blüten zusammengesetzte Gebilde, die in Handarbeit hergestellt werden. Sie haben eher einen dekorativen als nützlichen oder kulinarischen Charakter. Vor allem, wenn man die Preise betrachtet, kann man für das Geld schon eine Menge normale Teeblätter bekommen.
    Wenn man eine durchsichtige Teekanne besitzt und seine Gäste beeindrucken möchte, ist das sicher eine originelle Idee.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  19. #269
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab grad meinen ersten Bubbletea getrunken. Schwarztee mit Milch und diesen Perlen. nfangs echt gewöhnungsbedürftig, aber doch, kann man nochmal trinken. Schmeckt nicht schlecht
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab vor 'ner Woche auch zum ersten Mal Bubble Tea probiert... Leider nicht so gut geschmeckt, was wohl an der Sorte lag: Caramel Milk Tea mit Litchi Toppings. Ist dann im Müll gelandet. :/ Meine Freundin hatte Lychee Green Tea oder so, das war widerrum lecker.

    Nächstes Mal probier ich mal Strawberry Milk. Bei den Toppings bin ich mir nicht sicher. Außer Litchi sagt mir keiner der Sorten was. xD

  21. #271
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte schlichten Schwarztee mit Milch und den Kugeln...war gut
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #272
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dizzy
    Hab grad meinen ersten Bubbletea getrunken. Schwarztee mit Milch und diesen Perlen. nfangs echt gewöhnungsbedürftig, aber doch, kann man nochmal trinken. Schmeckt nicht schlecht
    Hatte ich auch mal probiert. War Schwarzer Tee mit Milch (glaube das war Sojamilch) mit Erdbeer-Perlen. War zwar ganz witzig das Getränk, aber so gut geschmeckt hat es auch wieder nicht.
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe in den letzten Tagen indischen Chai für mich entdeckt. Finde ich sehr lecker. Heute habe ich mich sogar getraut Milch mit in den Tee zu geben. Hat gut geschmeckt, aber irgentwie nicht wirklich anders, als wie ohne Milch.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  24. #274
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Ich habe in den letzten Tagen indischen Chai für mich entdeckt. Finde ich sehr lecker. Heute habe ich mich sogar getraut Milch mit in den Tee zu geben. Hat gut geschmeckt, aber irgentwie nicht wirklich anders, als wie ohne Milch.
    Indischer Chai wird traditionell immer mit Milch getrunken

    Und Milch hat doch total den Eigengeschmack...wie kann man da keinen Unterschied schmecken?
    WINTER IS COMING


  25. #275
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, in unserem Cafe-zum-Mitnehmen Laden (nicht Starbucks) gibt es Chai nur als Chai Latte. DELICIOUS :love1:
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •