Copyright Comic Culture Verlag
COMIC CULTURE VERLAG

User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zauberblume (Marina Eberling)




    Zeichner: Marina Eberling
    Genre: Kinderbuch
    Einzeband

    ZAUBERBLUME | Herbst / Winter 2012
    Zur CCV-Page von Zauberblume


    Inhalt:
    Lifah und ihr Bruder Eriol haben seit Kurzem eine neue Mutter, die eine Tochter mit in die Ehe gebracht
    hat. Sie verwöhnt sie und schikaniert die beiden Kinder ihres Ehemannes. Eines Tages beschließen die Stiefmutter und ihre Tochter, Lifah und den kleinen Eriol loszuwerden und schmieden einen Plan. In dem Wald, nahe des Dorfes gibt es einen Hügel voller giftiger Dornen, an denen sich Eriol stechen soll. Die Stieftochter führt den Plan durch, wodurch für Lifah ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.
    Wird sie ihren Bruder retten können?

    Marina Eberling entführt die Leser in ein zauberhaftes Märchen mit viel Fantasie, wunderschönen Illustrationen und niedlichen Wesen. Ein Buch für Groß und Klein, das nicht nur zum Lesen gedacht ist.

    Doujinshis und Fanfiction zu unseren Serien sind immer gern gesehen.
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch eine Ankündigung.... hier gehts ja richtig vorwärts. Es liest sich gut und das Bild sieht vielversprechend aus. Zu einer Leseprobe sag ich nicht nein

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von yumkeks
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja so aufgeregt! Ich hoffe es wird den Leutchens gefallen *hibbel* ^^

  4. #4
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Anbei ein Character sheet von der Hauptperson aus Zauberblume.
    Weitere werden folgen

    Zudem werde ich nochmal in der Redaktion wegen einer Leseprobe nachfragen, ob dies möglich ist.
    Solange wird euch Marina "Yume" sicherlich einige weitere Skizzen und Kakao-Karten, welche sie zu Zauberblume angefertigt hat , in diesem Thread, nicht vorenthalten. :thumbsup:
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von yumkeks
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Mal ein Character-Sheet Ich habe diesen auf englisch gehalten, da ich meine Facebook-Page auch auf englisch führe und ich keine doppelte Arbeit machen wollte xD

    Dies ist der Hauptcharakter Lifah aus dem Buch Sie ist ein 13 Jahre altes Mädchen und stellt eine Wüstenrennmaus dar ^^ Sie hat hellblonde Haare, hellblaue Augen und ihre Lieblingsfarbe ist blau und rosa, daher trägt sie ja auch was in den Farben ^^ Sie ist also ein typisches Mädchen, was das angeht. Sie liebt ihren Bruder - Eriol - über alles und benimmt sich ihm gegenüber sehr mütterlich, da seine (und ihre) Mutter bei der Geburt des Jungen gestorben war. Sie liebt aber auch ihren Vater, der nun neu geheiratet hat. Lifah tut alles für ihre Familie und versucht sich auch in die neue einzuleben ^^
    Geändert von yumkeks (11.06.2012 um 22:42 Uhr)

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von yumkeks
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Hier sind die nächsten zwei Charaktere





    Traut euch ruhig zu fragen! ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •